X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 13.-15.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2010-08-13/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="721" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Regionalliga Süd

    Wormatia Worms - TSG 1899 Hoffenheim II
    2 / 2,40
    CASHPOINT
    6/10

    Die Wormatia war aus der Regionalliga West sportlich abgestiegen, blieb nur durch Lizenzentzüge für andere Vereine viertklassig und darf deshalb jetzt in der Regionalliga Süd starten. Der Auftakt ging mit 0:1 bei Nürnberg II verloren, wobei man in 90 Minuten keine einzige klare Torchance erspielen konnte.
    Mit Marco Stark, Artur Krettek und Sandro Rösner sind heute gleich drei Abwehrspieler angeschlagen. Und das gegen ein angriffslustiges Hoffenheim in Topform.

    Die TSG ist kein normaler Aufsteiger, sondern für mich ein Kandidat für die 3.Liga. Der Durchmarsch würde mich nicht überraschen.
    Zum Auftakt wurde der Hessenaufsteiger FSV Frankfurt II mit 4:0 nach allen Regeln der Kunst zerlegt und war mit der Höhe der Niederlage noch bestens bedient.
    „Wir sind von diesem Erstliga-Pressing zerrupft worden und haben leider keine Lösung gefunden. Das Tempo war für meine Mannschaft zu hoch." Das sagte der Frankfurter Trainers Ramon Berndroth nach der Klatsche. So wird es noch vielen Gegner der Hoffenheimer gehen. Ich hatte die TSG schon letzte Saison oft auf dem Zettel, als sie mit neun Punkten Vorsprung Meister der Oberliga Baden-Württemberg wurden.
    Die TSG muss heute auf Abwehrspieler Kevin Conrad verzichten. Dagegen hat Jannik Vestergaard, der dänische Nationalspieler der U 18, die Freigabe erhalten und könnte spielen. Das Team ist gespickt mit Talenten und starken Spielern, die man bald im bezahlten Fussball sehen wird und dazu noch eingespielt, weil man die Aufstiegstruppe grösstenteils halten konnte.

    Ich befürchte, die Quoten für TSG-Siege werden in den nächsten Partien stark einbrechen. Ich gebe dem Auswärtssieg auf alle Fälle starke 50 v.H. und halte die Quote deshalb für ausserordentlich gut.
    Zuletzt geändert von Timer; 12.08.2010, 15:45.

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschau-Thread:

      DFB-Pokal 13.08.2010 19 Uhr
      SV Jahn Regensburg - DSC Arminia Bielefeld 1 @ 3,4 (gamebookers) 3/10


      DFB-Pokal im schönen Regensburg.
      Der Gast aus Bielefeld hat eine knallharte Zeit hinter sich. Durch finanzielle Probleme stand man kurz vor dem Aus, der verpasste Wiederaufstieg interessierte keinen mehr. Es galt einzig und allein den Verein am Leben zu halten. Dies zeigte sich auch in den Leistungen der Rückrunde. Zudem bekam man vier Punkte von der DFL abgezogen.
      Die Arminia musste fortan knallhart sparen und war auf Spielerverkäufe angewiesen. Letztendlich wurden allein im Personalbereich mehr als 3,5 Mio € eingespart. Guckt man sich die Torschützen der letzten Saison an:

      Giovanni Federico - 12 Tore
      Pavel Fort - 10 Tore
      Christopher Katongo - 7 Tore
      Oliver Kirch - 4 Tore
      Andre Mijatovic - 4 Tore
      Kasper Risgård - 3 Tore
      Zlatko Janjic - 2 Tore
      Arne Feick - 1 Tor
      Michael Delura - 1 Tor
      Frank-Manga Guela - 1 Tor
      Michael Lamey - 1 Tor
      Radim Kucera - 1 Tor


