X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    DFB-Pokal-Kombi Sportingbet:

    Berlin Ankaraspor - Mainz - Mainz -2,5 @ 2,1 + Torgelower Greif - Hamburger SV - Hamburger SV - 2,5 @ 1,6 = 3,36 zu 4/10.

    Beide Underdogs aus der Oberliga Nordost-Nord, haben letztes Jahr die Saison im Mittelfeld der Liga abgeschlossen.
    Mainz mit einer richtig guten Vorbereitung und überzeugenden Siegen gegen Aachen, Panathinaikos, Malaga etc. Haben in der Offensive mit Allagui nun auch mehr Potenzial und sollten hier einige Treffer erzielen!

    Hamburg wird auch mit einer offensiven Spielweise agieren. Die Namen Van Nistelrooy, Petric, Guerrero und Elia stehen für Tore und werden von Beginn an auflaufen! Klar ist auch, dass die Hintermannschaft nicht sicher steht und man daher auf eigene Tore angewiesen ist!

    Kommentar


      #47
      DFB Pokal 17:30 Uhr

      Preußen Münster - VFL Wolfsburg 2 AHC -2 @ 1,97 pinnacle (3/10)
      E// zur Zeit bietet pin aber auch eine 2,0 an;)

      Heute haben wir ja schon die eine oder andere Überraschung erlebt. Hier sehe ich aber keine Überraschung. Wolfsburg sollte sich nach 90 min durchsetzten. EIn Schützenfest wie Pirmasens - Leverkusen wird es hier zu nicht gebe, aber ein 3:0 wie Dortmund - Wacker Burghausen sehe ich als realistisch.

      Der SC Preußen Münster spielt in der Regionalliga West und befindet sich im Gegensatz zum VFl schon im Ligabetrieb. Am ersten Spieltag spielte man auswärts in Wuppertal 1:1. In Münster redet man vom Spiel des Lebens für die erste Elf und trainer Marc Fascher spricht davon, dass es ein interessantes Spiel wird und man hier Erfahrungen sammeln kann. Mehr wird denke ich für die Mannschaft nicht drinn sein. Sie werden wie jedern Außenseiter kämpfen, den Wolfsburgern auf den Füßen stehen und ihnen das Leben richtig schwer machen. Aber über das ganze Spiel gesehen, werden sie das nicht schaffen, dafür ist der WOlfsburgkader einfach zu stark. Mit der Offensive von Dzeko, der Kreativität von Misimovic und einem sicheren Rückhalt wie Diego Benaglio sollte hier nach 90 min nichts anbrennen.

      Aber Preußen Münster ist alles anderes als Kanonenfutten. Fragt mal Hertha BSC und den VFL Bochum. Die hatten es aber richtig schwierig gegen Münster. Aber Wolfsburg ist nunmal nicht Bochum oder Hertha.

      Wolfsburg hatte schon letzte Saison einen guten Kader und hat sich in der Sommerpause punktuell stark verstärkt. für 2 Mio Euro holte man sich Arne Friedrich vom Absteiger Hertha. Er ist zwar schon 31 Jahre alt, aber mit seiner Erfahrung und auch seiner Ruhe, wird er die wacklige Wolfsburgabwehr verstärken. Mit Simon Kjaer holte man einen richtig guten und noch Jungen IV mit einer roßigen Zukunft. Mit Mandzukic verstärkte man sich noch in der offensivarbeit.

      Wolfsburg wird morgen auf Hasebe verzichten müssen, da er sich im Spiel gegen die U 23 von WOb verletzt hatte. Fraglich war aber auch Arne Friedrich, er wird aber spielen können. Preußen Münster wird auf Pollok, Özkara, Fall und Ornatelli verzichten müssen.

      Preußen wird sich hier nicht abschießen lassen. Man hat Spieler im Kader mit Erfahrung aus der ersten und zweiten Bundesliga. Aber overall wird man gegen den VFL Wolfsburg nicht bestehen können. Wolfsburg hat sich stark verstärkt, wird mit einem sehr guten Kader auflaufen, der aber auch so zum ersten Mal zusammenspielt. Den Einsatz mit 3/10 finde ich passend. Es ist DFB Pokal, der seine eigenen Gesetzte schreibt und man kann ja nicht vorhersagen, wie der VFL weiterspielt, wenn sie 1:0 führen. Kommen die Wölfe aber einmal in Fahrt, dann sollten sie nur schwer aufzuhalten sein.

