X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-12.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Steir. LL Dienstag, 10.08. 18.00 Uhr

    Kapfenberg Am.-SV Anger 1 @ 1.6 Admiral 8/10

    Die Amateure des T-Mobile Ligisten, die diese Saison unbedingt den Aufstieg in die RL-Mitte schaffen wollen, sind in dieser Begegnung der klare Favorit. Alle Ligatrainer tippen auf einen Heimsieg. Da es kommendes Wochenende für die Profis auf Grund des ÖFB-Pokals kein Meisterschaftsspiel gibt, werden von "oben" sicher zwei bis drei Spieler dabei sein.

    Für den Gast aus der Oststeiermark wird 10/11 ein reiner Kampf gegen den Abstieg. Ohne nennenswerte Verstärkungen hat man die heurige Spielzeit in Angriff genommen, schon die Heimniederlage gegen Köflach-trotz Führung-hat gezeigt, dass das Ziel Klassenerhalt, sehr schwer werden wird.

    Viel Glück.
    Zuletzt geändert von redpanther; 09.08.2010, 11:34.

    Kommentar


      #3
      Levski Sofia - Lokomotive Sofia (Mo., 09.08.2010 20 Uhr)

      Levski setzte sich am Donnerstag in der Quali zur Europa League völlig verdient gegen Kalmar aus Schweden mit 5:2 durch. Dabei offenbarte Levski, welche Offenisvqualitäten man besitzt. Das Team befindet sich in einer guten Form und steigert sich von Spiel zu Spiel. Vorallem mit dem Franzosen Garra Dembélé scheint man wieder einen echten Vollstrecker zu besitzen. Er erzielte gegen Kalmar seine Tore Nummer 4 und 5 in der Europa-League-Quali. Gegen den irischen Vertreter FC Dundalk gelang ihm bereits 3 Tore. Eine Woche zuvor erzielte er den entscheidenden Treffer im 1. Saisonspiel gegen den dauerhaften Konkurrenten CSKA Sofia. Zudem ist Levski Sofia traditionell heimstark (letzte Saison: 10-2-3 34:9).

      Lok Sofia startete ebenfalls mit einem 1:0-Sieg gegen den Vorjahres-11. Montana in die noch junge Saison durch den Treffer vom Stürmer Tsvetan Genkov. Genau dieser muss heute allerdings passen, da er gegen Montana in der 79. Minute die Rote Karte kassierte. Das ist schon ein großer Verlust für Lok Sofia, den man nicht kompensieren kann, zudem man mit Kamburov, den erfolgreichsten Schützen der vorherigen Saison (16 Tore) im Mai nach China zu Dalian Shide transferierte.

      H2H: 12-0-4 30:10

      Ich sehe hier Levski doch deutlich vorne, die Mannschaft zeigte eine gute Frühform, harmoniert von Spiel zu Spiel immer besser. Zudem hat man echten Vollstrecker in seinen Reihen. Lok Sofia muss heute dagegen heute auf Stammstürmer Genkov verzichten, der nicht zu ersetzen ist. Ich denke die zuletzt etwas schlechtere Bilanz gegen Lok Sofia (letzten 3 Vergleiche verloren) wird heute wieder aufgebessert.
      Tipp: 3:0/3:1

      Levski Sofia AHC-1 @ 1,82 10Bet 6/10
      Zuletzt geändert von stefanspy; 09.08.2010, 14:23.

      Kommentar


        #4
        FK Teplice: Ceske Budjovice
        Heute 18 Uhr

        Teplice letzte Woche mit einem kleinem Achtungserfolg als man in Jablonec einen Punkt mitnehmen konnte. Heute nun ein Heimspiel gegen Budjovice welche zurzeit mit 1S und 2 UE in die Saison gestartet sind. Kam ein UE zwar gegen ersatzgeschwächte Prager(Sparta) zustande so ist das doch ein Achtungserfolg. Denn das Ziel der Gäste ist ganz klar ein Mittelfeldplatz und so schnell es geht den Abstiegsplätzen zu entrinnen. Die Gäste letztes Jahr mit 4-2-9 auswärts unterwegs. Angst machte man bei ihren Auswärtsspielen angesichts von 12:22 Toren sicherlich nicht. Teplice nun schon langsam arg unter Druck. Man will ins Europäische Geschäft und sollte so langsam mal anfangen zu Punkten, denn ein Platz für Europa sollte schon für Sparta reserviert sein. Im letzten Spiel gelang erst in der NSZ der 1:1 Ausgleichstreffer. Aber das Glück muss man sich erzwingen und mit Budjovice kommt heute ein Gegner der sich in letzter Zeit gerne wenig Mühe tat und die Punkte in Teplice lies. Letzten Duelle in Teplice: 3:0,4:0,4:2 dann 1:3 NL und davor ein 5:2.
        Aufgrund der deutlichen NL spricht eigentlich auch vieles für einen HC Sieg aber ich werde heute nur folgendes Spielen:
        Picks:
        Sieg Teplice 1.75 @ interwetten 4/10
        HC 0:1 ---> X 3.40 @bet365 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          FK Teplice: Ceske Budjovice
          Heute 18 Uhr
          Picks:
          Sieg Teplice 1.75 @ interwetten 4/10
          HC 0:1 ---> X 3.40 @bet365 1/10
          That´s the game. Bis zur 88ten beide Picks durch. Dann der 1:1 Ausgleich

