X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von soly Beitrag anzeigen
    Bin hier eher der Meinnung von psinferno!

    Die Spurs seit Ewigkeiten mal wieder die Chance auf die CL und eben nicht FIX in der CL! YB hat Fener rausgehauen und das hätte auch niemand erwartet. Klar kann sein, dass die Spurs hier locker mit dem Score von 5-0 weiterkommen, aber soweit ist es ja noch nicht!
    Und im ersten Saisonspiel middle-big auf ein solches Spiel zu gehen, ist mMn ein wenig gewagt! City hat mit Touré, Silva, Adebayor etc viel (neue) Qualität in der Mannschaft und diese könnte sich durchsetzen morgen. Und der Clash der Woche ist mMn Liverpool-Arsenal, aber das ist wohl für alle ein wenig anders. (Was das aber mit deiner Wette zu tun hat, ist für mich eh fragwürdig?! Und ob EIN Spiel gegen City für die Spieler von den Spurs wichtiger ist als 6 Spiele in der CL zB gegen Barcelona, Real, Inter etc.. wag ich zu bezweifeln. Für den Club rein finanziell wohl auch nicht, klar für englische Verhältnisse sind die ca 18 Millionen Euro weniger, aber trotzdem.) Ich bin nicht generel gegen deinen Pick, ich hinterfrage nur etwas deine Argumente und habe das Gefühl, dass man hier 1X2 nicht spielen sollte!

    Dir natürlich trotzdem viel Glück!
    Tottenham hat letzte Saison Man City mit 3:0 aus dem Stadion gefegt und auch das Auswärtsspiel ging mit 1:0 an die Spurs, habe beide Spiele live gesehen und beide Male hat Tottenham mich überzeugt...Tottenham spielt hier gegen einen direkten Mitkkonkurrenten um die vorderen Plätze, von daher ist ihnen dieses Spiel mit Sicherheit schon wichtig! Man City zuletzt gegen Dortmund verloren,war aber nur Friendly, Tottenhm zuletzt in Lissabon gegen Benfica gewonnen und daheim gegen Florenz mit 3:2, jedoch hat man sich aber auch eine 4:1 Niederlage gegen Villareal eingefangen. Man City natürlich auch ne Klasse für sich und wenn sie ihr Potenzial abrufen können immer brandgefährlich...Tottenham meiner Meinung nach aber nen Tick besser als Man City, ich weiß noch nicht ob ichs anspielen werde aber wenn, dann würde ich small auf Tottenham gehen.
    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
    = +80,1 EH.

    EM 2012 Bilanz


    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
    !

    Kommentar


      #17
      Championship

      Nottingham Forest - Leeds United 1 / 1,88
      12BET
      6/10

      Nottingham hat den Aufstieg letzte Saison dank seiner schlechten Auswärtsbilanz verspielt. Auswärts hat man auch die neue Spielzeit wieder einen Fehlstart hingelegt. In Burnley verlor man mit 0:1 und im Carling Cup scheiterte man bei Bradford City aus der League Two.
      Zuhause im City Ground zeigt das Team aber ein ganz anderes Gesicht. Dort holte man letzte Saison 18 Siege, 2 Remis und verlor dreimal. Dabei erzielte man 45 Tore und bekam nur 13. In der Rückrunde gewann man sogar 11 Spiele, spielte einmal remis und verlor kein einziges Heimspiel. Dabei gab es sensationelle 23:2 Tore.

      Leeds ist als Aufsteiger in der Championship noch nicht angekommen und musste bei der 1:2 Heimniederlage gegen Derby County erkennen, dass die Punkte hoch hängen in der neuen Spielklasse. Beim leichten Sieg im Carling Cup gegen Lincoln hat man sich dann zumindest wieder etwas Selbstvertrauen holen können. Auswärts war Leeds auch eine Klasse tiefer im Aufstiegsjahr keine Macht mit einer 11-5-7 Bilanz. Nimmt man nur die Rückrunde kommt man sogar auf eine für einen Aufsteiger schwache 3-3-6 Bilanz.
      Leeds hat im Curling Cup mit der besten Mannschaft gespielt, während Nottingham kräftig rotiert hat und viele Stars am Sonntag wieder ausgeruht zum Einsatz kommen.

      Ich erwarte von Nottingham eine deutliche Reaktion auf die Auswärtsniederlagen im ersten Heimspiel der Saison und eine Fortsetzung der überragenden Heimserie. Forest bleibt für mich einer der Aufstiegsfavoriten und Leeds wird noch eine Weile brauchen, um in der neuen Liga zu punkten.

