X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-19.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-08-16/2010-08-17/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2010-08-17/2010-08-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    RLO-Meisterschaftsstart

    4 Spiele in aller Kürze

    FAC - Admira Am. 1 @2,25 ad 5/10
    Der FAC ist die neue Rapid-Filiale, im Sommer wurde kräftig aufgerüstet, in erster Linie mit Rapid-Nachwuchsspielern die teils auch schon bei den Amateuren (ebenfalls RLO) eingesetzt wurden. Die Admira ist um einiges schwächer aufgestellt als letzte Saison, etliche Spieler sind im Kampfmannschaftskader, es wurde weiter verjüngt. MMn spielt der FAC in den Top5 mit, die Admira gegen den Abstieg. Ab 2,0 klar zu spielen, die meisten Bookies schätzens mit 1,7 richtig ein.

    Mattersburg Am. - Waidhofen 1 @3,8 ad 1,5/10
    Waidhofen Vorjahresmeister, setzt nun auf die junge Welle. Mattersburg möchte mit dem Abstieg nichts zu tun haben und dürfte etwas besser einzuschätzen sein als letzte Saison. Ab 3,2 kann man sie klein anspielen.

    Rapid Am - Wr. Sportklub 2 @2,45 sb 2/10
    Sportklub könnte nach langem wieder oben mitspielen. Die Rapid Amas wurden weiter verjüngt, die gestandenen Spieler wechselten.

    Ostbahn - Parndorf 2 @2,7 interwetten 2/10
    Bestenfalls Mittelständler gegen Titelkanditat, zu dieser Quote muss man die Parndorfer probieren die beim Cup-Sieg gegen RLM-Ligist Feldkirchen beim 4:0 vollends überzeugten.

    Kommentar


      #3
      st. pölten- st andrä

      die 2 ösiliga ist ja sehr overlastig, was nicht heißen muss dass dieses spiel es automatisch ist. aber bei der analyse der statistiken fällt einem auf das st pölten fast nie hinten dicht hält und von 6 spielen 5 over waren. in der abwehr hatten die pölter am anfang der saison auch abgänge zu beklagen. st ändra starker aufsteiger bisher nach 6 spielen. man ist immer für ne kiste gut sowohl vorne als auch hinten.

      daher over 2,5 tore 1,65@tipico 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
        st. pölten- st andrä

        die 2 ösiliga ist ja sehr overlastig, was nicht heißen muss dass dieses spiel es automatisch ist. aber bei der analyse der statistiken fällt einem auf das st pölten fast nie hinten dicht hält und von 6 spielen 5 over waren. in der abwehr hatten die pölter am anfang der saison auch abgänge zu beklagen. st ändra starker aufsteiger bisher nach 6 spielen. man ist immer für ne kiste gut sowohl vorne als auch hinten.

        daher over 2,5 tore 1,65@tipico 2/10

        Volle Unterstützung!! Ich bin aus St.Pölten. habe die Mannschaft 2mal gesehen bzw. mit einigen zusammen gespielt(Vollnhofer,Wojtanowic,Speiser seit der U8).
        1.Spiel gegen die admira präsentiert sich die Hintermannschaft wie einen Scheunentor. Man hat zwar mit Vollnhofer einen starken Keeper der zum besten gehört was die Liga hergibt, aber mit Popp,Rödl,Speiser auch sehr fehleranfällige Leute. Over auf jeden Fall zu spielen ab @1.6 . Würde auch den WAC klein anspielen. Der Kader hat mehr Qualität und mehr breite. SKN unter der Woche im Cup gegen Steyr(4.Liga und wurde 5. letzte Saison).

        Mein Tipp:

        WAC @2,69 pinnacle
        over 2,5 @1,65 tipico

        Kommentar


          #5
          St. Pölten - St. Andrä 1 @ 2,74 Pinnacle 4/10

          Zu einem spannenden Duell kommt es am 7. Spieltag der Ersten Liga. Es trifft nämlich der SKN St. Pölten zu Hause auf Aufsteiger St. Andrä. Die Kärntner schlugen sich bisher toll und haben eine herausragende 4-1-1 Bilanz. Für St. Pölten lief es noch nicht so gut. Nur 2-2-2 steht bisher zu Buche. Dennoch denke ich das beide Teams hier auf Augenhöhe sind. Ich sehe sogar St. Pölten etwas vorne.

          Die Niederösterreicher blamierten sich im Cup beim Oberösterreich-Ligisten Vorwärts Steyr. Doch Steyr ist gespickt mit ehemaligen Profis und von daher war das Ausscheiden zwar bitter, aber doch irgendwie verständlich. Allerdings nicht für Trainer Martin Scherb. Der war am Tag danach noch immer auf 180. Seine Spieler durften sich wohl was anhöhren. So meinte er unter anderem, dass sich seine Mannschaft nicht verausgabt hat. Hier geht es nun um Wiedergutmachung. Dafür muss ein Sieg her.

