Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 16.-22.8.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Innsbruck - Lask Linz 1 @ 1,74 (10bet) , bwin/bet-at-home mit 1,70 , andere bookies noch nicht draußen
    Spiel erst am 21. August, da ÖFB - Cup dazwischen.
    strong 8-9/10 Play

    Innsbruck Aufsteiger und seitdem spielt man so , als wär man nie deklassiert gewesen.

    2/1/0 mit 8:2 in Toren

    4-0 gegen Rapid (H), 2:2 gegen Sturm (H), 0:2 in Mattersburg (A). Die Fans stehen total hinter ihnen. Stadium wird ausverkauft sein , 3 Punkte Pflicht, will man die Sensation schaffen.

    Lask 0/0/4 mit 3:11

    5:0 klatsche bei Wr. Neustadt kassiert , mit 2 Roten und 4 Elfern , einfach nur vernichtet worden.

    Seitdem hat man sich nicht gefangen

    3:4 zuhause gegen Austria Wien (wobei man hier bereits 0:3 hinten lag und die Austria dann nachlässig wurde)

    dann 1-0 in Ried verloren und 0-1 von Kapfenberg besiegt worden.


    Mit Ried scheint es wohl oder übel vorbei zu sein, denn in Innsbruck wird man nur schwer Punkten können.
    Innsbruck zur Zeit unaufhaltbarer überflieger und Aufgrund eines ausgefallenen Spiels noch Top Fit.

    Momentum von Innsbruck + downtime von Lask = clear home win for Innsbruck.

    Kommentar


      #3
      2 Spiele aus der bundesliga, die ich sofort gespielt habe:
      Quoten momentan sicherlich zu hoch und werden besonders nach dfb-pokal eindrücken niemals noch lange so zu haben sein:

      Hannover 96 - Eintracht Frankfurt, 21.07

      hannovers fans fürchten nach pokal blamage und schwacher vorbereitung wieder eine horror saison. nur pogatetz ein guter neuzugang, dagegen stehen namenhafte abgänge. fans sind sicher nicht zufrieden, mannschaft wird ncht vor selbstvertrauen strotzen.

      die eintracht hier favorit für mich. gute testspiele, mannschaft eingespielt und in takt. qulität des teams wurde gehalten, wenig veränderungen. vor hannover braucht man keine angst haben.

      2 bei bet365 zu 3,00 (5/10)



      St. Pauli - Hoffenheim, 28.07
      keine besonderen abgänge, ordentliche neuzugänge. vorbereitung auch ordentlich. jetzt nach pokal blamage nächsten samstag nach freiburg. dort sehe ich mehr chancen für die paulianer als eine woche später gg hoffenheim.

      hoffenheim sehr talentiertes, aber launisches team mMn. mit starke einen starken neuen tw, ansonsten wenig bewegung auf dem tm. pokal locker 4-0 in rostock und jetzt mit bremen eine schwierige aufgabe vor der brust. wenn man das gewinnt, wird man pauli überrollen, wenn nicht ist man umso mehr motiviert. ich sehe gute chancen für die tsg.

      pauli zuhause zwar schwer zuschlagen, doch die gegner in der ersten, können im gegensatz zu denen in der zweiten schwer zuschlagen

      2 bei titanbet zu 2,62 (5/10)


      Viel Erfolg

      Kommentar


        #4
        CL-Quali

        Zenit-Auxerre

        Zenit zu Hause internationale Spiele enorm stark wie auch in der Liga. Auxerre mit durchwachsenen Start in die Saison. Zenit klar auf Kurs.