      Von den genannten Spielern sind nur noch Fort, Feick, Risgård, Delura und Guela im Kader. Feick ist verletzt. Ebenso fällt Pavel Fort mit einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus. Dabei sollte auch er die Gehaltsliste von Arminia entlasten, ein Wechsel kam bis zu seiner Verletzung nicht zu Stande. Mit Risgård plant Trainer Ziege nicht mehr, ihn zieht es wohl in seine Heimat Dänemark zurück (Aalborg oder Odense haben Interesse). Delura wird wohl nicht von Anfang an spielen. So gesehen steht also von den letztjährigen Torschützen (48 Tore in 34 Spielen) nur Guela in der Anfangsformation!
      Bei den Neuzugängen musste man sichd arauf beschränken, dass sie keine Ablöse kosteten. Neu sind neben dem ehemaligen Nationalspieler Neville (Bor. Mönchengladbach), die Spieler Heidinger (Fortuna Düsseldorf), Lense (TuS Koblenz) und Mustafi (FC Basel). Sie spielten 2. Liga oder höher. Der Rest kam aus unteren Ligen: Bölstler (RW Erfurt), Quaner (Fortuna Düsseldorf U19), Mbona (Bor. Mönchengladbach U19), Alon Abelski (MSV Duisburg II) und einige Akteure aus der eigenen Jugend respektive 2. Mannschaft.
      Christian Ziege steht also vor der Aufgabe ohne viel Geld eine schlagkräftige Truppe aufs Eis zu schicken, die mit vielen Jungen Talenten auskommen muss. Um die altehrwürdigen Spieler Eilhoff, Kauf, Schuler und Bollmann muss eine Mannschaft geformt werden, die nur den Klassenerhalt zum Ziel hat! Der Kader gleicht mit seinen vielen Veränderungen dem eines Aufsteigers.
      Wie wir eben gesehen haben, wurden fast alle letztjährigen Torschützen ausgetauscht. Das zeigte sich auch in den Testspielen, denn das große Problem ist das Toreschießen!
      Gegen Sofia, Paderborn, Lotte, Magdeburg und Dortmund schoss man insgesamt nur zwei Tore!!
      Die anderen Test sind nicht von Belang, waren dies nur unterklassige Gegner (Stadtauswahlen, Bezirksligisten etc.).

      Spvg Steinhagen - DSC Arminia Bielefeld 1:2
      DSC Arminia Bielefeld - ZSKA Sofia 0:1
      TuS Leopoldshöhe - DSC Arminia Bielefeld 0:7
      DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 1:1
      SV Erlbach - DSC Arminia Bielefeld 0:5
      DSC Arminia Bielefeld - Passauer Auswahl 10:1
      SF Lotte - DSC Arminia Bielefeld 1:0
      DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Magdeburg 1:1
      VfB Fichte - DSC Arminia Bielefeld 1:3
      DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
      0:2

      Ziege will noch den ehemaligen St. Paulianer Stürmer Sako verpflichten, doch erstens kommt der Wechsel vor FR nicht zu Stande (man muss erst noch einen Spieler abgeben) und zweitens ist auch dieser nicht wirklich torgefährlich!

      Arminias durchaus glanzvolle Pokal-Zeiten sind vorbei. In der Saison 04/05 und 05/06 konnte man jeweils das DFB-Pokal-Halbfinale erreichen, scheiterte aber an den Bayern und Eintracht Frankfurt. Die Jahre darauf mühte man sich gegen die Underdogs und blamierte sich teilweise kräftig:

      06/07 1. Runde SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld 2:1
      07/08 1. Runde SV Seligenporten - Arminia Bielefeld 0:2
      07/08 2. Runde TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1:2 n.V.
      07/08 Achtelfinale FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1 n.V.
      08/09 1. Runde ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2
      08/09 2. Runde VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0
      09/10 1. Runde Spvg. Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3
      09/10 2. Runde SV Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 n.V.

      Kommen wir nun kurz zu Regensburg. Was will man sagen? Regensburg schon seit einigen Wochen mit Wettkampfpraxis. Dabei überragend mit 4 Siegen aus 4 Spielen, alle davon zu null!!! (7:0 Torverhältnis). Der SV Jahn war zuletzt 05/06 im Pokal dabei (1:3 gegen Alem. Aachen). Ansonsten wurde zu Regensburg ja bereits einiges in den Threads der 3. Liga gepostet.

