Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 23.-29.8.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Vereinigte Arabische Emirate:

    Al Wasl – Al Wahda (Do, 26.08. 20:00) 2 @ 1,75 Bwin
    Vorjahresfünfter gegen Meister, Al Wasl zuhause grundsolide in der Vorsaison 5-4-2. Zudem jetzt mit dem Spanier Yeste verstärkt (früher Bilbao).
    Al Wahda auswärts auch sehr stark, 9-1-2. Bekanntester Spieler wohl der Brasilianer Fernando Baiano (früher Wolfsburg). Habe beide Teams in der Vorbereitung gesehen: Al Wasl tat sich gegen Landesligist SpVgg Ansbach schwer und schaffte da nur ein 0:0, allerdings nicht mit der kompletten A-Mannschaft. Al Wahda spielte gegen Hoffenheim beeindruckend, sehr solide Defensive und vorne eiskalt (1 Chance, 1 Tor!). Ihr Torwart hielt gegen Hoffenheim überragend und sicherte so den 1:0 Sieg.

    Al Jazeera – Al Nasr (Fr, 27.08., 20:00) 1 @ 1,30 Bwin<o:p></o:p>
    Al Jazeera die letzten 5 Jahre immer Top-Team, 2 x Dritter und zuletzt 3 x Vizemeister in Folge. Sehr heimstarke Truppe, letzte Saison 8-3-0. Al Nasr Mittelfeldteam, zuletzt 10., A: 3-1-7. H2H 14-7-6, hier 8-2-2

    Al Ain – Dubai SC (Sa, 28.08., 20:00) 1 @ 1,35 Bwin<o:p></o:p>
    Al Ain nach schwächeren Jahren zuletzt wieder 2 x Dritter. Anfang der 2000er Jahre das Top-Team überhaupt. Letzte Saison H: 7-1-3. Duabi SC erstmals seit 06/07 wieder erstklassig, in der zweiten Liga Platz 2 belegt, A: 4-2-1. H2H Al Ain noch nie verloren: 4-3-0

    Für mich 3er-Kombi: Al Wahda 1,75 x Al Jazeera 1,30 x Al Ain 1,35 = 3,07 Bwin 3/10
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Estland

      Samstag, 28. August um 16:00 Uhr

      Estland 1. Liga

      Sillamäe Kalev - Flora Tallin

      Pick 1: Flora
      Quote: 1,80 bwin
      Stake: 5/10

      Pick 2: Flora HC1-
      Quote: 3,05 bwin
      Stakes 2/10

      Erst vor etwas mehr als einer Woche kam es bereits zu diesem Duell (auch dazu gab es einenen gelungenen Wettvorschlag von mir), das Flora zu Hause trotz zweier Roten Karten mit 4:2 für sich entschied.

      Die Analyse von damals deckt sich mit der damaligen, mit dem Unterschied, dass Sillamäe zu Hause mit einer 5-2-5 Bilanz nicht gerade eine Macht ist, also die Vorzeichen sich nicht ändern.
      Flora auswärts mit 9-1-2, H2H 0-1-4 aus Sicht der Gastgeber

      Levadia und Flora mischen die Liga derzeit nach belieben auf, das wird sich auch kommendes Wochenende nicht ändern. Hier ist auch bereits zum Tabellenvierten Sillamäe ein Klassenunterschied zu spüren.

      Die gesperrten Spieler müßten wieder zurück sein (2 Spiele dazwischen), selbst wenn einer länger gesperrt wurde, ist das hier völlig egal.

      Flora gewinnt fast Alles im Handicap, daher muss ich zu diesen Quoten es einfach versuchen. Gehe davon aus, dass diese noch Fallen werden, daher schlage ich gleich zu!

