X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sheva7 Beitrag anzeigen
    Ich gehe hier auf over!
    Bis jetzt in 6 Heimspielen von Figuerense immer mind. 2 Treffer gefallen (67% over 2,5)
    Ipatinga auswärts in 7 Spielen ebenfalls immer mind. 2 Tore gefallen (57% over 2,5)

    4/10 bwin 1,55
    Endstand 5:0!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kr4Bzzz Beitrag anzeigen
      Vielleicht finden hier auch einige Audax HT/FT @2.60 bwin 2/10 interessant.
      FT 1-0 (HT 1-0) nach Tor in 45'+1!
      Zuletzt geändert von Abcashkrabbe; 15.03.2011, 04:24.
      Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
      W-CB-L: 28-7-22 --- Staked: 142.5 // Retour: 186.775 --- Gewinn: +44.275 // ROI: 131.07%

      Kommentar


        #33
        Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
        Brasilien Serie B
        02:00
        Sao Caetano-Icasa
        Sao Caetano 4. mit 7/3/3, davon zu Hause 6/0/1 mit 18:6 Toren, die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen
        Icasa 11. mit 5/2/6, davon auswärts aber nur 1/0/5 mit 4:15 Toren, die letzten 4 Auswärtsspiele verloren
        Sao Caetano wird sich von dem Aufsteiger Icasa nicht aufhalten lassen und wird seine Heimserie ausbauen, ich rechne mit einem deutlichen Sieg
        Meine Picks:
        Sao Caetano-1.25
        Pinnacle 1.94
        Stake:7,5/10,
        zudem Sao Caetano Heimsieg in mehrere Kombis eingebaut(Interwetten 1.55)
        FT 2:1
        Einzelpick halb verloren, -3.75 units
        Kombifueller Sieg Sao Caetano hat gehalten

        Kommentar


          #34
          Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
          Brasilien Serie B
          02:00
          Figueirense-Ipatinga
          Figueirense 3. mit 7/3/3, davon zu Hause 4/1/1 mit 18:6 Toren
          Ipatinga 18. mit 2/3/8, davon auswärts 0/2/5 mit 4:16 Toren
          Figueirense wird sich hier gegen das auswärtsschwache Ipatinga durchsetzen um an der Tabellenspitze nicht den Anschluss zu verlieren!
          Meine Picks:
          Figueirense
          Pinnacle 1.38
          Stake:8/10

          Figueirense-1.25
          bet365 1.85
          Stake:5/10
          FT 5:0, beide Wetten gewonnen
          +7.29 units, damit deutliches Plus in der Nacht

          Kommentar


            #35
            Chunnam Dragons - Jeju United
            Südkorea K-League, Sa. 14.08. 12.00


            kann die Quotierung hier nicht so ganz verstehen. Hier spielt der Tabellenführer beim 11. (von 15.) und ist nicht mal Favo?
            GUt, Jeju holt die Punkte zuhauf zu Hause (6-2-0), aber auswärts mit 3-2-2 auch nicht so schlecht. Chunnam zu Hause mit 2-4-1 ganz gut. Trotzdem nicht mehr als ein Mittelklasseteam. Imho schon fast ein Pflichtsieg für Jeju, wenn sie dieses Jahr beim Titelkampf mitreden wollen. Jeju in der Liga L8 mit 7-0-1. Dabei nur gegen Seoul verloren, aber das ist keine Schande, Seoul mit Jeonbuk zusammen das beste Team in Korea. Dazwischen noch ein Xerl im Cup gegen anderes Topteam Seongnam, eine Niederlage bei Seoul, bei der man schon durch war (Gruppenphase) und eine bittere Niederlage nach Elfmeterschiessen gegen Gyeongnam (auch ein Team gegen das man mal verlieren kann...).
            Die Dragons vor paar Wochen mit furiosem 7-4 Sieg gegen ein Gyeongnam, bei dem gerade der Trainer abgesprungen ist und es war Pokal... In der Liga Siege fast ausschließlich gegen die kleineren wie Daegu oder Gangwon. Ein 3-2 gegen Jeonbuk war dabei, da muss man aber sagen, dass zu der Zeit die AFC CL Spiele waren und Jeonbuk voll darauf konzentriert war.

            Fazit: Hier spielt ein Team, das Potenzial für den Titel hat gegen ein absolutes Mittelklasseteam (am Rand zum unteren Drittel). FÜr mich nicht nachzuvollziehen, warum hier Jeju nicht mal Favo ist.

            Jeju DNB @ 1.95 188Bet 6/10
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #36
              Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
              OK, weiter geht's mit der A-League, morgen zwei interessante Spiele mit noch interessanteren Quoten.