      Fazit:
      Regensburg seit Wochen sehr erfolgreich mit Wettkampfpraxis unterwegs und mit der Euphorie und den eigenen Fans im Rücken sollte hier die Überraschung möglich sein! Bielefelds Truppe wurde total umgekrempelt, ist nicht eingespielt und schießt kaum Tore. Das wird ganz schwer in der 1. Runde.

      Kurz zu den Quoten: Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen schon eine Quote über 4 eingepackt!! Die Quoten sinken weiter. Weiterhin gehe ich davon aus, dass nicht viele Tore fallen werden, daher noch super spielbar das Under 2,5 zu 2 @ Interwetten 2/10

      Viel Erfolg!
      Picks: 25 Won: 16 Win rate: 64% Staked: 99 Returned: 140.58 Net balance: +41.58 ROI: 142%

      Kommentar


        #4
        Deutschland - Regionalliga Süd

        Memmingen v Nurnberg II

        Anpiff 19 Uhr 30

        Aufsteiger Memmingen ist für mich Abstiegskanidat. Man lässt sich mit einem billigen Kader in das Abenteuer Regionalliga ein. Laut Präsidum wird der Verein keinen finanziellen Harakiri betreiben. Man leistet sich aus Kostengründen keinen Profikader. Alle Spieler haben nur einen Amateurvertrag. Im ersten Saisonspiel verlor man bei den Stuttgarter Kickers.

        Fehlen wird gegen Nürnberg der gesperrte Böck

        Nürnberg 2 gewann das Auftaktmatch zu Hause gegen Worms. Im Gegensatz zum Gegner leistet sich der Klub ein Profiteam.

        In Memmingen werden einige Ergänzungsspieler der ersten Mannschaft für die "Amateure" auflaufen.

        Fazit: Memmingen mit tollen Fans aber schwachen Mannschaft. Das Team wird um den Abstieg spielen. Die Spieler müssen tagsüber Arbeiten und Abends trainieren. Diese Doppelbelastung muss man erstmal verkraften. FCN mit dem besseren Team. Durch die Verstärkungen der Bundesligamannschaft klarer Favorit.

        Ich wette 2/10 Sieg FCN bei Bet 365 zu 2,10

        Kommentar


          #5
          Deutschland - Regionalliga Süd

          Greuther Fürth II v SSV Ulm 1846

          Anpfiff 18 Uhr 30

          Fürth mit einem Sieg über Wehen in die neue Saison gestartet. Der Kader wurde im Vergleich zum Vorjahr gut verstärkt. Man hat einige sehr talentierte Spieler aus der eigenen A-Jugend hoch gezogen sowie von der A-Jugend der Bundesligisten HSV, Hoffenheim und Nürnberg Spieler verpflichtet.

          Ulm ist mit einer 4:1 Heimniederlagen gegen KSC 2 in die Runde gestartet. Aufgrund des Wettskandal sortierte man bereits während der vergangenen Rückrunde einige Stammspieler aus. Mit Mayer und Gerber verliesen Leitwölfe die Spatzen. Ulm ist seiten Jahren chronisch Klamm. Aus diesem Grund konnte man auf dem Transfermarkt nicht zu schlagen. Man setzt voll auf die Jugend. Das Team ist sehr unerfahren und für mich ein potentieller Abstiegskanidat.

          Fazit: Fürth kann Heute auf Verstärkung aus der ersten Mannschaft hoffen. Ulm konnte aufgrund finanzieller Probleme den Kader nicht verstärken. Mayer und Gerber sind als Führungsspieler nicht zu ersetzten. Dem jungen Ulmer Kader fehlt es an Qualität und Erfahrung. Fürth spielerisch besser ausgebildet und stärker einzuschätzen.

          Ich wette 3/10 Sieg Fürth bei Bet 365 zu 2,30

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
            Deutschland - Regionalliga Süd

            Greuther Fürth II v SSV Ulm 1846

            Anpfiff 18 Uhr 30

            Fürth mit einem Sieg über Wehen in die neue Saison gestartet. Der Kader wurde im Vergleich zum Vorjahr gut verstärkt. Man hat einige sehr talentierte Spieler aus der eigenen A-Jugend hoch gezogen sowie von der A-Jugend der Bundesligisten HSV, Hoffenheim und Nürnberg Spieler verpflichtet.