      Möglich Aufstellung

      Preußen Münster: Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

      VfL Wolfsburg: Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko

      Euch viel Glück
      Zuletzt geändert von Olf; 15.08.2010, 00:41.

      Kommentar


        #48
        Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Sonntag, 14:30 Uhr)


        TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 2 @ 2,10 Interwetten 6/10


        Nächstes Spiel in der ersten Runden des DFB Pokal. Die TuS Koblenz trifft auf die Fortuna aus Düsseldorf. Anders als für die Düsseldorfer hat die neue Saison für das Team aus Koblenz bereits begonnen. Jedoch mit durchwachsenem Erfolg, denn nach 4 absolvierten 3.Liga-Spielen steht man mit einer Bilanz von 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei 3:4 Toren da. Im letzten Spiel gings für die TuS in den hohen Norden zum FC Hansa, wo man mit 0-2 unterlag. Die Norddeutschen waren über weite Strecken des Spiels überlegen, ließen jedoch einige weitere Chancen liegen, sodass die TuS mit den Endergebnis noch gut bedient war. In der Defensive stand man oft ganz und gar nicht sattelfest und nach vorne ging wenig bis gar nichts. In den Spielen davor kam man zu Hause gegen Rot-Weiss Ahlen nicht über ein 0-0 Unentschieden hinaus. Danach konnte man in Ahlen den bisher einzigen Saisonsieg einfahren, jedoch hielt der Erfolg nicht lange an, sodass man sich im nächstens Spiel wieder mit einem Punkt gegen Rot-Weiß Erfurt zufrieden geben musste.
        Das Team von Petrik Sander wurde nach dem Zweitliga-Abstieg komplett umgekrempelt, sämtliche Leistungsträger verließen den Verein, nur Torhüter Dieter Paucken konnte gehalten werden.
        Die Gäste aus Düsseldorf spielten letztes Jahr eine super 2.Liga Saison. Der Aufstieg ins deutsche Fußball-Oberhaus wurde nur um ein Haar verpasst. Am Ende musste man sich mit dem 4.Tabellenplatz zufrieden geben, welcher am Ende jedoch mit 8 Punkten Abstand sicher war. Nach oben hin fehlten gerade mal 3 Zähler auf den 3.-Platzierten aus Augsburg. Dieses Jahr will man erneut oben mitspielen, was mit diesem Team auch gut machbar ist. Die Truppe von Norbert Meier wurde weitestgehend zusammengehalten, und mit Leuten wie Wellington (Hoffenheim), Thiago Rockenbach (Rot-Weiß Erfurt) und Sandor Torghelle (Augsburg) gut verstärkt. Jedoch muss die Fortuna morgen auf Andreas Lambertz und Oliver Fink verzichten. Auch Nachwuchsstürmer Marco Königs fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Jedoch ist die Fortuna allemal in der Lage die Ausfälle zu kompensieren und eine schlagfertige Truppe aus Feld zu schicken. Zudem werden weit über 4.000 Düsseldorfer Fans die Mannschaft nach Koblenz begleiten, um sie auf dem Weg in die nächste Runde des Pokals zu unterstützen.


        Fazit: Der Zweitligist aus Düsseldorf besitzt trotz einiger Ausfälle immernoch genug Qualität um sich gegen ein zur Zeit wenig erfolgreiches und völlig neu formiertes Koblenz durchzusetzen. Die zahlreichen mitgereisten Fans der Fortuna werden ihr Übriges dazu beitragen.

        Viel Glück
        Zuletzt geändert von zoccerking; 15.08.2010, 01:00.

        Kommentar


          #49
          TUS Heeslingen - Energie Cottbus

          TUS Heeslingen - Energie Cottbus

          Hier kommt es zum Duell 2. gegen 5. Liga.
          Vom Papier her eine klare Sache. Aber eben nur vom Papier her.
          Das die "kleinen" gut gegenhalten können haben wir gestern bereits gesheen.

          Cottbus mit einer durchwachsenen Vorbereitung.
          U.a. haben sie gegen den VfB Oldenburg (spielt in der gleichen Liga wir Heeslingen) 5:4 !!!!! verloren.

          Die Heeslinger haben am ersten Spieltag in der Schlussphase 4:2 beim Titelfavoriten Rehden verloren.

          Ich will hier nicht zu weit gehen und auf einen Sieg oder ein weiterkommen Heeslings gehen, aber das sie bei der löchrigen Abwehr Cottbus mal einnetzen, halte ich für mehr als wahrscheinlich...

