Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Polen

    2-er Kombi

    Piast Gliwice v KSZO Ostrowiec + Lechia Gdańsk v Jagiellonia Bialystok

    Piast trotz Abstieg gut eingekauft und erfahrene Spieler geholt; starker Saisonbeginn bisher. Siege gegen Odra und Katowice. Dazu letzte Woche 2:2 bei Aufstiegskandidat Lodz.

    Gast Ostrowiec wird dieses Jahr wieder unten rumdümpeln; gestartet mit zwei Niederlagen, ehe man am letzten Wochenende Dolcan Zabki - die letzte Saison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafften - daheim mit 1:0 besiegen konnte.

    Ostrowiec auswärts im letzten Jahr 2/5/10. Piast für mich einer der heißesten Aufstiegskandidaten; hier vor einer Pflichtaufgabe. Qualitativ einfach mind. eine Klasse besser als Ostrowiec.

    Gdańsk und Jagiellonia zwei klassische "Unter"-Teams. Im letzten Jahr spielten beide Teams jeweils 21x unter 2,5 Tore.

    Auch diese Saison Lechia wieder mit 0:0 und 1:1 gestartet. Jagiellonia 0:0 auswärts und 3:1 daheim.

    Jagiellonia auswärts einfach ein ganz anderes Team, als Zuhause. Man steht sehr tief, wartet auf Konter und versucht die wenigen Chancen, die man hat, zu nutzen.

    Quote aber zu niedrig, um sie groß einzelnd anzuspielen, daher die Kombi mit Piast.

    Piast Gliwice + Unter 2,5 Tore @2.23 bei Bet365 zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #17
      Am Wochenende geht die Buli endlich wieder los

      Gladbach - Nürnberg

      Hier ist für mich die Borussia der klare Favo. Nürnberg hat im Vergleich zur letzten Saison
      eher an Qualität verloren als gewonnen.

      Neuzugänge ,die wahrscheinlich in der Startelf stehen werden, sind Per Nillson aus Hoffenheim
      in der IV und die Leihgaben Eckici im OM von Bayern 2 und Julian Schieber vom VFB im Sturm.

      Verkauft wurde lediglich Diekmeier, allerdings sind die Leihgaben Marcel Risse, Eric Maxim-Choupo-Moting,
      Breno, Andreas Ottl und Michael Tavares wieder weg.

      Vorallem vorne klemmts beim Glubb, wie letztes Jahr hängt wohl wieder viel von Bunjaku ab.
      Schieber konnte in den Testspielen bisher nicht wirklich überzeugen.

      Im letzten Spiel in Trier beim DFB-Pokal spielte der FCN nicht gut.
      Ein altbekanntes Problem war wieder die Offensive, wobei auch die Defensive nicht immer ganz sicher stand.

      Nürnberg für mich ein heißer Abstiegskandidat.



      Gladbach verfügt über eine eingespielte Truppe. Die Offensive wurde nochmal gut verstärkt.
      Mo Idrissou kommt aus Freiburg und De Camargo aus Lüttich. Idrissou ist super drauf,
      er konnte in den Testspielen überzeugen und auch im Pokal. De Camargo ist allerdings noch verletzt.

      Wichtige Abgänge gibt es bei den Fohlen eigentlich nicht zu verzeichnen, lediglich Coullauti,
      Friend und Neuville sind weg.

      Offensiv hat man durchaus Qualität, Idrissou, Bobadilla, Reus, Arango und bald auch de Camargo.

      Die Innnenverteidigung um Dante sollte auch dieses Jahr wieder gut stehen,
      die Positionen der Außenverteidigung sind wohl die größte Schwachstellen der Mannschaft.

      Im Pokal in Aue lief auch nicht alles rund, aber vorallem in der 2.HZ konnte man sich offensiv steigern
      und kam zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg.

      Ich denke Gladbach hat mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun, ein einstelliger Tabellenplatz
      scheint sogar möglich.

      Qualität des Kaders, Eingespieltheit und Heimvorteil sprechen hier für die Fohlen. Quoten find ich fein.