        1X2 1 1,7@tipico gleich ins Auge gesprungen 5/10

        Kommentar


          #5
          Young Boys Bern-Tottenham Hotspur

          Tottenham, mit einem sehr starken Auftreten zu Hause gegen Manchester City,lediglich das Tor hat gefehltSie haben ihren Gegner an die Wand gespielt und Man City muss sich bei Hart bedanken,dass sie nicht verloren haben.Allein Bale hatte es auf dem Fuß,als er einmal den Pfosten trifft und einmal am leeren Tor vorbei schießt.Dennoch,alles andere hat gestimmt.Solide Abwehr und sehr starke Offensive.Man erkennt hier die Handschrift von Harry Redknapp.Vor allem im Sturm lässt er viel rotieren,sodass alle Stürmer meistens zum Einsatz kommen und sich beweisen können.Tottenham ist auf allen Positionen doppelt besetzt und das auch recht gut.Im Mittelfeld haben sie dort Spielmacher Modric,sowie Lennon und Giovanni dos Santos,die für viel Wirbel sorgen.
          Aber auch von Bale kam einiges.Er ließ seine Gegenspieler des öfteren eiskalt stehen.Hinten haben sie zudem einen guten Torwart mit Gomes.

          Bern hingegen ganz schwach in die Meisterschaft gestartet.Gerade einmal 1 Sieg in 5 Spielen und zu hause eine Katastrophe bisher.Die Mannschaft hat vor allem im Sturm den Abgang von Goalgetter Doumbia nicht kompensiert.In 5 Spielen erzielten sie nur 5 Tore.Die Mannschaft ist total verunsichert und verlor gegen den letzten Neuchatel mit 1:0.Besonders fällt hier auf,dass das Tor in der 3.Minute erzielt wurde und Bern das ganz Spiel über Zeit etwas zu tun,jedoch gehtnach vorne fast gar nichts.

          Tottenham deutlich stärker und durch den Trainer ein Meisterschaftskandidat.Mit Bern sollten sie keine Problem haben,denn Doumbia spielt nicht mehr bei ihnen.

          Tottenham(AH -0,5) 1,79 (5/10) pinnacle

          Viel Glück
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Lausanne Sports-Lokomotiv Moskau

            Lokomotiv Moskau klar in der Liga nicht so stark wie früher,aber eine schwache Mannschaft haben sie auf jeden Fall nicht.Im Mittelfeld zum Beispiel mit Aliev udn im Sturm mit Odemwingie und Sychev.Bei Lausanne Sports müssen sie ohne Frage gewinnen,bei einem Zweitligist aus der Schweiz!!!Die russische Liga um einiges höher einzushätzen als die schweizer Liga und Lausanne ist in der 2.Liga.Lausanne ist zwar erster,hatte aber noch nicht die Topr Gegner.Für mich hat die Quote auf jeden Fall VALUE.

            Lokomotiv(AH -0,5) 1,78 (4/10) pinnacle

            Lokomotiv(AH -1) 2,42 (4/10) bet365


            Viel Glück
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              Young Boys Bern-Tottenham Hotspur

              Tottenham, mit einem sehr starken Auftreten zu Hause gegen Manchester City,lediglich das Tor hat gefehltSie haben ihren Gegner an die Wand gespielt und Man City muss sich bei Hart bedanken,dass sie nicht verloren haben.Allein Bale hatte es auf dem Fuß,als er einmal den Pfosten trifft und einmal am leeren Tor vorbei schießt.Dennoch,alles andere hat gestimmt.Solide Abwehr und sehr starke Offensive.Man erkennt hier die Handschrift von Harry Redknapp.Vor allem im Sturm lässt er viel rotieren,sodass alle Stürmer meistens zum Einsatz kommen und sich beweisen können.Tottenham ist auf allen Positionen doppelt besetzt und das auch recht gut.Im Mittelfeld haben sie dort Spielmacher Modric,sowie Lennon und Giovanni dos Santos,die für viel Wirbel sorgen.
              Aber auch von Bale kam einiges.Er ließ seine Gegenspieler des öfteren eiskalt stehen.Hinten haben sie zudem einen guten Torwart mit Gomes.