            Ulm ist mit einer 4:1 Heimniederlagen gegen KSC 2 in die Runde gestartet. Aufgrund des Wettskandal sortierte man bereits während der vergangenen Rückrunde einige Stammspieler aus. Mit Mayer und Gerber verliesen Leitwölfe die Spatzen. Ulm ist seiten Jahren chronisch Klamm. Aus diesem Grund konnte man auf dem Transfermarkt nicht zu schlagen. Man setzt voll auf die Jugend. Das Team ist sehr unerfahren und für mich ein potentieller Abstiegskanidat.

            Fazit: Fürth kann Heute auf Verstärkung aus der ersten Mannschaft hoffen. Ulm konnte aufgrund finanzieller Probleme den Kader nicht verstärken. Mayer und Gerber sind als Führungsspieler nicht zu ersetzten. Dem jungen Ulmer Kader fehlt es an Qualität und Erfahrung. Fürth spielerisch besser ausgebildet und stärker einzuschätzen.

            Ich wette 3/10 Sieg Fürth bei Bet 365 zu 2,30
            Fürth 2:1

            Kommentar


              #7
              Hamburg-Liga

              3. Spieltag
              Freitag, 13.08. 19 Uhr

              Germania Schnelsen - Oststeinbeker SV

              Aufsteiger Germania Schnelsen verlor am letzten Spieltag beim Regionalliga Absteiger St. Pauli II klar mit 0:3. St. Pauli wurde in diesen Spiel unterstützt von den Profis Marcel Eger und Davidson Drobo-Ampem. Für Schnelsen war es die erste Niederlage seit 445 Tagen! Seit dem 10. Mai 2009 hatte man kein Spiel mehr verloren, zwei Monate länger noch keine Partie auf fremdem Platz!
              Vor der Niederlage konnte man das erste Heimspiel mit 3:1 gegen Concordia Hamburg gewinnen.

              Mit dem Oststeinbeker SV kommt der letztjährige Tabellenfünfte nach Schnelsen. Am letzten Wochenende schickte man Norderstedt mit 5:2 nach Hause (Schnelsen verlor vor einer Woche im Pokal gegen Norderstedt mit 0:3). Am 1. Spieltag verlor Oststeinbek Zuhause mit 0:4 gegen Altona 93.

              Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Interessant ist auch das drei Oststeinbeker Spieler noch in der letzten Saison das Trikot von Germania Schnelsen getragen haben.

              Oststeinbek zur Zeit unberechenbar. Schnelsens Offensive zudem stärker einzuschätzen. Das wird in dieser Partie von Vorteil sein. Heimsieg!

              Germania Schnelsen - Oststeinbeker SV 1
              bwin 2,55 Einsatz: 5/10
              https://wette.gratis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                Deutschland - Regionalliga Süd

                Memmingen v Nurnberg II

                Anpiff 19 Uhr 30

                Aufsteiger Memmingen ist für mich Abstiegskanidat. Man lässt sich mit einem billigen Kader in das Abenteuer Regionalliga ein. Laut Präsidum wird der Verein keinen finanziellen Harakiri betreiben. Man leistet sich aus Kostengründen keinen Profikader. Alle Spieler haben nur einen Amateurvertrag. Im ersten Saisonspiel verlor man bei den Stuttgarter Kickers.

                Fehlen wird gegen Nürnberg der gesperrte Böck

                Nürnberg 2 gewann das Auftaktmatch zu Hause gegen Worms. Im Gegensatz zum Gegner leistet sich der Klub ein Profiteam.

                In Memmingen werden einige Ergänzungsspieler der ersten Mannschaft für die "Amateure" auflaufen.

                Fazit: Memmingen mit tollen Fans aber schwachen Mannschaft. Das Team wird um den Abstieg spielen. Die Spieler müssen tagsüber Arbeiten und Abends trainieren. Diese Doppelbelastung muss man erstmal verkraften. FCN mit dem besseren Team. Durch die Verstärkungen der Bundesligamannschaft klarer Favorit.

