X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 16.-19.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2010-08-16/2010-08-16/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-08-16/2010-08-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Montag, 18:00 Uhr)


    TSV Germania Windeck - FC Bayern München HC (4:0) 2 @ 1,85 myBet 6/10


    2 Spiele stehen in der 1.Runde des DFB Pokals noch aus. Zum einen muss Vizemeister Schalke gegen den VFR Aalen ran, und die Münchner Bayern gegen Germania Windeck.

    Wenn der 5.Ligist aus Windeck gegen den großen FC Bayern spielt könnten die Gegensätze größer kaum sein. 800 Mitglieder gegen 150.000 Mitglieder, hier ein Saisonetat von 600.000 Euro, dort ein Umsatz von 268,7 Millionen Euro. Auf der einen Seite ist der Kader 700.000 Euro wert, auf der anderen 298.400.000 Euro. Oder ganz schlicht 5.Liga gegen die Topmannschaft der 1.Liga.
    Der TSV ist in der Oberliga NRW wiederzufinden. Letzte Saison belegte man den 3.Tabellenplatz, hinter Arminia Bielefeld ll und dem Meister aus Wiedenbrück.
    Die Partie findet jedoch nicht in Windeck statt, sondern in Köln, da der heimische Germania-Sportpark nur rund 2.000 Besucher fasst. Für die morgige Begegnung sind bereits mehr als 32.000 Karten verkauft worden.
    Für die Germania ist es das "Spiel des Jahrtausends", was gibt es schöneres als sich auf der großen Bühne des DFB Pokals mit dem großen FC Bayern zu messen und die Topstars etwas zu ärgern. Windeck hatte bereits letztes Jahr im DFB Pokal einen großen Bundesligaverein zu Gast. Damals durfte der TSV gegen Schalke 04 ran, das Spiel endete 4-0 für den Bundesligisten.
    Die Spieler des TSV Windeck sind Hobby-Fußballer, die normal zur Arbeit gehen oder studieren und sich jeweils erst am späten Nachmittag zum Training treffen.

    Die Testspiele der Bayern (zum Beispiel der Liga Total Cup) sind meiner Meinung nach wenig aussagekräftig, denn dem Rekordmeister fehlten eine Menge Spieler, da diese entweder noch auf WM-Urlaub waren oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten.

    Über die Qualität der Mannschaft des Rekordmeisters muss man keine weiteren Worte verlieren.

    Fazit: "Spiel des Jahrtausends" für Windeck, die Spieler werden aber nichts weiter als puren Kampf entgegensetzen können. Das wird gegen den haushohen Favoriten aus München jedoch nicht reichen. Die Bayern werden sich hier problemslos durchsetzten und den TSV mit mindestens 5 Tore Unterschied nach Hause schicken.

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von zoccerking; 15.08.2010, 23:03.

    Kommentar


      #3
      18:00 TSV Germania Windeck - FC Bayern München

      Zoccerking hat bereits alles gesagt, Bayern wird dieses Spiel klar gewinnen. Gehe von einem 3:0, 4:0 oder max. 5:0 aus, bin mir aber sicher, dass sich Bayern gegen diesen Fünftligisten kein Tor fangen wird. Quote von 1,40 ist für mich daher deutlich zu hoch, 1,20 wäre angemessen.

      TSV Germania Windeck erzielt kein Tor @ 1,40 (Bwin) 8/10
      Zuletzt geändert von Custodes; 16.08.2010, 01:39.

      Kommentar


        #4
        DFB Pokal

        Germania Windeck v Bayern München

        Ich will hier nicht allzu viele Worte verlieren. Fakt ist, dass Bayern dieses Spiel gewinnen wird. Es gibt hier nur eine Frage: Wie hoch?