              Bern hingegen ganz schwach in die Meisterschaft gestartet.Gerade einmal 1 Sieg in 5 Spielen und zu hause eine Katastrophe bisher.Die Mannschaft hat vor allem im Sturm den Abgang von Goalgetter Doumbia nicht kompensiert.In 5 Spielen erzielten sie nur 5 Tore.Die Mannschaft ist total verunsichert und verlor gegen den letzten Neuchatel mit 1:0.Besonders fällt hier auf,dass das Tor in der 3.Minute erzielt wurde und Bern das ganz Spiel über Zeit etwas zu tun,jedoch gehtnach vorne fast gar nichts.

              Tottenham deutlich stärker und durch den Trainer ein Meisterschaftskandidat.Mit Bern sollten sie keine Problem haben,denn Doumbia spielt nicht mehr bei ihnen.

              Tottenham(AH -0,5) 1,79 (5/10) pinnacle

              Viel Glück
              Bin grundsätlich mit dir einig, spiele es eventuell sogar höher (8-9/10) an. IW bietet momentan noch eine 1.90 dafür.
              Ich habe zwei Bedenken:
              - YB aus der Meisterschaft ist nicht mit YB aus der CL-Quali zu vergleichen. Gegen Fenerbahce hat YB zwei überragende Spiele gezeigt, das Potential ist zweifelsohne vorhanden.
              - könnte es nicht sein, dass sich die Spurs mit einem unentschieden zufrieden geben? An der White Hart Lane dürfte ein (hoher) Sieg wohl nur Formsache sein.

              Auch das over oder das bts könnte eine Option sein, werde aber später noch eine Vorschau schreiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                Bin grundsätlich mit dir einig, spiele es eventuell sogar höher (8-9/10) an. IW bietet momentan noch eine 1.90 dafür.
                Ich habe zwei Bedenken:
                - YB aus der Meisterschaft ist nicht mit YB aus der CL-Quali zu vergleichen. Gegen Fenerbahce hat YB zwei überragende Spiele gezeigt, das Potential ist zweifelsohne vorhanden.
                - könnte es nicht sein, dass sich die Spurs mit einem unentschieden zufrieden geben? An der White Hart Lane dürfte ein (hoher) Sieg wohl nur Formsache sein.

                Auch das over oder das bts könnte eine Option sein, werde aber später noch eine Vorschau schreiben
                klar hast du recht,aber ich denke nicht,dass Redknapp mit seiner Truppe nach Bern kommt,um ein Unentschieden zu holen.Wenn man sieht wie sie unter ihm spielen,fragt man sich,wie sie vor 2 Jahren ganz unten standen,bis er kam.Gestern hat mir besonders Bal gefallen,der soviel gezeigt hat.Aber auch die anderen waren stark.Ich frage mich,wie Bern verteidigen will und wie sie vorne treffen wollen.Fenerbahce hat auch in den beiden Spielen unterirdisch schlecht gespielt und vor allem zu Hause nichts gezeigt.Vielleicht setze ich auch noch mehr.
                Zuletzt geändert von Son-Goku; 15.08.2010, 12:24. Grund: etwas vergessen
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  18.08.2010 Europa – Champions League - Qualifikation


                  Partizan - Anderlecht
                  tipp: Anderlecht 5/10
                  odd: 2,74@pinnacle


                  In diesem Spiel sehe ich Anderlecht als großen Favoriten an, vom spielerischen her einfach das bessere Team,habe die letzten Spiele gesehen und Partizan ist keine so schlechte Mannschaft aber es ist definitiv um eine Klasse schwächer als die Kicker aus Belgien, finde diese hohen Quoten als Geschenk, gehen auch schon bei den meisten Bookies runter, Spiel findet erst am Mittwoch statt, jedoch sollte mann es noch jetzt spielen, da die Quoten mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mehr sinken werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Russland Reserve

                    Lokomotive Moskau (4) – Spartak Moskau (2)


                    Am vorletzten Spieltag gibt es das Topspiel schlechthin und ein richtig geiles Derby. Lok. Moskau hat jetzt schon die Hosen voll.


                    So jetzt zum Spiel...

                    Spartak kann noch Meister werden 3 Punkte Rückstand auf Zenit aber das viel bessere Torverhältnis.