                Ich wette 2/10 Sieg FCN bei Bet 365 zu 2,10
                FCN verliert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                  Wormatia Worms - TSG 1899 Hoffenheim II
                  2 / 2,40
                  CASHPOINT
                  6/10

                  Die Wormatia war aus der Regionalliga West sportlich abgestiegen, blieb nur durch Lizenzentzüge für andere Vereine viertklassig und darf deshalb jetzt in der Regionalliga Süd starten. Der Auftakt ging mit 0:1 bei Nürnberg II verloren, wobei man in 90 Minuten keine einzige klare Torchance erspielen konnte.
                  Mit Marco Stark, Artur Krettek und Sandro Rösner sind heute gleich drei Abwehrspieler angeschlagen. Und das gegen ein angriffslustiges Hoffenheim in Topform.

                  Die TSG ist kein normaler Aufsteiger, sondern für mich ein Kandidat für die 3.Liga. Der Durchmarsch würde mich nicht überraschen.
                  Zum Auftakt wurde der Hessenaufsteiger FSV Frankfurt II mit 4:0 nach allen Regeln der Kunst zerlegt und war mit der Höhe der Niederlage noch bestens bedient.
                  „Wir sind von diesem Erstliga-Pressing zerrupft worden und haben leider keine Lösung gefunden. Das Tempo war für meine Mannschaft zu hoch." Das sagte der Frankfurter Trainers Ramon Berndroth nach der Klatsche. So wird es noch vielen Gegner der Hoffenheimer gehen. Ich hatte die TSG schon letzte Saison oft auf dem Zettel, als sie mit neun Punkten Vorsprung Meister der Oberliga Baden-Württemberg wurden.
                  Die TSG muss heute auf Abwehrspieler Kevin Conrad verzichten. Dagegen hat Jannik Vestergaard, der dänische Nationalspieler der U 18, die Freigabe erhalten und könnte spielen. Das Team ist gespickt mit Talenten und starken Spielern, die man bald im bezahlten Fussball sehen wird und dazu noch eingespielt, weil man die Aufstiegstruppe grösstenteils halten konnte.

                  Ich befürchte, die Quoten für TSG-Siege werden in den nächsten Partien stark einbrechen. Ich gebe dem Auswärtssieg auf alle Fälle starke 50 v.H. und halte die Quote deshalb für ausserordentlich gut.

                  <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Worms</th> <td class="score"> 1 - 5</td> <th class="left tname">1899 Hoffenheim II</th></tr></thead></table>
                  ... auf Hoffe Zwo ist Verlass. Bin mal gespannt, wie lange sie von den bookies noch als gewöhnlicher Aufsteiger eingestuft werden. Interessant auch die Quoten für den Freundschaftskick gegen die Zweite des VFB am WE.

                  Kommentar


                    #10
                    VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern
                    Freitag 13.Aug. 19.00 Uhr

                    Der Pokalschreck der letzten Saison, Osnabrück, empfängt an der Bremer Brücke (wird es für mich immer bleiben !!) die Teufel vom Betzenberg.
                    Das Stadion wird fast ausverkauft sein, und jeder der schonmal in Osnabrück war weiß was dort für eine Stimmung herscht. Besonders die Flutlichtspiele sind dort legendär.

                    Die Kader der beiden Aufsteiger:

                    Beim FCK gab es dieses Jahr folgende Neuzugänge:
                    Christian Tiffert, Oliver Kirch, Chadli Amri ,Jan Simunek. Stiven Rivic, Ilian Micanski, Leon Jessen, Erwin Hoffer, Jan Morávek, Thanos Petsos, Clemens Walch.

                    Wen Marco Kurz von Beginn an auf´s Feld schicken wird, wird der Trainer erst kurz voher bekannt geben. Evtl. Aufstellung:
                    Sippel - Amedick, Dick, Rodnei, Bugera - Kirch Bilek, Tiffert, Amri - Lakic, Micanski
                    Fehlen werden bei den Roten Teufeln Ilicevic (Rote Karte), Rivic (Kehlkopfentzündung).
                    Interressant scheint zu werden in wie weit der FCK den Abgang von Jendrisek verkraften kann. Unter der Woche waren auch Tobia Sippel für die U21, sowie Micanski und Hoffer für Ihre Nationalmannschaften unterwegs.