        Alles in allem glaube Ich nicht, dass Bayern hier ein Schützenfest veranstalten wird. Das Team ist und kann noch nicht eingespielt sein. Die Leistungen zuletzt waren zwar gut, wenn man dies in Betracht zieht, aber so ein Pokalspiel ist immernoch etwas ganz, ganz anderes.

        Windeck wird Morgen in Köln bis in die Haarspitzen motiviert sein; haben sich im letzten Jahr am selben Ort gegen Schalke ziemlich gut aus der Affäre gezogen und "nur" 0:4 verloren. Bayern hatte im letzten Jahr ein paar Probleme mit Neckarelz und gewann auch nur 3:1. Auch die Jahre zuvor hatte man immer ein paar Probleme in der ersten Runde gegen Gegner wie St. Pauli, RW Erfurt oder Wacker Burghausen. Neuruppin besiegte man 2005 mit 4:0.

        HC5:0 1 @2.35 bei Bwin zu 2/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5

          DFB-Pokal

          Aalen – Schalke

          Aalen ist in die 3. Liga aufgestiegen, 2 Punkte in 4 Spielen konnte man holen. Man wird wohl um den Abstieg spielen. Die beiden Punkte holte man gegen direkte Konkurenten Bremen II und Unterhaching.

          Über Schalke muss ich glaube ich nichts sagen. Den DFB-Pokal nimmt man sehr ernst, letztes Jahr gab es ein 4:0 gegen Windeck in der ersten Runde. Die Vorbereitung war auch nicht ohne und mit Raul hat man einen Weltklassenstürmer verpflichten können.

          Schalke wird wohl ohne große Probleme mit 3 Toren Vorsprung gewinnen können.

          Schalke AHC -1,5,-2 @1,75 7/10 bet365

          Kommentar


            #6
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

            DFB-Pokal

            Aalen – Schalke

            Aalen ist in die 3. Liga aufgestiegen, 2 Punkte in 4 Spielen konnte man holen. Man wird wohl um den Abstieg spielen. Die beiden Punkte holte man gegen direkte Konkurenten Bremen II und Unterhaching.

            Über Schalke muss ich glaube ich nichts sagen. Den DFB-Pokal nimmt man sehr ernst, letztes Jahr gab es ein 4:0 gegen Windeck in der ersten Runde. Die Vorbereitung war auch nicht ohne und mit Raul hat man einen Weltklassenstürmer verpflichten können.

            Schalke wird wohl ohne große Probleme mit 3 Toren Vorsprung gewinnen können.

            Schalke AHC -1,5,-2 @1,75 7/10 bet365
            Ich wollte dazu noch die Info geben, dass Raul heute nicht dabei sein wird. Magath ist der Meinung es wird auch ohne Raul klappen und will ihn lieber schonen und nicht riskieren das er bei so einer Partie verletzt wird
            FC Schalke 04
            Eine Liebe die niemals endet....
            Zitat von Gravity (anderes Forum zum Thema Value):
            nehmen wir mal an du veranstaltest ein wettrennen zwischen einem blinden einbeinigen ähm... elefant (ja ich weiß der arme elefant..:/ ) und dem schnellsten und besten rennpferd der welt. wenn du mir da 1,8 auf das pferd gibst, kratz ich alles zusammen was ich hab, setze auf das pferd und buche die weltreise.

            Kommentar


              #7
              Windeck kein Tor!

              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              18:00 TSV Germania Windeck - FC Bayern München

              Zoccerking hat bereits alles gesagt, Bayern wird dieses Spiel klar gewinnen. Gehe von einem 3:0, 4:0 oder max. 5:0 aus, bin mir aber sicher, dass sich Bayern gegen diesen Fünftligisten kein Tor fangen wird. Quote von 1,40 ist für mich daher deutlich zu hoch, 1,20 wäre angemessen.