          Kommentar


            #6
            Freundschaftsspiel
            Augsburg - Stuttgart
            Stuttgart fehlen morgen wegen Länderspielanstellungen Gentner, Tasci, Träsch, Ulreich, Gebhardt, Rudy, Molinaro, Harnik, Marica, Kuzmanovic und Progrebnyak.

            Auch Augsburg fehlen die Nationalspieler Ndjeng, Kapllani und Traore, aber da Stuttgart mit dem letzten Aufgebot auflaufen wird und Augsburg zuhause spielt ist der Pick Augsburg @ 3,79 bei Leonbet mit Sicherheit Value.
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
              Levski Sofia - Lokomotive Sofia (Mo., 09.08.2010 20 Uhr)

              Levski setzte sich am Donnerstag in der Quali zur Europa League völlig verdient gegen Kalmar aus Schweden mit 5:2 durch. Dabei offenbarte Levski, welche Offenisvqualitäten man besitzt. Das Team befindet sich in einer guten Form und steigert sich von Spiel zu Spiel. Vorallem mit dem Franzosen Garra Dembélé scheint man wieder einen echten Vollstrecker zu besitzen. Er erzielte gegen Kalmar seine Tore Nummer 4 und 5 in der Europa-League-Quali. Gegen den irischen Vertreter FC Dundalk gelang ihm bereits 3 Tore. Eine Woche zuvor erzielte er den entscheidenden Treffer im 1. Saisonspiel gegen den dauerhaften Konkurrenten CSKA Sofia. Zudem ist Levski Sofia traditionell heimstark (letzte Saison: 10-2-3 34:9).

              Lok Sofia startete ebenfalls mit einem 1:0-Sieg gegen den Vorjahres-11. Montana in die noch junge Saison durch den Treffer vom Stürmer Tsvetan Genkov. Genau dieser muss heute allerdings passen, da er gegen Montana in der 79. Minute die Rote Karte kassierte. Das ist schon ein großer Verlust für Lok Sofia, den man nicht kompensieren kann, zudem man mit Kamburov, den erfolgreichsten Schützen der vorherigen Saison (16 Tore) im Mai nach China zu Dalian Shide transferierte.

              H2H: 12-0-4 30:10

              Ich sehe hier Levski doch deutlich vorne, die Mannschaft zeigte eine gute Frühform, harmoniert von Spiel zu Spiel immer besser. Zudem hat man echten Vollstrecker in seinen Reihen. Lok Sofia muss heute dagegen heute auf Stammstürmer Genkov verzichten, der nicht zu ersetzen ist. Ich denke die zuletzt etwas schlechtere Bilanz gegen Lok Sofia (letzten 3 Vergleiche verloren) wird heute wieder aufgebessert.
              Tipp: 3:0/3:1

              Levski Sofia AHC-1 @ 1,82 10Bet 6/10
              3:1 FT [[sabber]] 3 Tore vom besagten Garra Dembélé. Spielt der Junge so weiter, sehen wir ihn bald in höheren Ligen wieder.