                    Die Lila Weißen haben Ihren Kader auch kräftig umgekrämpelt. Verpflichtet wurden Diabang, Gorka, Adler, Tyrala, Riemann, Andersen, Krük, Twyrdy, Pauli und Latkowski.

                    Karsten Baumann gibt sich selbst sehr offensiv. "Vor unserem Publikum wird es für jeden Gegner schwer!"

                    Allerdings wird er dabei auf Henrich Bencik und Konstantin Engel verzichten müssen. Durch den Ausfall von Bencik wird er wohl nur mit einer echten Spitze auflaufen lassen.
                    Vorraussichtliche Aufstellung:
                    Berbig - Schnetzler, Barletta, Nickenig, Tauer - M.Heinrich, Tyrala - Siegert, Lindemann, Krük - Kotuljac

                    Direktvergleich der beiden:

                    K´lautern gewann 3x, Osnabrück 1x
                    1,8 bzw. 0,5 Tore pro Spiel.
                    3x endeten die Partien mit 2 Toren, 1x mit drei Toren.

                    Auch an diesem Abend rechne ich wieder einmal mit wenigen Toren. Lautern muss sich nach dem Weggang Ihres Topstürmers Jendrisek erst noch "neu" finden, durch den Ausfall von Bencik ist auch der VFL extrem geschwächt. Es werden wohl beide ersteinmal etwas defensiver agieren.

                    Daher spiele ich das under zu 2,05 bei expekt an !! (4/10)

                    Beide Mannschaften mit der Euphorie des Aufstieges im Rücken. Ich schätze aber die Mannschaft vom FCK um einiges stärker ein, sie sollten auch in der heißen Atmosphäre an der Bremer Brücke bestehen können.

                    K´lautern 2,10 bei Jaxx (2/10)

                    Viel Glück allen die mitgehen werden !

                    Kommentar


                      #11
                      Wilhelmshaven - Frankfurt Over 2.5 Tore @ 1.5 bet365 5/10 und/oder Over 3,25 Tore @ 2.025 2/10

                      Frankfurt starke Offensive. Im Sturm ist man sogar überbesetzt.
                      Hinten etwas Aderlass momentan.
                      Wilhelmshavens Trainer hat angekündigt Spaß haben zu wollen und mitspielen zu wollen.
                      Rechne mit einem munteren Spiel 1-3 und höher.
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #12
                        Deutschland DFB-Pokal, Freitag 13. August 19:00 Uhr
                        VfL Osnabrück – 1.FC Kaiserslautern

                        Erstrundenduell im DFB-Pokal zwischen dem Aufsteiger in die 2. Bundesliga und dem Aufsteiger in die 1. Bundesliga an der Bremer Brücke. Das letzte Duell der beiden Teams in Osnabrück endete 2:0 für die Lauterer.

                        Der VfL ist seit Jahren zuhause eine Macht. Besonders unter Flutlicht sind die Jungs von Carsten Baumann sehr stark. In der letzten Pokalsaison konnten im heimischen Stadion Hansa Rostock (2:1), der Hamburger SV (3:3, Sieg nach Elfmeterschießen) und Borussia Dortmund (3:1) besiegt werden, im Viertelfinale war gegen Schalke Schluss (0:1), hier konnte man aber dennoch gut mithalten. Nach dem Aufstieg ist der Großteil der Mannschaft geblieben. Abgegeben wurden mit Reichenberger (Karriereende), Keseroglu (Ankaraspor), Pinheiro (Lautern II), Samide (unbekannt) und Gottwald (Oldenburg) nur unwichtige Spieler, die in der letzten Saison selten spielten. Die ausgeliehenen Dennis Schmidt und Alexander Krük wurden verpflichtet, des weiteren wurden mit Benjamin Gorka (Burghausen), Christoffer Andersen (Duisburg), Momo Diabang (Austria Wien), Nicky Adler (Duisburg) und besonders mit Sebastian Tyrala (Dortmund II) sehr gute Spieler geholt. Fehlen werden heute Abend Koka Engel und Henrich Bencik.