                    Lokomotive dieses Jahr stark mit 16-5-7 unterwegs und 50:29 Toren in 28 Spielen.

                    Spartak Moskau wie immer Top unterwegs 18-5-5 und 79:35 Toren nach 28 Spielen.

                    So zu den Insidernews....

                    Mein Cousen spielt in Spartak Nikolay Ivannikov - Spielerprofil - transfermarkt.de

                    Außenstürmer und einer der Stützen im Team....er will auf jeden Fall ein ganz großer werden....hat auch alle Chancen und das benötigte Talent dazu.

                    Das Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und diese Jungs sind heiß....habe gestern mit ihm telefoniert und wollte, dass die extra verlieren :) aber keine Chance dieses Spiel wird gewonnen...


                    Spartak Moskau @2,05 5/10 bwin
                    over 2,5 @1,6 10/10 bet365
                    over 3,5 @2,3 5/10 bwin


                    sehr hoher Einsatz, aber ich glaub an das Spiel....und beobachte diese Reserve-Liga schon sehr lange. Und nach dem heutigen Skonto Gewinn muss ich das Spielen
                    Zuletzt geändert von S-lebt; 15.08.2010, 16:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Schweiz, 2.Liga 16.08.10 20:10
                      Vaduz - Lugano

                      Lugano schon letztes Jahr absolutes Top team der Liga. Aufstieg nur knapp verpasst, am ende 1 Punkt hinter Thun die nun die erste Liga aufmischen.
                      Lugano dieses Jahr erneut ganz klar das Ziel wiederaufzusteigen. Das Team ist gut in Schuss und startete mit 3 Siegen und 9:1 Toren.
                      Vaduz letztes Jahr 8ter geworden, aber von der Qualität deutlich schlechter. Sind auch noch schlecht in die Saison gestartet 1:4 zu hause gg servette genf und im letzten Spiel auswärts 2:1 bei Schaffhausen verloren.
                      H2H letztes jahr aber beide 1:1 . Denke das Lugano aber deutlich stärker ist und hier mehr als 50% Siegchancen hat.
                      Lugano hier zu ner 2,22 , leider kaum Geld bei betfair platziert und nun nur 50 € unterbringen können.

                      Sieg Lugano 6/10 @ 2,2 betfair
                      2,15 unibet, 2,1 tipico
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        Regionalliga Süd

                        FSV Frankfurt II - 1860 München II 2
                        Quoten noch nicht bei allen bookies verfügbar
                        alles ab 2,20 value - Tipico z.B. zahlt 2,35 !

                        Der FSV ist für mich als Aufsteiger einer der ersten Abstiegskandidaten.
                        Hinzu kommen nach dem 0:4 Auftakt in Hoffenheim grosse Aufstellungssorgen.
                        Verletzungsbedingt fehlen Anil Albayrak, Sebastian Göbig, Özkan Ucar und Patrick Kraus.Torhüter Pablo Alvarez ist angeschlagen und sein Einsatz fraglich. Zudem ist Tim Fliess nach seinem Platzverweis gesperrt.
                        Von einem Heimvorteil kann man in einem Montagsspiel im Frankfurter Volksbank Stadion eigentlich nicht sprechen. Es werden fast mehr Talentspäher als Fans im Stadion sein.

                        Die jungen Löwen sind nach ihrem 1:0 Auftaktsieg gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt selbstbewusst und werden auf Sieg spielen. Der neue Cheftrainer Ex-Profi Bernhard Winkler hat eine hochtalentierte Mannschaft zusammen. Traditionell sind die Löwen sehr stark im Jugendbereich und bringen immer wieder starke Spieler raus. Die Bender Zwillinge sind nur ein Beispiel. Auch Benni Lauth oder die Jungnationalspieler Marcel Schäfer und Christian Träsch sind durch die Fußballschule des TSV 1860 gegangen. 19 Spieler aus dem aktuellen Kader kommen aus den eigenen Junioren und kennen das Spielsystem und das Vereinsumfeld. Mit Gökhan Gümüssu von den Stuttgarter Kickers hat man einen starken Stürmer dazu bekommen.

