X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 13.-15.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-08-14/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-08-14/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Blackburn Rovers v Everton FC
    14.08.2010 16:00

    Pick: Everton (+0)
    Odds: 1.93
    Stake: 4/10 Bet365

    Ein weiteres Spiel mit einer interessanten Quote für das Auswärtsteam. Die Evertonians haben es geschafft, ihr letztjähriges Team mehrheitlich zusammenzuhalten und haben nur einzelne Verstärkungen wie Beckford (Leeds) addiert. Ähnliches gilt eigentlich für Blackburn, mit dem Unterschied, das bis jetzt noch keine Zuzüge vermeldet wurden.
    Direktbegnungen/Form/Hinspiel: Blackburn hat eine sehr durchzogene Vorbereitung hinter sich mit einer 1-1-3 Bilanz gegen doch inferiore Gegner. Everton wiederum konnte alle Vorbereitungsspiel gewinnen, zwar ebenfalls gegen schlechtere Gegner.
    Wichtige Verletzungen: Bei Everton ist der starke Belgier Fellaini zumindest rekonvaleszent und damit fraglich für diese Partie. Bei den Rovers sind keine ernsthaften personellen Sorgen bekannt.
    Wetter:Vereinzelt Regen bei 18°C in Blackburn.
    Marktwert der Kader: Blackburn: 71 Mio Euro, Everton: 188 Mio Euro. Everton verpflichtete bis jetzt Jermaine Beckford (Leeds), Joao Silva (£500,000 Desportivo Aves), Magaye Gueye (£1m Strasbourg). Zudem konnte der Vertrag mit Spielmacher Arteta verlängert werden.
    Stimmung in den Mannschaften: Aufgrund der Kader und der Vorbereitung geht Eveton von mir aus gesehen als Favorit in diese Partie. Spieler wie Howard, Baines, Yobo, Heitinga, Jagielka, Cahill, Pienaar, Yakubu, Anichebe konnten Erfahrungen an der WM sammeln und hatten trotzdem bis auf Heitinga genügend Erholungszeit. Zudem wird Bilyaletdinov eine stärkere zweite Saison spielen. Die Vorzeichen stehen also auf den Merseyside-Klub und die Quoten sind so hoch, dass auch das Unentschieden attraktiv abgesichert werden kann.

    Kommentar


      #3
      Liverpool FC v Arsenal London
      15.08.2010 17:00

      Pick: Liverpool FC
      Odds: 2.50
      Stake: 4/10 Bet-at-home

      Einer von den Knüllern bereits am ersten Spieltag. Liverpool empfängt Arsenal London und geht als leichter Favorit in diese Partie. Mit der Verpflichtung von Joe Cole ist dem Neo-Coach Roy Hodgson eine kleine Sensation gelungen! Zudem herrscht wieder etwas Zuversicht an der Mersey, während Arsenal einen schwierigen Sommer mit einer nicht enden wollenden Transfersaga um Fabregas und vielen Verletzten überstehen muss.
      <B>Direktbegnungen/Form/Hinspiel:</B> Arsenal hat in den wenig aussagekräftigen Vorbereitungsspielen nicht immer überzeugt, dennoch fast immer gewonnen (5/1/0). Liverpool hat bereits zwei Pflichtspiele (Europa League Quali) hintersich, die man jeweils 2-0 gewann. Ansonsten tat sich die Hodgson-Truppe vor allem mit dem Tore schiessen schwer.
      <B>Wichtige Verletzungen:</B> Bei Liverpool fällt wohl der Einsatz von Fernando Torres (Trainingsrückstand & Rekonvaleszenz) ins Wasser. Bei Arsenal fehlen voraussichtlich Ramsey, Diaby, Song, Denilson, Bendtner, Djourou, Arshavin. Zudem sind Fabregas und Van Persie fraglich.
      <B>Wetter:</B>Sonnig bei 20°C.
      <B>Marktwert der Kader:</B> Liverpool: 335 Mio Euro, Arsenal: 295 Mio Euro. Arsenal konnte im Sommer den Sturmtank Chamakh sowie Verteidiger Koscielny verpflichten. Für Liverpool laufen neu Jovanonic, Cole, Wilson, Shelvey und Poulsen auf, während Mascherano das Team wohl verlassen wird.
      <B>Stimmung in den Mannschaften:</B> Williams Gallas spielt nicht mehr bei Arsenal und hinterlässt doch eine grosse Lücke in der Defensive, welche letzte Saison Sol Campell zu schliessen hatte, doch der ist mittlerweile ebenfalls nicht mehr in London. Unter der Woche zeigte Gerrard gegen Ungarn eine tolle Leistung und deutet eine gute Frühform an. Es ist also davon auszugehen, dass Hodgson eine sehr gute erste Elf aufstellen kann, die gegen die jungen Wilden im Gegensatz zu letzter Saison mehr als bestehen wird.

