X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
    pachern-am. gratkorn tipp1@um die2,00
    pachern eine kleiner ablegeverein von sturm
    pachern sehr gut gestartet
    gratkorn auch nicht schlecht aber da heute die erste
    auch spielt mit einer ganz anderen aufstellung wie bei letzen spiel.
    für mich hier pachern klarer favorit.
    6/10
    dazu noch klein flavia DC x2 bei admiral
    fehring auch kein überverein flavia zuletzt mit sieg in köflach würde hier für die 2 maximal um die3,50 geben
    Quoten ales admiral filiale 3er kombi bänke(suchen)
    pachern 3:1 flavia1:1

    Kommentar


      #17
      Kapfenberger SV – Austria Wien
      Sa 21 Aug 18:30

      Kapfenberg voll im Soll, 2 Siege zuletzt, nur auswärts gegen Sturm verloren. Vor allem zuhause ist Kapfenberg in der Lage, jedem Gegner das Leben schwer zu machen, ist saisonübergeifend zuhause seit 6 Spielen ungeschlagen.

      Die Austria mit einer enttäuschenden 0:1 Heimniederlage gegen Ried zuletzt. Auch in der Euro-League Quali verlor man unglücklich mit 0:1 gegen Aris - nächste Woche bereits das Rückspiel, das die Austria unbedingt gewinnen muss.

      Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass sich die Austria für das Rückspiel gegen Aris schonen wird, aber aus den Köpfen kann man die Euro-League Quali sicher nicht so schnell verdrängen. Zudem noch die Personalsorgen bei der Austria, es fehlen weiterhin Junuzovic, Ortlechner und Acimovic - unbestritten 3 sehr wichtige Spieler für die Austria.

      Bei Kapfenberg fallen mit Pavlov und Pitter 2 Spieler verletzt aus, der Einsatz von Fukal ist noch ungewiss, ansonsten gibt es keine erwähnenswerten Ausfälle.

      Kapfenberg konnte gegen die Austria in der Vergangenheit auch immer gut mithalten, letzte Saison gab es z.B. in den zwei Heimspielen gegen die Austria ein 1:0 und ein unglückliches 1:1, so dass ich dem Außenseiter heute wieder mindestens ein X zutraue.

      Kapfenberg AHC +0,5 @ 1,86 pinnacle 5/10
      Forums-Analysen 2012:
      won-cb-lost: 4-1-2
      staked: 34 EH
      returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #18
        Innsbruck - Lask Linz 1 @ 1,74 (10bet) , bwin/bet-at-home mit 1,70 , andere bookies noch nicht draußen
        Spiel erst am 21. August, da ÖFB - Cup dazwischen.
        strong 8-9/10 Play

        Innsbruck Aufsteiger und seitdem spielt man so , als wär man nie deklassiert gewesen.

        2/1/0 mit 8:2 in Toren

        4-0 gegen Rapid (H), 2:2 gegen Sturm (H), 0:2 in Mattersburg (A). Die Fans stehen total hinter ihnen. Stadium wird ausverkauft sein , 3 Punkte Pflicht, will man die Sensation schaffen.

        Lask 0/0/4 mit 3:11

        5:0 klatsche bei Wr. Neustadt kassiert , mit 2 Roten und 4 Elfern , einfach nur vernichtet worden.

        Seitdem hat man sich nicht gefangen

        3:4 zuhause gegen Austria Wien (wobei man hier bereits 0:3 hinten lag und die Austria dann nachlässig wurde)

        dann 1-0 in Ried verloren und 0-1 von Kapfenberg besiegt worden.


        Mit Ried scheint es wohl oder übel vorbei zu sein, denn in Innsbruck wird man nur schwer Punkten können.
        Innsbruck zur Zeit unaufhaltbarer überflieger und Aufgrund eines ausgefallenen Spiels noch Top Fit.

        Momentum von Innsbruck + downtime von Lask = clear home win for Innsbruck.

        Kommentar


          #19
          FC Wacker Innsbruck – LASK Linz
          (Sa 21 Aug 18:30)

          Es wurde hier bereits etwas zu diesem Spiel geschrieben, dem ich nur zustimmen kann.

          Bei Innsbruck läuft momentan alles Rund, nach 3 Spielen noch ungeschlagen, und mit Rapid und Sturm waren bereits 2 Titelanwärter unter den Gegnern.
          Das Tivoli mausert sich langsam wieder zur Festung, heute werden wieder jede Menge Fans erwartet, die das Tivoli zum Hexenkessel verwandeln. Der Kader scheint eine gute Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten zu haben. Vor allem im Angriff hat Innsbruck die Qual der Wahl, muss mit Perstaller sogar einen U21-Nationalspieler auf der Bank lassen, da Burgic und Schreter einfach bärenstark drauf sind.

