X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
    Monaco-Montpellier

    Monaco hat einige gute Verpflichtungen getätigt,wie den Transfer von Mbokani.Aber auch Niculae und Hansson.Wichtigste Abgänge sind Nene und Pino,aber die Abgänge hat man kompensiert.Montpellier hat wichtige Spieler wie Costa und Montano abgegeben.Beide haben am ersten Spieltag schon für Überraschungen am ersten Spieltag gesorgt.Montpellier gewann zu Hause gegen ersatzgeschwächste Gegner aus Bordeaux mit 1:0 und Monaco erreichte ein 0:0 bei Lyon.Beide Mannschaften werden darauf bedacht sein,dass hinten die Null steht und werden aus einer sicheren Defnsive heraus nach vorne rücken.Deshalb:

    Monaco unter 2,5 Tore 1,63 (4/10) expekt

    Viel Glück
    abgesagt,weiß aber noch nicht warum
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
      Standard Lüttich - SC Lokeren
      Sa 18.00
      Belgische Jupiler League

      Hier trifft ein belgisches Topteam auf ein Mittelmaßteam.

      Standard
      mit Oneyewu Dalmat und Mbokani (nach Monaco), De Camargo und vor allem Jovanovic haben wichtige Spieler den Club verlassen. Jedoch bleiben die Toptalente Gonzales, Witsel, Defour erhalten. Man hat als Mbokani Ersatz den Ägypter Meteb geholt. Standard will dieses Jahr Brügge und Anderlecht die Meisterschaft streitig machen. Das Heimdebüt gegen Zulte mit einem 1:1 durchwachsen aber danach mit klarem 4:1 in Llierse mit einem Pflichtsieg. Außer Rechtsverteidiger Berrier alle an Bord morgen.

      Lokeren
      Lokeren ein No Name Club europaweit vom Status her anzusehen, wie Gladbach grad in der Buli. Der Kader wurde weitesgehend zusammen gehalten. Habe keine Ausfälle entdecken können. Lokeren mit schwachem Start in die Saison meine persönliche Meinung werden sie dieses Jahr Probleme bekommen. 0:2 in Mechelen und nur ein 1:1 gegen Kortrijk.

      Vor 8 Spielen im direkten Vergleich konnte Lokeren das letzte mal gewinnen. Es folgten 5 Liege Siege und 3 Unentschieden. Nach ddem Start und dem Head -Head sehe ich Standard als großen Favorit.

      Ich gebe Standard mehr als 66% Siegchance mit der 1,5 bei tipico.

      Packe daher die 1,5 für Standard Sieg mit 4/10 ein. Kann mir ein 2:0 als Endergebnis gut vorstellen, daher eventuell das HC einpacken in der Livewette, da Belgien oft spät die Tore fallen und ein 0:0 zur HZ ne nette Quote geben würde.


      im falschen thread rest europa gestern gepostet sry

      was soll man dazu noch sagen ein 0-2 in ein 3-2 verwandelt und dann fängt man sich ne minute vor schluss den ausgleich

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        KV Mechelen - Lierse SK 1 / 1,90
        Bet24
        6/10

        Der KV Mechelen hat die neue Spielzeit mit 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen gleich erfolgreich eingeläutet. Schon in der vergangenen Saison überraschte Mechelen positiv und hatte in keiner Phase mit dem Abstieg zu tun. Diese Saison hat man sogar gute Chancen, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Zuhause ist Mechelen schon letzte Saison oft eine Macht gewesen.
        Aufsteiger Lierse SK hat beide Auftaktspiele verloren und die Aufstiegseuphorie ist schnell verflogen. Man findet sich bereits auf dem letzten Tabellenplatz wieder, wo man meiner Ansicht nach auch am Saisonende stehen wird. Der Kader ist einfach qualitativ zu schwach besetzt für die Jupiler League. Auf dem Transfermarkt hat man sich übers Ohr hauen lassen und den japanischen Nationalkeeper Kawashima andrehen lassen, der ein echter Fliegenfänger ist und Flanken reihenweise unterläuft. Ein ähnlicher Fehlgriff ist der südafrikanische Nationalspieler Lance Davids. Cavens und Radzinski, die beiden Stürmer, die eine Klasse tiefer für viel Gefahr sorgten, werden es in Liga 1 sehr schwer haben. Verteidiger Vandooren brach sich im Match gegen Standard den Zeh und fällt auf alle Fälle aus.

