Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo hätte mal ne Frage zu dem Spiel Amkar Perm - FC Rostow. Schaue mir grade die Quoten bei Bwin an und bin leicht verwirrt.
    1.35 auf 1 4.40 auf X und stolze 8.80 auf 2.
    Bei einem Blick auf die Tabelle kann ich das aber nicht so recht verstehn! Rostow ist 5ter und Perm nur 14! Rostow hat zudem fast doppelt so viele Punkte! Kann mir jemand erklären wie es zu dieser Quotierung kommt? Ich denke ich spiele die 2 mal klein an.

    Kommentar


      #17
      hat damit zu tun , dass beim Auswärtsteam die hälfte der Spieler fehlt und das Heimteam noch um den Abstieg kämpft , also besonders motiviert ist.
      hier eine Analyse zu dem Spiel warum man NICHT auf Rostow setzen sollte

      Rostov will be weakened for Saturday´s game, especially in defence due to different reasons. Their 4 regular players have been suspended, including best central defender, key defensive midfielder and best striker. 5 players are injured (some of them long-term), maybe only one of them will recover. And one defender has some family problems... Rostov isn´t Zenit, they don´t have many quality players, so it will be another (weaker) Rostov, half of the team will be changed... Amkar on the other hand will be very motivated to take all 3 points, because they are still in dangerous zone and have quite difficult schedule (need to meet with all top teams). Potentially Amkar aren´t weaker than Rostov (maybe have weaker attack, but have better defence), just due to many injures lost a lot of points. And now almost all injured players are back and Amkar must take "their" points...

      Kommentar


        #18
        FC Erzgebirge Aue vs. VFL Bochum 2 @ 2.40 /SJ Bet 3/10

        Beide mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Aue glücklich durch ein Tor in der 90.Minute in Paderborn gewonnen. Bochum hat sich zu Hause gegen die Löwen ebenfalls sehr schwer getan, was vorallem an der schwachen Defensivleistung war. Allerdings sehe ich die Offensive der Löwen wesentlich stärker als die von Aue. Offensiv hat Bochum nen sehr guten Eindruck hinterlassen, vorallem der Neuzugang aus Nordkorea Tese. Zusätzlich kann man auch von Federico aus dem Mittelfeld Druck erwarten. Aus meiner Sicht der Bundesligaabsteiger aus Bochum mit der größeren Qualität im Kader als der Aufsteiger aus Aue, zusätzlich denke ich das Funkel die Defensivprobleme von Spiel zu Spiel besser in den Griff bekommen wird. Zu dieser @ muss ich den VFL einfach versuchen.

        Kommentar


          #19
          3er Kombi

          Guatemala+England+Peru

          Marquense v Penarol LM + Chelsea FC v Stoke City + Leon Huanuco v Sport Huancayo

          Marquense stark gestartet, momentan 1. mit 3/1/1. Daheim 2/0/0 und 3:1. Seit eh und je heimstark mit 17/12/2. Penarol auswärts immer gern gesehener Gast, aktuell Tabellenletzter mit 0/0/3. Auswärts 3/5/14 zuletzt. Heimteam hier absolut zu favorisieren, qualitativ auch mind. eine Stufe höher anzusehen.

          Chelsea mit einem Bombenstart und einem Torverhältnis von 12:0 nach zwei Spielen. Ob es so weitergeht, ist sicher fraglich, aber alles andere als ein klarer Sieg gegen Stoke, welche die beiden ersten Saisonspiele verloren haben, wäre eine Überraschung. H2H hier seit Aufstieg von Stoke 6/0/0 und 17:2.

          Leon Huanuco Überraschungsteam der Saison; auf Platz 2 dank Heimstärke 11/2/1. Gast auswärts 0/3/11. Huanuco will unbedingt Platz 2 halten und wird dies in meinen Augen auch schaffen. Handelt sich hier übrigens, auch wenn sich die beiden Städtenamen ähneln, um kein Derby! Zwischen beiden Städten liegen nämlich knapp 350 Kilometer.