          Gegner St. Andrä musste am Samstag über 120 Minuten gehen. Dann setzt man sich gegen den SAK Klagenfurt im Elfmeterschiessen doch noch durch. Ich sehe das Team relativ in der Mitte bezüglich der Leistungsfähigkeit in dieser Liga an. Rang 4-7 sollte sicher schaffbar sein. Mit dem Abstieg wird man genauso wenig wie mit dem Aufstieg zu tun haben. Man hat eine routinierte Mannschaft und mit Trainer Bjelica einen guten Mann auf der Betreuerbank.

          Trotzdem werden für den Austeiger die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Und schon hier in St. Pölten könnte ich mir gut vorstellen, dass man unter die Räder kommt. Die St. Pöltner präsentieren sich schon seit Jahren als sehr Heimstark. Man hat ein gutes Team und kann heute aus dem Vollen schöpfen. In St. Pölten zu bestehen ist alles andere als einfach.

          Fazit: alles über 2,2 hat hier für mich massiv Value. Pinnacle schiesst mit 2,74 überhaupt den Vogel ab. Da fahre ich mit 4/10 drauf und erwarte mir hier einen Heimsieg der Niederösterreicher.

          Kommentar


            #6
            Hartberg - Vienna 2 @ 2.38 Stan James , 3/10

            Vienna ist gut in die Saison gestartet, dann gegen die Top 3 Teams der Liga und gegen St. Pölten verloren, bei dem erwähnten Spiel haben sie ein 2:0 noch aus der Hand gegeben. Hartberg steht nach 6 Spielen mit einem Punkt im Tabellenkeller und wenn die weiter so auftreten wie bisher, dann wird sich in den nächsten Runden die Platzierung nicht ändern. Nach vorne sehr schwach, hinten eigentlich ganz kompakt, aber wenn man vorne keine Tore schießt und dann hinten einen dummen Fehler begeht, dann verliert man eben halt knapp. Knapp ist das Stichwort, ein hoher Sieg würde mich doch sehr wundern, außer es gibt Rot für eine Mannschaft, wird sicher eine enge Kiste mit spielerischen Vorteilen für die Vienna.

            Kommentar


              #7
              Trenkwalder Admira - SV Grödig


              Für mich heute ganz klare Sache!
              Admira in der Liga bärenstark unterwegs, und hat nach den tollen Spielen der vergangenen Wochen
              im Cup einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft wird wieder wissen das es eben halt nicht von allein geht.

              Admira bisher aus 6 Spielen 5 Siege geholt. Alle 5 Waren im Handicap!
              Grödig dagegen sehr wechselhaft in der Liga. Vorallem auswärts will es nicht so recht klappen.
              Neben 2 Niederlagen gab es ein Remis. Wie sehr man auswärts unter die Räder kommen kann hat das Spiel gegen
              Altach gezeigt, wo man 0:4 unterlag.

              Trenkwalder Admira heute mit der Chance den "Patzer" der Altacher gestern zu nutzen, und die Tabellenführung zu übernehmen.
              Daheim wird das gegen auswärtsschwache Grödiger auch der Fall sein, und da man nicht lange zittern will wird man die Entscheidung suchen.
              Daher heute der 6. Sieg im HC im 7. Spiel!

              FC Admira (HC-1) - SV Grödig 1 @ 1.91 (bet365) 6/10
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von connor Beitrag anzeigen
                Hartberg - Vienna 2 @ 2.38 Stan James , 3/10

                Vienna ist gut in die Saison gestartet, dann gegen die Top 3 Teams der Liga und gegen St. Pölten verloren, bei dem erwähnten Spiel haben sie ein 2:0 noch aus der Hand gegeben. Hartberg steht nach 6 Spielen mit einem Punkt im Tabellenkeller und wenn die weiter so auftreten wie bisher, dann wird sich in den nächsten Runden die Platzierung nicht ändern. Nach vorne sehr schwach, hinten eigentlich ganz kompakt, aber wenn man vorne keine Tore schießt und dann hinten einen dummen Fehler begeht, dann verliert man eben halt knapp. Knapp ist das Stichwort, ein hoher Sieg würde mich doch sehr wundern, außer es gibt Rot für eine Mannschaft, wird sicher eine enge Kiste mit spielerischen Vorteilen für die Vienna.
                Sehe ich nicht so. First Vienna heute mit vier verletzten Stammspielern, dazu die ewige Tormanndiskussion, ein grantiger Schinkels und ein Präsident, der wie im Vorjahr, nur diesmal bereits im August, davon spricht, dass die Mannschaft im Winter auf alle Fälle umgebaut wird.

                Absolut offene Partie, der value zu den derzeitigen Quoten (allerdings steigt die Vienna kurz vor Spielbeginn!) eindeutig auf Hartberg oder AHC (0).