                        Die Lauterer gaben in der Sommerpause mit Sidney Sam (Leverkusen) und Erik Jendrisek (Schalke) zwei wichtige Eckpfeiler der letztjährigen Aufstiegsmannschaft ab. Mit Chadli Amri (Mainz), Stiven Rivic (Cottbus), Jan Moravek (Schalke), Erwin Hoffer (Neapel), Jan Simunek (Wolfsburg), Ivo Ilicevic (Bochum) und Christian Tiffert (Duisburg) wurden jedoch gute Einkäufe getätigt. Ilicevic (Rotsperre) und Rivic (Kehlkopfentzündung) werden aber nicht auflaufen.

                        Für mich ist der Spielausgang offen. Kommt der VfL gut ins Spiel, ist das Publikum da und die kleine Überraschung möglich. Ganz Osnabrück fiebert dem Auftritt der Pokalhelden vom letzten Jahr entgegen. Der VfL hat seinen Kader punktuell verstärkt, alle Leistungsträger der letzten Saison sind geblieben. Die Lauterer auf der anderen Seite sind ebenfalls heiß auf den Saisonstart, sind sich aber der Schwere ihrer Aufgabe bewusst. Alles in allem denke ich, dass bei den angebotenen Quoten ein Versuch auf den VfL nicht schaden kann.

                        Pick: VfL Osnabrück @ 3,80 bei bet3000 (4/10)

                        Viel Erfolg allen Nachtippern.
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #13
                          Schleswig Holstein Liga 13.08 18:45 UHR

                          Flensburg 08 - TSV Kropp 1 5/10 1,70 bwin

                          Flensburg 08 ist sauber in die Saison gestartet mit einem 5:2 Auswärtserfolg beim Aufsteiger aus Bordesholm. Was auch ein Pflichterfolg für dieses solide Mitteldfeld Team ist. Flensburg kann heute aus den vollen Schöpfen und ist sicherlich motiviert das erste Heimspiel zu gewinnen. Die bessere Qualität liegt aufjedenfall bei Ihnen.

                          Bei Kropp dagegen stimmt nicht viel letztes Jahr trennten Sie drei Punkte von einem Abstiegsplatz.
                          Das erste Spiel endete 1:1 gegen PSV Neumünster die auch gegen den Abstieg spielen. Das zeigt auch dass das Team von Kropp nicht viel Qualität im Kader besitzt. Für mich geht heute nur ein Sieg über Flensburg!
                          Zuletzt geändert von Jocco; 13.08.2010, 11:05.

                          Kommentar


                            #14
                            Sa 15:30 Oberliga Baden-Württemberg

                            SV Linx - Astoria Walldorf


                            Der Aufsteiger aus Linx hat bisher ein Spiel gegen den noch punktlosen Absteiger Reutlingen gewonnen und am Mittwoch beim FV Illertissen mit 0:1 verloren. Die Niederlage hätte aber noch höher ausfallen können. Illertissen hatte ein paar Alluminiumtreffer und Linx im ganzen Spiel nur 2 Torchancen. Allerdings fehlten bei Linx ein paar Spieler. Für morgen kehren 2 Spieler zurück, aber 3 Spieler müssen weiterhin verletzt pausieren.

                            Walldorf wurde vor der Saison zusammen mit Mannheim als Titelfavorit gehandelt. Bisher konnten aber in 2 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt werden. Die Astoria spielte allerdings auch gegen 2 Mannschaften die wohl vorne mitspielen werden . Im 1. Spiel verlor man bei Absteiger Mannheim mit 0:1 in einem ausgeglichen Spiel per Freistoßtor. Am Mittwoch kam Walldorf gegen den letztjährigen 6. Kirchheim nur zu einem 3:3. Sie gingen 3 Mal in Führung und führten bis zur 84. Minute mit 2:1, ehe Kirchheim wieder ausglich. 4. Minuten später ging Walldorf wieder in Führung und bekam in der Nachspielzeit das 3:3. Fehlen werden der Ergänzungsspieler Müller, der weiterhin verletzte Stenzel, sowie Stürmer Jaizay.
                            Walldorf, hier die besser besetzte Mannschaft, müsste den 1.Saisonsieg landen.