      Gladbach @2 IW 5/10

      Zusätzlich spiele ich noch die Torwette auf Idrissou. Wie gesagt ist er super drauf und
      er kämpft um einen Stammplatz. Hab die Wette aber noch nirgends gefunden.
      Zuletzt geändert von PeteEnus; 18.08.2010, 15:44.

      Kommentar


        #18
        wales

        neath athletic - tns 1111111111111111


        bwin 4.60 3/10


        neath sehr gut verstärkt für diese liga, verstärken sich jahr für jahr immer mehr und mehr anscheinend haben die viel geld.

        tns sicherlich das stärkere team oder besser gesagt titelanwäter nummer eins in dieser liga.

        aber das rechtfertig niemals so eine quote auf neath!


        Kommentar


          #19
          Russland Premier League 22.08.2010

          Kazan (3) – Saturn Moskau(11)


          Kazan hat keine guten Wintertransfers getätigt....man verkaufte den besten Stürmer Bukharov, holte dafür Martins aus Wolfsburg....obwohl ich Martins sehr mag, wird er sich in Russland nicht durchsetzen können....

          Gesamt: 9-6-2 18:7 Tore / zu Hause 5-3-1 11:3

          Man ist zwar relativ Heimstark, was in Russland aber ganz normal ist.

          Es fehlen einige Spieler, wie Murawski, Tekke, Sharonov

          Saturn Moskau ist on Fire....nach der WM-Pause nur das letzte Spiel zu Hause gegen Rostov verloren,

          Gesamt: 5-5-7 Tore: 12:15 / Auswärts 3-2-4 Tore: 6:8

          Saturn Auswärts ähnlich stark wie zu Hause....was auch für meinen Pick spricht.

          Leider fehlen hier auch einige wichtige Leute, die aber alle ersetzt werden können: Nakhushev, und der Stammtorhüter Kinsky( fehlt aber schon seit einem Monat).

          Kazan hat bekanntlich einige Geldprobleme und ruhig ist es im Team auch nicht gerade.

          Man muss um den 3. Platz zittern, den Spartak kommt langsam auf Touren. Die Abgänge machen sich bei Kazan einfach zu sehr bemerkbar.

          Das Under hier auf jeden Fall ein MUSS

          Under @1,7 6/10 bwin
          Saturn @8,25 1,5/10 bwin
          Saturn HC+1 @2,65 2/10 bwin
          Saturn ht/ft @17 1/10 bet365
          x/Saturn ht/ft @17 1/10 bet365

          Kommentar


            #20
            Deutschland - Bundesliga (Freitag, 20:30 Uhr)


            FC Bayern München - VFL Wolfsburg Halbzeit X @ 2,50 @ Bet365 3/10


            Endlich rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zum Eröffnungsspiel trifft der amtierende Meister aus München auf Vorjahresmeister Wolfsburg.

            Die Münchener Bayern letzte Saison knapp am Triple vorbeigeschramt, lediglich im Championsleague Finale musste man sich gegen Inter Mailand geschlagen geben.
            Die neue Saison wurde aber schon mit der 1. Runde des DFB Pokals eingeläutet, wo sich die Bayern ohne viel Glanz mit 4-0 gegen Windeck durchsetzen konnte. Sogar in diesem Spiel brauchte der FCB seine Zeit, ehe man die ersten beiden Treffer kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag markieren konnte. Große Neuzugänge wie im letzten Jahr blieben bisher noch aus, lediglich Toni Kross kam neu ins Team, obwohl man bei ihm auch nicht wirklich von einem Neuzugang sprechen kann.

            Nach der Vorsaison war die letzte Spielzeit für die Wolfsburger eher eine Enttäuschung, obwohl zu erwarten war, dass man nicht an die Leistungen der Meister-Saison anknüpfen konnte. So musste man sich am Ende mit dem 8.Tabellenplatz zufrieden geben musste.
            Natürlich mussten auch die Wolfsburger im DFB Pokal ran, wo man einen holprigen Start erwischte und sich am Ende glücklich mit 2-1 gegen Preussen Münster durchsetzen konnte. Mit Christian Gentner (VFB Stuttgart) und Obafemi Martins (Rubin Kasan) verließen 2 wichtige Spieler den Verein, obwohl Martins nur wenig Einsatzzeit bekam. Jedoch konnte man mit Mario Mandzukic (Dinamo Zagreb) neue Offensivkraft dazu gewinnen. Von Absteiger Hertha konnte man Arne Friedrich verpflichten, welcher in der Defensive für Stabilität sorgen soll. Ebenfalls für die Innenverteidigung kam Simon Kjær vom US Palermo.