      Kommentar


        #4
        AFC Sunderland - Brimingham FC

        Hier sind mir die Quoten direkt ins Auge gestochen. Finde ich ein wenig überqotiert.

        Sunderland angelte sich im Sommer Riveros (der eine gute WM spielte), Mignolet (Tor St.Truiden), Angeleri (Abwehr aus ARG), Bramble (Abwehr von Wigan), Onuoha (Abwehr von ManCity), Welbeck (ManU), El-Muhammadi (Mfd Agypten),

        Man musste aber auch den ein oder anderen Abgang verkraften. Kenwyne Jones (Stoke), Lorik Cana (Galatasaray), Murphy (Celtic)

        Ausfallen wird Torhüter Craig Gordon und David Meyler (Reserve)

        Brimingham hat auch einige Namhafte Neuzugänge. Prominentester dürfte wohl Nicola Zigic sein. Ausserdem wurden Enric Valles (NAC) und Foster (ManU) verpflichtet.

        Kevin Phillips (STU) wird fehlen.

        Man verlor 5 der letzten 6 Auswärtsspiele.
        Die beiden letzen Heimspiele gewann Sunderland.
        Birmingham beendete die letzjährige Saison als Neuling auf einem Respektablen neunten Platz. Dieses Jahr wird es wohl nicht wieder so einfach werden. Sunderland hat sich sehr sinnvoll verstärkt und wird dieses Jahr eine ordentliche Rolle spielen können.

        Finde die Quoten für den Heimsieg sehr genial.

        Pinnacle oder Titanbet mit 2.21 bzw. 2.20

        Viel Glück allen Mittippern !!

        Kommentar


          #5
          IFA Premiership: Glenavon – Portadown l 13. August 2010, 20.45 Uhr

          Glenavon, letzte Saison achter, dieses Jahr klarer Abstiegskandidat, hat am ersten Spieltag überraschend in Coleraine gewonnen. Profitierte dort vor allem von einem ganz schwachen Coleraine Keeper, der eigene Schlußmann erwischte dagegen einen Sahnetag.

          Portadown sechster letzte Saison, aber 12 Punkte vor Glenavon, und Pokalfinalist (1:2 Linfield), hat sich sehr gut verstärkt und gilt als Kandidat für die Top 3. Auf Grund von Verpflichtungen in der Europa League, mußten die Ports am ersten Spieltag nicht in der Liga antreten, es ist also ihr erstes Ligaspiel. In der EL präsentierte sich das Team stark, schaltete Skonto Riga aus und scheiterte in der nächsten Runde unglücklich an Qarabagh. Für das Glenavon Spiel sind Kevin Braniff aund Ross Redman wieder im Team, nachdem sich zuletzt ne Woche in der Türkei im Probetraining bei Bursaspor waren, weil sie in der EL so beeindruckt haben.

          Portadown ist hier klarer Favorit im Normalfall, haben deutlich mehr Qualität im Kader. Glenavon sicher mit Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Coleraine, aber die Ports ohne Fliegenfänger im Tor, werden zudem ihre Chancen besser zu nutzen wissen als ein geschwächtes Coleraine.