      Kommentar


        #18
        Championship

        Derby County - Cardiff City 1 / 2,53
        Pinnacle Sports
        4/10

        Derby machte beim 2:1 in Leeds einen starken Eindruck und vor allem Hulse und Commons waren in der Offensive brandgefährlich. Das Team ist gut aufgestellt und erwartet Cardiff mit breiter Brust zum ersten Heimauftritt. Barker wird für Anderson verteidgen und auch Green kann wieder spielen.
        Cardiff ist zur Zeit das genaue Gegenteil, nachdem es zuhause auch in Überzahl nur zu einem enttäuschenden Unentschieden gegen Sheffield United reichte. Die Mannschaft hat noch nicht verkraftet, dass man letzte Saison erst am letzten Spieltag am Aufstieg in die EPL scheiterte. Das wirkt oft lange nach. Ähnlich ging es auch Schalke und Leverkusen nach den knapp verpassten Meisterschaften.
        Ausserdem musste man mit Ledley den besten Spieler an Celtic abgeben und unter der Woche hat sich dann mit Bothroyd auch noch der beste Stürmer verletzt und wird genauso wie Verteidiger Matthews nicht spielen können.

        Unter den aktuellen Vorzeichen ist die Quote für den Heimsieg einfach nur sehr gut.

        Kommentar


          #19
          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          IFA Premiership: Glenavon – Portadown l 13. August 2010, 20.45 Uhr

          Portadown @2.38 Bet365 l 3/10
          1:0 Glenavon! Kurz vor dem Ende der Treffer für Glenavon, die ab der 74. Minute nach einer Roten Karte nur noch in Unterzahl waren. Absolut enttäuschender Auftritt der Ports.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
            Manchester United - Newcastle United
            Montag Abend 21:00

            mal etwas für mutige, aber auch nicht ganz unmöglich.

            ManU kommt jedes Jahr nicht so richtig aus den Startlöchern.

            2009/2010 - Birmingham City W1-0
            2008/2009 - Newcastle United D 1-1
            2007/2008 - Reading 0-0

            Andere Seite ist die:

            ManU - Newcastle 16-10-0

            Natürlich hat ManU ganz andere Qualitäten im Kader. Mit Neuzugängen hielt man sich etwas bedekct, verpflichtete aber die beiden Knaller Bebé (Guimaraes), Hernandez (Guadalajara), ausserdem kam Smalling (Fulham).


            Newcastle verpflichtete im Sommer Sol Campbell (Arsenal), Gosling (Everton) und Perch (Nottingham). Auch sie hielten sich weitesgehend zurück und vertrauen dem Aufstiegskader. Der aber für die Premier League ausreichend stark besetzt sein sollte. Spieler wie Coloccini, Enrique, Taylor (der aber leider verletzt fehlen wird), Nolan, Barton Smith, Guiterrez oder Ameobi, um nur ein paar zu nennen. Es war vor zwei Jahren schon verwunderlich, dass man mit der Mannschaft absteigen musste. Lag mit Sicherheit nicht an der Qualität der Mannschaft.

            Gerade zu Saisonbeginn sollte es möglich sein für einen "Kleinen" im Old Trafford ein gutes Spiel abzuliefern.

            Die Quoten auf ManU sind m.M.n. ein absoluter Witz und überhaupt nicht spielbar. Allerdings finde ich die HC Wette auf Newcastle sehr interessant.

            Newcastle +1,5 zu 2,12 bei Pinnacle/Titanbet (2/10)
            bet365 immerhin auch mit einer 2.10

            Viel Glück allen !!
            musste schmunzeln sorry, manu zuhause, erstes pflichtspiel (mal vom pokal abgesehn) zuhause gegen einen aufsteiger der in 6 jahren im old trafford 2 sagenhafte remis rausholen konnte. von der vorbereitung mal ganz abgesehn. is mir schon klar das die motivation bei newcastle hoch is, aber alles was ich die letzten 3 4 oder 5 spiele von manu gesehn hab ueberzeugt mich mehr als ein newcastle mit 2 3 neuverpflichtungen. fuer newcastle wirds hier nichts zu holen geben und die 1.75 fuers hc nehm ich lieber gross mit als ein 1.5 auf einen krassen aussenseiter. manu is viel zu gut besetzt um irgendetwas zu zulassen vor allem bei einer saisioneroeffnung. meine meinung. 2:0 oder hoeher wuerd mich nicht wundern. wenn manu ins rollen kommt siehts schlecht fuer newcastle aus.

            gl dir trotzdem.
            Zuletzt geändert von Verón; 13.08.2010, 23:30.