              Kommentar


                #8
                Irtysh Omsk - Rotor Wolgograd / 1.Division / Russland


                Morgen Nachmittag geht es im Zvezda Stadion für beide um sehr viel ...denn der Sieger könnte einen grossen Schritt in Richtung Klassenerhalt tun .. Irtysh zuletzt unterirdich, der letzte Sieg liegt schon einige Wochen zurück... liegt vor allem daran das man keinen echten Stürmer hat ... wenn der beste Torschütze Bagaev nach 21 Spielen gerade mal 3 Treffer erzielt hat dann sagt das schon einiges über die Offensivabteilung bei Omsk...und die Fans die ja ohne hin schon kaum den weg ins Stadion finden
                wenden sich auch schon langsam vom Team ab, zuletzt kamen gerade mal noch 1800 Zuschauer ins Stadion... morgen werden es wohl noch weniger so das man bald nicht mehr von Heimvorteil sprechen kann... der Gegner aus Wolgograd uns deutschen wohl besser bekannt als Stalingrad ist zuletzt eigentlich wieder gut drauf
                nachdem es vor einigen Wochen richtig düster aus sah ...aber die Notbremse wurde gezogen und man verpflichtete Anfang Juli den neuen Trainer Vitali Shevchenko... und seit dem läuft es wieder halbwegs rund bei Rotor auch wenn es wieder einige herbe Rückschläge gab wie beim 1:4 gegen Novgorod aber das gehört wohl dazu ...naja wäre ja auch noch schöner wenn der Traditionsreiche Klub aus Wolgograd gleich nachdem Aufstieg wieder runter geht... trotzdem sollte mal gerade beim Top Stürmer
                aus Malawi Kanyenda der Knoten richtig platzen... er schoss zwar mit 5 Treffern die meisten Tore in seinem Team bislang ..aber das ist viel weniger als man sich erhoffte bei Rotor... aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen ist Rotor in diesem wichtigen Spiel auf keinen Fall der Aussenseiter... Quoten Rotor um einiges zu hoch...

                Quoten um die 3,00 Rotor sicher gut zu spielen

                Kommentar


                  #9
                  Russland 1. Division 13:30 Uhr

                  Irtysh (19) – Rotor Volgograd (16)


                  Beide Teams keine Torgranaten Irtysh 14:24 Tore in 21 Spielen, Rotor 19:39 in 21 Spielen.

                  Not gegen Elend oder schlechtester Sturm gegen die schlechteste Abwehr.

                  Das Under hier zu einer Traumquote mMn. Beide können aus den vollen Schöpfen.

                  Beide wollen nicht absteigen, deswegen beide Motiviert und werden defensiv anfangen.

                  Das Hinspiel ging 0:0 aus.

                  Wie gesagt die @ ein Traum....rechne hier eher mit einem under 1,5

                  Under 2,5 @1,7 bet365 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Russland 1. Division 18:00 Uhr

                    Dinamo Bryansk (20) – Krasnodar (2)


                    Letzter gegen den Zweiten aber beide Motiviert bis zu den Zehspitzen.

                    Dinamo will die Klasse halten, Krasnodar möchte aufsteigen.

                    Dinamo MUSS dieses Spiel gewinnen, haben zwar „nur“ 3 Punkte Rückstand zum rettendem Ufer, aber diese müssen erstmal aufgeholt werden.

                    Krasnodar ist einen Punkt vor Platz 3, deswegen auch in einer MUST-WIN Situation. Geht das Spiel aber verloren, dann ist es nicht allzu schlimm. Heim ist man sowieso viel besser unterwegs.

                    So jetzt zu meinem Pick....

                    Auf der Homepage von Dinamo gibt es eine Umfrage.

                    „Wie geht das Spiel aus“

                    Ergebnis:

                    Sieg Krasnodar 50%
                    Sieg Dinamo 36%
                    Remis 14%

                    In den Foren hoffen die Dinamo Fans, dass die nicht abgeschlachtet werden. Hinspiel 5:1 für Krasnodar.

                    Dinamo hat sich zwar noch nicht aufgegeben, aber die Punkte wird man wohl nur gegen direkte Konkurrenten holen können.

                    Alles in allem sehe ich da wieder ganz viel Value

                    meine Wetten für das Spiel

                    Krasnodar @1,9 bet365 4/10
                    Krasnodar HT/FT @3,2 bet365 1,5/10
                    KrasnodarHC1 @ 3,6 bet365 1,5/10

                    Kommentar


                      #11
                      UEFA Women’s Champions League

                      Gruppe 7

                      Glasgow City - Damen v Duisburg Women

                      Beide Teams mit Auftaktsiegen.

                      City schottisches Spitzenteam. Die deutsche Stürmerin Katharina Lindner ist die einzigste Legionärin im Team. Wie Duisburg gewannen auch die Schotten locker gegen Bratislava & Crusaders.

                      Duisburg UEFA CUP Sieger 2009, Im Kader stehen mit Himmighofen, Krahn, Shootingstar Popp, Laudehr und Grings fünf aktuelle deutsche Nationalspielerinnen. Zudem hat man mit Roelvink (Nationalspielerin Holland), Ando (Nationalspielerin Japans), Kiesel (Nationalspielerin Hollands) und Maes (Nationalspielerin Belgiens) internationale Topstars im Team.

                      Nach leichter Verletzung sind Popp und Grings wieder Einsatzbereit

                      Fazit: die Schotten sind mit Lindner, Gemmell und den Ross Schwestern nicht schlecht aufgestellt. Trotzdem ist der Duisburg Kader meiner Meinung nach ein anderes Kaliber. Es ist für beide Teams ein wichtiges Spiel. Warum Glasgow bei den Bookies Favorit ist kann ich nicht verstehen.