          Portadown @2.38 Bet365 l 3/10
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Es geht wieder mit meiner Lieblingsliga los: England.

            eins der Spiele die mir gefällt ist das Spiel Tottenham Hotspurs - Man City

            habe mich entschieden auf die Tottenham Hotspurs @ 2,54 (sbobet , auf anderen bookies für 2,4-2,5 zu haben) zu gehen (middle-big)

            Man City viel geld in der Pause in neue Spieler gesteckt.

            Jerome Boateng , David Silva , Yaya Toure , Alexander Koralov wurden gekauft.

            Line Up könnte wie folgt aussehen : Given , Zabaleta , Boateng , Kolo Toure , Kolarov , de Jong. Yaya Toure , Barry , Silva , Tevez , Adebayor

            letzte Season wurde man 5. und der Traum von der CL war dahin , als man daheim von den Tottenham Hotspurs mit 0-1 verlor.

            Ihre Auswärtsbilanz letztes Jahr war mit 6/9/4 nicht berrauschend.



            Tottenham Hotspurs eigentlich überhaupt nicht durch Transfers aufgefallen. Keine nennenswerten Abgänge/Neuzugänge (bis jetzt , bis 1, Sep. ist ja noch theoretisch Zeit)und der Kader is knapp 100 Mio weniger Wert als der von Man City , aber die Spurs kompensieren das mit ihrer eingespieltheit. Sie sind eine Einheit , die letzte Season zuhause eine gefürchteter Gegner waren.

            Zuhause ging man 14/2/3 bei 40:12 Toren.
            Man besiegte Manchester utd. , Man City , Arsenal , Chelsea , Liverpool ohne Probleme. Überhaupt seit der 2. Hälfte der letzten Season ist man 8/2/0

            Auch in den friendlys sind sie mir gut aufgefallen , Man City hingegen nicht.

            Mögliches Lineup: Gomes. Corluka , King , Dawson , Bale , Lennon, Huddlestone , Palacious. Modric , Defoe , Keane


            letzte 13 h2h gingen 12x an Tottenham ! 1x hat Man City gewonnen vor 3 Jahren.

            Ich bin mir ziemlich sicher , dass Tottenham an die Leistungen der letzten Season anknüpfen wird und in einem ausverkauften Stadium Man City besiegen wir

            Für mich hat Tottenham aufjedenfall dick Value und ich freu mich schon aufs Spiel
            FT 2-1 eventuell auch ne möglichkeit , oder eben das over 2,5 , aber ich bleib beim Tottenham Pick.
            <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
            Der unübertreffbare England u. Spanien Experte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
              Es geht wieder mit meiner Lieblingsliga los: England.

              eins der Spiele die mir gefällt ist das Spiel Tottenham Hotspurs - Man City

              habe mich entschieden auf die Tottenham Hotspurs @ 2,54 (sbobet , auf anderen bookies für 2,4-2,5 zu haben) zu gehen (middle-big)

              Man City viel geld in der Pause in neue Spieler gesteckt.

              Jerome Boateng , David Silva , Yaya Toure , Alexander Koralov wurden gekauft.

              Line Up könnte wie folgt aussehen : Given , Zabaleta , Boateng , Kolo Toure , Kolarov , de Jong. Yaya Toure , Barry , Silva , Tevez , Adebayor

              letzte Season wurde man 5. und der Traum von der CL war dahin , als man daheim von den Tottenham Hotspurs mit 0-1 verlor.

              Ihre Auswärtsbilanz letztes Jahr war mit 6/9/4 nicht berrauschend.



              Tottenham Hotspurs eigentlich überhaupt nicht durch Transfers aufgefallen. Keine nennenswerten Abgänge/Neuzugänge (bis jetzt , bis 1, Sep. ist ja noch theoretisch Zeit)und der Kader is knapp 100 Mio weniger Wert als der von Man City , aber die Spurs kompensieren das mit ihrer eingespieltheit. Sie sind eine Einheit , die letzte Season zuhause eine gefürchteter Gegner waren.