        Das Stadion ist heute ausverkauft und der Heimsieg gut quotiert. Einziger Grund für die hohe Quote könnte sein, dass es sich um ein Derby handelt. Trotzdem wird sich Mechelen behaupten und weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen.
        <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Mechelen</th> <td class="score"> 1 - 0</td> <th class="left tname">Lierse</th></tr></thead></table>

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Nancy v Rennes

          Nancy maximal ein Durchschnittsteam. Man hat mit Dia seinen stärksten Spieler verloren. Die Neuzugänge ist abgesehen von Gavanon schwach.

          Fehlen werden Nany Berenguer & Hadji

          Rennes ist da ein anderes Kaliber. Seit Jahren in den oberen Tabellenregionen zu finden. Der Kader wurde mit 17 Miliionen Euro mit Spieler wie Montano, Apam etc. verstärkt. Verlassen hat Rennes u.a. Stürmer Briand.

          Fehlen werden Heute Apam, Marveaux und Tettey

          Fazit: Nancy Aussenseiter, der Ausfall von Berenguer & Hadji wiegt schwer. Rennes zwar ohne ihre Stars Apam & Tettey aber der ausgeglichene Kader kann das verkraften. Rennes seit Jahren speziell Auswärts oft mit guten Spielen.

          Ich wette 2/10 Sieg Rennes bei Bet 365 zu 3,0
          Rennes 3:0

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
            Valenciennes - Marseille 19Uhr 14.08.2010

            Der amtierende Meister reist nach Valenciennes um die Auftaktpleite (1:2 vs Caen) wieder gutzumachen. Man hat einen starken Kader und muss gewinnen um den drohenden Fehlstart abzuwenden. Der Kader hat sich seit dem Titelgewinn im letzten Jahr kaum verändert. Mit Lucho Gonzalez hat man einen erfahrenen Leitwolf im Team und vorne mit Mamadou Niang die 2. Stütze im Team. Dazu kommen die "jungen wilden" wie Ayew und Ben Arfa. Letztgenannter hatte allerdings in den vergangenen Wochen immer wieder Stress mit seinem Trainer und schmort auf der Bank und kommt wenn überhaupt erst in der 2. HZ. In der Offensive haperte es noch gegen Nizza. Das muss und wird heute besser sein.

            Valenciennes hat am vergangenen Wochenende ein 0:0 in Nizza erreicht. Man hat ein weitgehendes unbekanntes Team zusammen und lebt meist vom Kampf. Jetzt mussten sie unter der Woche auch noch den Abgang von Audel ( nach Stuttgart ) verkraften.

            Die letzten beiden Spiele in Valenciennes gewann zwar die Heimmannschaft aber ich glaube nicht das dies so weiter geht. Spielerisch ist Marseille ganz klar das stärkere Team. Um in Valenciennes 3 Punkte zu entführen, muss man allerdings auch den Kampf annehmen.

            Daher mein Pick:

            Olympique Marseille @2,2 4/10
            unfassbar, ne 100%ige Chance ausgelassen in HZ 1 , dann 3:0 hintengelegen und spätestens da wars natürlich vorbei

            FT 3:2 Valenciennes
            Skype: KomaKelle21

            Kommentar


              #21
              KRC Genk-Charleroi, Sonntag 18 Uhr

              Genk die Mannschaft der Stunde mit einem Blitzstart. Dank Europa-League Quali ist man schon lange im Pflichtspielbetrieb.Makelose 6:1 Tore und volle Ausbeute in 2 Spielen. Charleroi allerdings mit Achtungserfolg ein 0:0 gegen Anderlecht ermauert. Erstes Spiel war auch ein Unentschieden.
              Denke werden nicht so viele Tore fallen, da Charleroi wieder versuchen wird zu mauern. Letzte 3 Vergleiche hat Genk gewonnen.

