X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-15.8.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Aus dem Vorschauordner

    Sonntag 21 Uhr Brasilien

    Fluminense gegen Internacional

    Inter hat gestern nacht auswärts in der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League, Chivas Guadalajara im ersten Finalspiel auswärts 2:1 besiegt, die haben vor dem Rückspiel kommenden Mittwoch eine Hand am Pott, das ist das Spiel des Jahres für Inter Tickets für das Spiel waren schon vor dem gestrigen Sieg innerhalb zwei Stunden ausverkauft, die Euphorie ist riesig, geboostet noch durch die Performance gestern, da ist das Spiel am Sonntag nur eine lästige Pflichtübung vor dem großen Show-Down Mittwoch nacht.

    Am Sonntag ist man bei Tabellenführer Fluminense zu Gast, die kommen mit einer 9-1-0 Bilanz aus den letzten 10 Spielen und der Deco-Euphorie (der seit dieser Woche mit dem Team trainiert, ob er spielt stellt sich noch raus).
    Inter wird traditionell wie vor allen Copa Libertadores Matches alle Stammspieler schonen, das heißt mit dem B-Team spielen, insbesodere bei Inter, die einen breiten Kader haben heißt das nicht, dass es sich hierbei um Kanonenfutter handelt, auch das B-Team ist in der Lage mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel mitzuhalten aber ich gehe davon aus, dass Flu zu stark für Inter-B ist.

    Bei Flu fällt Fred immer noch aus, ebenso wie Digao mit Mittelfußbruch (nur der Vollständigkeit halber erwähnt, der ist Reserve-Innenverteidiger) und Linksverteidiger Carlinhos. Theoretisch könnten sich im Training weitere Spieler verletzen, ich werde die Ausfallliste ggf. dann updaten, dennoch bin ich der Meinung, dass es hier möglicherweise kein Schützenfest aber einen Heimsieg geben wird.

    Cashpoint vergibt hier eine irre 2,0, andere Bookies aber immer noch um die 1,80 was unter den Umständen auch immer noch zu hoch mMn ist, ich spiele das mit 7/10.

    Edit: Deco spielt noch nicht er wird zum Klassiker gegen Vasco da Gama (wie Flu ein Club aus Rio) am 22. sein Startelfdebüt feiern. Fred wird auch gegen Vasco da Gama ins Team zurückkehren. Der angeschlagene Emerson, der seit seit seinem Katar-Intermezzo den Beinamen "Sheik" trägt (für den Fall, dass sich jemand wundert, wenn in einer Quelle von "Sheik" die Rede ist), wird laut Clubhomepage am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Emerson, que se recupera de um corte no pé direito deve voltar a treinar com o time nesta sexta"
    "Emerson, der sich gerade von einer Fleischwunde im rechten Fuß erholt, sollte am Freitag wieder ins Training mit dem Team einsteigen". Somit stünde einem Einsatz am Sonntag nichts im Wege.

    Edit 2: Keine neuen Verletzten bei Flu außer die bereits erwähnten, Emerson (3 Tore in den letzten 3 Matches) wird spielen.
    Zuletzt geändert von der-Horst; 14.08.2010, 16:46.
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #3
      Guatemala+Peru

      Municipal v Suchitepequez + Leon Huanuco - Alianza Atletico

      Municipal Rekordmeister, absolutes Topteam + gut gestartet trotz zweier Auswärtsspiele. Daheim eine absolute Macht; seit 2007 eine Heimbilanz von 58/21/9.

      Suchitepequez nach drei Spieltagen bisher noch ohne Saisonsieg am Tabellenende zu finden. Auswärts reißt man seit eh und je auch keine Bäume aus.

      H2H hier bei Municipal 8/2/0 und 27:7 zu Gunsten der Gastgeber.

      Leon Huanuco daheim 10/2/1 diese Saison. Gäste Schlusslicht in der Tabelle; auswärts dieses Jahr 0/4/9. Auch im letzten Jahr auswärts schwach. Huanuco spielt eine starke Saison und wird sich nicht mit Platz 4 zufrieden geben.

      Municipal + Leon Huanuco @2.17 bei Bwin zu 4/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Municipal - Uni de Chile

        Copa Playoffspiel, Municipal abgestiegen und nun in der zweiten Liga, Team ist aber ganz gut, so das man den Aufstieg schaffen könnte.
        Heute aber nicht mit der besten Elf, vorne zwar Top mit Martel & Ocamps aber Defensive Mittelfeld heut nur zweite Garnitur.
        Daheim auch nicht so überzeugend bisher gespielt.
        Uni de Chile auch nicht mit der besten Elf, Victorino fehlt aufgrund des Länderspiels und Olivera ist ja gewechselt.
        Aber dennoch ist man hier viel besser als das Heimteam.
        Vorne mit Vargas & Rivarola, dahinter direkt Puch.
        Das sollte locker reichen um Municipal ein paar Einzuschenken.
        Zudem will man nach der starken Libertadores Saison wieder International spielen.
        Immerhin dort zuletzt bei Flamengo und in Lima gewonnen, gegen die Chivas 1:1 Auswärts gespielt.
        Sollte für mich heute klare Sache werden.