                        Technisch und vor allem taktisch besser geschult ist der Löwen-Nachwuchs.
                        Mal schauen, was die anderen Buchmacher noch raushauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Deutschland, 1.Liga 21.08.2010 15:30

                          Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

                          Auftakt in die neue Bundesligasaison. Kann sich Hannover 96 nach der desaströsen letzten Saison rehabilitieren und kann die Eintracht die letzte gute Saison wiederholen und bestätigen.
                          Ich denke H96 hat eine erneut schwere Saison vor sich. Trainer Slomka ist nicht frei von Kritik und wird bei Misserfolg denke ich auch schnell entlassen werden.

                          Die Eintracht hat sich unter Michael Skibbe sehr positiv gewandelt, spielt attraktiven Fußball und hat sich diese Saison gezielt verstärkt. Zwar verließ Kapitän Spycher den Verein, dass ist aber keine sonderlich große Schwächung und kann gleichwertig ersetzt werden. Generell die Eintracht eigentlich überall doppelt besetzt und einen breiten Kader. Ich denke dass die Eintracht an die letzte Saison nahtlos anknüpfen kann und mit dem Abstieg absolut nichts zu tun hat. Die Eintracht zeigte gute Vorbereitungsspiele und im Pokal beim 4:0 gegen Wilhelmshaven ohne größere Probleme. Im Sturm mit dem genesenen Amanatidis, Fenin, Altintop und Gekas bestens besetzt. Zuletzt leistete man sich sogar den Luxus Neuzugang Gekas im Pokal nur auf der Bank zu lassen. Amantidis und Altintop werden wohl gg H96 beginnen. Ansonsten gibt es kaum Baustellen im Team , Nikolov hat sich im Tor erneut gg Fährmann durchgesetzt und dass Team sprüht vor Euphorie, auch Caio kam erstmals fit aus dem Urlaub und absolvierte eine gute Vorbereitung.

                          Bei H96 hingegen sieht die Lage ganz anders aus, viele Neuzugänge , aber insgesamt kaum wirklich eine direkte verstärkung. Carlitos muss sich erst beweisen, mit Balitsch verlor man einen wichtigen Spieler im Mittelfeld. Der Sturm ist sehr schwach besetzt , wenn Hanke schon als Stammspieler fungieren soll. Dazu Ya Konan und Forsell, dass ist wirklich nicht berauschend, die abwehr ohnehin mit schwächen , Torwart Fromlowitz auch nicht immer souverän. Kann bei H96 wirklich nichts richtig starkes entdecken und sind für mich auch diese Saison ein Kandidat für die untere Tabellenregion und werden wenn es unglücklich läuft wieder gg den Abstieg spielen. Vorne einfach ohne Durschlagskraft und hinten sehr fehleranfällig. Dazu kaum wirklich Struktur im Team und der Trainer von anfang an ein Wackelkandidat. Kann mir hier wirklich keinen guten Saisonstart für die Hannoveraner vorstellen.
                          Die Eintracht hier in Frühform , mit dem besseren Kader und dass AHC 0 hier super quotiert.
                          Kann mich mit einer Niederlage der Eintracht hier nicht wirklich anfreunden und empfinde den Tipp als relativ sicher. Für ein Remis sollte es allemal langen.