          Erziehlt Heeslingen ein Tor?
          JA @1,85 bei tipico 6/10

          Kommentar


            #50
            Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Sonntag, 17:30 Uhr)


            Kickers Offenbach - VFL Bochum Over 2,5 @ 2,00 Pinnacle 4/10


            Ein weiteres sehr interessantes Spiel im DFB Pokal. Die Saison hat für die Kickers bereits begonnen - und wie: Die Offenbacher starteten mit einem 2-0 Auftaktsieg am Bieberer Berg gegen Saarbrücken. Mit dem gleichen Resultat holte man die nächsten 3 Punkte in der Auswärtspartie gegen Sandhausen. Danach konnte man sich 4-1 gegen Bayern München II und 2-1 gegen Wehen Wiesbaden durchsetzen. Somit erwischte man mit 4 Siegen aus 4 Spielen eine makellosen Start in die neuen Saison der 3.Liga. Die Kickers haben also jede Menge Selbstvertrauen sammeln können, Gäste-Coach Friedhelm Funkel erwartet daher am Sonntag auch einen „selbstbewussten, offensiven und aggressiven Gastgeber“. Die Mannschaft aus Offenbach wurde mit 16 Neuzugängen und 15 Abgängen kräftig durchgemischt. Aber ein Spieler sticht besonders hervor: Der 28-Jährige Neuzugang Olivier Occean. Der kandische Nationalspieler konnte bereits 4 Treffer markieren, auch OFC-Trainer Wolfgang Wolf lobt die Qualitäten des Angreifers: „Er ist beweglich, beidfüßig und kopfballstark.“ Auf ihn muss die Gästeabwehr also besonders aufpassen. Der neue Star der Kickers selbst schätzt das morgige Pokalspiel so ein: „Gegen Bochum können wir schauen, wie weit wir sind. Wir haben gute Chancen weiterzukommen.“ Als Trainer trafen sich Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf zwischen 1983 und Ende 1988 insgesamt siebenmal als Gegner in der Bundesliga. Die Bilanz hierbei ist nahezu ausgeglichen: 4-3 Siege für den Bochum-Coach, bei 16:16 Toren - was einen Schnitt von ganzen 4,6 Toren pro Spiel macht. Jedoch könnte die Personalsituation auf Seiten der Kickers aus Offenbach deutlich besser aussehen. „Wir haben einen ganzen Sack voller Verletzungsprobleme“, sagt OFC-Trainer Wolf. Neben dem Brasilianer Elton da Costa (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Marcel Stadel (Unterarmfraktur) und Alexander Huber (Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie) fehlt auch noch Ersatztorhüter Tobias Wolf (Sprunggelenksverletzung). Für ihn wird Maurice Paul als zweiter Torwart auf die Ersatzbank rücken. Zurück im Kader ist auch Joel Damahou (Innenbahndehnung im linken Knie).
            Der Gegner der OFC-Kicker im morgigen Spiel ist also der VFL Bochum. Der Club aus dem Ruhrgebiet stieg letztes Jahr in die 2.Liga ab. Man musste zwar mit Joel Epalle (FK Baku), Ivo Ilicevic (Kaiserslautern), Diego Klimowicz (Karriereende), Stanislav Sestak (Ankaragücü) und Christian Fuchs (Mainz), sowie Torwart Daniel Fernandez(Panathinaikos) einige gute Leute abgeben, holte aber unter anderem mit Giovanni Federico (Bielefeld), Mahir Saglik (Wolfsburg) und dem nordkoreanischen Nationalspieler Tae-Se Jong einige starke Spieler neu ins Team. In den Testspielen präsentierte man sich sehr stark, somit musste man in 10 Spielen (6 Siege, 4 Unentschieden) keine einzige Niederlage hinnehmen. Unter anderem konnte man gegen starke Gegner wie die spanischen Erstligisten Getafe CF (4:2) und Real Socidad San Sebastian (1:1) bestehen. Desweiteren konnte man ein weiteres Remis gegen den Serie-A-Ligisten US Palermo (2:2) ergattern. Aber auch die Gäste aus Bochum, die für OFC-Trainer Wolfgang Wolf neben Hertha als einer der Aufstiegsanwärter gelten, können morgen personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Denn mit Andi Luthe, der sich nach leichtem Bandscheibenvorfall in der Reha befindet, sowie Mirkan Aydin (Sprunggelenkverletzung) fallen 2 Akteure auf Seiten der Bochumer aus . Fraglich ist zudem noch der Einsatz von Matias Concha, der über Nackenbeschwerden klagt.
            Bisher sind schon knapp 7.500 Karte für den Pokalschlager verkauft. Die Fans werden den OFC pausenlos nach vorne peitschen.