        Uni de Chile -0.75 @ 1.85 188bet (7/10)

        Kommentar


          #5
          Instituto Cordoba - Patronata

          Heimteam eines der Under Teams der Liga, vorrige Saison daheim in 19 Spielen, 16x Under gespielt.

          Zur neuen Saison auch Offensiv etwas abgebaut, einzig Romero konnte gehalten werden.
          Er aber auch nicht fit, im ersten Spiel, was übrigens 0:0 ausging nicht dabei gewesehn, Chancen heute liegen wohl bei 30% das er dabei ist, wenn dann aber auch keine 90´Minuten.
          Gäste ein Aufsteigerteam, erste Spiel gewonnen aber heute auch ohne einen ganz wichtigen in der Offensive.
          Sah im ersten Spiel gleich Rot.
          Under hier Top, denke nicht das viele Tore fallen.
          Wird sicher ein 1:0/0:1 Ergebniss werden.

          Under 2.25 @ 1.77 Bet365 (5/10)

          Kommentar


            #6
            Uni Cesar - Barcelona

            Uni daheim Top, diese Saison spielen sie ganz stark.
            Heute fehlt zwar Demus im Sturm, was aber nicht ganz so schmerzt da mit Hurtado einer neben Aponte steht der ähnlich gut trifft.
            Faifer fehlt im Mittelfeld noch, dafür spielt heute zum ersten mal Neuzugang Cazulo.
            Barcelona ausserhalb Ecuadors nix wert, ähnlich wie die anderen Teams auch, siehe Deportivo Quito zuletzt bei San Martin.
            Barcelona zwar vollzählig, aber kann mir nicht vorstellen das sie einen Punkt mitnehmen werden.
            Uni Cesar wird es daheim schon richten, sie haben das bessere Team und grade International ist es wichtig daheim vorzulegen.
            Gibt nur wenige Teams in Südamerika die auch Auswärts gewinnen können.

            Uni Cesar @ 1.91 SJ (4/10)

            Kommentar


              #7
              Samstags-Kombi:

              Dacia Chisinau - Sheriff Tiraspol - Weniger als 2,5 Tore (1,62) + CsyD Merlo - Gimnasia Jujuy - Weniger als 2,5 Tore (1,72) = 2,78 zu 4/10 BWIN


              Moldawien:

              Zu Anfang der Saison gastiert der amtierende Meister beim Letztesjahres-Fünften. Beide Mannschaften stehen mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen auf den Plätzen Zwei und Drei. Sheriff mit 4-0 Toren bisher, Dacia mit 4-1. Insgesamt gab es das Spiel in den letzten acht Jahren ganze 16 mal, wobei es bei einem Torverhältnis von 6:18 insgesamt 12 Unders gab und nur 4 Overs... Letztes Jahr endete das Spiel 0:0! Viele Tore werden hier sicherlich nicht fallen.

              Argentinien:

              Zwei defensiv sehr starke Mannschaften. Merlo letztes Jahr zu Hause mit 19:13 Toren aus 19 Spielen, Gimnasia sogar nur mit 10:15 Toren aus 19 Auswärtsspielen. Letztes Jahr endete das Spiel 0:1. Auch hier erst der zweite Spieltag, so dass man hier keine abenteuerlichen Sturmläufe zu erwarten hat!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Municipal - Uni de Chile

                Uni de Chile -0.75 @ 1.85 188bet (7/10)

                2:0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Instituto Cordoba - Patronata

                  Under 2.25 @ 1.77 Bet365 (5/10)
                  0:0

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Uni Cesar - Barcelona

                    Uni Cesar @ 1.91 SJ (4/10)
                    1:2

                    Kommentar


                      #11
                      Australien A-League, Freitag 13. August 12:00 Uhr
                      Newcastle United Jets - Melbourne Heart

                      Heute steht das Duell der noch torlosen Teams aus Newcastle und Melbourne an. Die Jets holten bei Adelaide United durch ein 0:0 einen Punkt, während Melbourne im heimischen Stadion gegen die Mariners mit 0:1 verlor.

                      Die Jets müssen heute auf einige Spieler verzichten. Sean Rooney, Zhang Shou und Tarek Elrich fallen definitiv aus, Nikolai Topor-Stanley ist fraglich. Wenn er spielen kann, soll er sich um Heart-Stürmer Gerald Sibon kümmern. Wichtigster Mann bei United ist sicherlich Kapitän Michael Bridges, Trainer Branko Culina verglich ihn unter der Woche mit Dennis Bergkamp... Ansonsten hat die Mannschaft keien großen Namen im Team. Newcastle traditionell besser zuhause, fraglich ist jedoch, wie sie die Ausfälle kompensieren können.