      Kommentar


        #4
        Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

        Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)


        Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)

        Ebenfalls 2 Mannschaften, die mit einem Sieg gestartet sind. Pauli 3:1 in Freiburg und Hoffenheim zu Hause 4:1 gegen Bremen. Bei Hoffenheim hat es sich schon abgezeichnet. Tolle Vorbereitung und dann gegen ein Bremen, was mit den Kopf schon in Genua war und die mit einigen Problemen zu kämpfen hatten. Offensiv sah das bei Hoffenheim schon richtig klasse aus. Stürmer sind im Saft. Carlos Eduardo ja leider nach Russland gewechselt, aber er hat ja schon gegen Bremen nicht mehr gespielt. Dafür Gustavo mit nem klasse Spiel. Pauli ebenfalls mit einem deutlichen Sieg gegen Freiburg, aber auch sie trafen erst spät. Aber der 83 min ging in Freiburg die POst ab. Pauli wird bestimmt höchst motiviert sein bei ihrem ersten Heimspiel. Tore sollten hier vorprogrammiert sein. Pauli schon in Liga 2 gerne in torreichen Partien unterwegs gewesen. Könnte ein munteres Spiel werden.

        Frankfurt - Hamburg 2 @ 2,42 10bet (2-3/10)
        aktuell @ 2,3 div


        Frankfurt hat mich richtig enttäuscht. bin von einem Sieg gegen HAnnover ausgegangen. Hamburg hat richtig Klasse gespielt und Van the man ist super drauf, so wie der Rest der Mannschaft auch. Elia hat richtig Dampf gegen Schalke gemacht. Frankfurt sicherlich bedacht die 2. Niederlage in Folge zu verhindern. Bei Quoten ab 2,3 kann man Hamburg aber durchaus versuchen, da sie einen richtig starken Eindruck gemacht haben.

        Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (3/10)

        Wolfsburg unglücklich am ersten Spieltag in letzter Minute gegen Bayern verloren. Mainz hat Stuttgart an die Wand gespielt und richtig klasse Fußball gespielt. Sieg hätte höher ausfallen müssen. Wolfsburg möchte zu Hause den ersten Saisonsieg einfahren und haben in der Offensive richtig gute Leute mit Dzeko, Mario Mandzukic.... Mainz sicherlich auswärts nicht so stark wie zu Hause, aber auch sie werden mit viel Selbsbewusstsein nach Wolfsburg anreisen. Holtby und Allagui machten schon einen guten Eindruck und auch der neue Stürmer Morten Rasmussen feierte einen guten Einstand. Auch hier könnte es eine muntere Partie geben.

        27/03-10 Bundesliga Mainz 05 vs. Wolfsburg 0:2
        31/10-09 Bundesliga Wolfsburg vs. Mainz 05 3:3

        Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)

        Beide zu Recht am ersten Spieltag verloren. Stuttgart hatte gegen Mainz wenig Chancen, genauso wie Dortmund zu Hause gegen Leverkusen.
        Ich bin vom Stuttgartkader überhaupt nicht überzeugt. Jetzt hat man auch noch ein Talent abgegeben (Rudy). Der Dortmundkader gefällt mir da schon um einiges besser.
        Beide Mannschaften haben unter der Woche noch ihre Rückspiele in der EL zu bestreiten. Stuttgart empfängt zu Hause Solvan Bratislava. Man gewann das Hinspiel knapp 1:0 und hier ist noch lange nichts in trockenen Tüchern. Bratislava alles anderes als eine Laufkundschaft in der derzeitigen Verfassung von Stuttgart. Dortmund muss eine weitere Reise zum FK Qarabag antreten. Hinspiel allerdings deutlich mit 4:0 gewonnen. Das sollte trotz der Reisestrapazen hinzunehmen sein. Man kann denke ich schon recht früh in der 2 Hz Spieler für das Spiel am Wochenende schonen oder auch schon vielleicht vor der Partie. Deshalb sehe ich die weitere Reise nicht unbedingt als großen Nachteil. Stuttgart wird hingegen schon einiges an Kräfte lassen müssen, da sie ja auch weiterkommen wollen und Bratislava es ihnen nicht einfach machen wird.

        Ich glaube für Dortmund wird hier min ein Unentschieden drin sein. Nachdem Spiel muss man gegen Wolfsburg und Schalke ran. Stuttgart u.a. gegen Freiburg und Gladbach.
        Finde die @ 2 für das AHC +0,25 ganz nett

        Das wären meine Gedanken
        Zuletzt geändert von Olf; 23.08.2010, 16:26.