            In der letzten Saison brauchte der FC Bayern auch immer etwas Zeit, besonders zu Hause, woran der Gegner auch ein großen Anteil hatte, der bei den Bayern natürlich als erstes sehr abwartend agiert und hinten sicher stehen will. Somit konnte der FCB eine Heim-Halbzeit-Bilanz von 5-10-2 aufweisen.

            Ähnlich siehts beim VFL Wolfsburg aus, wenn sie in fremder Arena spielen. Bei den Auswärtsspielen der Wölfe stand es ganze 10 Mal zur Halbzeit Unentschieden, was eine Bilanz von 3-10-4 zur Halbzeit ergibt. Auch beim ersten Pflichtspiel der Saison, beim glücklichen 2-1 Sieg gegen Preussen Münster, stand es zur Halbzeit Unentschieden (0-0).

            Auch beim Eröffnungsspiel der letzten Saison, ebenfalls mit Wolfsburger Beteiligung, wo sie sich gegen den VFB Stuttgart behaupten mussten, stand es Unentschieden zur Halbzeit (0-0). Am Ende konnte sich der damalige Meister jedoch mit 2-0 durchsetzen.


            Fazit: Wir werden am Freitag Abend 2 starke deutsche Mannschaften sehen, die ihre Zeit brauchen werden ins Spiel zu kommen. Es wird meiner Meinung nach eine lange Abtastphase geben, in der sich beide erst zu recht finden müssen.


            Info: Die Partie wird Live auf ARD übertragen!

            Viel Glück
            Zuletzt geändert von zoccerking; 19.08.2010, 00:32.

            Kommentar


              #21
              so, dann traue ich mich auch mal aus dem LiL heraus. dies ist meine erste analyse hier, ich bin bereit dafür, dass sie evtl in stücke gerissen wird .

              Deutschland 2. Bundesliga 1. Spieltag

              Freitag 20.08 18:00Uhr

              Hertha-Oberhausen

              Zwei manschaften wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hertha ist zum wiederaufstieg verdammt, von oberhausen erwarte ich persönlich...gar nichts.

              Hertha: der beste kader der zweiten liga,eigentlich müssten sie ohne wenn und aber aufsteigen. aber ich sehe ein riesige gefahr für überheblichkeit. desweiteren ist die gangart in der 2ten liga eine ganz andere wie "oben", daran wird man sich erst gewöhnen müssen. ich denke die ersten 5 spieltag wird die alte dame probleme haben, in fahrt zu kommen. Natürlich will man das auftaktspiel gewinnen, aber eine 1,4-1,5 halte ich für überhaupt nicht spielbar. Hinzu kommt, dass sich spielmacher raffael seit einigen tagen mit nem magen-darm virus rumschleppt und vermutlich zum spiel nicht wieder fit sein wird.

              RWO: im pokal von einem 5tligisten geputzt, wollen nun zeigen, dass es besser geht. der trainer hat drastische maßnahmen angekündigt, sollte wieder so ein lustloses spiel abgegeben werden wie gegen victoria hamburg. desweiteren RWO eine manschaft, die nichts zu verlieren hat. man weiß, dass man spielerisch fast nicht die klasse halten, drum ist das gesamte konzept des teams auf kampf ausgelegt.

              genau mit diesem kampf wird sich die unerfahrene hertha und ihr (entschuldigt das wort, ist meine meinung) unfähiger trainer schwer tun.

              ich spiele: RWO AHC +1,25 @1,87 (2/10)




              Aachen - Union

              Aachen: für mich die große unbekannte dieser saison. viel verkauft, einiges gekauft, viele neue jugendspieler die von Zdebel geführt werden sollen. inwiefern der trainer hyballa (der mir mal so gar nix sagt^^) diesen "haufen" zusammenfügen kann bleibt abzuwarten. das pokalspiel sah ganz gut aus, nur die chancenverwertung war einmal mehr ein graus.

