X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 13.-15.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-08-13/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league79/2010-08-14/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-08-14/2010-08-15/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Norway Cup RosenborgBK - IK Start
    Sa. 14.08. 19:45 Uhr

    Tip 2 : Quoten um @8 bei Betfair um @10

    Letze Ligaspiele:
    03/10 RBK-Start 3-3
    10/09 RBK-Start 2-3
    04/09 Start-RBK 1-2
    09/07 Start-RBK 2-1
    05/07 RBK-Start 4-1

    Rosenborg spielt am Di.17.08 gegen den FCKopenhagen um die Champ. League Quali. und ich denke darauf liegt auch die ganze Konzentration.
    Und da der nationale Pokal in Norwegen auch einen nicht so grossen Stellenwert geniesst, kann ich mir gut vorstellen das RBK nicht mit 100% in das Spiel geht.
    Von der Motivationsseite her für mich IKStart klar im Vorteil.
    @ 8-10 absolut value und spielbar

    Kommentar


      #3
      Island, Pokal

      FH Hafnarfjordur - KR Reykjavik
      Island, Pokal (VISA Bikar Karla)
      14. August, 20:00 Uhr

      3. FH Hafnarfjordur 15 7-5-3 28:21 26
      5. KR Reykjavik 14 6-4-4 24:19 22

      Es handelt sich bei diesem Spiel um das Finale des isländischen Cups an einem neutralen Ort (Stadion Laugardalsvöllur), deshalb entfallen die Home/Away-Stats. KR hat den Pokal insgesamt 11x gewonnen (zuletzt 2008, davor 1999 etc.), FH nur einmal (2007). Beide Mannschaften sind in etwa gleich souverän ins Finale vorgestoßen, nur FH musste in der 1. Runde gegen den aktuellen Tabellenzweiten Breidablik ins Elfmeterschießen.

      Beide Teams sind vor kurzem deutlich in der 2. Quali-Runde ihres jeweiligen Wettbewerbs (FH in der CL gegen BATE, KR in der EL gegen Karpaty) gescheitert. Davon abgesehen sind beide Mannschaften in der Liga gut unterwegs (sechs bzw. fünf Spiele in Serie ungeschlagen).

      Bei Hafnarfjordur ist im Finale niemand gesperrt; bei Reykjavik könnte Abwehr-Stammkraft Rutgers fehlen, da er sich in den letzten drei Pokalpartien jeweils eine Gelbe eingefangen hat, aber leider bin ich nicht mit dem Regelwerk vertraut.

      Ausschlag für den Pick gab der H2H-Vergleich, der mit 18-3-3 deutlich für Hafnarfjordur ausfällt. Von den letzten zehn Begegnungen konnten neun gewonnen werden! Die Auswärtsbilanz von FH spricht mit 10-1-1 ebenfalls Bände, d.h. der neutrale Spielort sollte keinen Nachteil für FH darstellen.


      Das Spiel bleibt aber natürlich ein Pokalfinale, deshalb nur small stakes:

      Hafnarfjordur @2.60 diverse 2,5/10
      Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
      W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

      Kommentar


        #4
        Schweden Allsvenskan

        Elfsborg - Kalmar Sa. 13.30

        Elfsborg 4. mit glänzender Heimbilanz: 6-3-0 24-7
        Kalmar 6. auswärts 2-6-1 10-9

        Bei Elfsborg fehlen heute Martin Anderson (Verteidiger)
        und Martin Ericsson (Mittelfeld), beide Stammspieler

        Bei Kalmar fehlen Emin Nouri (Verteidigung) und Tobias
        Ericsson (Mittelfeld), beide Stammspieler

        Beide mit guter Offensive.
        Bei Elfsborg natürlich Anders Svensson das Herzstück.
        Vorne mit dem U21 Spieler Avdic der in 18 Spielen 15mal
        traf und Ishizaki brandgefährlich.

        Kalmar vorne mit den Brasilianern Santos und Da Silva Viera
        sowie dem Nigerianer Dauda auch gut besetzt.
        Torgefährlich auch Mittelfeldspieler Israelsson.

        Elfsborg zuhause offensiv ausgerichtet.
        Kalmar heute ohne wichtigen Deffensivspieler Nouri
        aber vorne mit dem flinken Brasilianern bei Gegenstößen gefährlich.

