X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wei?einer, warum die Quoten auf Zenit derma?n nach oben schie?n?`Ich mein ne @6 ist doch wohl klares Value. Lile hat sich nicht sonderlich stark gegen die Alemannia pr?ntiert, dadurch, dass ihnen die Aachener fr?uf den F´?n standen konnten sie ihr Spiel nicht entwickeln. Zenit derzeit Dritter in der russischen Meisterschaft mit einer Ausw?sbilanz von 8-3-3 und 26:14 Tore, AEK Athen fegten sie mit 5:1 as dem Stadion. Ne Quote von 6 u.a. bei den Gelben sollte man small probieren.

    Kommentar


      #77
      Zitat von kiko
      Zitat von Veronika
      Kiko du bist schon ein bi?hen arogant. So ein guter Fu?all wird bei euch derzeit auch nicht gerade gespielt. Das mu?ich schon sagen.
      weil ich die teams aus ?rreich nicht kenn?
      Ja. Ich kenn auch 2-3 deutsche Schifahrer, obwohl die nix hei?n.

      Kommentar


        #78
        Middles - Lazio
        Middles @ 1.75

        Middles siegte am Wochenende bei Charlton mit 2:1. Momentan belegt man den f?en Tabellenplatz und verf?? eine 2-2-1 Heimbilanz in der Englischen Premier League. Lazio Rom dieses Jahr wohl nur Durchschnitt in der Serie A- bisher eine 3-3-3 Bilanz - am Wochenende gabs zwar ein 1-1 bei Inter Milan, doch dieses Result war sicherlich mehr als schmeichelhaft. Middles sch?e ich generell auch vom Kader als das st?ere Team ein und deswegen werde ich es heute versuchen auf die Engl?er - zuhause sicherlich noch mit dem Heimbonus.

        Alkmaar - Auxerre
        Alkmaar @ 2.35 BetEuro


        Sehr nette Quoten auf Alkmaar allgemein. Alkmar momentan sicherlich das beste Team in Holland - gegen die drei vermeintlichen Topteams Ajax Amsterdam, Feyenoord und den PSV Eindhoven holte man insgesamt 7 Punkte vor heimischem Publikum und das mit einer Tordifferenz von 7:2. Zuhause auch mit einer 3-2-0 Bilanz. Franz?che Teams holen ihre Punkte eher zuhause - ausw?s hat Auxerre auch eine 2-1-3 Bilanz - f?icherheitsfreak sollte man sicher eher Auxerre layen bzw. das 1X w?en, aber die 1 kann man hier auch versuchen zu den netten Quoten.

        FC Sevilla - Aachen
        Sevilla @ 1.20

        Finde ist die Bank des Tages - kann mir hier keine ?erraschung seitens Aachen vorstellen - daf?ollte der Leistungsunterschied doch zu gro?sein zwischen beiden Teams. Zuhause auch in der Liga eine 4-0-0 Bilanz - Aachen zwar mit guten Spiel gegen Lille, aber eine weitere ?erraschung schlie? ich hier mal aus - mein Tipp w? hier ein 3:0, 4:1. Over w? sicherlich auch ganz interessant zum Wetten.

        Kommentar


          #79
          Zitat von ElChefe
          Stuttgart - Benfica

          Der VfB in einer Art Krise, aber ich denke die 3 verlorenen Spiele zuletzt spielen heute keine Rolle. Jeder wei?da?mit einem Sieg heute ein riesen Schritt Richtung n?ste Runde getan wird und alle sind hei?auf Trap. X2 mit Quoten deutlich ? 2 scheint auf den ersten Blick Value zu sein, aber ich w? davon abraten. Ich erhoffe mir ein fr? Tor f?en VfB, dann sollte es "wie von alleine laufen". Spiele hier Heimsieg [[sabber]] und dann Small noch HC0:1 X

          Dinamo Zagreb - Beveren

          Hmm, gerade eben hat Interwetten anscheinend das AHC-1 f?,75 aus dem Programm genommen. Auch egal, spielen wir eben HC0:1 @2,20 auf Dinamo. Beveren wurde schon ganz klar vom VfB die Grenzen aufgezeigt und Dinamo daheim eigentlich ziemlich konstant. Sie spielen in Bestbesetzung, lediglich Karic f?t verletzungsbedingt aus. Over w? auch noch eine feine Sache, mal schaun ob man irgendwo 1,8 aufw?s bekommt..