              Union:eine geschworene einheit in der manschaft und zu den fans. mit savran aus dresden einen sehr guten mann geholt und sich auf 2-3 anderen positionen punktuell verstärlt, um den kader etwas breiter zu machen. ansonsten werden wieder viele spiele aus der vergangenen saison dabei sein. ich sehe diese manschaftliche geschlossenheit als großen pluspunkt der unioner und denke dass sie sich in dieser saison durchaus im mittelfeld wiederfinden können.

              Aachen als wundertüte, union als mittelklassige manschaft mit festem gerüst
              =

              für mich: no-bet , Union AHC-0 @ 2,5 sicher eine überlegung wert




              FSV Frankfurt-Bielefeld

              FSV: viele neue spieler geholt, wie jedes jahr. allerdings besteht das personal dieses mal eher aus jungen, hungrigen 3.ligaspielern. hier gilt das selbe wie für aachen: wenn der trainer alle schnell unter einen hut bekommt, kann es einstellig enden. ansonsten wirds abstiegskampf. desweiteren kommt hinzu, dass ich noch nicht so ganz sehe wer die tore schießen soll.Tosunoglu ist für mich eher ein gomez-artiger chancentod und Sven Müller hat bei uns in aue auch was ganz anderes als torgefahr ausgestrahlt(ja, das tor im pokal war ein gutes)

              bielefeld: im dfb pokal lief es nicht rund, ich hatte den eindruck dass die manschaft irgendwie noch keine lust hat fussball zu spielen.spielermaterial ist gutes da, aber es "passt" einfach noch nicht.

              jungspundhaufen frankfurt gegen 0-bock bielefeld

              under 2,5 @ 1,87 (1/10)


              Samstag 21.08. 13:00

              Audistadt-Puppenspieler

              Ingos: Kirschstein, Gercaliu und Manuel Hartmann. Die namen der neuzugänge ragen wie leuchttürme aus der ansonsten eher flachen qualität des kaders heraus. mit viel glück werden sie sich vom abstieg fern halten können. ich glaube allerdings: eher nicht. sie sind mein abstiegskandidat nr1.

              Augsburg: nach hertha der nominell stärkste kader, haben sich gut verstärkt. allerdings fehlts mir ein wenig in der breite. einige der stammspieler sollten besser nicht längerfristig ausfallen. dann steht dem unternehmen aufstieg wohl nichts mehr im weg.

              beide manschaften praktisch verletzungsfrei.

              fazit:ingolstadt hier eigentlich ohne chance. ABER da es das erste spiel der saison ist UND ein derby traue ich mich nicht an den AW. das AHC 0 zu 1,5...nein, zu der quote spiele ich nichts in einem derby.



              Paderborn-Aue

              PB: eine geschlossene manschaft. ein fähiger trainer. eine gute partie im pokal. keine verletzungen. viele fans im rücken.
              Aue: eine geschlossene manschaft. ein fähiger trainer. keine gute partie im pokal. 7 verletzte, darunter viele stammspieler. auswärtsspiel.

              so leid es mir tut, ich sehe aue hier nicht gewinnen, deshalb für mich ein no-bet spiel. beide manschaften praktisch mit identischem spielstil, paderborn allerdings mit der besseren vorbereitung+heimspiel zu saisonbeginn. dagegen die lange verletztenliste der auer. dazu noch unsere tolle auswärtsschwäche. wer mag kann den HW oder das X probieren, die quoten sind richtig.
              vom over/under kann ich auch abraten, da unsere abwehr zzt ein roulettetisch ist.