            Kommentar


              #21
              Schottland – Premier League

              St. Mirren – Dundee United

              Zum Saisonstart in Schottland ein Tipp auf die Gäste aus Dundee. Der Grund: St. Mirren mit zahlreichen neuen Spielern und einem neuen Trainer, diese grötenteils aus unterklassigen Mannschaften wie auch der Trainer (Cowdenbeath, Aufsteiger in die 1. Division). Werden sich kennen kann man als Einwand sicherlich vorbringen, sollte aber schon ein Leistungsunterschied zwischen 2. bzw. nun 1. Division und der Premier League geben. klick

              Dundee United @2,30 Wettpunkt (@2,20 Sportingbet, Interwetten) 2/10

              Kommentar


                #22
                Wolves:Stoke City

                Nur noch schnell da es gleich los geht mein Team Stoke spielt hier im ersten Spiel bei den Wolves und hier spricht viel für Stoke. Stoke hat sich auf dem Transfermarkt mit Jones für den Sturm sehr gut verstärkt der heute auch gleich von Anfang an mit Fuller stürmen wird. Dazu kommt das Delap nach Verletzung wieder spielen kann. Stoke mit einer mageren Ausbeute in den Testspielen vor der Saison. Nur 0:0 gegen Notts und Wrexham welche beide unterklassige Gegner sind. Allerdings ringe ich diesen Spielen nicht viel ab, da zum Beispiel Delap erst seit kurzem wieder fit ist und auch Jones sicher noch nicht fit für 90 Minuten ist. Bei den Wolves wird Stürmer Doyle fehlen was eine extreme Schwächung ist. Dazu fehlt auch noch Neueinkauf Hunt verletzt. Auch im H2H sieht es gut aus hier siegte zuletzt Wolves 2006 gegen Stoke. Seitdem 1-4-0. Da Stoke gerne UE lastig spielt werde ich hier das AHC medium anspielen und den AW small.

                Stoke Sieg 3.14 betfair 2/10
                Stoke AHC 0,+0.5 1.80 bet365 4/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  Es geht wieder mit meiner Lieblingsliga los: England.

                  eins der Spiele die mir gefällt ist das Spiel Tottenham Hotspurs - Man City

                  habe mich entschieden auf die Tottenham Hotspurs @ 2,54 (sbobet , auf anderen bookies für 2,4-2,5 zu haben) zu gehen (middle-big)

                  Man City viel geld in der Pause in neue Spieler gesteckt.

                  Jerome Boateng , David Silva , Yaya Toure , Alexander Koralov wurden gekauft.

                  Line Up könnte wie folgt aussehen : Given , Zabaleta , Boateng , Kolo Toure , Kolarov , de Jong. Yaya Toure , Barry , Silva , Tevez , Adebayor

                  letzte Season wurde man 5. und der Traum von der CL war dahin , als man daheim von den Tottenham Hotspurs mit 0-1 verlor.

                  Ihre Auswärtsbilanz letztes Jahr war mit 6/9/4 nicht berrauschend.



                  Tottenham Hotspurs eigentlich überhaupt nicht durch Transfers aufgefallen. Keine nennenswerten Abgänge/Neuzugänge (bis jetzt , bis 1, Sep. ist ja noch theoretisch Zeit)und der Kader is knapp 100 Mio weniger Wert als der von Man City , aber die Spurs kompensieren das mit ihrer eingespieltheit. Sie sind eine Einheit , die letzte Season zuhause eine gefürchteter Gegner waren.

                  Zuhause ging man 14/2/3 bei 40:12 Toren.
                  Man besiegte Manchester utd. , Man City , Arsenal , Chelsea , Liverpool ohne Probleme. Überhaupt seit der 2. Hälfte der letzten Season ist man 8/2/0

                  Auch in den friendlys sind sie mir gut aufgefallen , Man City hingegen nicht.

                  Mögliches Lineup: Gomes. Corluka , King , Dawson , Bale , Lennon, Huddlestone , Palacious. Modric , Defoe , Keane


                  letzte 13 h2h gingen 12x an Tottenham ! 1x hat Man City gewonnen vor 3 Jahren.

                  Ich bin mir ziemlich sicher , dass Tottenham an die Leistungen der letzten Season anknüpfen wird und in einem ausverkauften Stadium Man City besiegen wir

                  Für mich hat Tottenham aufjedenfall dick Value und ich freu mich schon aufs Spiel
                  FT 2-1 eventuell auch ne möglichkeit , oder eben das over 2,5 , aber ich bleib beim Tottenham Pick.
                  <!-- / message --> <!-- sig -->
                  0:0 , Pick war allerdings ganz gut , nur Bale von Tottenham u. der Keeper von Man City hatten was dagegen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    IFA Premiership: Crusaders FC – Lisburn Distillery l 14. August 2010, 16.00 Uhr

