X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Na da war heut Rekordgewinn m?ch...
    Tel Aviv wie erwartet, die Quotierung der ganzen Wettwelt bei diesem Spiel wird ma f?mmer a R?el bleiben.
    Liverpool da, leider vergessen selbst zu tippen.
    Olympiakos wie erwartet.
    Juventus wie immer 1:0, aber wie so oft ned drauf gwettet.
    Kahn wiedermal danebengegriffen...und Makaay h? in der letzten Sekunde 100mal allein aufs Tor rennen k?n, h? nie getroffen, weil Juve ja schlie?ich ned anders kann als 1:0 zu gwinnen (wenn i ned drauf tip).
    Berbatov Traumtor.
    Applaus der ManU-Fans beim Gelbrotbedingten Abgang von Poborsky - man k? meinen der hat den Ausschlu?deshalb absichtlich provoziert.

    Alles in allem endlich mit Tel Aviv und Olympiakos wieder a Erfolgserlebnis f?eine zuletzt arg geschundene Wettseele.

    Und wenn n?stes mal ned wieder mehr los in den CL-Ordnern, leg ma die 2 Tage wieder in einem zusammen Kollegen.
    Gl?unsch und Danke Flo,
    Du bist zur recht Eurospezi Nr. 1. Habe mich dem Tel Aviv Tip angeschlossen aber small, da ich mich nicht so shr getraut habe. Deine Tips hier sind sehr gut. Danke

    Kommentar


      #32
      jo, die runde war ja mehr als chaotisch..

      dass leverkusen auf einmal einen recht ansehnlichen fu?all zeigt, und das noch dazu ausw?s, war f?ich doch etwas verwudnerlich...

      der tel-aviv sieg war auch unerwartet, hab so oft ajax getippt, weil mac. einfach nicht CL w?g war... kein tor geschossen bis jetzt, wer denkt denn, dass sie ausgerechnet jetzt treffen?!

      in der gruppe hat sich ja eigentlich nur juve den aufsteig verdient...

      najo, zu gl?hat pir? gewonnen, auf die hab ich gschmeidig viel gesetzt ghbat f meine verh?nisse [[sabber]]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.