              Sonntag 22.08 13:30


              Cottbus-Düsseldorf

              DD: im letzten jahr hat man eine respektable leistung abgelegt, die vor allem durch die heimstärke erreicht wurde. in diesem jahr müssen alle noch einen tick mehr geben, sonst wird es nicht reichen, da das niveau im mittelfeld der liga noch weiter gestiegen ist. mit den neu eingekauften spielern traue ich ihnen allerdings zu, auch mal auswärts was zu reißen. sollte dazu die heimstärke bestehen bleiben, so ist ein plattz im oberen tabellendrittel drin.
              Cottbus: die sind heiß. sauheiß. freund von mir ist cottbus fan und immermal beim training laut seinen angaben reißen sich dort wirklich alle den arsch auf. scheinen richtig bock auf fussball zu haben. die rede ist von "als underdog die liga rocken"-d.h. 6. und aufwärts. ganz so optimistisch sehe ich das nicht, man hat wichtige leistungsträger verloren (Tremmel, Rivic, RAngelov). zudem werden am sonntag voraussichtlich Kruska und Jula fehlen.

              ich bin skeptisch, wie spielwütig cottbus wirklich ist, vertraue in düsseldorfs neuzugänge und versuche es mit DD+0,5 @1,78 (2/10)

              to be continued
              Zuletzt geändert von fishb00n; 19.08.2010, 16:19.
              sigpic

              Kommentar


                #22
                Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 14.00)

                Nur kurz:
                Beide mit gutem Saisonstart. Braunschweig mit 3 Siegen gestartet, zu Hause Dresden und Sandhausen geschlagen. Spielerisch gehört man wohl zu den Besten der Liga, zudem hat man fanatische Fans im Rücken. Gegen Fürth nur unglücklich ausgeschieden, über 120 Minuten das bessere Team.
                Wehen 2-1-1 gestartet, Siege gegen die doch schwach gestarteten Hachinger und Aufsteiger Babelsberg. Für das Spiel bei den Löwen haben die Wehener richtige Personalprobleme.
                Die Überschrift des Wiesbadener Kuriers lautet "Fragezeichen im Dutzend", es heißt u.a.

                Die Kranken-, Verletzten- und Angeschlagenenliste ist angewachsen, dem SV Wehen Wiesbaden drohen die Spieler auszugehen. Gino Lettieri, der Trainer, hat längst für sich entschieden: Dieser Tag ist nicht mehr zu retten.
                Nicolas Ledgerwood fällt aus: Muskelfaserriss. Alf Mintzel schluckt seit Tagen Antibiotika: Einsatz fraglich. Thorsten Barg klagt über den andauernden Schmerz im Achillessehnenbereich, Benjamin Hübner hat nach einer Sprunggelenksverletzung das Lauftraining aufgenommen: Einsatzchancen 50:50. Marcel Ziemer trainiert nach einer Wadenprellung wieder, genauso wie Addy-Waku Menga und Kapitän Fabian Schönheim, der seine Muskelverhärtung auskuriert hat. Bleibt Steffen Bohl, der seit Längerem eine Bauchmuskelreizung mit sich herumschleppt. „Die Lage könnte besser sein“, sagt Lettieri, „heute habe ich noch keine Ahnung, wer uns wirklich weiterhelfen wird.“

                Zudem steht auch noch Leistungsträger Björn Ziegenbein nicht mehr zur Verfügung, er hat sich heute auf den Weg nach Rostock gemacht, wo er künftig das Trikot der Hanseaten tragen wird.

                Normalerweise ist Liga 3 nicht mein Terrain, aber bei der Ausgangslage muss ich den Homeway und das Handicap klein anspielen.

                Eintracht Braunschweig - 1.75 - 5/10 - bet3000
                Eintracht Braunschweig HC (0:1) - 3.00 - 2/10 - bet3000

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                  FSV Frankfurt-Bielefeld