              Zuhause ging man 14/2/3 bei 40:12 Toren.
              Man besiegte Manchester utd. , Man City , Arsenal , Chelsea , Liverpool ohne Probleme. Überhaupt seit der 2. Hälfte der letzten Season ist man 8/2/0

              Auch in den friendlys sind sie mir gut aufgefallen , Man City hingegen nicht.

              Mögliches Lineup: Gomes. Corluka , King , Dawson , Bale , Lennon, Huddlestone , Palacious. Modric , Defoe , Keane


              letzte 13 h2h gingen 12x an Tottenham ! 1x hat Man City gewonnen vor 3 Jahren.

              Ich bin mir ziemlich sicher , dass Tottenham an die Leistungen der letzten Season anknüpfen wird und in einem ausverkauften Stadium Man City besiegen wir

              Für mich hat Tottenham aufjedenfall dick Value und ich freu mich schon aufs Spiel
              FT 2-1 eventuell auch ne möglichkeit , oder eben das over 2,5 , aber ich bleib beim Tottenham Pick.
              <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
              Der unübertreffbare England u. Spanien Experte.
              Für mich das 1X2 schwer vorherzusagen. ManC letztes Jahr ja zeitweise die absolute Wundertüte.

              Mich interessiert wie sehr du die "Affäre Crouch" und vor allem das CL-Hinspiel vom kommenden Dienstag bewertest. Für Tottenham muss die CL-Quali ja unglaublich wichtig sein, denkst du nicht, dass das auf die Leistung einen Einfluss haben könnte? Das sind ja nur 3 Tage dazwischen.

              Kommentar


                #8
                IFA Premiership: Dungannon Swifts – Linfield l 14. August 2010, 16.00 Uhr

                Titelverteidiger Linfield geht als klarer Favorit auf die Meisterschaft in die neue Saison, hat den Start am letzten Wochenende aber schön verpatzt, als es im heimsichen Windsor Park nur ein Torloses Remis gegen Ballymena gab. Die Blues dort lange nur mit halber Kraft, haben sich das selbst zuzuschreiben, ließen sie doch auch zahlreiche Chancen liegen. Keine Frage, da wächst der Druck und ein Sieg bei Dungannon ist absolute Pflicht. Trainer David Jeffrey hat fast alle Mann an Bord, es fehlen nur Kris Lindsay & Noel Bailie.

                Die Dungannon Swifts starteten in die neue Spielzeit in der Gewissheit das es kein leichtes Jahr wird und eine Wiederholung des 5. Platzes vom letzten Jahr fast ausgeschlossen ist. Mit Neil McCafferty und Torhüter Alvin Rouse, hat man seine beiden wichtigsten Stützen im Sommer verloren. Entsprechend düster war der Auftakt letzten Samstag, als man bei Abstiegskandiat Nummer 1 - wenn es nach den Buchmachern geht - Newry City, 0:3 unterging und eine grottenschlechte Leistung ablieferte. Das diese Mannschaft gegen Linfield bestehen kann, ist schwer vorstellbar.


                Linfield @1.65 Tipico l 5/10
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  @ psinferno , also was das CL spiel angeht:

                  Für England sind solch Traumclashes wie gegen Man City oder Arsenal etc. viel viel wichtiger als n CL Quali Spiel , in so einem Moment ist es einer jeden Mannschaft egal, dass man z.b in 3 Tagen in der Schweiz gegen die YBB kicken muss. Zusätzlich ist es noch das Eröffnungsspiel und im Grunde der Clash der Woche.

                  Außerdem spielen sie um 2 am Nachmittag , am Dienstag muss man erst am Abend ran , das bringt nochmal was , außerdem kaum Klimaunterschied und Tottenham sollte den YBB schon maßlos überlegen sein , so schlimm is das dann nicht.