        Kommentar


          #5
          zu k´lautern habe ich eine andere meinung, wenn dieses spiel je für lautern enden kann, dann genau in diesem moment der saison, anderes halte ich fast für ausgeschlossen. lautern zwar nicht groß geglänzt, aber ein übermotivierter aufsteiger mit einem sieg gestartet und nun im tollhaus die großen ba<ern zu hause, ich denke da sollte einiges geboten werden. werde mir auch "red card"-wette suchen. quoten auf fck+0 value in meinen augeb. könnte mir auch ein last minute sieg, so wie es in lauern üblich ist/war, vorstellen.

          zu wob-mz
          mainz klasse gespielt, aber die haben 2 gesichter, auswärts eher durchwachsen und daheim bombig. erst neulich ein interview des trainers gelesen, wo er auf die heim/away spiele eingeht. ziemlich interessant. spiele den gedanken auf wob zu gehen... abwarten, ist noch zeit!

          Kommentar


            #6
            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
            zu k´lautern habe ich eine andere meinung, wenn dieses spiel je für lautern enden kann, dann genau in diesem moment der saison, anderes halte ich fast für ausgeschlossen. lautern zwar nicht groß geglänzt, aber ein übermotivierter aufsteiger mit einem sieg gestartet und nun im tollhaus die großen ba<ern zu="" hause,="" ich="" denke="" da="" sollte="" einiges="" geboten="" werden.="" werde="" red="" card="" -wette="" suchen.="" quoten="" auf="" fck+0="" value="" meinen="" augeb.="" könnte="" mir="" auch="" ein="" last="" minute="" sieg,="" so="" wie="" es="" in="" lauern="" üblich="" ist="" war,="" vorstellen.="">

            zu wob-mz
            mainz klasse gespielt, aber die haben 2 gesichter, auswärts eher durchwachsen und daheim bombig. erst neulich ein interview des trainers gelesen, wo er auf die heim/away spiele eingeht. ziemlich interessant. spiele den gedanken auf wob zu gehen... abwarten, ist noch zeit!
            wob-mainz habe ich ja auch geschrieben, dass man Mainz auswärts nicht mit dem Mainz zu Hause vergleichen kann. Sehe hier aber Wolfsburg auch gewinnen. 3:1 wäre schön

            Lautern gebe ich dir Recht. Jetzt wo die Saison noch jung ist, besteht bestimmt die größte Wahrscheinlichkeit, dass sie gegen Bayern gewinnen können oder ein Unentschieden rausholen. Gehe auch davon aus, dass Bayern erst ab Mitte der Saison richtig loslegen wird. Gehe trotzdem von einem Sieg von Bayern aus. Übermotivierte Aufsteiger können entweder richtig gefährlich werden oder Bayern wird hier halt ohne Probleme gewinnen. Am Wochende sind wir schlauer, aber schonmal danke für deine Rückmeldung. Alles besser als diese Insiderchaoten hier Einsatz von 5-6 bestimmt optimistisch gewählt, dass gebe ich gerne zu. 3-4/10 passt hier bestimmt. Oder man geht auf 1X. Vielleicht ließt man ja im Laufe der Woche noch eine Gegenanalyse:-)
            </ern>
            Zuletzt geändert von Olf; 23.08.2010, 16:05.

            Kommentar


              #7
              Mir fällt gerade die Quote für das League One Spiel Hartlepool gegen Sheffield Wed. auf Bet365 hier mit 3,6-3,4-1,9 alle anderen die bisher Quoten haben im Schnitt mit 2,9-3,2-2,20/2,25

              Die letzten Vergleiche der beiden liegen leider schon 5 Jahre zurück, aber da hatte Hartlepool die Oberhand.

              Hartlepool und Sheffield noch beide ohne Niederlage und mit 4:1 bzw. 4:2 Torverhältnis.

              Hab noch keine weiteren Infos recherchiert, aber eins ist sicher jemand muss falsch liegen entweder die 3,6 auf Hartlepool oder die 2,25 auf Sheffield.

              Wollte das als Anregung/Info schonmal posten, würde halt mein Posting editieren sobald ich ein wenig recherchiert habe. Vielleicht kann auch jemand anders Infos beisteuern.

