X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Mittwoch, 3.11.04

    Alle Mittwochsspiele CL.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    dynamo kiev - real madrid
    hier muss man auf die 1 gehen. madrid ist immer noch sauschlecht. gestern gegen getafe haben sie unverdient gewonnen. diese h?en, wenn sie einen scorer gehabt h?en, mindestens 2 tore erzielen m?n. madrids spieler sind mehr gegengen als gelaufen. und am mittwoch ist scorer verpakovskis wieder dabei. schon im hinspiel war s ein etwas gl?icher sieg der madrilenen. zwar hat kievs keeper vieles verhindert, aber vorne haben sie vieles vergeben. mit verpakovskis wirds vermutlich anders. @+3 f?iev recht gut, da ich ihnen mind. 40% gebe. am liebsten w?mir AHC0:0, aber bis jetzt nichts gefunden.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko
      am liebsten w?mir AHC0:0, aber bis jetzt nichts gefunden.
      eurosportwetten @2,25

      Kommentar


        #4
        Roma gegen Leverkusen ohne Cassano - wurde nach einem Streit mit Coach Del Neri aus dem Kader geworfen.

        Kommentar


          #5
          einen pflichttip stellt heute roma dar. zwar schw?eln sie bislang die ganze saison, aber ich glaub, sch?angsam fangen sie sich... nun gut, jetzt is zwar cassano weg, aber sie haben immer noch genug andere klasse leutz..
          das 5:1 oder was das war jetzt am wochenende gab ihnen sicher nochmal einen schub selbstvertrauen, das werden sie ggn bayer sicher ausspielen k?n.

          leverkusen auch schon das ganze jahr ?, vorallem ausw?s, ?haupt nicht ?zeugend. in der CL zwar mehr als in der meisterschaft, trotzdem glaub ich nicht, dass es reichen wird...

          und die quote von 2,0+ ist f?ich schon sehr verlockend... ein muss tip also..

          Kommentar


            #6
            Ja, Roma w? ein Pflichtip. Nur ists halt heute ein Geisterspiel ohne Zuschauer...
            Blacklist
            Belgien 2. Liga
            Türkei alle Ligen
            Frankreich 4. Liga
            Spanien Pokal
            Frankreich Pokal
            MTK Budapest
            Finnland

            Kommentar


              #7
              so hab mal versucht ne liste mit allen verletzten zu erstellen. hoffe ich hab keine fehler eingebaut. bitte sch?


              Liverpool:
              Verletzt: Gerrard, Smicer, Nunez, Cisse

              Real:
              Verletzt: Woodgate, Samuel, Beckham

              Roma:
              Verletzt: Chivu
              Gesperrt: Panucci, De Rossi

              Leverkusen:
              Verletzt: Bierofka, Fritz, Jones
              Fraglich: Kryzonwek

              Bayern:
              Verletzt: Ze Roberto, Trochowski, Zickler, Santa Cruz
              Nicht Dabei: Deisler

              Juventus:
              Verletzt: Zebina, Montero, Trezequet

              Ajax:
              Verletzt: Galasek

              Lyon:
              Verletzt: Cacapa, Wiltord, Elber

              Kommentar


                #8
                Man United - Sparta Prag

                Die Quoten auf ManU sind ein Witz andererseits trau ich Sparta auch nicht wirklich zu hier Punkt(e) zu holen. Es gab Ger?e da?Poborsky nicht spielen wird, aber das scheint sich nicht zu bewahrheiten. Ich glaub ich werd Sparta to score f?2,00 nehmen und das Over f?1,60

                Bayern - Juve

                Das Under ist fast schon eine Bank, sollte man meinen. F?,60 ist es durchaus spielbar, also nehmen wir das mal mit. Die Quoten auf nen Bayernsieg sind etwas gesunken aber gibt immernoch um die @2. Nen Sieg von Juve w?ich ausschlie?n, da Bayern in der CL eigentlich immer besser gespielt hat als in der Liga und auch im Hinspiel gut ausgesehen hat. AHC0 auf Bayern f?,55. Small nehm ich noch Juve not to score @2,50

                Maccabi - Ajax

                Auch hier stark Under-verd?tig das ganze, aber mein Bauch r?mir irgendwie davon ab... Auf Ajax gibts 1,85 die werd ich mir nicht entgehen lassen. Zwar haben sich die Bayern in Israel unn? schwer getan aber Maccabi ist nicht CL-reif. Eigentlich, sagen wir es so direkt, haben sie dort nichts verloren.