                          AHC 0 @2,0 bet365 10/10
                          Zuletzt geändert von GIP; 17.08.2010, 13:57.
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werde mich auch mal an einer Analyse Probieren. Denke, dass ich die Analyse ganz gut getroffen habe. Gerne aber auch Feedback ;-)


                            Deutschland, 1.Liga 21.08.2010 15:30


                            1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

                            Nach vier Jahren kehrt der 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga zurück. Zum Auftakt geht es nach Köln. Bei beiden Mannschaften geht es um den Klassenerhalt. Der FC könnte bei einem guten Saisonverlauf auch etwas nach oben schauen und unter die Top-10 kommen. Im Pokal konnten beide Teams nicht überzeugen. Der FC Köln gewann gegen Meuselwitz "nur" 2:0. Der FCK setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung in Osnabrück durch. Besonders schwach waren die 90 Minuten der regulären Spielzeit. Nur durch ein Tor von Lakic in der 92. Minute konnte man sich in die Verlängerung retten, wo Erwin "Jimmy" Hoffer mit 2 Toren den FCK in die zweite Runde schoss.
                            Den Kölnern muss man zugute halten, dass Petit, Chihi und Podolski im Pokal gesperrt waren.

                            Für beide ist der Saisonauftakt extrem wichtig. Während das Kölner Publikum jedes Jahr davon träumt um die Internationalen Plätze mitzuspielen. Geklappt hat es in letzter Zeit allerdings nicht. Nicht mit dabei sein wird der Kölner Abwehrchef Geromel, der verletzt fehlt. Dagegen wird Neuzugang Lanig, der aus Stuttgart kam, auflaufen. Auch Alexandru Ionita wird man zumindest als Joker sehen.

                            Der FCK hingegen kann bis auf de Wit aus dem vollen schöpfen. Ein Punkt ist fast schon Pflicht zum Saisonauftakt. Das Auftaktprogramm ist knallhart. Nach dem Auftakt in Köln, kommt der FC Bayern und am dritten Spieltag fährt man zum Derby nach Mainz. Dazu kommt die Aufstiegseuphorie und bis zu 7.000 Kaiserslauterer Fans, die in Köln erwartet werden. Gegenüber dem DFB-Pokal werden wohl Rivic oder Ilicevic für Amri und Hoffer für Micanski in die Startelf rücken.

                            Ich spiele aufgrund der Quote das Spiel mit einer 2 an! Interessant aber auch over 2,5 Tore oder X2.

                            Sieg Kaiserslautern @3,40 Tipico 4/10
                            Zuletzt geändert von Scar; 17.08.2010, 15:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Polen

                              Arka Gdynia v Górnik Zabrze

                              Sehr verrückte Kurse hier auf die Gäste.

                              Arka für mich vom Kadermaterial das schlechteste Team der Liga. Haben einen sehr dünnen Kader; viele Abgänge vor der Saison gehabt und fast nur junge Spieler geholt.

                              Leistungen bisher waren durchwachsen. Bei der 0:1-Niederlage bei Wisla hatte man im Prinzip keine Chance, profitierte gleichzeitig aber davon, dass Wisla - wie so oft - die Chancen nicht nutzen konnte. Am vergangenen Wochenende dann das Auswärtsspiel bei Lech, wo man sich ebenfalls beim Gegner bedanken konnte, dass das Spiel am Ende 0:0 ausging. Jedes andere Team hätte das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

                              Górnik für mich wie der andere Aufsteiger Widzew kein direkter Kandidat für den Abstieg. Da kommen vorher andere Teams wie eben Arka oder Cracovia. Präsentierten sich manschaftlich sehr geschlossen beim 2:1-Sieg bei Zaglebie Lubin am letzten Wochenende.

                              Arka spielt zudem nicht im eigenen Stadion. Da dort momentan noch umgebaut wird, spielt man schon seit längerer Zeit im nationalen Rugbystadion auf Kunstrasen. Trainer und Spieler beschweren sich ständig über den Untergrund. Arka im letzten Jahr auch daheim nicht wirklich überzeugend mit 4/5/6.

                              Partie hier absolut offen; dazu einige Personalsorgen bei Arka in der Offensive zuletzt. Gäste hier auf jedenfall einen kleinen Versuch wert. Auch empfehlenswert sicher Górnik+0. Werde aber hier direkt den Auswärtssieg anspielen und das mit mittleren Einsätzen.

                              Górnik Zabrze @3.60 bei Betclic zu 4/10
                              Zuletzt geändert von techniker; 18.08.2010, 13:55.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.