X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 4.11.04

    2.Runde Gruppenspiele.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Wie immer gegen die schwachen Italiener Parma+Lazio.
    Mboro ja bitte immerhin vor ManU in der EPL. ManU w?gegen Lazio h?stens 1,55 stehen und nun gibts 2,05 f?boro bei baw. Lazio war gegen Inter unter jeder Kritik, einfach schlecht, das 1:1 total gl?ich f?ie R?.
    Bei Parma-Steaua ?liches. Steaua Tabellenf?r in Rum?en, gestern 5:1 Kantersieg gegen den bis dahin Ersten National Bukarest, also super in Form. Parma nach wie vor auf Abstiegsrang in der Serie A und nur wenig Licht am Horizont...

    Stuttgart schw?elt ja a bissl, also k? ma Benfica probieren, 5,5 ad.
    Schalke (bei Hearts) so um die 1,9 a Wetterl wert, hab da mit 1,7 gerechnet...Da liegen derzeit Welten dazwischen. Da?die schottische Ligaau?r Celtic und manchmal Rangers nix zu bieten hat, wissen wir sowieso alle.

    Da?Aachen was kann, hab i mittlerweile auch eingesehen. Gestern habens nachm 2:0 ja Schongang eingeschaltet, also vielleicht diverse HC gegen Sevilla probieren.

    Austria 3,0 bei baw zu hoch, mitm X absichern. Saragossa is ausw?s nix.
    GAK sollt mit Amica auch keine Probleme haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Austria 3,0 bei baw zu hoch, mitm X absichern. Saragossa is ausw?s nix.
      GAK sollt mit Amica auch keine Probleme haben.
      Bin gespannt ob es bei Gamebookers, die Wette : Austria schiesst mindestens 1 Tor; gibt, vor allem zu welche Quoten.
      Ein Rushfeldt oder Vastic (sollten sie spielen *gg*) immer f? Tor gut *1 Euro ins Phrasenschwein*; das sollte auch Value sein mMn.
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #4
        So leid es mir f?achen tut, aber in Sevilla werden sie nix erben. Besonders nach dem Sieg ? Lille werden sie sicherlich nicht untersch?t und die Spanier werden die 3 Punkte behalten. Sevilla steht momentan auf dem 2. Platz und hat zu Hause alles gewonnen. Spanischer Erstligist (zu Hause) - deutscher Zeitligist (ausw?s) = 1

        Au?rdem wird Newcastle gegen Tbilisi gewinnen. Die Engl?er starteten zwar m?g in die Saison, sind aber jetzt im oberen drittel der Tabelle zu finden und holten zu Hause auch einige Punkte. Tbilisi war bis vor 2 Wochen deutlicher Tabellenf?r in der georgischen Liga, verlor jedoch die letzten beiden Spiele. Beim drittplatzierten Team vom FC Tbilisi verloren sie sogar das Derby mit 5:0!!!


        ---> Kombiwette <---

        Kommentar


          #5
          nur mal was kurz zu lazio: so schlecht waren die gegen Inter nun doch niht, hatten einige Chancen. Klar Inter besser, aber Inter ist auch ne Super-Mannschaft eigentlich, mussten Sieg suchen unbeidngt und eigentlich (aber auch nur eigentlich in Form). Da ich aber M'boro zu wenig kenne sag ich da nix, Lazios Taktik funktioniert aber anscheinend recht gut ausw?s (hab da was gelesen).

          zu Parma: kann man probieren zumal ich nicht ?zeugt bin ob die den Wettbewerb ernst nehmen. Falls sie es tun, dann w? ich trotzdem vorsihtig, gebe parma immer noch bessere Chancen als dem rum?schen Meister...