              Hoffe das entspricht den Forenregeln so wie ich es gepostet habe, falls nicht schonmal sorry.
              Hilfe bei psychischen Problemen

              Kommentar


                #8
                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)




                Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)




                Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (3/10)



                27/03-10 Bundesliga Mainz 05 vs. Wolfsburg 0:2
                31/10-09 Bundesliga Wolfsburg vs. Mainz 05 3:3

                Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)

                Beide zu Recht am ersten Spieltag verloren. Stuttgart hatte gegen Mainz wenig Chancen, genauso wie Dortmund zu Hause gegen Leverkusen.
                Ich bin vom Stuttgartkader überhaupt nicht überzeugt. Jetzt hat man auch noch ein Talent abgegeben (Rudy). Der Dortmundkader gefällt mir da schon um einiges besser.
                Beide Mannschaften haben unter der Woche noch ihre Rückspiele in der EL zu bestreiten. Stuttgart empfängt zu Hause Solvan Bratislava. Man gewann das Hinspiel knapp 1:0 und hier ist noch lange nichts in trockenen Tüchern. Bratislava alles anderes als eine Laufkundschaft in der derzeitigen Verfassung von Stuttgart. Dortmund muss eine weitere Reise zum FK Qarabag antreten. Hinspiel allerdings deutlich mit 4:0 gewonnen. Das sollte trotz der Reisestrapazen hinzunehmen sein. Man kann denke ich schon recht früh in der 2 Hz Spieler für das Spiel am Wochenende schonen oder auch schon vielleicht vor der Partie. Deshalb sehe ich die weitere Reise nicht unbedingt als großen Nachteil. Stuttgart wird hingegen schon einiges an Kräfte lassen müssen, da sie ja auch weiterkommen wollen und Bratislava es ihnen nicht einfach machen wird.

                Ich glaube für Dortmund wird hier min ein Unentschieden drin sein. Nachdem Spiel muss man gegen Wolfsburg und Schalke ran. Stuttgart u.a. gegen Freiburg und Gladbach.
                Finde die @ 2 für das AHC +0,25 ganz nett

                Das wären meine Gedanken

                sehe viele Spiele ähnlich wie du.

                Kaiserslautern - Bayern

                Für mich no bet , der Betzenberg wird beben , dass sind die Spiele worauf in der Pfalz lange gewartet hat. Die Defensive mit Amedick und Rodnei finde ich echt gut eigentlich, gg Köln haben sie mich vollauf überzeugt und mMn wird Kaiserslautern auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die Truppe wirkt sehr homogen und gut eingespielt und auch der Trainer scheint mir einen guten Job zu machen. So zu Beginn der saison ist für mich hier eine Überraschung bei der Euphorie in der Pfalz nicht ausgeschlossen. Defensiv eher stark und mit guten Konterspielern in ihren Reihen, das könnte ne Überraschung geben. Hab aber auf noch höhere Quoten gehofft und hoffe dass Bayern noch runtergewettet werden. Ab 8,5 -9 wird der Heimsieg interessant.

                Pauli - Hoffe

                Favorisiere hier Hoffe auch stark, starkes Spiel gg Werder abgeliefert und wirkten sehr unbekümmert, schnelles umschalten auf die Offensive und mit Simunic und dem motivierten Beck auch ne sehr gute Defensive nur Torwart Starke gefällt mir normal nicht hab iwie negative Vorurteile gg ihn.
                Pauli zwar 3:1 gewonnen und mit erstem Heimspiel vor toller Kulisse , das wird sicherlich nicht leicht. Aber mein erster Gedanke war auch Hoffenheim Sieg, Pauli ist von der Qualität schon deutlich schlechter und dürfte mit schnellen Kontern der Hoffenheimer arge Probleme haben. In der Defensive ist St.Pauli sehr anfällig und die schnellsten sind sie auch net. Mittelfeld bei Hoffe auch klar überlegen und vor allem zweikampfstärker. An normalem Tag viele Tore hier und Sieg Hoffe.
                Dass sehe ich genauso. Quoten bis 2,3 hier sehr fair.
                AHC -0,25 @ 1,85 gefällt mir hier auch ganz gut.