                  Ach und zu Crouch : vor 3 Std. ca. kam n Statement , dass er bleiben wird und nicht zu Sunderland geht (zumindest für die Season)
                  http://www.football365.com/story/0,1...309149,00.html

                  bin aber gespannt wie das weiter läuft


                  klar , das spiel is alles andere als leicht zu picken und ich sag auch nicht dass der pick fix durch geht , aber viele faktoren sprechen für die spurs (h2h, eingespieltheit im gegensatz zu man city , wo vieles sicher nicht blind ablaufen wird, heimvorteil , wissen ,dass man für die cl qualifiziert ist, upswing der letzten seasons (jedes jahr besser geworden in den letzten jahren) und und und.
                  Zuletzt geändert von Bookhunter; 13.08.2010, 11:10.

                  Kommentar


                    #10
                    IFA Premiership: Crusaders FC – Lisburn Distillery l 14. August 2010, 16.00 Uhr

                    Crusaders wollen diese Saison in die Top 3 und haben dafür ein starkes Team beisammen das eine perfekte Mischung aus Jugendlichem Elan und Erfahrung hat. Der Saisonstart gelang mit einem 3:1 bei Aufsteiger Donegal Celtic perfekt, dabei traf auch gleich Neuzugang Michael Halliday. Die Talente Martin Donnelly, Jordan Owens & Keeper Chris Keenan spielten unter der Woche noch sehr erfolgreich für Nordirlands U-23 und waren die herausragenden Akteure beim 2:0 Sieg, wie die Presse hinterher titelte.

                    Gegner Lisburn hat am ersten Spieltag gleich mal eindrucksvoll bewiesen wo ihr Blick in erster Linie hingerichtet sein wird in diesem Jahr: Nämlich ans Tabellenende! 1:6 verlor man gegen Glentoran und lieferte dabei eine bizarre Leistung ab, wie sie wohl kaum einer Thekenmannschaft besser gelingen hätte können. Dazu kommen Personalprobleme für das Gastspiel in Belfast, was die Sache nicht leichter macht.

                    Die Crues sind in toller Verfassung, die Mannschaft in eingespielt & die Neuzgänge sind integriert, da wird man sich gegen einen angeschlagenen Gegner kaum die Butter vom Brot nehmen lassen.


                    Crusaders @1.57 Will Hill l 6/10
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wigan Athletic v Blackpool FC
                      14.08.2010 16.00 Uhr Barclays Premier League

                      Over 2.5 ¦ 2.15 Expekt ¦ Stake: 3/10

                      Ein interessantes North-West Derby. Blackpool wird als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt. Sie haben mit Abstand den kleinsten Kaderwert. Wigan ebenfalls am hinteren Ende der Marktwerttabelle, dennoch um Längen voraus. Ich gehe hier auf over 2.5, weil Blackpool eine sehr offensive Spielweise gepflegt hat und sich so den Aufstieg gesichert hat. Wigan war ebenfalls nicht immer Sattelfest in der Defensive und darum wird es ein typisches Englisches Spiel mit Toren geben.
                      Direktbegnungen/Form/Hinspiel: Wigan hat eine durchzogene Bilanz bei den Vorbereitungsspielen (1/1/1), wobei bei den letzten beiden Spielen jeweils 4 Tore fielen. Blackpool hat eine 1-1-2 Bilanz bei den Testspielen und dies gegen unterklassige Gegner. Im Schnitt gab es dabei 2.5 Tore.
                      Wichtige Verletzungen: Einzig Stürmer Billy Clarke von Blackpool bekannt (eher unwichtig)
                      Wetter:Vereinzelt Regen bei 18°C
                      Marktwert der Kader: Wigan: 65 Mio Euro, Blackpool: 17.6 Mio Euro.
                      Stimmung in den Mannschaften: Für Wigan wird es eine schwierige Saison, gegen Teams wie Blackpool müssen unbedingt Punkte geholt werden. Die Neuzugänge heissen Boselli, Alcaraz, Al-Habsi und Ronnie Stam. Blackpool hat überhaupt nichts zu verlieren, weil eh alle mit den Abstieg rechnen. Die werden frisch von der Leber aufspielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                        @ psinferno , also was das CL spiel angeht:

                        Für England sind solch Traumclashes wie gegen Man City oder Arsenal etc. viel viel wichtiger als n CL Quali Spiel , in so einem Moment ist es einer jeden Mannschaft egal, dass man z.b in 3 Tagen in der Schweiz gegen die YBB kicken muss. Zusätzlich ist es noch das Eröffnungsspiel und im Grunde der Clash der Woche.

                        Außerdem spielen sie um 2 am Nachmittag , am Dienstag muss man erst am Abend ran , das bringt nochmal was , außerdem kaum Klimaunterschied und Tottenham sollte den YBB schon maßlos überlegen sein , so schlimm is das dann nicht.


                        Ach und zu Crouch : vor 3 Std. ca. kam n Statement , dass er bleiben wird und nicht zu Sunderland geht (zumindest für die Season)
                        Football365 | All The News | Football News | BRUCE RULES OUT CROUCH SWOOP

                        bin aber gespannt wie das weiter läuft


                        klar , das spiel is alles andere als leicht zu picken und ich sag auch nicht dass der pick fix durch geht , aber viele faktoren sprechen für die spurs (h2h, eingespieltheit im gegensatz zu man city , wo vieles sicher nicht blind ablaufen wird, heimvorteil , wissen ,dass man für die cl qualifiziert ist, upswing der letzten seasons (jedes jahr besser geworden in den letzten jahren) und und und.
                        Bin hier eher der Meinnung von psinferno!

                        Die Spurs seit Ewigkeiten mal wieder die Chance auf die CL und eben nicht FIX in der CL! YB hat Fener rausgehauen und das hätte auch niemand erwartet. Klar kann sein, dass die Spurs hier locker mit dem Score von 5-0 weiterkommen, aber soweit ist es ja noch nicht!
                        Und im ersten Saisonspiel middle-big auf ein solches Spiel zu gehen, ist mMn ein wenig gewagt! City hat mit Touré, Silva, Adebayor etc viel (neue) Qualität in der Mannschaft und diese könnte sich durchsetzen morgen. Und der Clash der Woche ist mMn Liverpool-Arsenal, aber das ist wohl für alle ein wenig anders. (Was das aber mit deiner Wette zu tun hat, ist für mich eh fragwürdig?! Und ob EIN Spiel gegen City für die Spieler von den Spurs wichtiger ist als 6 Spiele in der CL zB gegen Barcelona, Real, Inter etc.. wag ich zu bezweifeln. Für den Club rein finanziell wohl auch nicht, klar für englische Verhältnisse sind die ca 18 Millionen Euro weniger, aber trotzdem.) Ich bin nicht generel gegen deinen Pick, ich hinterfrage nur etwas deine Argumente und habe das Gefühl, dass man hier 1X2 nicht spielen sollte!

                        Dir natürlich trotzdem viel Glück!

                        Kommentar


                          #13
                          Manchester United - Newcastle United
                          Montag Abend 21:00

                          mal etwas für mutige, aber auch nicht ganz unmöglich.

                          ManU kommt jedes Jahr nicht so richtig aus den Startlöchern.

                          2009/2010 - Birmingham City W1-0
                          2008/2009 - Newcastle United D 1-1
                          2007/2008 - Reading 0-0

                          Andere Seite ist die:

                          ManU - Newcastle 16-10-0

                          Natürlich hat ManU ganz andere Qualitäten im Kader. Mit Neuzugängen hielt man sich etwas bedekct, verpflichtete aber die beiden Knaller Bebé (Guimaraes), Hernandez (Guadalajara), ausserdem kam Smalling (Fulham).