                    Crusaders @1.57 Will Hill l 6/10
                    1:2 Lisburn. Crues führten bis zur 84. Minute und gaben in den letzten Minuten das Spiel noch aus der Hand.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      IFA Premiership: Dungannon Swifts – Linfield l 14. August 2010, 16.00 Uhr

                      Linfield @1.65 Tipico l 5/10
                      2:1 Swifts. Das Wochenende des Grauens ist perfekt. Ganz, ganz mies meine Picks aus NI.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Wolves:Stoke City

                        Nur noch schnell da es gleich los geht mein Team Stoke spielt hier im ersten Spiel bei den Wolves und hier spricht viel für Stoke. Stoke hat sich auf dem Transfermarkt mit Jones für den Sturm sehr gut verstärkt der heute auch gleich von Anfang an mit Fuller stürmen wird. Dazu kommt das Delap nach Verletzung wieder spielen kann. Stoke mit einer mageren Ausbeute in den Testspielen vor der Saison. Nur 0:0 gegen Notts und Wrexham welche beide unterklassige Gegner sind. Allerdings ringe ich diesen Spielen nicht viel ab, da zum Beispiel Delap erst seit kurzem wieder fit ist und auch Jones sicher noch nicht fit für 90 Minuten ist. Bei den Wolves wird Stürmer Doyle fehlen was eine extreme Schwächung ist. Dazu fehlt auch noch Neueinkauf Hunt verletzt. Auch im H2H sieht es gut aus hier siegte zuletzt Wolves 2006 gegen Stoke. Seitdem 1-4-0. Da Stoke gerne UE lastig spielt werde ich hier das AHC medium anspielen und den AW small.

                        Stoke Sieg 3.14 betfair 2/10
                        Stoke AHC 0,+0.5 1.80 bet365 4/10
                        FT 2:1

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Derby County - Cardiff City 1 / 2,53
                          Pinnacle Sports
                          4/10

                          Derby machte beim 2:1 in Leeds einen starken Eindruck und vor allem Hulse und Commons waren in der Offensive brandgefährlich. Das Team ist gut aufgestellt und erwartet Cardiff mit breiter Brust zum ersten Heimauftritt. Barker wird für Anderson verteidgen und auch Green kann wieder spielen.
                          Cardiff ist zur Zeit das genaue Gegenteil, nachdem es zuhause auch in Überzahl nur zu einem enttäuschenden Unentschieden gegen Sheffield United reichte. Die Mannschaft hat noch nicht verkraftet, dass man letzte Saison erst am letzten Spieltag am Aufstieg in die EPL scheiterte. Das wirkt oft lange nach. Ähnlich ging es auch Schalke und Leverkusen nach den knapp verpassten Meisterschaften.
                          Ausserdem musste man mit Ledley den besten Spieler an Celtic abgeben und unter der Woche hat sich dann mit Bothroyd auch noch der beste Stürmer verletzt und wird genauso wie Verteidiger Matthews nicht spielen können.

                          Unter den aktuellen Vorzeichen ist die Quote für den Heimsieg einfach nur sehr gut.
                          <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Derby</th> <td class="score"> 1 - 2</td> <th class="left tname">Cardiff</th></tr></thead></table>

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von egon Beitrag anzeigen
                            Schottland – Premier League

                            St. Mirren – Dundee United

                            ...

                            Dundee United @2,30 Wettpunkt (@2,20 Sportingbet, Interwetten) 2/10
                            1-1 FT.

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen allerseits,

                              Liverpool-Arsenal, Arsenal over Mannschaft. Offensiv beide mit enorm Potenzial. Die letzten H2H in Liverpool zu 90% over, teilweise mit haarstreubenden ergebnissen (4:4, 3:6, etc.)
                              Vorbereitung bei Arsenal in Ordnung und v.a. immer mit reichlich Toren. Liverpool zwar mit toren eher gegeizt, nichtsdestotrotz, Potenzial offensiv mehr als genug vorhande.

                              Quotierung von bet365 imho ein Geschenk die Ziellinie over 2 für 1,65. spiele ich 5/10 an

                              Außerdem noch wert nachzudenken Ziellinie over 3 @3,2 zu 1-2/10.

                              Stakes nur deswegen klein, weil 1.Spieltag in England...


                              Viel Glück
                              Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                              Homer: "Sieben!"
                              Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                              Homer: "Ok...elf!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                                AFC Sunderland - Brimingham FC


                                Finde die Quoten für den Heimsieg sehr genial.

                                Pinnacle oder Titanbet mit 2.21 bzw. 2.20

                                Viel Glück allen Mittippern !!
                                Tja, da führen Sie schon 2-0, am ende noch 2-2
                                Rote Karte für Sunderland in der ersten HZ !!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.