                      Melbourne Heart zeigte im letzten Spiel gegen Central Coast gute Ansätze, nach vorne fehlte es aber noch an der Abstimmung. Sibon hing ein wenig in der Luft, Mittelfeldmotor Josip Skoko wurde von Matt Simon sehr gut aus dem Spiel genommen. Nun ist eine Woche seit dem letzten Spiel vergangen, langsam sollte das Team Fahrt aufnehmen, will man die großen Erwartungen der Fans erfüllen. Skoko und Colosimo sind leicht angeschlagen, trotzdem sollen sie spielen. Stürmer John Aloisi bleibt weiterhin nicht berücksichtigt, er ist noch nicht fit.

                      Viele Ausfälle bei Newcastle, noch keine hundertprozentige Abstimmung bei Melbourne. Dieses Spiel schreit förmlich nach einem Under. Deswegen spiele ich dies auch zu den Quoten an. Außerdem könnte mMn ein kleiner Versuch aufs X nicht schaden, ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1.

                      Under 2,5 @ 1,75 bei Jaxx/Mybet/bet-at-home/bet3000 (5/10)
                      X @ 3,45 bei pinnacle (2/10)

                      Viel Erfolg allen Nachtippern.
                      FORZA OSNA!!!
                      Nie mehr dritte Liga...


                      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                        Australien A-League, Freitag 13. August 12:00 Uhr
                        Newcastle United Jets - Melbourne Heart

                        Heute steht das Duell der noch torlosen Teams aus Newcastle und Melbourne an. Die Jets holten bei Adelaide United durch ein 0:0 einen Punkt, während Melbourne im heimischen Stadion gegen die Mariners mit 0:1 verlor.

                        Die Jets müssen heute auf einige Spieler verzichten. Sean Rooney, Zhang Shou und Tarek Elrich fallen definitiv aus, Nikolai Topor-Stanley ist fraglich. Wenn er spielen kann, soll er sich um Heart-Stürmer Gerald Sibon kümmern. Wichtigster Mann bei United ist sicherlich Kapitän Michael Bridges, Trainer Branko Culina verglich ihn unter der Woche mit Dennis Bergkamp... Ansonsten hat die Mannschaft keien großen Namen im Team. Newcastle traditionell besser zuhause, fraglich ist jedoch, wie sie die Ausfälle kompensieren können.

                        Melbourne Heart zeigte im letzten Spiel gegen Central Coast gute Ansätze, nach vorne fehlte es aber noch an der Abstimmung. Sibon hing ein wenig in der Luft, Mittelfeldmotor Josip Skoko wurde von Matt Simon sehr gut aus dem Spiel genommen. Nun ist eine Woche seit dem letzten Spiel vergangen, langsam sollte das Team Fahrt aufnehmen, will man die großen Erwartungen der Fans erfüllen. Skoko und Colosimo sind leicht angeschlagen, trotzdem sollen sie spielen. Stürmer John Aloisi bleibt weiterhin nicht berücksichtigt, er ist noch nicht fit.

                        Viele Ausfälle bei Newcastle, noch keine hundertprozentige Abstimmung bei Melbourne. Dieses Spiel schreit förmlich nach einem Under. Deswegen spiele ich dies auch zu den Quoten an. Außerdem könnte mMn ein kleiner Versuch aufs X nicht schaden, ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1.

                        Under 2,5 @ 1,75 bei Jaxx/Mybet/bet-at-home/bet3000 (5/10)
                        X @ 3,45 bei pinnacle (2/10)

                        Viel Erfolg allen Nachtippern.
                        1:1 FT

                        Beide Picks durch, Melbourne am Ende glücklich mit einem kuriosen Eigentor noch das Unentschieden geholt... So kann's weitergehen.
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #13
                          OK, weiter geht's mit der A-League, morgen zwei interessante Spiele mit noch interessanteren Quoten.

                          Australien A-League, Samstag 14. August 9:15 Uhr
                          North Queensland Fury - Sydney FC
                          Für North Queensland gilt noch immer das, was ich auch vor dem ersten Saisonspiel gesagt habe. Für mich ist die Mannschaft nicht A-League-tauglich. Außer Innenverteidiger Erik Akoto hat man keine großen Namen im Kader, was aufgrund der sehr angespannten finanziellen Situation auch kein Wunder ist. Nur durch eine Bürgschaft konnte man weiter in der A-League spielen, 4 Millionen Dollar Schulden drücken den Club. Das erste Saisonspiel bei Perth Glory konnte man dennoch eindrucksvoll gestalten, in der 90. Minute schaffte Chris Gossman den 3:3 Ausgleich. Im Gegensatz zum letzten Spiel sind diesmal Ufuk Talay und Stürmer Eugene Sseppuya dabei.