                      Ich wette 2/10 Sieg Duisbirg zu 2,80 bei Bet 365

                      PS: während ich die Analyse schrieb fiel die Duisburg Quote auf 2,37

                      Kommentar


                        #12
                        Russland Division 1

                        Kamaz vs Salyut Energiya


                        Hier trifft der aktuell 8. auf den 15. Kamaz sehe ich hier im Vorteil, da Gegner Salyut die letzten fünf Partien allesamt verloren hat.
                        Kamaz selber gewann aus den letzten fünf Partien drei eine ging im Pokal erst im 11m schießen verloren.
                        Kamaz zuhause mit einer 5-4-2 Bilanz, Gegner Salyut mit einer 1-5-4 Bilanz auswärts.
                        Ich denke Kamaz wird dieses Spiel gewinnen,deswegen folgender Pick:

                        Kamaz @1,95 Expekt 6/10

                        Kommentar


                          #13
                          Noch eine Partie der russischen 1.Division.

                          Shinnik Yaroslavl vs Sochi


                          Ich finde diese Partie sehr interessant. Shinnik hat die letzten 5 Partien gewonnen, darunter ein Pokalsieg gegen den 1.ligisten Krylya Sovetov. Also sollten sie sehr gutes Selbstvertrauen haben.
                          Sochi gewann 2 der letzten 5 Partien, 2 gingen verloren und ein endete Remis.

                          Shinnik belegt Rang 9 in der Tabelle, Sochi Rang 5.
                          Das erste Aufeinandertreffen entschied Sochi mit 2:1 für sich.

                          Aufgrund der Form gehen ich hier mit Shinnik und denke sie haben gute Chancen zu gewinnen und eine @2,3 lass ich mir nicht entgehen.

                          Shinnik @2,3 Expekt 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            Wieder ein Testspiel - wieder der selbe Gedanke.

                            Freiburg - Basel 1 @ 2.2 TopSportWetten 3/10
                            Saisoneröffnung für Freiburg. Gutes Wetter, gute Stimmung, guter Zweck. Denke Basel wird sich hier wieder als guter Gast erweisen und nicht unbedingt bedingungslos dagegenhalten. Dutt sieht das Spiel als eine gute Standortbestimmung. Fink hat schon vorher entschuldigend gesagt, dass er nicht alle Stammspieler einsetzen kann. Höheren Einsatz deshalb nicht weil ich Freiburg vom Kader her nicht so wahnsinnig stark sehe. Trotzdem hat Freiburg nach dem letzten Gurkentest was gut zu machen und ich sehe wieder ein ganz klares Motivationsplus auf seiten der Gastgeber im eigenen Stadion mit erster Elf gegen B Elf Basel bei der Saisoneröffnung und der Härteprobe.
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #15
                              Freundschaftsspiel um 18.30Uhr

                              Freiburg gegen Basel


                              Freiburg gefiel mir bislang in der Vorbereitung gar nicht, verloren gegen FSV Frankfurt nur als Beispiel.

                              Heute ist die offizielle Saisoneröffnung, bedeutet die Spieler werden vorgestellt und werden AutograAnschließend das Benefizspiel gegen den FC Basel.

                              Basel bislang sehr stark in die schweizer Meiserschaft gestartet und führt die Tabelle dort an.

                              Ich denke das die Quoten hier für einen Sieg der Schweizer zu hoch sind. Freiburg fehelen zudem noch Bastians, Mujdza, Makiadi und Cisse. Basel startet mit folgendem Kader:
                              1
                              Costanzo, Franco

                              4
                              Atan, Cagdas

                              7
                              Schürpf, Pascal

                              8
                              Huggel, Benjamin

                              9
                              Streller, Marco

                              10
                              Yapi, Yapo Gilles Donald

                              11
                              Chipperfield, Scott

                              13
                              Frei, Alex

                              14
                              Stocker, Valentin

                              15
                              Almerares, Federico

                              16
                              Xhaka, Taulant

                              17
                              Shaqiri, Xherdan

                              18
                              Sommer, Yann

                              19
                              Abraham, David Angel

                              20
                              Safari, Behrang

                              21
                              Kusunga, Genséric

                              22
                              Inkoom, Samuel

                              23
                              Colomba, Massimo

                              24
                              Cabral, Adilson Tavares Varela

                              26
                              Unal, Daniel

                              28
                              Ferati, Beg

                              29
                              Kamber, Janick

                              30
                              Tembo, Fwayo

                              31
                              Zoua, Jacques

                              32
                              Zanni, Reto

                              34
                              Xhaka, Granit

                              35
                              Baron, Matthias

                              Ich werde hier mal mit 4/10 den Sieg der Baseler zu einer @3,66 bei Pinnacle einpacken. Denke so unrealistisch ist das nicht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.