          zu Hearts: sind eigentlich gut in form, haben gegen feyernood in der ersten HZ sehr gut gespielt und h?en f?n m?n (abseitstor was keines war, daf?egebenes tor von feyernood abseits). Da aber nun Schalke doch relativ dringend die drei Punkte braucht und eigentlich auch gut in Form ist einigermassen, w? ich hier auch eher 04 spieln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _RoLi_
            Zitat von Flo
            Austria 3,0 bei baw zu hoch, mitm X absichern. Saragossa is ausw?s nix.
            GAK sollt mit Amica auch keine Probleme haben.
            Bin gespannt ob es bei Gamebookers, die Wette : Austria schiesst mindestens 1 Tor; gibt, vor allem zu welche Quoten.
            Ein Rushfeldt oder Vastic (sollten sie spielen *gg*) immer f? Tor gut *1 Euro ins Phrasenschwein*; das sollte auch Value sein mMn.
            Nur is u.a. Rushfeldt angeschlagen, i hoff er kann am Donnerstag spielen. Mit den derzeitigen Verletzungssorgen schauts eher schlecht aus f?ie Austria...

            Kommentar


              #7
              Do., 18.45 | Grazer AK - Amica Wronki | Tip 1 | 1.60 | baw |
              GAK derzeit bisserl im Teif. Derbyniederlage, dann X gegen Mattersburg zuhause. Denke mir am Donnerstag wird man sicher wieder zamreissen und Vollgas geben. Nach der starken Leistung gegen Auxerre sollte es einen Heimsieg geben. Ein Pluspunkt der Grazer ist u.a. die R?ehr von Amerhauser, der gegen Mattersburg einer der Besten war. Amica zwar derzeit 3. der Liga, denke aber trotzdem das sich der GAK durchsetzen wird. Nach der entt?chenden Woche kann das Motto nur Wiedergutmachung heissen!

              Do., 20.45 | Austria Wien - Real Saragossa | Tip 1 | 3.00 [[sabber]] | baw |
              ... sicher bin ich mir bei dem Tip nicht, nur h?e ich mit einer Quote von 2.20-2.40 gerechnet f?ie Austria. Bei 3.00 mu?man es einfach riskieren, zumal die Austria auch zuletzt sehr gut in Form ist. Zuletzt mit einer gelungenen Generalprobe am Tivoli. Da fiel das Fehlen von Markus Kiesenebner gar nicht auf.
              Die Verletzung von Rushfeldt sicher eine Schw?ung, allerdings mit Dosunmu hat man einen schnellen, technisch starken Ersatz. Das Mittelfeld der Austria derzeit auch in Hochform, da sollten einige Torchancen herausgespielt werden.
              Real Saragossa sehr heimstark, allerdings die letzten 3 Ausw?sspiele verloren (0:1 bei Santander, 0:2 bei Villarreal, 1:4 bei Barcelona)
              Ob Rushfeldt spielt oder nicht, 3.00 ist value und die Chance daf?teht nicht schlecht.
              UR STRESS MIT GRUND la bella vita
              meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

              Kommentar


                #8
                @cweb: Habe von Lazio in der Zusammenfassung gestern auf DSF nix gesehen...in der 2.HZ war der Ausgleich glaub ich der einzige Schu?aufs Tor. Inter hatte in der Nachspielzeit noch 2 Gro?hancen aufs 2:1. Klar scheint die Taktik zu wirken, aber in England mu?ma anders spielen...

                Kommentar


                  #9
                  Einige scheinen wieda einen kleinen Realit?verlust zu haben und diesmal hats auch mein liebes fl?n erwischt.

                  Austrias 3.0 mag zu nett sein,aber Leute dieses Saragossa hat den Supercup gewonnen,ausw?s Valencia mit 3:1 geschlagen und ist ein Verein in der Spanischen Primara Division mit dem zigfachen Budget von der Austria.Also die Austria,besonders daheim wo sie eh no nie was gezeigt haben,mit Ausnahme gegen Donetsk pl?ich spielen zu m?n grenzt an scho stark an rosaroten Patriotismus.

                  Der Gak hat mir auch gefallen zuerst,weil wer daheim 0:5 gegen Rangers verliert der hat normal auch in Graz ka Chance.Nur i wei?eben ned,wie das 0:5 zu werten is.Daheim in Polen habens ja recht brav gespielt.