                          Titelverteidiger Sydney FC spielte ebenfalls 3:3 im Eröffnungsmatch gegen den letztjährigen Finalgegner Melbourne Victory. Nachdem man bereits nach 53. Minuten 2:0 vorne lag, bekam man noch 3 Gegentore, erst in der 84. Minute konnte Sydney ausgleichen. Mit Spielern wie Hayden Foxe, Brendan Gan, Nick Carle, Cofi Danning, Shannon Cole, Alex Brosque und Scott Jamieson hat Sydney hier den klar besseren Kader. Mark Bridge fällt jedoch morgen aus.

                          Zu den Over-Quoten ist mMn ein Pick Pflicht. Beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie vorne treffen und hinten noch relativ unsicher sind. Dass Stürmer Sseppuya bei den Fury dabei ist, sollte ebenfalls für weitere Sturmgefahr sorgen. Sydney sicherlich mit dem klar besseren Kader, zu den Siegquoten komme ich hier nicht um einen Pick herum. Also:

                          Over 2,5 @ 2,13 bei Canbet (5/10)
                          Sieg Sydney FC @ 2,25 bei Canbet (3/10)

                          Viel Erfolg allen Nachtippern.
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #14
                            Australien A-League, Samstag 14. August 11:30 Uhr
                            Melbourne Victory - Perth Glory
                            Auch hier für mich ein klarer Over-Pick. Beide Mannschaften spielten ihre Eröffnungsspiele 3:3, Melbourne gegen Sydney, Perth gegen North Queensland. Vor allem Glory hätte ich im ersten Spiel einen Sieg zugetraut. Zuletzt gewann Victory zweimal gegen Glory, 6:2 hieß es im letzten Duell der beiden in Melbourne.

                            Ich erwarte keine großen Veränderungen im Kader von Melbourne, Archie Thompson, Matthew Kemp und Robbie Kruse sind auch weiterhin verletzt. Insgesamt hat Melbourne nicht wirklich bekannte Namen in der Mannschaft, das Team überzeugt aber durch mannschaftliche Geschlossenheit.

                            Bei Perth fallen Andy Todd, Victor Sikora, Tommy Amphlett und Chris Coyne aus. Mit Robby Fowler hat man einen sehr gefährlichen Stürmer im Team.

                            Insgesamt sehe ich Melbourne zwar leicht vorne, aber die Quoten überzeugen mich nicht (auch wenn ich im Spezi was anderes getippt habe, das habe ich leider vorschnell abgegeben ). Das Over ist aber auf jeden Fall drin, beide Mannschaften spielen offensiv und haben die nötige Qualität um viele Tore zu erzielen.

                            Over 2,5 @ 2,09 bei 188bet (5/10)

                            Viel Erfolg allen Nachtippern.
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #15
                              Guatemala 4. Spieltag

                              Marquense – Michtlan<o:p></o:p>
                              Marquense Mittelfeldteam, daheim immer ganz gut. Letzte Saison 13-8-1. Dank Sieg am grünen Tisch (1.Spieltag) heuer ganz vorne dabei bisher.
                              Mictlan Aufsteiger & Minimalistenteam, bisher noch ungeschlagen, letzte Saison in Liga 2 A. 6-3-9. Bei früherern Auftritten in Liga 1 aber wesentlich schwächer unterwegs. H2H hier 2-2-0, letzten beiden Spiele hier 6:1 und 4:0
                              1 @ 1,85 Bwin (3/10)
                              <o:p> </o:p>
                              Juventud – Xinabajul<o:p></o:p>
                              Juventud mit bärenstarkem Saisonstart, noch ungeschlagen. Team lebt von der Heimstärke. Letzte Saison H: 17-4-1. Xinabajul ohnehin immer auswärtsschwach gewesen (letzte Saison 3-2-17), dazu diese Saison mit großen finanziellen Problemen.
                              1 @ 1,55 Bwin (4/10)
                              <o:p> </o:p>
                              Municipal – Suchitepequez<o:p></o:p>
                              Municipal Apertura und Clausura gewonnen zuletzt, normal bestes Team, daheim sehr stark (14-7-1 letzte Saison). Gegner nach solider Runde letzte Saison heuer hinten drin. H2H hier 11-2-0/36:9 Tore!
                              1 @ 1,50 Bwin (7/10)
                              <o:p> </o:p>
                              Universidad – Heredia<o:p></o:p>
                              Universidad daheim passable letzte Saison 10-8-4. Heredia seit Jahren eines der auswärtsschwächsten Teams. 75% aller Away-Spiele gehen verloren normal. Letzte Saison A:2-6-14.
                              1 @ 2,15 Bwin (5/10)
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.