          Besiktas - Bilbao

          2,30 und mehr f?en Heimsieg! [[sabber]] A Wahnsinn! Besiktas auch in der T?schen Liga wieder im Aufwind (letzten 3 Spiele gewonnen) und ich denke hier wird man sich auch von der Besten Seite pr?ntieren. Die Neueink?e bringen langsam was man von ihnen erwartet. Bilbao zwar mit nem Punkt gegen Barca, aber ich denke in Istanbul wird nix zu holen sein, zumal sie generell daheim viel viel besser spielen als ausw?s...

          Hearts - Schalke

          Schalke momentan auf Wolke 7. 5 Siege in Folge, unter Rangnick ungeschlagen und dazu noch attraktiver Offensivfu?all. Heute angeblich wieder mit 3 St?rn, aber ob das zu nem Over in Schottland reicht? Wei?nicht, Rost dagegen ist immer f?in Gegentor gut (vielleicht macht er es ja Kahn nach...). Das Over lass ich lieber... ich nehm den Sieg von Schalke.

          Bei Newcastle , Partizan , Sevilla , Sporting und GAK geh ich mal von Heimsiegen aus und steck alle 5 in ne Kombi... Wenn Sporting noch durchgeht ne leckere und saftige 3,47 durchgebracht, das seh ich dann morgen.. muss ins bett [[sabber]]

          Dazu noch ein 2/3 DC X2-System mit Dnjepr, Zenit und Lazio (just for Fun)Nen Versuch wars wert....

          Kommentar


            #80
            Zitat von Gerinho
            Husch husch , alle wieder zum Wetthema zur? Zu Weihnachten gibts dann eh nix zu Wetten.

            Stuttgart - Benfica 1

            Also die 1,6 die es vielorts gibt sind schon ein Witz, wobei unberechtigt ist es nicht, Stuttgart mit guten Leistugen in der Liga nur mit den Resultat habens Probleme, gegen werde gef? und dann mit 1 Mann mehr noch das Spiel aus der Hand gegeben, gegen BVB die besser Manschaft ...
            Bei Benfica kriselts abgesehen, da mit Miguel , Petit, Zahovic 3 St? fehlen werden . Im Kader inter br?lts Spieler wie Karadas sind nicht zu frieden mit Ihren resivisten dasein und Laut Portugiesischen Medien wird es bald eine Explosion geben.
            Seltsam ist, da?in einer Portugissischen Seite steht, da?trappatoni sich nur nicht abschlachten m?e, in Sport1.de wiederum "Benfica-Coach Giovanni Trapattoni hat die Schw?ephase der Stuttgarter registriert und rechnet sich gute Chancen aus". Na was jetzt

            Hat doch die Portugiesische Seite recht gehabt

            Gl?unsch an alle die Austria getippt haben, und i freue mich halt auf zuk?ige 2 Cl Pl?e denn....
            Wir wollen 2 Cl Pl?e halleluja [[austria]]
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #81
              Zitat von Portugalkenner
              Middlesbrough-Lazio Rom HC 0:1 2 @ 2,00 BAW
              Mich juckt es schon den ganzen Tag ein S?hen auf HC Lazio zu riskieren . Riskieren ?, also ich sehe die Italiener leicht vorne, zumindest ausw?s spielen sie das eine oder andere mal einen schoenen Konter. Dagegen hat mich Middlesbrough daheim noch nicht so ?zeugt . Im Notfall muss das "Italo-X" herhalten .
              Um evtl. einen goldenen Donnerstag zu erwischen geht die Portokasse auf ht/ft Lazio @ 9,00 BAW drauf .


              Man bin ich deppert , hauptsache was gepostet ohne jegliche info und nur rein aus Gef?ne Stange Fett verwettet ! War ich mir doch eigentlich sicher , also mein Gef?endg?g in das .
              Na ja , Schalke , Parma und mein Vau eff b?( VFB ) hat das ganze noch geschm?rt , trotzdem ein Verlusttag . Man lernt halt immer wieder dazu und die Undisziplin kehrt immer wieder ein wenn auch selten , dann aber gewaltig und macht den m?m erspielten Gewinn ratz fatz zunichte .
              Wie bekommt man Disziplin auf Dauer in den Griff , geht es euch genauso ?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.