              TSV Germania Windeck erzielt kein Tor @ 1,40 (Bwin) 8/10
              No bet! Risiko viel zu hoch, dass da mal ein Windecker im 16er stolpert und der einen 11er geschenkt bekommt, oder die Windecker doch mal eine Nachlässigkeit der Bayern ausnutzen können. Auch in der Oberliga wird Fussball gespielt!

              Kommentar


                #8
                DFB POKAL

                Germania Windeck vs. Bayern München & VfR Aalen vs. FC Schalke 04

                Bayern gewinnt sowieso und zwar beide Halbzeiten, da bin ich mir sicher! Windeck ohne Chance, fragt sich nur wie hoch der Sieg der Münchener ausfallen wird...Desweiteren gehe ich davon aus das beim Spiel Aalen vs Schalke mehr als 2 Tore fallen werden...Raul fällt zwar aus aber Edu, Farfan, Rakitic usw. sollten schon in der Lage sein gegen Aalen ihr Offensivpotenzial auszuschöpfen , außerdem ist auch Aalen immer wieder mal für ein Törchen gut und so könnte ich mir auch einen 1:3 oder 1:4 Sieg der Schalker vorstellen...der Aalener Trainer scheint auch nicht besonders motiviert in dieses Spiel zu gehen Zitat: "Realistisch gesehen haben wir keine Chance", sagt Trainer Rainer Scharinger.


                daher Halbzeit // Endergebnis Bayern zur Quote 1.12 + Aalen vs Schalke over 2.5 Quote 1.5 macht eine Quote von 1,68 bei bet365

                5,5 / 10
                Zuletzt geändert von Paperflash; 16.08.2010, 14:59.
                PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                = +80,1 EH.

                EM 2012 Bilanz


                Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  18:00 TSV Germania Windeck - FC Bayern München

                  Zoccerking hat bereits alles gesagt, Bayern wird dieses Spiel klar gewinnen. Gehe von einem 3:0, 4:0 oder max. 5:0 aus, bin mir aber sicher, dass sich Bayern gegen diesen Fünftligisten kein Tor fangen wird. Quote von 1,40 ist für mich daher deutlich zu hoch, 1,20 wäre angemessen.

                  TSV Germania Windeck erzielt kein Tor @ 1,40 (Bwin) 8/10
                  contra !
                  grade bei so einem spiel, mit einem zu erwartenden ergebnis von 0-6/7 kann ichs mir gut vorstellen, dass bayern den windeckern ein tor schenkt.oder zumindest ein wenig nachlässiger wird am ende. für das kleine windeck wäre das schon die sensation schlechthin. leverkusen hat schließlich auch 1:11 gewonnen.
                  für mich hätte das "windeck 2 score@2,75 (bwin)" value, wäre ich dort noch angemeldet
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    18:00 TSV Germania Windeck - FC Bayern München

                    Zoccerking hat bereits alles gesagt, Bayern wird dieses Spiel klar gewinnen. Gehe von einem 3:0, 4:0 oder max. 5:0 aus, bin mir aber sicher, dass sich Bayern gegen diesen Fünftligisten kein Tor fangen wird. Quote von 1,40 ist für mich daher deutlich zu hoch, 1,20 wäre angemessen.

                    TSV Germania Windeck erzielt kein Tor @ 1,40 (Bwin) 8/10
                    Da wär ich auch vorsichtig. Wenn Bayern erstmal 3:0, 4:0 führt, werden die bestimmt auch etwas nachlässig. Hamburg, Leverkusen und Mainz haben auch gegen Fünftligisten gespielt und jeweils 1 Tor kassiert und Bayern letztes Jahr gegen Neckarelz ebenfalls. 1,40 find ich grenzwertig und 8/10 wäre mir da zu riskant. Bei den Bayern mit diesen Offensivqualitäten werd ich da wohl eher aufs Over 4.5, 5 @ 1,75 (Bet365) gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu Bayern möchte ich Anmerken, daß es hier im Raum Köln gerade abartig heftig Regnet. Bei genau diesem Wetter hat Windeck vor ner guten Woche ein 0:0 gegen den 1.FC Köln erkämpft.