            Fazit: Morgen treffen mit Offenbach und Bochum 2 Mannschaften mit viel Qualität aufeinander. Das die Kickers treffen können haben sie bereits nach den wenigen Spieltagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Genau wie Bochum, welche in den Testspielen sehr erfolgreich unterwegs waren. Jedoch werden besonders in der Defensive verständlicherweise noch einige Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden sein. Ich gehe von einem offenem, offensiv geführten Spiel mit vielen Torchancen aus.


            Viel Glück
            Zuletzt geändert von zoccerking; 15.08.2010, 12:57.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Playario Beitrag anzeigen
              Oberliga Hessen


              OSC Vellmar - Eintracht Wetzlar (So, 1.August, 18 Uhr)


              Nachdem man zum Saisonstart beim 1-1 Marburg viele Wünsche offen lies, sah man beim 1-1 gegen Waldgirmes eine kleine Leistungssteigerung. Vor der Saison als Mitfavorit auf den Titel ernannt worden, zeigte Wetzlar jetzt endgültig wieviel Qualität in dieser Mannschaft steckt um Kapitän und Ex-Bundesligaprofi Hagner. Mit 5-0 wurde Schwalmstadt nach Hause geschickt, der Siege hätte noch höher Ausfällen können:
              "Nur fünf Treffer zu erzielen, war eigentlich viel zu wenig." Recht hatte der 32-Jährige Weber, denn besonders in Halbzeit zwei rollte Angriff auf Angriff in Richtung Tor der Schwalmstädter.

              Vellmar, eigentlich sportlich abgestiegen, nur durch Insolvenzverfahren von Aschaffenburg in der Liga geblieben. Trotzdem mit Kapitän Weißenfeld und Toptorjäger Odensaß zwei wichtige Abgänge. Werden wieder mit um den Abstieg spielen.


              Eintracht Wetzlar | 2.15 | div. | 6/10

              2-2 FT

              Kommentar


                #52
                DFB Pokal 17:30
                Hallescher FC - Union Berlin Over 2,5 Tore @ 1.76 pinnacle 4/10
                Hallescher FC am ersten Spieltag der Regionalliga 2-2 gegen Hertha (A). Dort viel zu viele Chancen zugelassen und defensiv nicht überzeugt. Offensiv gut besetzt und v.a. bei Standards gefährlich.
                Union in den Tests eigentlich immer sehr torreich unterwegs gewesen. Haben sich meistens 2-3 Buden gefangen auch. Pokal in Leipzig, Union will endlich mal in die 2. Runde wieder. Rechne mit Toren. Überraschung nicht ausgeschlossen. Halle keine schlechte Truppe und Unions Pokalbilanz ist grottig.
                Daher noch small: Halle DNB @ 4.8 tipico 1/10
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #53
                  Torgelower SV Greif v Hamburger SV Pick: Handicap (2:0) 2 zu Quote 1,6 @Sportingbet 10/10

                  Hier wurde ja bereits schon das -3 gepostet, welches ich auch absolult unterstütze! Jedoch habe ich mich für das Handicap -2 entschieden, jedoch mit höchstem Einsatz. Was soll man groß zu dem Spiel schreiben, wenn es der HSV nicht schafft, diese mittelklassige Mannschaft aus der Oberliga abzuschießen, mit mind 4-5 Toren Unterschied, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, da ist es auch egal, wie der HSV heute spielt, von der Aufstellung her. Ich erwarte ein ähnliches Ergebnis, wie bei Leverkusen. Man muss doch mal überlegen, wieviele Klassen Unterschied das sind, und dann solch eine Quote, wer da nicht zuschlägt, ist mMn. selber schuld.

                  Kommentar


                    #54
                    Eintr. Trier (HC +2) - Nürnberg 1 2,30 bwin 4/10
                    Eintr. Trier - Nürnberg 1 13,40 Pin 1/10

                    Regionalligist Eintracht Trier ist eine klassische Pokalmannschaft und vorallem ein Favoritenschreck.
                    Teams wie Bor. Dortmund oder Schalke 04wissen wie es ist, im Moselstadion unterzugehen. 97/98 wurden beide Teams geschlagen, Dortmund als damaliger Weltpokalsieger, als Trier erst im Halbfinale am MSV Duisburg scheiterte.
                    Auch letzte Saison gelang der Eintracht wieder 2 Pokalsensationen. In Runde 1 warf man Hannover 96 raus und in Runde 2 Arminia Bielefeld.
                    Für Nürnberg`s Trainer Dieter Hecking wäre es als Trainer nicht das erste Mal, dass in Trier heißt, Endstation.
                    Trier hat seit der letzten Saison seinen Kader komplett umgebaut und Trainer Seitz ist dabei eine richtig gute Truppe zu formieren, die in der Regionalliga oben mitspielen kann.
                    Auch heute riecht es wieder im Moselstadion nach einer Sensation.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #55
                      Folgende Pokal Kombi ...