                Love and money, Mike

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                  Sehe ich nicht so. First Vienna heute mit vier verletzten Stammspielern, dazu die ewige Tormanndiskussion, ein grantiger Schinkels und ein Präsident, der wie im Vorjahr, nur diesmal bereits im August, davon spricht, dass die Mannschaft im Winter auf alle Fälle umgebaut wird.

                  Absolut offene Partie, der value zu den derzeitigen Quoten (allerdings steigt die Vienna kurz vor Spielbeginn!) eindeutig auf Hartberg oder AHC (0).

                  Love and money, Mike
                  Hartberg stellt auf 3:1, das ist die Entscheidung, Wette gewonnen.

                  Was ich bei der Vienna nicht verstehe, und hier habe ich ernsthafte Hoffnung, dass mir seit Jahren einmal der Flo wieder mal zustimmt: Vienna gehört - zumindest in den Altersklassen, in denen die Aufstellung nicht von der Zugehörigkeit zur MA48 oder der Legbarkeit der Mütter bestimmt wird - zu den Mannschaften in Wien, die bei Weitem die beste Nachwuchsarbeit betreiben. Die ist hier echt auf Augenhöhe mit Rapid und Austria. Wieso dann immer wieder 70% der Mannschaft von außen zusammengewürfelt wird, ist unverständlich . Edit: Allein, dass es möglich ist, dass ein Döblinger Urgestein wie "Tante Daisy" Tesevic in Gratkorn statt auf der Hohen Warte spielt, ist vollkommen lächerlich.

                  Aja, und weil ich von einem deutschen user gefragt wurde, was "grantig" heißt. Zwida, und das wird Frankie Schinkels auch heute wieder sein ....
                  Zuletzt geändert von Mike Bet; 17.08.2010, 20:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von connor Beitrag anzeigen
                    Hartberg - Vienna 2 @ 2.38 Stan James , 3/10

                    Vienna ist gut in die Saison gestartet, dann gegen die Top 3 Teams der Liga und gegen St. Pölten verloren, bei dem erwähnten Spiel haben sie ein 2:0 noch aus der Hand gegeben. Hartberg steht nach 6 Spielen mit einem Punkt im Tabellenkeller und wenn die weiter so auftreten wie bisher, dann wird sich in den nächsten Runden die Platzierung nicht ändern. Nach vorne sehr schwach, hinten eigentlich ganz kompakt, aber wenn man vorne keine Tore schießt und dann hinten einen dummen Fehler begeht, dann verliert man eben halt knapp. Knapp ist das Stichwort, ein hoher Sieg würde mich doch sehr wundern, außer es gibt Rot für eine Mannschaft, wird sicher eine enge Kiste mit spielerischen Vorteilen für die Vienna.
                    Dann rechne ich hier auch schon mal ab. Ich verneige mich vor Mike und entschuldige mich, dass ich die Spielstärke von der Vienna total überschätzt habe, wirklich ganz schwache Leistung. Hartberg hingegen beherzt und in allen Belangen überlegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
                      st. pölten- st andrä

                      die 2 ösiliga ist ja sehr overlastig, was nicht heißen muss dass dieses spiel es automatisch ist. aber bei der analyse der statistiken fällt einem auf das st pölten fast nie hinten dicht hält und von 6 spielen 5 over waren. in der abwehr hatten die pölter am anfang der saison auch abgänge zu beklagen. st ändra starker aufsteiger bisher nach 6 spielen. man ist immer für ne kiste gut sowohl vorne als auch hinten.

                      daher over 2,5 tore 1,65@tipico 2/10


                      was für eine enttäuschung heute.ausgerechnet heute st pöltens polterabwehr fehlerfrei...



                      ach ja war ja klar dass die anderen beiden over ausgehen....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                        Trenkwalder Admira - SV Grödig

                        ...

                        FC Admira (HC-1) - SV Grödig 1 @ 1.91 (bet365) 6/10

                        Endstand 3:0
                        Das erwartet klare Spiel der Trenkwalder!
                        Pick gewonnen

                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                          FAC - Admira Am. 1 @2,25 ad 5/10

                          Mattersburg Am. - Waidhofen 1 @3,8 ad 1,5/10

                          Rapid Am - Wr. Sportklub 2 @2,45 sb 2/10

                          Ostbahn - Parndorf 2 @2,7 interwetten 2/10
                          Nur Parndorf richtig, jetzt mal einige Zeit Pause bis ich in der Saison drin bin, weil des is nur peinlich...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                            St. Pölten - St. Andrä 1 @ 2,74 Pinnacle 4/10

                            Fazit: alles über 2,2 hat hier für mich massiv Value. Pinnacle schiesst mit 2,74 überhaupt den Vogel ab. Da fahre ich mit 4/10 drauf und erwarte mir hier einen Heimsieg der Niederösterreicher.
                            0:0 ft Chancen waren genug da aber leider......

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.