                  FSV: viele neue spieler geholt, wie jedes jahr. allerdings besteht das personal dieses mal eher aus jungen, hungrigen 3.ligaspielern. hier gilt das selbe wie für aachen: wenn der trainer alle schnell unter einen hut bekommt, kann es einstellig enden. ansonsten wirds abstiegskampf. desweiteren kommt hinzu, dass ich noch nicht so ganz sehe wer die tore schießen soll.Tosunoglu ist für mich eher ein gomez-artiger chancentod und Sven Müller hat bei uns in aue auch was ganz anderes als torgefahr ausgestrahlt(ja, das tor im pokal war ein gutes)

                  bielefeld: größtenteils spielt hier die manschaft der letzten saison, ganz einfach weil man größere transfers finanziell nicht stemmen konnte. im dfb pokal lief es nicht rund, ich hatte den eindruck dass die manschaft irgendwie noch keine lust hat fussball zu spielen. es "passt" einfach noch nicht. mit philip bönig fällt ein wichtiger abwehrspieler aus, man wird sehen wie sie den ersetzen können.

                  jungspundhaufen frankfurt gegen 0-bock bielefeld

                  under 2,5 @ 1,87 (1/10)

                  Ist nicht ganz richtig. So wie es ausschaut wird beim DSC die Pokalmannschaft spielen:
                  Eilhoff - Lense, Bollmann, Fischer, Schuler - Kauf, Kerr, Guela, Abelski, Heidinger, Neuville.

                  Von denen waren nur Eilhoff, Bollmann und Kauf Stammspieler. Fischer, Schuler, Kerr und Guela waren in der letzten Saison nur Ersatz- und Ergänzungsspieler! Lense, Abelski, Heidinger und Neuville sind neu! Alles in allem eine vollkommen andere Mannschaft als letztes Jahr!
                  In Regensburg lag es nicht an der fehlenden Motivation, aber es passte nicht, das ist durchaus richtig! Das liegt vor allem daran, dass sich die neu zusammengestellte und verjüngte Mannschaft erst noch finden muss.
                  Die Probleme liegen in der Abstimmung der Viererkette und beim Toreschießen!
                  Phillip Bönig spielt übrigens beim VfL Bochum!

                  Nichtsdestotrotz unterstütze ich den Pick total. Beide Mannschaften werden in dieser Saison nicht viele Tore schießen, das Spiel morgen wird knapp ausgehen. Tendenz zum Remis. Ein Under ist sehr wahrscheinlich und eine 1,87 eine super Quote!

                  Viel Glück!
                  Picks: 25 Won: 16 Win rate: 64% Staked: 99 Returned: 140.58 Net balance: +41.58 ROI: 142%

                  Kommentar


                    #24
                    West Bromwich Albion - AFC Sunderland

                    Sunderland am letzten Wochenende äusserst unglücklich Unentschieden gegen Birmingham gespielt. Es gab früh eine Rote Karte gg Cattermole. Aber selbst zu zehnt dominierte man noch die Partie. Erst am Ende bekam man zwei dumme Gegentore die dann zum Ausgleich führten. Zu zehnt hatte man auch keine Chance mehr dem etwas entgegen zu setzen. Vielleicht werden A.Ferdinand und McCartney doch wieder in die Mannschaft zurückkehren.
                    WBA hat nach Blackpool den wohl schwächsten Kader in der PL. Am letzten Spieltag wurde man vom FC Chelsky mit 6-0 abgefertigt. Gut, gegen die Blues sind die Niederlagen auch einkalkuliert. Im Heimspiel gegen Sunderland rechnet man sich schon etwas aus.

                    Gehe aber auf den AW Sunderland
                    3.11 bei Pinnacle 4/10

                    Viel Glück allen die mitgehen !!

                    Kommentar


                      #25
                      FSV Frankfurt v Arminia Bielefeld

                      Frankfurt ist besser als es der letztjährige Tabellenplatz aussagt. Manager Reisig hat seine Hausaufgaben gemacht und das Team weiter verstärkt.

                      Abgegeben wurden die Stammspieler Ledgerwood, Voigt, Klitzpera, Husterer, Lagerblom sowie einige Ergänzungsspieler.

                      Mit Dahlen, Fillinger, Mnari, N`Diaye, Schlicke etc konnten erfahrene gute Spieler verpflichtet werden.

                      Mit Klandt hat man einen der besten Torhüter der Liga, die Defensive mit Schlicke, Dahlen und Gledson ist mehr als Durchschnitt, im Mittelfeld hat man mit Gjasula einen der besten Spieler der 2ten Liga, der Sturm mit Cidimar, Mölders & N´Diaye ist sehr stark.