                Kiew - Real

                f?1X gibts, meiner Meinung nach, v?g ?zogene 1,60. Real kommt zwar langsam in Fahrt, aber in Kiew muss erstmal gewonnen werden. Dazu noch das Under f?,60

                Rom - Bayer

                Nen Bayersieg w?ich hier kategorisch ausschlie?n. Ausw?s ist die Mannschaft weder Buli-, noch CL-w?g. Dazu wird es ein Geisterspiel was alles noch etwas unberechenbarer macht... AHC0 auf Rom f?,55 werd ich mal mitnehmen...

                Kommentar


                  #9
                  @derno0b: Willkommen im Forum!

                  Ich hab paar andere Verletztennews:)

                  Olympiakos:
                  Zur?von Beginn an: Pantos, Djordjevic
                  Monaco:
                  Zur? Nonda

                  F?ich hier Olympiakos-Sieg, ein typisches Beispiel f?Heim/Ausw?s-Gef?e.

                  ---

                  La Coruna:
                  Zur? Sergio
                  Liverpool:
                  Verletzt: Cisse, Gerrard

                  Liverpool so um die 4,0 kann ma probieren.

                  ---

                  Kiev:
                  Zur? Rincon
                  Verletzt: Gavrancic
                  Real:
                  Verletzt: Samuel, Beckham, Woodgate

                  1X nat?ch Value, ich werds aber eher bleiben lassen.

                  ---

                  Roma:
                  Zur? Chivu (auf Bank)
                  Out, da B?icht: Cassano
                  Gesperrt: De Rossi, Panucci
                  Leverkusen:
                  Zur? Krzynowek

                  Tendenz zum Heimsieg, da die R? wieder treffen - aber ob auch mit diesen Ausf?en?!

                  ---

                  Bayern:
                  Zur? Frings, G?tz, Salihmadzic, Hargreaves
                  Verletzt: Ze Roberto, Jeremies, Santa Cruz, Deisler
                  Juve:
                  Verletzt: Trezeguet, Zebina
                  Fraglich: Del Piero

                  Eigentlich wollt i ja Juve...aber jetzt is der Pizarro bei bayern wieder da und der Makaay nimma allein.

                  ---

                  Tel Aviv:
                  ...
                  Ajax:
                  Verletzt: Lobont (Goalie!!), Galasek, Maxwell

                  Tel Aviv 1X mind. 65%. Wird mein Tip des Tages. Die Israelis haben mich zwar ausw?s bei Ajax einiges gekostet, aber trotz des 0:3 warens ned schlecht - die 3 Tore resultierten allemsamt aus schweren Abwehrfehlern, die in diesem Team normal nie vorkommen, wie man davor gegen Bayern und Juve gesehen hat. Von Ajax halt ich noch immer nix...

                  ---

                  Lyon:
                  Verletzt: Cacapa, Wiltord
                  Fenerbahce:
                  ...

                  Lyon zu niedrig, wenn ned a schnelles Tor f?t wirds schwer.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man mal sehen, kaum wird was zu Bayern geschrieben, bleiben die Ordner leer


                    Kiew-Sieg wie schon erw?t, kann man small versuchen. Am besten gef?t mir bei dem Spiel aber das under.

                    Ajax-under sollte diesmal durchgehen. In Tel Aviv werden sie wohl net so ein Sturmlauf hinlegen wie beim Heimspiel. Sollte mit die beste Wette des Tages sein.

                    Fenerbahce-Sieg oder X finde ich interessant. Nat?ch sind sie hier Au?nseiter, aber die Quoten sind eindeutig zu hoch.

                    Prag +1,5 gef?t mir auch gut. Immerhin haben sie in den 3 Spielen bisher ?haupt erst 3 Tore kassiert. Heute max. 1 und es reicht. Quoten f?iese Wette value