        Gehe hier auf over 2,5 pinnacle 1,93 5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
          Schweden Allsvenskan

          Elfsborg - Kalmar Sa. 13.30

          Elfsborg 4. mit glänzender Heimbilanz: 6-3-0 24-7
          Kalmar 6. auswärts 2-6-1 10-9

          Bei Elfsborg fehlen heute Martin Anderson (Verteidiger)
          und Martin Ericsson (Mittelfeld), beide Stammspieler

          Bei Kalmar fehlen Emin Nouri (Verteidigung) und Tobias
          Ericsson (Mittelfeld), beide Stammspieler

          Beide mit guter Offensive.
          Bei Elfsborg natürlich Anders Svensson das Herzstück.
          Vorne mit dem U21 Spieler Avdic der in 18 Spielen 15mal
          traf und Ishizaki brandgefährlich.

          Kalmar vorne mit den Brasilianern Santos und Da Silva Viera
          sowie dem Nigerianer Dauda auch gut besetzt.
          Torgefährlich auch Mittelfeldspieler Israelsson.

          Elfsborg zuhause offensiv ausgerichtet.
          Kalmar heute ohne wichtigen Deffensivspieler Nouri
          aber vorne mit den flinken Brasilianern bei Gegenstößen gefährlich.

          Gehe hier auf over 2,5 pinnacle 1,93 5/10
          bereits 3-1 nach 58 min.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kr4Bzzz Beitrag anzeigen
            FH Hafnarfjordur - KR Reykjavik
            Island, Pokal (VISA Bikar Karla)
            14. August, 20:00 Uhr

            [...]

            Hafnarfjordur @2.60 diverse 2,5/10
            FT 4-0
            Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
            W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

            Kommentar


              #7
              Guter Kombifüller

              Norwegen 2.Liga


              Bodö/Glimt:Mjondalen

              Beginn: Sonntag 18 Uhr

              So heute spielt der fünfte Bodö/Glimt gegen den 15ten und somit letzten Mjondalen.Das es hier ein Heimsieg wird,das ist für mich klar,aber ich habe ich hier für eine andere Wette entschieden,weil die Quote viel besser ist.Bodö Glimt hat zuhause ein Torverhältnis von 22:5 und somit fallen 3,36 Tore pro Heimspiel bei Bodö/Glimt(8 Heimspiele).So jetzt zu Mjondalen,die haben ein Torverhältnis auswärts von unglaublichen 14:24(5,43 Tore pro Spiel) nach nur 7 gespielten Auswärtsspielen.Da sieht man schon,also wenn Mjondalen an einem Auswärtsspiel beteiligt ist,dann fallen garantiert viele Tore.Bodö/Gimt hat 3 der letzen 5 Heimspiele over gespielt,die anderen beiden Partien sind jeweils mit 2:0 geendet.Guckt man sich jetzt die letzten 4 Auswärtspartien an von Mjondalen,dann weiß man wie offensiv diese Mannschaft spielt.Ranheim(2:1),Tromsdalen(5:3),Grenland (6:2),Alta (7:3).Deswegen für mich heute hier ein klares over und ein sehr guter Kombifüller.Viel Glück an die Mittipper.

              Tipp: over 2,5
              Buchmacher: bet365
              Quote: 1,40
              Stake: 8/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von atze Beitrag anzeigen
                Guter Kombifüller

                Norwegen 2.Liga


                Bodö/Glimt:Mjondalen

                Beginn: Sonntag 18 Uhr

                So heute spielt der fünfte Bodö/Glimt gegen den 15ten und somit letzten Mjondalen.Das es hier ein Heimsieg wird,das ist für mich klar,aber ich habe ich hier für eine andere Wette entschieden,weil die Quote viel besser ist.Bodö Glimt hat zuhause ein Torverhältnis von 22:5 und somit fallen 3,36 Tore pro Heimspiel bei Bodö/Glimt(8 Heimspiele).So jetzt zu Mjondalen,die haben ein Torverhältnis auswärts von unglaublichen 14:24(5,43 Tore pro Spiel) nach nur 7 gespielten Auswärtsspielen.Da sieht man schon,also wenn Mjondalen an einem Auswärtsspiel beteiligt ist,dann fallen garantiert viele Tore.Bodö/Gimt hat 3 der letzen 5 Heimspiele over gespielt,die anderen beiden Partien sind jeweils mit 2:0 geendet.Guckt man sich jetzt die letzten 4 Auswärtspartien an von Mjondalen,dann weiß man wie offensiv diese Mannschaft spielt.Ranheim(2:1),Tromsdalen(5:3),Grenland (6:2),Alta (7:3).Deswegen für mich heute hier ein klares over und ein sehr guter Kombifüller.Viel Glück an die Mittipper.

                Tipp: over 2,5
                Buchmacher: bet365
                Quote: 1,40
                Stake: 8/10
                0:2 FT

                Sorry die dabei waren.0:2 zur HZ und dann schafft es Bodö/Glimt nicht jedenfalls ein Tor zu schießen gegen den letzten der Tabelle.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.