                            2 2,05 digibet (Kombipflicht); 1,90 bwin 4/10
                            Analysen im Forum:

                            Staked: 460 EH
                            Returned: 563,55 EH
                            Profit: 103,55 EH
                            ROI: 122,5%

                            Kommentar


                              #15
                              SC Verl - 1860 München, Samstag 15:30

                              Verl zum auftakt in der rl west 0:0 zuhause gg die 2te von arminia bielefeld. man war das bessere team konnte die chancen aber nicht nutzen. das team wird die klasse wohl wieder halten können, aber es wird eine schwierige saison. der kader wurde, außer stürmer arifi nicht groß verstärkt. in testspielen in der region und kleinen turnieren hat man sich in schlechter verfassung präsentiert. man spielt ausschließlich im flachem 4-4-2, dies auch gg den 2tligisten 1860.

                              1860 mit neuem trainer maurer. diese saison will man aufsteigen, was mehr wunschgedanke als reale einschätzung sein wird. auch bei 1860 wurde das team nicht besonders verstärkt. es fehlt die kohle um eine schlagkräftigere truppe auf die beine zu stellen. der erste anzug der 60er hat für mich aber die qualität um im ersten drittel der tabelle zu landen und im ersten pflichtspiel im dfb pokal will man die gute vorbereitung versilbern. unterschätzen wird man die verler nicht. man ist auf die einnahmen der 2ten runde angewiesen und wird in bestbesetzung das spiel gewinnen.

                              hier wird es keine sensation geben. verl hat nicht die nötige qualität und aktuelle form um eine Topleistung abzuliefern. 60 nimmt das spiel sehr ernst und ist auf das weiterkommen angewiesen. dass 1860 vor drei jahren in der ersten runde schon einmal in verl ranmusste und 3-0 gewann, soll kein schlechtes omen sein.

                              Asianhandicap -1,25, 1860 bei 10bet zu 2,07 (3/10)




                              Erzgebierge Aue - Gladbach, Samstag 19:30

                              Aue letzte saison unheimlich heimstark, 15-3-1 und 38:12 toren. besonders gegen die straken gegner domierte man zuhause. das war allerdings in der 3ten liga. nach dem aufstieg hat man sich gut verstärkt, sodass der klassenerhalt eine lösbare sache wird. mit kevin schlitte, enrico kern, patrick milchraum und oliver schöder kamen erfahrene leute, die dem team sofort weiterhelfen und die qualität des teams deutlich anheben. milchraum wird für das morgige spiel allerdings ausfallen. die testspiele waren nicht besonders erfolgreich. man verlor gg den hallescher fc oder vfc plauen mit 1-0, was für mich jedoch keine besondere bedeutung darstellt. die formation wurde oft geändert und trainer rico schmitt probierte viel herum. im letzten spiel gg al arabi auf neutralem platz gelang ein 1-0 sieg. hier spielte man mit 2 spitzen und nur einem sechser, was in der gesamten vorbereitung am besten funktionierte. ich sehe gute chancen dass man so auch gg gladbach antritt.


                              gladbach ist diese saison noch stärker als in der letzten einzuschätzen. mit anderson, de camargo und idrissou holte man 3 klasse leute. das team steht und nach ein tollen letzten saison soll es heuer weiter nach oben gehen. die vorbereitung lief gut. mo idrissou zeigt sich jetzt schon integriert und in topform, sodass man u.a. 1-0 gg liverpool und 4-1 an der alten försterei gg union gewnn. morgen werden arango, de camargo und bobadilla leider ausfallen, ansonsten spielt man in topbesetzung.

                              ich gehe von einem tollem spiel der gladbacher aus. aue wird da nicht mithalten können obwohl man sich nicht verstecken wird. ein auswärtssieg und das over 2,5 zu diesen quoten werden mitgenommen.
                              dass gladbach in der letzten und vorletzten pokalsaison schon in der ersten runde zu einem zweitligist musste und in osnabrück (1-0) und fsv frankfurt (2-1) gewann, soll kein schlechtes omen sein.

                              2 bei interwetten zu 2,00 (4/10)
                              Over 2,5 bei bet365 zu 1,80 (4/10)



                              Viel Erfolg

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.