                    Bei Bayern werd ich mal small aufs HC gehen. Sie wollen ja angeblich unbedingt einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung, um gegen Juve auch das direkte Duelle zu gewinnen. In der CL is ihnen ja alles zuzutrauen, obwohl allein der Sieg schon schwer genug wird. Versuchen kann man es ja mal.
                    Das Juve gewinnt halte ich f?elativ unwahrscheinlich, au?r Bayern tritt mit der Gladbach-Einstellung an.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Allen die hier kategorisch einen Juve-sieg ausschliessen w?h ich schon mal viel Spass um 22:45. Bayern keineswegs ?zeugend, haben im Hinspiel gut gespielt, aber in letzter Zeit in der Liga? Und jetzt m?n sie das Spiel machen? Juve stellt sich hinten rein udn macht in einem mauen Spiel in der zweiten Halbzeit das 0:1 und das wars. Mit einem Nedved in den Reihen sollte man sowiso einen Sieg der Mannschaft nicht ausschliessen. Ich ?lege mir ob ich auf Juve gehen soll,wohl eher nicht, da X doch auch recht wahrscheinlich, nur einen Bayern-Sieg, daran glaub ich jetzt nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann nimm doch das X2 oder AHC0 auf Juve. Und um 22:45 werden wir dann sehen wer lacht ;) Bayern in der CL (abgesehen vom Spiel in Tel Aviv - aber auch dort gewonnen) gut bis sehr gut gespielt. In der Bundesliga sind sie ausser Tritt, das ist richtig aber was hat das schon zu sagen? Beispiel Leverkusen. Home Hui, Ausw?s Pfui. Das kannst bei den Bayern auf CL/Buli ?tragen. Desweiteren waren die Bayern (und wei?Gott ich bin kein Fan von denen) fast immer zur Stelle wenn es darauf ankam...

                        Kommentar


                          #13
                          LEVERKUSEN

                          also roma ich weiss nicht, f?ich ist das einfach nur ne hungertruppe. werden glaub ich ihres namens wegen immer noch total ?sch?t. ausser totti hat doch da keiner echte klasse. werden sicher einige anders sehen, aber jedes spiel was ich von denen gesehen habe man oh man. leverkusen hat in meinen augen auch einfach die besseren leute.

                          Kommentar


                            #14
                            Champions League - Gruppe A

                            Olympiakos (2.) - Monaco (1.)

                            Im Hinspiel gewann Monaco gl?ich mit 2:1 und konnte damit in dieser derzeit ziemlich ausgeglichenen Gruppe die Tabellenf?ng ?nehmen.

                            Olympiakos mit einer tollen Generalprobe in der heimischen Meisterschaft, 5:1 gegen PAOK Saloniki ! Das erste Heimspiel gegen Mitaufsteiger Favoriten Liverpool 1:0 gewonnen, dank eines Treffers von Leroklis Stoltidis. Mit dieser Heimst?e k?e den Griechen eine wirkliche Sensation in diesem Jahr der UEFA Champions League sicher sein.

                            Vorjahresfinalist Monaco ist auff?igerweise in Ausw?sspielen nicht gerade erfolgreich gewesen. Einziger Sieg in den letzten 5 Begegnungen auf des Gegners Platz bei Paris SG. Ansonsten Unentschieden bei Lyon und Metz, wobei das Remis beim Titelverteidiger der Ligue 1 positiv zu werten ist. Bei Liverpool (erstes CL Ausw?sduell) 0:2 verloren.

                            Mein Tip: 1/x @ 1,35

                            Begr?ng: Gestern Panathinaikos, heute Olympiakos. Bl?Phrase, aber die Griechen sind keine unbekannte Gr? im europ?chen Fussball. Dazu enorm heimstark, was die Leistung von Pir? eindeutig vorweist. Monaco mit einem Punkt denke ich einmal, und das ist meine Meinung, sicherlich sehr zufrieden. Dazu sehe ich im Moment eigentlich nichts was f?inen Ausw?ssieg sprechen w?.
                            Fast schon eine Bank w? ich frech sagen, aber Kritik ist gerne erw?ht.

                            Viel Gl?an alle, die sich da "dranh?en"
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #15
                              Deportivo - Liverpool
                              Liverpool X2 @ 1.90 BETFAIR
                              Under 2.5 @ 1.65

                              Deportivo momentan total nicht in Form - in der Liga hapert es auch noch. In neun Ligaspielen gab es erst 3 Siege - dazu noch 4 Remis und 2 Niederlagen. Am Wochenende kam man nicht ? ein gammliges 0-0 gegen den schwachen Aufsteiger aus Albacete hinaus. In der Gruppe A auch Tabellenletzter mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Liverpool am Wochenende mit einem 2-2 gegen Blackburn - in der Gruppe 4 Punkte. Im Hinspiel trennte man sich 0-0 gegen Deportivo. Ich denke, gegen kriselnde Spanier ist Liverpool auch ausw?s in der Lage mindestens einen Punkt zu holen. Und vorallem ist hier noch das Under sicherlich spielenswert - alle Gruppenspiele in der Gruppe A gingen als Under 2.5 aus - die Engl?er erzielten in drei Spielen gerade mal zwei Tore und Deportivo traf bisher kein einziges Mal ins Schwarze - sicherlich mehr als Underverd?tig diese Partie.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.