                      Hallescher FC v Union Berlin 2 1,61 + Muenster v Wolfsburg O2,5 1,30 Bet365 2,10 5 von 10 Einheiten
                      .
                      Union Berlin gegen einen Hallescher FC klarer Favourit. Sollten leichtes Spiel haben. Union wird alles geben und in Runde 2 einzuziehen

                      Wolfsburg sich super Verstaerkt mit Madzukic und Dzeko ein Super Offensiv Duo. Dazu Misimovic. Allein diese 3 sollten fuer viele Tore Sorgen. Daher das Over 2,5 locker leicht erreicht werden.

                      Kommentar


                        #56
                        SV Greif - Hamburger SV

                        Bundesliga gegen Bundesliga heisst es bei diesem Pokal Spiel. SV Greif lieferte schon ein Spiel in der Oberligab und gewann 2 zu 1 bei BFC Dynamo. Heute gegen den Offensiv starken HSV wird es eine Klatsche geben. VNR, Petric,Elia...usw werden schon von Minute 1 versuchen klare verhaeltnisse zu schaffen. Sollte frueh das 1 zu 0 kommen wird es ein Schuetzenfest geben. Letztes Jahr verlor SV Greif in Rune 1 im Pokal schon gegen Aachen 1 zu 4. Und der HSV wird deutlich staerker sein.

                        Spiele folgendes an
                        Interwetten
                        Handicap 4 zu 0 at 2,15 Sieg HSV 5 von 10 Einheiten...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          Victoria Hamburg - Rot Weiß Oberhausen (Sonntag, 14.00)

                          Die Zeit für Überraschungen ist angebrochen, und für mich gibt es hier einen ganz kleinen Außenseitertipp.

                          Victoria Hamburg ist mittlerweile 4x in Folge Meister der Oberliga Hamburg geworden, nur wegen finanziellen Schwierigkeiten und dementsprecheneden Auflagen konnte Victoria nicht in die Regionalliga aufsteigen. 2007 konnte man im Oddset-Pokal St. Pauli mit 3:1 schlagen und qualifizierte sich später für den DFB Pokal, wo man dem Club aus Nürnberg mit 0:6 unterlag. Trotzdem darf man sich aus meiner Sicht Hoffnungen machen, gegen dem Klub vom Niederrhein in die nächste Runde einzuziehen. Trainer Bert Ehm spricht von einer "10% Chance". Mit Stephan Rahn, der auch schon in der Jugend des Hamburger SV gespielt hat, hat Victoria einen sehr torgefährlichen Stürmer, der in den letzten 2 Jahren insgesamt 40 Tore erzielt hat.

                          Rot Weiß Oberhausen bestritt nach langer Zeit wieder ein Auswärtsspiel im DFB-Pokal. Mit 3:0 gewann man in Duisburg gegen das nah gelegene Speldorf, aber so souverän war der Auftritt vor einem Jahr nicht. In der Sommerpause verlor man mit Moritz Stoppelkamp den wohl talentiertesten Spieler seit langer Zeit an Hannover 96. Die Testspiele liefen alles andere als optimal, mal ein paar Beispiele:

                          24.07. 2:0(1:0) bei SF Hamborn 07 (Landesliga)
                          27.07. 1:1(0:1) beim Wuppertaler SV, Ausgleich von Lamidi in Minute 89
                          31.07. 0:4(0:1) zu Hause gegen den FC Groningen
                          04.08. 4:1(0:1) beim SV Hönnepel (Niederrheinliga), bis zur 70. Minute stand es 1:1
                          07.08. 1:1(1:0) gegen Germania Windeck (NRW-Liga)

                          Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber die Ergebnisse zeigen mir, dass auch unterklassige Gegner gegen Oberhausen eine Chance haben, wieso sollte Victoria nicht die Sensation gelingen? Eine kleine Chance haben sie, Quoten von 10.00+ auf Sieg und 6.00+ haben einen kleinen Value.