                      Fehlen werden dem FSV Galleggo & Fillinger

                      Bielefeld hat aufgrund finanzieller Probleme Stammspieler wie Kirch, Lamey, Halfar, Mijatovic, Federico, Katongo, Kucera und Kampa verloren. Man verpflichtete den alten Neuville, den Mittläufer Lense sowie eine handvoll unerfahrener Spieler.

                      Für mich ist die Arminia Abstiegskanidat. Die Offensive ist zu schwach besetzt und die vermeidichen Leistungsträger Kauf, Schuler, Neuville sind in die Jahre gekommen. Schon im Pokal in Regensburg konnte man Arminias Defizite deutlich sehen. Spielerisch ist das Team sehr limitiert.

                      Fehlen werden Bielefeld Feick, Fort & Hartmann

                      Fazit: FSV ist Favorit, Bielefeld in der Offensive zu schwach. Der FSV Sturm in Person der Talents N`Diaye werden das Spiel entscheiden.

                      Ich wette 3/10 Sieg FSV bei Bet 365 zu 2,45

                      Kommentar


                        #26
                        Russland Reserve 20.08.10

                        Spartak Moskau(1) – Tom Tomsk (14)


                        Spartak wird das Spiel gewinnen, die Frage ist nur wie hoch?

                        Wie die meisten wissen spielt mein Cousin in bei Spartak...das gestrige Telefonat ht schon den Rostov Pick herrausgebracht :)

                        Heute will ich etwas zu dem Spiel schreiben.

                        Spartak 10-4-2 44:17 Tore

                        Tomsk 2-8-7 11:26 Tore

                        Moskau hat 1 Spiel weniger und trotzdem 2 Punkte Vrsprung auf Amkar. Man will auf jeden dall Meister werden, nichts anderes zäht. Da lässt man sich nicht von einem schwachen Team aufhalten.

                        Tomsk muss knapp3500 km und gefühlte 10 Zeitzonen überbrücken um in Moskau anzutreten.

                        Man muss schon echt 100% Fit sein um so einen Flug ohne Probleme zu überstehen.

                        Für ein deutsches Team wäre dies kein Problem, aber für ein Reserve Team aus Russland????

                        Die werden schon nach dem Einlaufen kaputt sein.

                        Das Team von Moskau ist Topfit und sehr gut auf den Gegner vorbeiretet. Keiner unterschätzt diesen Gegner.

                        Moskau HT/FT @1,57 7/10 bet365
                        over 7/10 bet365
                        Zuletzt geändert von S-lebt; 19.08.2010, 23:26.

                        Kommentar


                          #27
                          VFB Stuttgart II v TuS Koblenz

                          VFB 2 zur Zeit 5, Bilanz 2-2-0, Tore 7:2
                          Stuttgart spielt einen erfrischenden Fussball, der Kader ist hochtalentiert, geführt wird das Team von den
                          bundesligaerfahrenen Ratgeb & Lagerblom. Heimbilanz 2-0-0

                          Fehlen wird dem VFB Müller, Enderle ist wieder Fit und Torjäger Schipplock wird nach muskulären Problemen wahrscheinlich Spielen können.

                          Koblenz hat nach dem Zweitligaabstieg den kompletten Kader ausgetauscht. Aus dem alten Kader blieben nur Paucken und Rahn der TUS erhalten. Die Mannschaft ist nicht eingespielt und muss sich erst noch finden.

                          Bei der TUS sind alle Spieler Fit

                          Fazit: der VFB ist ein talentiertes eingespieltes Team. Mit Schipplock hat man einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Koblenz mit zusammen gewürfelter Truppe, mit Sicherheit kein Aufstiegskanidat.

                          Ich wette 2/10 Sieg VFB bei Bet 365 zu 2,20

                          Kommentar


                            #28
                            Venezuela

                            Versuche mich in Venezuela das erste mal, also etwas mit Vorsicht zu genießen.