                          Newcastle verpflichtete im Sommer Sol Campbell (Arsenal), Gosling (Everton) und Perch (Nottingham). Auch sie hielten sich weitesgehend zurück und vertrauen dem Aufstiegskader. Der aber für die Premier League ausreichend stark besetzt sein sollte. Spieler wie Coloccini, Enrique, Taylor (der aber leider verletzt fehlen wird), Nolan, Barton Smith, Guiterrez oder Ameobi, um nur ein paar zu nennen. Es war vor zwei Jahren schon verwunderlich, dass man mit der Mannschaft absteigen musste. Lag mit Sicherheit nicht an der Qualität der Mannschaft.

                          Gerade zu Saisonbeginn sollte es möglich sein für einen "Kleinen" im Old Trafford ein gutes Spiel abzuliefern.

                          Die Quoten auf ManU sind m.M.n. ein absoluter Witz und überhaupt nicht spielbar. Allerdings finde ich die HC Wette auf Newcastle sehr interessant.

                          Newcastle +1,5 zu 2,12 bei Pinnacle/Titanbet (2/10)
                          bet365 immerhin auch mit einer 2.10

                          Viel Glück allen !!

                          Kommentar


                            #14
                            Arsenal - Liverpool

                            keine Analyse nur ne Info:

                            Song und Djourou fallen auf jeden Fall aus.
                            Denilson und Diaby Einsatz entscheidet sich kurzfristig !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                              Manchester United - Newcastle United
                              Montag Abend 21:00

                              mal etwas für mutige, aber auch nicht ganz unmöglich.

                              ManU kommt jedes Jahr nicht so richtig aus den Startlöchern.

                              2009/2010 - Birmingham City W1-0
                              2008/2009 - Newcastle United D 1-1
                              2007/2008 - Reading 0-0

                              Andere Seite ist die:

                              ManU - Newcastle 16-10-0

                              Natürlich hat ManU ganz andere Qualitäten im Kader. Mit Neuzugängen hielt man sich etwas bedekct, verpflichtete aber die beiden Knaller Bebé (Guimaraes), Hernandez (Guadalajara), ausserdem kam Smalling (Fulham).


                              Newcastle verpflichtete im Sommer Sol Campbell (Arsenal), Gosling (Everton) und Perch (Nottingham). Auch sie hielten sich weitesgehend zurück und vertrauen dem Aufstiegskader. Der aber für die Premier League ausreichend stark besetzt sein sollte. Spieler wie Coloccini, Enrique, Taylor (der aber leider verletzt fehlen wird), Nolan, Barton Smith, Guiterrez oder Ameobi, um nur ein paar zu nennen. Es war vor zwei Jahren schon verwunderlich, dass man mit der Mannschaft absteigen musste. Lag mit Sicherheit nicht an der Qualität der Mannschaft.

                              Gerade zu Saisonbeginn sollte es möglich sein für einen "Kleinen" im Old Trafford ein gutes Spiel abzuliefern.

                              Die Quoten auf ManU sind m.M.n. ein absoluter Witz und überhaupt nicht spielbar. Allerdings finde ich die HC Wette auf Newcastle sehr interessant.

                              Newcastle +1,5 zu 2,12 bei Pinnacle/Titanbet (2/10)
                              bet365 immerhin auch mit einer 2.10

                              Viel Glück allen !!
                              Du solltest aber auf jeden Fall noch erwähnen,dass Campbell ausfallen wird und das Man Utd vorne super besetzt ist.Rooney ist gesetzt und neben ihm wollen Berbatov,Owen,Macheda und Hernandez spielen und alle müssen Gas geben.Die Red Devils sind zu Hause eine Macht.

                              Vorne fehlt Newcastel auf jeden Fall Qualitt für die erste Liga,oder zumindest für Man Utd.Ameobi,Xisco,Lovenkrands,Best und Carroll sollten unter normalen Umständen nichts ausrichten können.Deshalb müsste Man Utd das Spiel vor eigener Kulisse schon im Handicapbereich besiegen können.

                              Viel Glück dennoch,ist erster Spieltag und kann schon eine Überraschung passieren.
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.