              Australien A-League, Samstag 14. August 9:15 Uhr
              North Queensland Fury - Sydney FC
              Für North Queensland gilt noch immer das, was ich auch vor dem ersten Saisonspiel gesagt habe. Für mich ist die Mannschaft nicht A-League-tauglich. Außer Innenverteidiger Erik Akoto hat man keine großen Namen im Kader, was aufgrund der sehr angespannten finanziellen Situation auch kein Wunder ist. Nur durch eine Bürgschaft konnte man weiter in der A-League spielen, 4 Millionen Dollar Schulden drücken den Club. Das erste Saisonspiel bei Perth Glory konnte man dennoch eindrucksvoll gestalten, in der 90. Minute schaffte Chris Gossman den 3:3 Ausgleich. Im Gegensatz zum letzten Spiel sind diesmal Ufuk Talay und Stürmer Eugene Sseppuya dabei.

              Titelverteidiger Sydney FC spielte ebenfalls 3:3 im Eröffnungsmatch gegen den letztjährigen Finalgegner Melbourne Victory. Nachdem man bereits nach 53. Minuten 2:0 vorne lag, bekam man noch 3 Gegentore, erst in der 84. Minute konnte Sydney ausgleichen. Mit Spielern wie Hayden Foxe, Brendan Gan, Nick Carle, Cofi Danning, Shannon Cole, Alex Brosque und Scott Jamieson hat Sydney hier den klar besseren Kader. Mark Bridge fällt jedoch morgen aus.

              Zu den Over-Quoten ist mMn ein Pick Pflicht. Beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie vorne treffen und hinten noch relativ unsicher sind. Dass Stürmer Sseppuya bei den Fury dabei ist, sollte ebenfalls für weitere Sturmgefahr sorgen. Sydney sicherlich mit dem klar besseren Kader, zu den Siegquoten komme ich hier nicht um einen Pick herum. Also:

              Over 2,5 @ 2,13 bei Canbet (5/10)
              Sieg Sydney FC @ 2,25 bei Canbet (3/10)

              Viel Erfolg allen Nachtippern.
              Pick doch noch durch, die A-League im Moment die Liga der späten Tore... 2:1, leider kein Sieg für Sydney, dennoch Plus gemacht.
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #37
                Thailand - Premier League

                Bangkok United v Muang Thong Utd

                United Letzter, Bilanz 3-5-11, Tore 15:35,
                Bangkok schlechtestes Team der Premier League, schwache Offensive, schlechte Defensive, Heimbilanz 1-2-6

                Muang stärkstes Team der Liga, Tabellenfüher, Bilanz 14-3-2 / Tore 44:9, starke Defensive, überragende Offensive, Auswärts 5-2-2

                Fazit: United zu schwach für die Liga. Muang Offensiv eine Klasse für sich.

                Ich wette 3/10 Sieg Muang - 1,5 zu 1,85 bei Bet 365

                zudem empfehle ich Livewetten wie weitere HCs, Torfolgen etc auf Muang

                Kommentar


                  #38
                  Ist sogar -1,25 die 1.85 Quote
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                    El Nacional – Espoli 1 + Horn – Sturm Graz 2 @ 2,0+ 5/10 (Ekuador + Ösi-Pokal)
                    Nacional H 4-7-2 vs. A 2-4-7 h2h hier 8-1-1
                    Stum Graz Titelverteidiger bei Regionalligisten, hier vor Pflichtsieg! [[sabber]]
                    Sturm gewinnt aber Nacional nur 0-0 trotz langer Überzahl
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                      Australien A-League, Samstag 14. August 11:30 Uhr
                      Melbourne Victory - Perth Glory
                      Auch hier für mich ein klarer Over-Pick. Beide Mannschaften spielten ihre Eröffnungsspiele 3:3, Melbourne gegen Sydney, Perth gegen North Queensland. Vor allem Glory hätte ich im ersten Spiel einen Sieg zugetraut. Zuletzt gewann Victory zweimal gegen Glory, 6:2 hieß es im letzten Duell der beiden in Melbourne.

                      Ich erwarte keine großen Veränderungen im Kader von Melbourne, Archie Thompson, Matthew Kemp und Robbie Kruse sind auch weiterhin verletzt. Insgesamt hat Melbourne nicht wirklich bekannte Namen in der Mannschaft, das Team überzeugt aber durch mannschaftliche Geschlossenheit.

                      Bei Perth fallen Andy Todd, Victor Sikora, Tommy Amphlett und Chris Coyne aus. Mit Robby Fowler hat man einen sehr gefährlichen Stürmer im Team.

                      Insgesamt sehe ich Melbourne zwar leicht vorne, aber die Quoten überzeugen mich nicht (auch wenn ich im Spezi was anderes getippt habe, das habe ich leider vorschnell abgegeben ). Das Over ist aber auf jeden Fall drin, beide Mannschaften spielen offensiv und haben die nötige Qualität um viele Tore zu erzielen.