                  @fl?n!!!
                  H?it Aachen auf,denn das is wirklich ned deines Europaspezidaseins w?g.Sevilla is gut drauf und Aachen is ausw?s generell schwach und spielt in der 2.Deutschen Bundesliga.B? nimma empfehlen X2 sonst krieg i an Kollaps.Die san ned st?er als die Admira.Sevilla=Bank.

                  Bei Stuttgart kannst recht haben,wobei i mir an Ausw?ssieg nur schwer vorstellen kann,weil die Schaben rennen ja 90.Minuten.X Tendenz.

                  Schalke zu 1.9 mu?ma spielen.

                  Parma Steau kann i ned beurteilen.

                  @fl?n
                  Zwischen Manchester United und Middelsborough liegen Welten.Mim Tabellenplatz allein kannst hier ned argumentieren.I spiel Middelsborough erst zu 2.3,aber w?h da viel Gl?

                  @Roli
                  Gegen a spanisches Team ein tor schie?n is schwer f?sterreischische Vereine,besonders daheim(siehe Tirol in Topform gegen Valenica damals).

                  @Michi
                  Newcastle wird gewinnen.

                  @este chico
                  Beide ?rreichsischen Vereinen gewinnen ned.Des w?n hier 100% und das is niemals so.

                  Kommentar


                    #10
                    tja keine Ahnung, aber zumindest bei RAI Sabato Sprint machte es doch den Anschein das Lazio vor allem in der ersten HZ mithalten konnte. Und so die Super-Riesenchancen hatte Inter ausser am Schluss auch nicht. Zumal Inter wohl deutlich die bessere Mannschaft ist als M'boro. Naja auf Lazio wetten tu ich sicher auch nicht, nur erscheint mir je nachdem ein X nicht im bereich des unm?chen. Wenn ich wetten w? dann X.
                    Und Lazio ist nicht mit Parma gleichzusetzen. In Anbetracht der Tatsache, dass sie viele Abg?e und jetzt noch viele Verletzte haben spielen sie doch einen relativ soliden Ball.

                    Bei Parma trifft Gilardino wieder, nur ist hinten ein Scheunentor, zumindest kommt ja jetzt Cannavaro wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      @proFETTerl:

                      In Sachen Europacup kannst ruhig von deinem hohen Rosserl runterkommen, da bin noch immer ich die Nummero Uno und brauch ma von dir ned Realit?verlust vorwerfen lassen.
                      In Sachen ?terreich la?ich mir h?tens von denen was sagen, die die ?i-Liga hier Woche f?oche betrachten und da kam von dir das letzte mal vor ca. 7 Wochen was.

                      Also: [[flipa]]

                      Und um in diesem Posting auch was f?ndere Nutzvolles unterzubringen:
                      Din.Zagreb-Beveren Surebetterl
                      X2 @3,6 cp
                      1 @1,55 baw, kw
                      Sind 8,3%.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag das nomal ganz deutlich Flo,wennst ernsthaft Aachen X2 spielst,dann is da nimma zu helfen.Hier spielt bittesch?er Zweitplazierte der Primeradivision(der wohl st?sten Liga Europas) gegen den Vierten der Deutschen zweiten Liga.

                        In Sachen ?rreischer Beteiligung werma schon sehen wer Recht hat.Bei dem Gak rechne ich schon mit am Sieg,wobei ichs zu unter 1.55 ned sp? w?und bei der Austria maximal mit eim Xerl.

                        Sollte Aachen dort wirklich was holen dann kannst mir alles in den n?sten Tagen zum Thema jeglichen Spotts machen.

                        Friede sei mit dir o fl?n!

                        Kommentar


                          #13
                          O mei Profetterl...guckstu mein Posting und liest du genau, da steht irgendwas von diversen HC auf Aachen und nix von X2.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch das mim Handicap w?ich sein lassen.Aachen kann froh sein,wenns mit 2-3:0 davonkommen.So wirds auch ungef? ausgehen.

                            Kommentar


                              #15
                              In K?spielte damals auch der Zweitplatzierte der franz?hen Liga (nach den letzten EC-Jahren die st?ste Liga) gegen den Vierten der GER 2.

                              Aachen is alles zuzutrauen und warum net auch in Sevilla.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.