                Frankfurt - HSV

                Also ich war ja auch big auf Eintracht AHC 0 gg H96 und wurde leider enttäuscht. In erster Linie war aber nur das Ergebnis das Problem. Das Resultat war mehr als glücklich für H96, Eintracht hätte einen Elfmeter bekommen müssen und hat viele Chance gerade Amantidis vergeben. Dazu beim 1:0 sowas von gepennt und sich das Ei praktisch selbst eingelegt. Spielerisch und kämpferisch gabs ansonsten nix zu mäkeln.
                Bevor ich das Spiel gesehen habe dachte ich auch HSV @ 2,2 klingt gut , mit van the man und ze roberto in form.
                Aber die Eintrachtadler zu hause immer sehr stark und tolle Kulisse zu Hause, da ist es für jedes Team schwer und Eintracht muss natürlich wieder was gutmachen.
                Also niederlage gg H96 war sehr unverdient und Leistung war eigentlich wirklich wie erwartet , aber dass ist halt auch Fußball dass mal die schlechtere Mannschaft gewinnt.

                Für mich no bet nun , weil Eintracht zu Hause immer stark ist. Hohe remis gefahr für mich, auf jeden Fall enges Spiel.

                WOB - Mainz

                Beide eigentlich recht passabel gespielt im ersten Spiel auch WOB nach der Pause sehr gefährlich, Tore schon sehr wahrscheinlich, aber Mainz wohl sehr defensiv eingestellt. Mainz gg schwache Stuggis verdient gewonnen, aber vom VFB erwarte ich die Saison auch net wirklich viel und Mainz auswärts immer nochma ne andere Kiste

                Für mich no bet , quoten reizen mich zu nix.

                Stuttgart - Borussia Dortmund


                Hier favorisiere ich Dortmund schon stark und stimme dir voll zu. Leistung gg Leverkusen war okay, etwas unglücklich alles gelaufen , hätte das 1:1 gegolten wäre das Spiel wohl anders gelaufen. aber naja. Kader gefällt mir eigentlich sehr gut die Saison. Schmelzer mag ich zwar nicht wirklich auf außen aber vorne im Sturm mit Barrios , dem gut aufgelegten Kagawa hinter den Spitzen und Sahin + Kehl als Organisator , IV mit Hummels und Subotic steht eh. Do gehts gg Quarabag das hat Priorität aber 4:0 ist ein beruhigendes Polster aus dem Hinspiel , also kann man sich schon eher auf den VFB vorbereiten

                Stuttgarter für mich diese saison ebenfalls nix wert , wenn sich da bei transfers nix mehr groß tut. Kader einfach net so pralle IV mit Niedermayer und boula absolut fehleranfällig und Ulreich alles andere als ein Toptorwart, viele abgänge bisher net so recht kompensiert.
                Sehe den BVB hier schon im Vorteil und finde die Quoten zu hoch. Stuttgart nur 1:0 gg Bratislava gewonnen und hat nun noch ein schwieriges Rückspiel, Sieg ist Pflicht und scheitern wäre aufgrund der Finanzen dramatisch. Müssen sich deutlich mehr ins zeug legen als der BVB.
                Bin zwar BvBfan und vll bisschen durch die Brille, aber gg Leverkusen hab ich auch no bet gesagt, weil 50/50 war. Aber gg Stuttgart sehe ich sie klar im Vorteil aufgrund der aktuellen Situation. VFB wirkt nicht wirklich eingespielt und enttäuscht bisher total.

                Warte hier noch auf tolle AHC 0 Quoten @ 2,5 das wäre prima.
                Zuletzt geändert von GIP; 23.08.2010, 16:16.
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland - Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)


                  FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim Over 2,5 @ 1,80 Bet365 5/10


                  2.Spieltag der neuen Bundesliga Saison. Der Aufsteiger St.Pauli empfängt Hoffenheim.