                          Victoria Hamburg - 15.00 - 0.18/10 - bet3000 (Tipico 13.00)
                          Unentschieden - 6.65 - 0.32/10 - Digibet (Tipico, SJBet 6.50)
                          Victoria Hamburg - Rot Weiß Oberhausen 1:0

                          Dafür liebt man den DFB-Pokal. Victoria macht mit der einzigen Torchance durch Rahn, einen Freistoß aus 25m, das Siegtor. Oberhausen mit Chancen im 3-Minuten Takt, 3 Aluminiumtreffern und 3 geklärten Bällen auf der Linie, aber Victorias Torwart Ludewig absolvierte sein Spiel des Lebens.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                            Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Sonntag, 14:30 Uhr)


                            TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 2 @ 2,10 Interwetten 6/10


                            Nächstes Spiel in der ersten Runden des DFB Pokal. Die TuS Koblenz trifft auf die Fortuna aus Düsseldorf. Anders als für die Düsseldorfer hat die neue Saison für das Team aus Koblenz bereits begonnen. Jedoch mit durchwachsenem Erfolg, denn nach 4 absolvierten 3.Liga-Spielen steht man mit einer Bilanz von 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei 3:4 Toren da. Im letzten Spiel gings für die TuS in den hohen Norden zum FC Hansa, wo man mit 0-2 unterlag. Die Norddeutschen waren über weite Strecken des Spiels überlegen, ließen jedoch einige weitere Chancen liegen, sodass die TuS mit den Endergebnis noch gut bedient war. In der Defensive stand man oft ganz und gar nicht sattelfest und nach vorne ging wenig bis gar nichts. In den Spielen davor kam man zu Hause gegen Rot-Weiss Ahlen nicht über ein 0-0 Unentschieden hinaus. Danach konnte man in Ahlen den bisher einzigen Saisonsieg einfahren, jedoch hielt der Erfolg nicht lange an, sodass man sich im nächstens Spiel wieder mit einem Punkt gegen Rot-Weiß Erfurt zufrieden geben musste.
                            Das Team von Petrik Sander wurde nach dem Zweitliga-Abstieg komplett umgekrempelt, sämtliche Leistungsträger verließen den Verein, nur Torhüter Dieter Paucken konnte gehalten werden.
                            Die Gäste aus Düsseldorf spielten letztes Jahr eine super 2.Liga Saison. Der Aufstieg ins deutsche Fußball-Oberhaus wurde nur um ein Haar verpasst. Am Ende musste man sich mit dem 4.Tabellenplatz zufrieden geben, welcher am Ende jedoch mit 8 Punkten Abstand sicher war. Nach oben hin fehlten gerade mal 3 Zähler auf den 3.-Platzierten aus Augsburg. Dieses Jahr will man erneut oben mitspielen, was mit diesem Team auch gut machbar ist. Die Truppe von Norbert Meier wurde weitestgehend zusammengehalten, und mit Leuten wie Wellington (Hoffenheim), Thiago Rockenbach (Rot-Weiß Erfurt) und Sandor Torghelle (Augsburg) gut verstärkt. Jedoch muss die Fortuna morgen auf Andreas Lambertz und Oliver Fink verzichten. Auch Nachwuchsstürmer Marco Königs fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Jedoch ist die Fortuna allemal in der Lage die Ausfälle zu kompensieren und eine schlagfertige Truppe aus Feld zu schicken. Zudem werden weit über 4.000 Düsseldorfer Fans die Mannschaft nach Koblenz begleiten, um sie auf dem Weg in die nächste Runde des Pokals zu unterstützen.


                            Fazit: Der Zweitligist aus Düsseldorf besitzt trotz einiger Ausfälle immernoch genug Qualität um sich gegen ein zur Zeit wenig erfolgreiches und völlig neu formiertes Koblenz durchzusetzen. Die zahlreichen mitgereisten Fans der Fortuna werden ihr Übriges dazu beitragen.

                            Viel Glück
                            1-0 FT

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
                              SC Condor - FC St. Pauli II Handicap (1:0) 2
                              Tipico (3er Kombi) 2,55 Einsatz: 4/10
                              SC Condor - FC St. Pauli II 0:2
                              https://wette.gratis

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                                DFB Pokal 17:30 Uhr

                                Preußen Münster - VFL Wolfsburg 2 AHC -2 @ 1,97 pinnacle (3/10)
                                1:2 Ft

                                Völlig vorbei mit meiner Analyse.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.