                            Atletico El Vigia - Aragua

                            Letzte 6 Aufeinandertreffen siegte hier jeweils das Heimteam.
                            El Vigia zu Hause Saisonübergreifend 10-4-3 holen ihre Punkte als solides Mittelfeldteam zu Hause.
                            Aragua im selben Zeitraum auswärts 3-5-9 auch Mittelfeldteam.
                            Quote von 1,9 find ich bei dem H2H und der Heimstärke von El Vigia zu hoch.

                            2/10 zu 1,9 Bwin

                            FC Caracas - Estudiantes de Merida

                            FC Caracas eines der Top Teams Venezuelas, zu Hause fast unschlagbar mit 14-2-1 Bilanz zuletzt.
                            De Merida auswärts solide aber nichts besonderes mit 1-10-6 Bilanz.
                            H2H der beiden auch 5-0-1 aus Sicht von Caracas.
                            Sehe hier einen klaren Heimsieg.

                            6/10 zu 1,5 Bwin

                            Kommentar


                              #29
                              Island 20.8.10

                              Meine Einschätzung zu den Spielen der 1. Deild Karla

                              THOR AKUREYRI VS. GRÓTTA


                              Thor Platz 3: 8-7-2 31:19 Tore / zu Hause: 5-3-0 22:12
                              Grotta Platz 10 4-5-8 24:26 Tore / Auswärts: 1-4-3 12:12

                              Thor will aufsteigen, dazu werden hier 3 Punkte sehr hilfreich.
                              Grotta hat 5 Punkte Vorsprung zu Platz 11 und 6 vor dem letzten Platz

                              Thor @1,57 4/10 bet365
                              over @1,65 4/10 bet365



                              FJARDABYGGD VS. HK KOPAVOGUR

                              Fjarda 3-3-11 21:35 Tore / zu Hause: 2-1-5 9:15 Tore, Platz 11
                              HK: 5-4-8 25:30 Tore / Auswärts: 3-1-4 15:18 Tore, Platz 9

                              H2H 3-0-0 für Fjarda, 0:2,0:1,3:2

                              Fjarda ist zwar schlecht aber HK nicht viel besser...Fjarda wohl der Angstgegner von HK

                              Fjarda @ 2,4 2/10 bwin

                              LEIKNIR VS. IR REYKJAVIK
                              Leiknir Platz 1: 11-2-4 25:13 Tore / 8-0-0 14:2 Tore
                              IR Platz 4: 8-5-4 29:27 Tore / Auswärts 3-3-2 11:13 Tore

                              Leiknir zu hause ein Macht

                              H2H spricht zwar für IR 2:1 aber es gab nur Heimsiege jeweils 2:1

                              Hier auch wiede ein Heimsieg

                              Leiknir @1,72 4/10 bet365





                              NJARDVÍK VS. IA AKRANES
                              Njardvik Platz 12: 3-2-12 12:29 Tore / zu Hause 2-2-4 7:8
                              IA Platz 7: 5-7-5 26:23 Tore / Auswärts 3-3-2 13:9 Tore

                              IA hat die letzten 6 Auswärtsspiele nicht verloren. Njardavik hat 3 Niederlangen in Folge zu Hause.

                              Hinspiel ging 1:0 für IA aus.

                              IA @2 2/10 bet365

                              Kommentar


                                #30
                                Auch hier Krankenhaus wegen Bandscheibe also wenn jemand so lieb wäre dann rüber schieben in den neuen DEU Ordner und Quoten und kurze Aussagen bitte verzeihen.

                                Hannover-Frankfurt DNB 2 Quoten um 2 4/10
                                Frankfurt hier nicht Außenseiter. Guten Kader und starken Sturm. Hannover große Probleme und hier schon am 1. Spieltag mit schlechter Stimmung und unter Druck. Muss ich Frankfurt spielen.

                                Gladbach-Nürnberg 1 Quoten um 2 4/10
                                Gladbach guter Kader. Vorne mit Reus, Arango, Idrissou gute Leute. Hinten auch mit Dante, Brouwers. Kopfballstark dazu. Club Abstiegskandidat. Im Pokal ganz schwach. Vorne harmlos und hinten wacklig. Sehe Gladbach klar vorne zu Beginn.
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.