                      Over 2,5 @ 2,09 bei 188bet (5/10)

                      Viel Erfolg allen Nachtippern.
                      Leider nur 0:2... Sorry.
                      FORZA OSNA!!!
                      Nie mehr dritte Liga...


                      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                        J-League

                        Nagoya Grampus - Urawa Red 14.8. 12.00 Uhr

                        Gegenteilige Entwicklung hier. Während Nagoya, das Team
                        von Dragan Stojkovic auf Platz 2 steht und um den Titel
                        mitspielt sitzt das Team von Volker Finke Urawa im Tabellen-
                        niemandsland fest.
                        Nagoya zuletzt: 4-1-0 9-4 Tore
                        Urawa zuletzt: 1-0-4 6-6 Tore

                        Nagoya selbst gegen Tabellenführer Shimizu 3-3 gespielt.
                        Bekanntester Spieler Joshua Kennedy der bereits 11mal traf.

                        Urawa enttäuscht diese Saison komplett. Das Team stagniert. Finke hat zu Beginn seiner Arbeit viel versprochen. Eine Verbesserung ist zur Zeit nicht zu
                        erkennen. Die Fans werden ungeduldig und würden gerne
                        einen neuen Trainer sehen.
                        Man hat eigentlich einen guten Kader mit ein paar erfahrenen Spielern wie Demilson oder Ponte, die die
                        jungen Spieler führen sollen.
                        M.M ist in dem Team der Wurm drin.

                        Nagoya mit Lauf und Chancen auf den Titel.
                        Urawa das Gegenteil und bereits 11 Punkten Rückstand
                        auf den 3.

                        Gehe hier von Sieg Nagoyas aus.
                        Stakeabzug weil die Auswärtsbilanz mit 3-2-4 14-12
                        Urawas gar nicht so schlecht ist. Tun sich auswärts
                        sogar leichter weil sie das Spiel nicht machen müssen.

                        4/10 pinnacle 2,16
                        3-1

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                          Thailand - Premier League

                          Bangkok United v Muang Thong Utd

                          United Letzter, Bilanz 3-5-11, Tore 15:35,
                          Bangkok schlechtestes Team der Premier League, schwache Offensive, schlechte Defensive, Heimbilanz 1-2-6

                          Muang stärkstes Team der Liga, Tabellenfüher, Bilanz 14-3-2 / Tore 44:9, starke Defensive, überragende Offensive, Auswärts 5-2-2

                          Fazit: United zu schwach für die Liga. Muang Offensiv eine Klasse für sich.

                          Ich wette 3/10 Sieg Muang - 1,5 zu 1,85 bei Bet 365

                          zudem empfehle ich Livewetten wie weitere HCs, Torfolgen etc auf Muang
                          Muang 3:0

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            Chunnam Dragons - Jeju United
                            Südkorea K-League, Sa. 14.08. 12.00

                            ...

                            Jeju DNB @ 1.95 188Bet 6/10
                            ft: 4-2

                            generell sehr komische Ergebnisse in Fernost heute...
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #44
                              Heute 23:30 Brasilien Atletico Goianense gegen Botafogo

                              Über Botafogo hatte ich ja letzte Woche schon einiges geschrieben, man hat nach durchwachsenem Saisonstart in der Weltmeisterschaftspause aufgerüstet, das Team kommt in Fahrt nach zwei eher unglücklichen Remis schaffte man in den letzten beiden Spielen zwei Siege. Insbesondere die Art und Weise wie letzte Woche, angetrieben von einem überragenden Maicosuel Atletico MG an die Wand gespielt wurde war beeindruckend, Botafogo ist in toller Form.
                              Vom Gegner kann man das eher nicht sagen man belegt den letzten Platz der Tabelle, letzte Woche in einem Grottenkick gegen die sich ebenfalls formmäßig auf dem absteigenden Ast befindlichen Ceára, die nach der Weltmeisterschaftspause leider ihre Frühform nicht bestätigen konnten, sich 0:0 getrennt. Vorletzter der Heimtabelle mit 2-2-3, im letzten Heimspiel gegen Aufsteiger Guarani nur 1:1 gespielt.

                              Keine großen Ausfälle insgesamt, bei den Hausherren ist im defensiven Mittelfeld Róbston gesperrt, bei den Gästen kehrt Abwehrspieler Antonio Carlos wieder zurück.

                              Für mich ist Botafogo angesichts der in den letzten Spielen gezeigten Leistungen nicht der Außenseiter, wie es die Odds suggerieren, ich spiele daher Botafogo AHC 0, das es bei 188bet für 2,02 gibt mit 5/10
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar


                                #45
                                Das war mal nix.
                                Santa Fe & Audax nur Cashback, Over kam nicht und Vissl spielt nur X.
                                Melgar nach Platzverweis mit 0:4 untergegangen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.