                  Die Hamburger konnten letzte Saison den Aufstieg mit dem 2. Tabellenplatz perfekt machen, man spielt nun endlich wieder im deutschen Fußball Oberhaus.
                  Letzte Saison gab es in Spielen, mit Pauli Beteiligung auch reichlich Tore zu bestaunen, man hatte mit 3,21 Toren pro Spiel den höchsten Wert der Liga.
                  Die "Braun-Weißen" haben mit Fin Bartels einen einen guten Mann für's Mittelfeld vom Absteiger Hansa Rostock verpflichtet - einen schnellen, spielstarken, jungen Spieler der die Hamburger auf jeden Fall weiter bringen kann.
                  Am letzten Wochenende stand also das erste Saisonspiel in Freiburg an, wo St.Pauli mit 3-1 siegen konnte. Obwohl sie 11 Minuten vor Schluss das vorläufige 1-0 kassierten, drehte der Aufsteiger in der Schlussphase so richtig auf, weshalb man noch 3 Tore erzielen und sich die ersten 3 Punkte der Saison sichern konnte. Die 3 Auswärtstreffer erzielten Boll, Sukuta-Pasu und der schon angesprochene Fin Bartels.
                  Die Euphorie rund um den Aufsteiger ist also riesig, alle brennen auf das bevorstehende 1. Heimspiel der Saison gegen Hoffenheim. Die Fans vom Aufsteiger ja für tolle Stimmung bekannt.


                  Für die TSG 1899 Hoffenheim endete die letzte Saison nicht ganz wie erhofft, man musste sich mit dem 11. Tabellenplatz zufrieden geben. In dieser Spielzeit will man sich anders präsentieren und wieder weiter oben angreifen. Man musste jedoch einige gute Leute wie Maicosuel (Botafogo), Zuculini (Genua) oder auch Wellington abgeben, der sein Glück nun in Düsseldorf versucht. Für die Offensivabteilung konnte man Peniel Mlapa vom TSV 1860 München verpflichten.
                  Das erste Spiel der neuen Saison verlief sogar noch beeindruckender als das der Kiezkicker, man musste gegen Werder Bremen ran, und konnte ebenfalls nach einem 1-0 Rückstand noch 4-1 gewinnen. Demba Ba, Peniel Mlapa, Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic brachten den 1. Saisonsieg der Hoffenheimer bereits nach 45 Minuten in trockene Tücher.
                  1899 brannte im eigenen Stadion ein wahres Offensivfeuerwerk ab und steht schon am Anfang der Saison voll im Saft.


                  Im letzten Aufeinandertreffen der beiden, welches ebenfalls in Hamburg stattfand, trennte man sich 3-1.


                  Fazit: Beide starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Beide spielten ein sehr guten Fußball, spielten sich einige Chancen heraus und konnte diese auch nutzen. Der Kiezclub brennt auch das 1. Heimspiel der Saison und will seinen Fans eine super Leistung bieten. Hoffenheim will den grandiosen Sieg gegen Bremen bestätigen und auch in Hamburg weiter mutig nach vorne spielen.
                  Zuletzt geändert von zoccerking; 23.08.2010, 17:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Soo .. endlich sind die großen Ligen wieder voll im Gange und meine *ERA* ist gekommen.

                    Palermo - Cagliari Italien Serie A 29.8 (3 tage nach EL-Quali-Auswärtsspiel von Palermo)

                    Palermo @ 1,75-1,8 3/10 und
                    AHC-0,75 @ 2,05 188bet 2/10 (da Ligabeginn)

                    sidebet: consider taking Palermo + 20 @ 17 auf bwin für Titelgewinn 1/10

                    Palermo letzte Saison auf Platz 5 Beendet.
                    Man ging zuhause 13/6/0 34:14 , also richtig stark.
                    Man hat zuhause richtig dominiert , nur Auswärts hat es etwas gefehlt um in die Top 4 und damit CL /-Quali zu kommen. Am Ende haben 2 Punkte gefehlt.

                    Für mich Palermo dieses Jahr ein Anwärter auf die Top 4.

                    Man hat mit Maccarone und Hernandez gute solide Spieler geholt , die aufjedenfall eine Verbesserung den Abgängen: Kijar und Cavani gegenüber sind.
                    Außerdem mit Pastore einen exzellenten Spieler , der nichtmal für *angebliche* 20 Mio nach Real gegangen ist.