                      Für mich ist das Spiel ne No-Bet. Das kann ein 11:1 Gemetzel werden wie bei Leverkusen, aber auch ne Schlammschlacht die in einem ekelhaft zähen 2:0 endet
                      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                        Zu Bayern möchte ich Anmerken, daß es hier im Raum Köln gerade abartig heftig Regnet. Bei genau diesem Wetter hat Windeck vor ner guten Woche ein 0:0 gegen den 1.FC Köln erkämpft.
                        Tut mir leid, aber im Kölner Stadtgebiet ist es zur Zeit trocken!

                        NiederschlagsRadar.de - NiederschlagsRadar Deutschland - Wetter Essen - RegenRadar Essen

                        Dennoch ist es möglich, dass es während des Spiels anfangen wird zu regnen.

                        Doch selbst im Falle von Niederschlag sollte es kein Problem für den FC Bayern München sein, gegen einen Fünftligisten zu gewinnen. Basta!
                        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                        2) alle Kontobets durchbringen
                        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                        4) den ersten Stern verliehen bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          18:00 TSV Germania Windeck - FC Bayern München

                          Zoccerking hat bereits alles gesagt, Bayern wird dieses Spiel klar gewinnen. Gehe von einem 3:0, 4:0 oder max. 5:0 aus, bin mir aber sicher, dass sich Bayern gegen diesen Fünftligisten kein Tor fangen wird. Quote von 1,40 ist für mich daher deutlich zu hoch, 1,20 wäre angemessen.

                          TSV Germania Windeck erzielt kein Tor @ 1,40 (Bwin) 8/10
                          +3,2

                          0:4

                          Wie vermutet kein standesgemäßes Schützenfest der Bayern, somit konnte man auch die Defensive nicht direkt außer Acht lassen. Genau so hab ich mir das vorgestellt, evtl. sogar noch ein zwei Tore weniger für die Bayern.

                          Kommentar


                            #14
                            VfR Aalen - Schalke

                            Die Underdogs sind nicht zu verachten in diesem DFBPokal, fast alles knappe Spiele.
                            Bei Schalke mache ich mir jedoch keine Gedanken, dass sie hier nicht voll gehen könnten, immerhin ist der Trainer Felix Magath.
                            Aalen absolut im Umbruch mit erneuertem Team, Schalke mit gewohnter Elf, noch ohne Raul, trotz allem 2-3 Klassenunterschied. -1,5 ist eine Bank hier.

                            Schalke -1,5 @ 1,60 diverse 7/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              DFB Pokal

                              Germania Windeck v Bayern München

                              Ich will hier nicht allzu viele Worte verlieren. Fakt ist, dass Bayern dieses Spiel gewinnen wird. Es gibt hier nur eine Frage: Wie hoch?

                              Alles in allem glaube Ich nicht, dass Bayern hier ein Schützenfest veranstalten wird. Das Team ist und kann noch nicht eingespielt sein. Die Leistungen zuletzt waren zwar gut, wenn man dies in Betracht zieht, aber so ein Pokalspiel ist immernoch etwas ganz, ganz anderes.

                              Windeck wird Morgen in Köln bis in die Haarspitzen motiviert sein; haben sich im letzten Jahr am selben Ort gegen Schalke ziemlich gut aus der Affäre gezogen und "nur" 0:4 verloren. Bayern hatte im letzten Jahr ein paar Probleme mit Neckarelz und gewann auch nur 3:1. Auch die Jahre zuvor hatte man immer ein paar Probleme in der ersten Runde gegen Gegner wie St. Pauli, RW Erfurt oder Wacker Burghausen. Neuruppin besiegte man 2005 mit 4:0.

                              HC5:0 1 @2.35 bei Bwin zu 2/10
                              0:4. Passt. Pick gewonnen.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.