          Marquense + Chelsea HC-1 + Leon Huanuco @2.49 bei Bwin zu 4/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

            Leverkusen vs Gladbach

            Second matchday in German Bundesliga and for me this one should be one of the clearest fixtures. Same procedure as last year, Leverkusen with a good start. They´ve looked very confident vs Borussia Dortmund. Dortmund couldn´t create real goalscoring chances in 2nd half. Leverkusen the big favourite vs Gladbach, I would give them 75%. Gladbach wasn´t bad vs Nuremberg but in such a homegame they normally should secure three points. Gladbach generelly is not that good in defense to stop Augusto, Kießling, Barnetta, Derdiyok, Helmes and so on. I´ll play AHC-1 because a high win seems to be likely here.

            Leverkusen -1
            1,67
            10bet
            6,5/10

            Kommentar


              #21
              Copa Sudamericana - Independiente - Juniors - 2:15 uhr

              Im Estadio Libertadores wird Independiente als den Sieger der Clausura 2010, die Argentinos Juniors empfangen. Beide Teams eher schlecht in die neue Saison gestartet, jeweils mit 1 Pkt aus 3 Spielen. Der Punkt durch das direkte aufeinandertreffen. Letzte Spiel beider laesst aber auf mehr hoffen. Independiente trotz der 3:2 Niederlage bei River gut mitgespielt, anschlusstor kam leider zu spaet, die Juniors bei Velez das Spiel lange offen gehalten aber letztenendlich doch 2 kassiert. Beim letzten treffen vor 1 1/2 Wochen haben mir die "El Rojo" aber besser gefallen und haetten das 2:1 normal machen muessen. Beim Gastgeber wird Neuzugang Maxi Velazquez wohl sein Debuet feiern.

              Aufstellung:

              Independiente: Adrián Gabbarini; Eduardo Tuzzio, Julián Velázquez, Leonel Galeano y Maximiliano Velázquez; Hernán Fredes, Fernando Godoy, Lucas Mareque y Nicolás Martínez o Federico Mancuello; Facundo Parra y Andrés Silvera.

              Argentinos Juniors: Nicolás Navarro; Juan Sabia, Miguel Torrén y Santiago Gentiletti; Gonzalo Prósperi, Juan Mercier, Néstor Ortigoza y Sergio Escudero; Darío Ocampo; Franco Niell y Gonzalo Vargas.

              Indpendiente wird heut versuchen den Grundstein zu legen und nachzusetzen, nicht wie vor knapp 2 Wochen da man sich mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben kann aufgrund von hin und rueckspiel. Werd mein Hauptmerkmal auf den HW legen, das under noch klein mitnehmen da ich nich von vielen Toren ausgeh. Aber bei der Copa kann alles passieren, deshalb small.

              HW @2.06 pinn 5/10
              under 2.5 @1.75 div 2/10

              Kommentar


                #22
                VfL Wolfsburg - Mainz 05

                Wolfsburg vs Mainz

                Homewin here for me. Wolfsburg´s performance in Munich was ok. Especially in the beginning of the 2nd half they could have scored more than one time. In the end they conceded the goal because they were not concentrated in that situation. I expect Wolfsburg to play a offensive approach in their homegames. Mainz always is an uncomfortable opponent. Their coach T Tuchel often has the right tactics to secure points also against stronger clubs in general. For saturday I think Mainz is capable to score because Wolfsburgs defense traditionally isn´t the safest one. Wolfsburg is able to put Mainz under real pressure, I believe they will score two goals at least. I´m a bit surprised concerning the odds, 1.70 will do it here for Wolfsburg.

                Wolfsburg
                1,70
                interwetten
                6,5/10
                Zuletzt geändert von Klausi99; 26.08.2010, 19:08.

                Kommentar


                  #23
                  Geschlossen. Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.