                    Sie haben im EL-Quali Heimspiel auch schon Power gezeigt und mit 3:0 gewonnen , damit sollte man ziemlich sicher durch sein.

                    Cagliari letzte Saison auf Platz 16 Beendet und sie werden dieses Jahr wohl auch wieder zw. Platz 14 und 17 landen. Denke aber nicht , dass sie absteigen werden.
                    Auswärts war man mit 4/4/11 etwas 19:29 *besser* und landetet auf Platz 12.

                    Kapitän Conti verletzt und wird wohl ziemlich sicher nicht Spielen. Agostini und Ragatzu werden auch fehlen
                    Allgemein herrscht zum Start nicht gerade die Vorfreude in der Luft , da es anscheinend auch interne Probleme mit der Präsident<-->Keeper Beziehung gibt. Testspiele auch eher durchwachsen und man hat gezeigt , dass man vorallem offensive Probleme hat.

                    h2h sprechen auch eine klare sache

                    Palermo aus den letzten 6 Spielen 4/1/1, zuhause 3/0/0 bei 9:3 , darunter ein Kantersieg mit 5:1 vor 2 Jahren, letzes Jahr 2:1

                    Alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.

                    Viel Spaß beim abcashen.
                    Zuletzt geändert von Bookhunter; 23.08.2010, 23:56.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jeremias
                      Beide Mannschaften haben doch im letzten Liga Spiel gezeigt das sie kaum Tore zulassen.Warum jetzt auf over nur weil beide im Auftaktspiel Tore gemacht haben? Beide sind vollends zufrieden mit ihrem Auftakt und ich denke das es hier eine Punkteteilung geben wird. Kann mir ein 0-0 1-1 oder 1-0 gut vorstellen.Ein Festival der Tore wird es nicht geben.Beide könnten damit gut und selbst mit ner knappen Niederlage würde sich Pauli glaube ich auch nicht beschweren.
                      Puh, das ist schon hart zu ertragen. Besonders der Satz:

                      "Beide Mannschaften haben doch im letzten Liga Spiel gezeigt das sie kaum Tore zulassen."

                      Naja, ich glaube Hoffenheim ist ein anderes Kaliber als die Freiburger. Und auch gegen die sah die Pauli Offensive alles andere als gut aus. Und wenn die Hoffenheimer so in Spiellaune sind wie gegen Werder sorgen sie hier ganz alleine für das over. Warum sollte Pauli mit einer knappen Niederlage leben? Es geht um Punkte, nicht um Tore. Die wollen 'nen Punkt. Dazu das erste Heimspiel, die Fans werden die Kiezkicker schon nach vorne treiben.
                      Ist mir absolut schleierhaft, warum du dir hier sowas aus den Fingern saugst.
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #12
                        LDU Quito - Estudiantes DLP - Recopa - Donnerstag 26.8 - 2:15

                        Donnerstag ist das Hinspiel im Estadio de Liga Deportiva Universitaria. Der Cup ist vergleich mit dem Uefa Supercup.Laut eines Freundes aus Argentinien wird der Cup im allgemeinen sehr ernst genommen. LDU Quito allgemein bekannt eines der Top Teams aus Ekuador. Letzten 12 Spiele ungeschlagen. Letzte mal zuhause verloren im Dezember 09. Starkes Heimteam. Sind schon laenger in der Saison als die Argentinier. 8 Spiele 20 Pkt, Platz 1.
                        Estudiantes erst 3 Spiele absolviert, noch nicht das ueberragende gezeigt, viel Luft nach oben. Das Classico am Wochenende gegen Gimnasia wurde verschoben (eins der wichtigsten Spiele im Jahr) so voller Fokus auf das Spiel am Donnerstag. Aufgrund von Hin und Rueckspiel geh ich davon aus das Quito sich hier erneut (2:0, 2008) durchsetzen wird, Estudiantes dagegen versuchen gut zu stehn und im Rueckspiel alles klar zu machen. Quoten werden fallen, jetzt am besten mitnehmen.

