X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Montag, 18:00 Uhr)


    TSV Germania Windeck - FC Bayern München HC (4:0) 2 @ 1,85 myBet 6/10


    2 Spiele stehen in der 1.Runde des DFB Pokals noch aus. Zum einen muss Vizemeister Schalke gegen den VFR Aalen ran, und die Münchner Bayern gegen Germania Windeck.

    Wenn der 5.Ligist aus Windeck gegen den großen FC Bayern spielt könnten die Gegensätze größer kaum sein. 800 Mitglieder gegen 150.000 Mitglieder, hier ein Saisonetat von 600.000 Euro, dort ein Umsatz von 268,7 Millionen Euro. Auf der einen Seite ist der Kader 700.000 Euro wert, auf der anderen 298.400.000 Euro. Oder ganz schlicht 5.Liga gegen die Topmannschaft der 1.Liga.
    Der TSV ist in der Oberliga NRW wiederzufinden. Letzte Saison belegte man den 3.Tabellenplatz, hinter Arminia Bielefeld ll und dem Meister aus Wiedenbrück.
    Die Partie findet jedoch nicht in Windeck statt, sondern in Köln, da der heimische Germania-Sportpark nur rund 2.000 Besucher fasst. Für die morgige Begegnung sind bereits mehr als 32.000 Karten verkauft worden.
    Für die Germania ist es das "Spiel des Jahrtausends", was gibt es schöneres als sich auf der großen Bühne des DFB Pokals mit dem großen FC Bayern zu messen und die Topstars etwas zu ärgern. Windeck hatte bereits letztes Jahr im DFB Pokal einen großen Bundesligaverein zu Gast. Damals durfte der TSV gegen Schalke 04 ran, das Spiel endete 4-0 für den Bundesligisten.
    Die Spieler des TSV Windeck sind Hobby-Fußballer, die normal zur Arbeit gehen oder studieren und sich jeweils erst am späten Nachmittag zum Training treffen.

    Die Testspiele der Bayern (zum Beispiel der Liga Total Cup) sind meiner Meinung nach wenig aussagekräftig, denn dem Rekordmeister fehlten eine Menge Spieler, da diese entweder noch auf WM-Urlaub waren oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten.

    Über die Qualität der Mannschaft des Rekordmeisters muss man keine weiteren Worte verlieren.

    Fazit: "Spiel des Jahrtausends" für Windeck, die Spieler werden aber nichts weiter als puren Kampf entgegensetzen können. Das wird gegen den haushohen Favoriten aus München jedoch nicht reichen. Die Bayern werden sich hier problemslos durchsetzten und den TSV mit mindestens 5 Tore Unterschied nach Hause schicken.

    Viel Glück
    0-4 FT

    Am Ende fehlt leider ein Tor

    Kommentar


      #17
      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

      DFB-Pokal

      Aalen – Schalke

      Aalen ist in die 3. Liga aufgestiegen, 2 Punkte in 4 Spielen konnte man holen. Man wird wohl um den Abstieg spielen. Die beiden Punkte holte man gegen direkte Konkurenten Bremen II und Unterhaching.

      Über Schalke muss ich glaube ich nichts sagen. Den DFB-Pokal nimmt man sehr ernst, letztes Jahr gab es ein 4:0 gegen Windeck in der ersten Runde. Die Vorbereitung war auch nicht ohne und mit Raul hat man einen Weltklassenstürmer verpflichten können.

      Schalke wird wohl ohne große Probleme mit 3 Toren Vorsprung gewinnen können.

      Schalke AHC -1,5,-2 @1,75 7/10 bet365
      FT1:2

      Kommentar


        #18
        Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
        DFB POKAL

        Germania Windeck vs. Bayern München & VfR Aalen vs. FC Schalke 04

        Bayern gewinnt sowieso und zwar beide Halbzeiten, da bin ich mir sicher! Windeck ohne Chance, fragt sich nur wie hoch der Sieg der Münchener ausfallen wird...Desweiteren gehe ich davon aus das beim Spiel Aalen vs Schalke mehr als 2 Tore fallen werden...Raul fällt zwar aus aber Edu, Farfan, Rakitic usw. sollten schon in der Lage sein gegen Aalen ihr Offensivpotenzial auszuschöpfen , außerdem ist auch Aalen immer wieder mal für ein Törchen gut und so könnte ich mir auch einen 1:3 oder 1:4 Sieg der Schalker vorstellen...der Aalener Trainer scheint auch nicht besonders motiviert in dieses Spiel zu gehen Zitat: "Realistisch gesehen haben wir keine Chance", sagt Trainer Rainer Scharinger.


        daher Halbzeit // Endergebnis Bayern zur Quote 1.12 + Aalen vs Schalke over 2.5 Quote 1.5 macht eine Quote von 1,68 bei bet365

        5,5 / 10
        Bayern wie erwartet locker durch...Aalen vs Schalke auch durch...der Underdog aus Aalen hat sein "Törchen" erzielt und Schalke mit 2 Treffern vom bärenstarken Farfan, somit das over durch!

        Pick Won!
        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
        = +80,1 EH.

        EM 2012 Bilanz


        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
        !

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.