              Verhafte die 1X2 1 1,47@tipico auf Genk mit 4/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                Excelsior-Feyenoord

                Am Sonntag kommt es mal wieder zum Derby zwischen Excelsior und Feyenoord.Feyenoord ist mit einem 3:1 gut in die Saison gestartet und Excelsior gleich bei einem Abstiegskandidaten 3:0 verloren.Bis vor einigen Jahren war Excelsior noch die zweite Mannschaft von Feyenoord.H2H 1-0-5.Fast der gesamte Kader von Excelsior besteht aus ehemaligen Spielern von Feyenoord.Feyenoord mitdem definitiv viel besseren Kader,deshalb:

                Feyenoord 2 1,51 (8/10) pinnacle

                Feyenoord HC2(1:0) 2,20 (3/10) bet365


                Viel Glück
                Feyenorrd verliert 3:2,weil sue zu viele Chancen vergeben haben
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #23
                  Frankreich - Le Championnat

                  Caen v Lyon

                  Caen Aufsteiger, zum Saisonauftakt überraschend bei Meister Marseille gewonnen. Der Aufstiegskader blieb zusammen, lediglich Langil & Toudic verlassen den Verein. Als Ersatz verpflichtete Caen für 4 Millionen Marq & Hamouma.

                  Verletzt verzichten muss Caen Heute auf Seube, Nivet, Deroin & Lazarevic

                  Zu Lyon muss man nicht viel sagen. Für mich sind sie klarer Meisterschaftsfavorit. Man ist Etat und Gehaltsspitzenreiter der Lique 1. Vier Stammspieler verliesen Lyon, auf dem Transfermarkt hielt man sich zurück. Lediglich Briand wurde für 6 Millionen von Rennes verpflichtet.

                  Lyon hat einen richtig starken jungen Kader mit Stars Gomis, Lopes Toulalan, Bastos, Lloris etc.

                  Lyon fehlen Delgado, Ederson, Lisandro & Lacazette

                  Fazit: beiden Teams fehlen wichtige Stammspieler. Lyon hat den besseren Kader um die Lücken zu schließen.

                  Ich wette 3/10 Sieg Lyon zu 2.05 bei Bet 365

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                    FC Utrecht - NAC Breda 1 / 1,80
                    Interwetten
                    7/10

                    Utrecht hat diese Saison zurecht hohe Ziele und strebt den 5. Platz in der Eredivision an. Mit Dries Mertens hat man einen überragenden Spielmacher, von dem man in naher Zukunft noch viel hören wird. Das Team ist schon gut im Saft, was auch den Qualispielen zur Europa League zu verdanken ist. Zuletzt schaltete man dort den FC Luzern mit 1:0 und 3:1 aus und trifft nun auf Celtic Glasgow.
                    Der Ligastart bei Feyenoord ging zwar mit 1:3 daneben, wobei man aber zumindest die erste Halbzeit wirklich stark spielte und auch verdient mit 1:0 vorne lag.
                    Mertens macht das Spiel und vorne hat man mit van Wolfswinkel, der am Mittwoch in der Nationalelf debütierte, und Mulenga ein starkes Sturmduo, das sich gut ergänzt.

                    NAC holte zum Ligabeginn einen glücklichen Punkt beim 1:1 gegen Alkmaar. Die Abwehrspieler machen einen langsamen und behäbigen Eindruck und aus dem Mittelfeld kommt so gut wie gar nichts. Man probiert es fast ausschliesslich mit langen Bällen.
                    Der Kader ist, was die Qualität und die Quantität angeht, sehr dünn besetzt. Entsprechend hart würde es die Mannschaft treffen, wenn die angeschlagenen Verteidiger Snoyl und Loran sowie Stürmer Lurling, die alle Stammspieler sind, nicht spielen könnten.

                    Utrecht hat für NEC in jedem Fall zu viel Angriffspower und Breda nicht die Mittel einen Mertens in Topform auszuschalten.
                    <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Utrecht</th> <td class="score"> 3 - 1</td> <th class="left tname">Breda</th></tr></thead></table>... Mertens wieder überragend und mit Tor, die anderen beiden Tore durch Van Wolfswinkel, der gute Chancen hat diese Saison Torschützenkönig zu werden zumal er auch die Elfer schiesst.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
                      KRC Genk-Charleroi, Sonntag 18 Uhr

                      Genk die Mannschaft der Stunde mit einem Blitzstart. Dank Europa-League Quali ist man schon lange im Pflichtspielbetrieb.Makelose 6:1 Tore und volle Ausbeute in 2 Spielen. Charleroi allerdings mit Achtungserfolg ein 0:0 gegen Anderlecht ermauert. Erstes Spiel war auch ein Unentschieden.
                      Denke werden nicht so viele Tore fallen, da Charleroi wieder versuchen wird zu mauern. Letzte 3 Vergleiche hat Genk gewonnen.

                      Verhafte die 1X2 1 1,47@tipico auf Genk mit 4/10
                      klares 5:0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.