                        Tipp: 1:0 oder 2:0

                        HW @ 1,95 div 5/10
                        under 2.5 @1,77 pinn 6/10

                        Kommentar


                          #13
                          Sweden 1.div Sødra

                          Västra Frölunda IF - Norrby IF Over 2.5 @ 1.78 6/10 Pinnacle

                          I think this is a must take over here between these two clubs. Västra Frölunda is a team with 2 faces when it comes to offencive/defencive game when playing at home or away. They tend to go over at home and under on the road while their opponents from Norrby go over whenever they play as they have gone over 2.5 in 12 of their 16 matches from the start of the League this year. Both teams have made 5 overs of their last 6 overall games played. In the h2h statistic they played 9 times - 6 overs and 3 unders and in th recent meetings 3 games 3 overs,on the ground of Västra 4 matches in whitch only 1 went under. At these odds and thse stats it simply has to be tried.

                          gl!

                          Kommentar


                            #14
                            Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 3,7 auf 2 @bet3000 2/10

                            Das H2H auf der Alm spricht nicht unbedingt für Cottbus, aber die Vorzeichen bei diesem aufeinander treffen haben sich zu den letzten Jahren verschoben.

                            1 (09/10)-X (08/09)-X (07/08)-1 (06/07)-1 (05/06 CUP)-2 (03/04)-X (02/03)-1 (98/99)
                            6 von 8 mal konnte Cottbus auf der Alm treffen, Bielefeld jedesmal getroffen.

                            Arminia wie wohl den meisten bekannt sein dürfte in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten, was sich auch auf den Kader auswirkt. Das Auftaktspiel in Frankfurt die 1.HZ eine katastrophale Leistung und nach einem Kabinengewitter von C.Ziege in der 2. Hälfte zwar verbessert und es hat auch noch zu einem Anschlußtor gereicht, aber das lag wohl eher daran das der FSV das Spiel schon abgehakt hatte.

                            Alle sind sich in BI einig das es eine schwere Saison wird und die Mannschaft Zeit braucht um sich auf die schwere Situation auch einzustellen.

                            Cottbus dagegen wie man liest "glücklichen" aber dennoch verdienten 2:0 gegen Düsseldorf, die aber auch wie bekannt auswärts keine Bäume ausreißen jedenfalls nicht letzte Saison.

                            Trainer Wollitz will was aufbauen in Cottbus und zieht sein Ding durch und hat scheinbar die Unterstützung der Verantwortlichen. Abgänge konnten einigermaßen kompensiert werden.

                            Ich zitiere mal aus dem kicker : "Die drittjüngste Mannschaft der Liga überzeugte mit hohem Tempo und hoher Bereitschaft, bewies in den wichtigen Situationen aber auch die nötige Gelassenheit. "Wir haben Charakter, keine Frage", versichert Petersen."

                            Und genau da hapert es bei Arminia : hohes Tempo und hohe Bereitschaft

                            Und da ist die 3,70 die bet3000 aufruft einfach zu hoch meiner Meinung nach.

                            Von Zuschauerseite ist nach dem Auftakt auch nicht unbedingt mit "riesiger" Unterstützung auf der Alm zu rechnen.

                            Ich denke es ist ein Duell auf minimum Augenhöhe und mit dem "Asi" aber Fuchs Wollitz und seinem jungen hungrigen Team eigentlich in meinen Augen der leichte Favorit sogar.

                            Daher zu der Quote ein kleiner Versuch wert.

                            Allen Tippern viel Glück
                            Hilfe bei psychischen Problemen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nature_one Beitrag anzeigen
                              Sweden 1.div Sødra

                              Västra Frölunda IF - Norrby IF Over 2.5 @ 1.78 6/10 Pinnacle

                              I think this is a must take over here between these two clubs. Västra Frölunda is a team with 2 faces when it comes to offencive/defencive game when playing at home or away. They tend to go over at home and under on the road while their opponents from Norrby go over whenever they play as they have gone over 2.5 in 12 of their 16 matches from the start of the League this year. Both teams have made 5 overs of their last 6 overall games played. In the h2h statistic they played 9 times - 6 overs and 3 unders and in th recent meetings 3 games 3 overs,on the ground of Västra 4 matches in whitch only 1 went under. At these odds and thse stats it simply has to be tried.

                              gl!
                              FT 1-3

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.