          Der LASK dagegen mit 4 Niederlagen in 4 Spielen. Trainer Kraft scheint auch relativ ratlos zu sein, in 4 Spielen standen bereits 16 verschiedene Spieler in der Startformation. Diese Woche hat man noch Sulimani verpflichtet, der wird aber heute noch nicht spielen. Zickler ist wieder fit, kann aber maximal eine Halbzeit spielen.

          Auf Grund der starken Form der Innsbrucker, der schlechten Form und der nicht vorhandenen Kontinuität beim LASK, wäre für mich alles außer ein Heimsieg eine Überraschung.

          In Innsbruck wäre man zudem sehr froh darüber, wenn man LASK-Trainer Kraft in die Arbeitslosigkeit schießen könnte, hat er den Verein vor Jahren doch sehr unrühmlich verlassen und durch seine miserable Arbeit viele Baustellen hinterlassen.

          Wacker Innsbruck AHC -1 @ 2,15 pinnacle 6/10
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #20
            Salzburger Liga, 21.8.2010, 17.00

            FC Puch - FC Pinzgau Saalfelden

            Hier trifft eine in den ersten Spieltagen sehr treffsichere Elf (Puch mit 11 Toren in 3 Spielen) auf das Team mit der stabilsten Abwehrreihe (Saalfelden 0 Gegentore).

            Transfers:
            Im Sommer wurde bei Puch kräftig durchgewürfelt: nicht nur der Trainer wurde gewechselt, sondern auch insgesamt 9 Neue geholt. Diese aber großteils aus unterklassigen Ligen verpflichtet.

            Saalfelden hingegen eine gut eingespielte Elf, wenngleich hier ebenfalls 7 Neuzugänge zu vermelden sind. Diese teils von Ligakonkurrenten, teils aus deutschen bzw. ungarischen Unterligen geholt.

            Formkurve/bisherige Ergebnisse:
            Für mich hier und heute Saalfelden Favorit, da man einfach mehr Klasse besitzt und die bisherigen Spiele vielversprechend verlaufen sind: aus 3 Spielen wurde das Punktemaximum geholt, dabei auch gute Teams wie Eugendorf (3:0) und Kuchl (1:0) geschlagen.

            Puch nach einer Auftaktniederlage gegen Piesendorf (2:3) aber ganz gut unterwegs mit einem 5:1-Heimsieg gegen Zell am See und einem 4:2-Auswärtserfolg gegen Hallein.
            Richtige Gradmesser ist aber keines von diesen Teams.

            Auch der Trainer ist nicht vom Heimsieg überzeugt:
            "Für mich sind die Pinzgauer die absoluten Titelfavoriten. Wir brauchen schon einen sehr guten Tag, wollen wir sie schlagen" und:
            "Die Saalfeldener haben eine eingespielte Mannschaft. Wir hingegen müssen viele Neue integrieren. Das dauert einfach seine Zeit"

            Ausfälle:
            Puch: Bernhard Huber und Dusan Pavlovic (beides wichtige Stützen) leicht angeschlagen
            Saalfelden: keine Ausfälle bekannt

            Insgesamt für mich daher die 2,25 @ bwin für den Saalfelden-Sieg zu hoch für mich. Hätte maximal mit 1,90-2,00 gerechnet.


            3/10 - Sieg Saalfelden @ 2,25 (bwin)
            Analysen seit 09 / 2013

            W-L-CB: 6-8-0
            staked: 20,5
            returned: 21,01
            Bilanz: + 0,51

            Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
            "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

            Kommentar


              #21
              FC Magna - SV Ried 1 @ 2,0 bet365 5/10

              Sowohl der FC Magna als auch die SV Ried sind bisher 2 positive Überraschungen in der noch jungen Saison. Die Rieder führen sogar die Tabelle an. Magna steht mit 7 Punkten auf Rang 3. Also ein echtes Spitzenspiel. Das direkte Duell spricht allerdings klar für den FC Magna. In der letzten Saison konnten die Niederösterreicher 3 von 4 Spielen gegen die Innviertler gewinnen.

              Und auch heute sind sie für mich der klare Favorit. Ried steht zwar mit 9 Punkten an der Tabellespitze, doch da war das eine oder andere Mal auch eine kräftige Portion Glück dabei. So siegte man gegen den LASK erst durch einen Last-Minute Treffer von Ewald Brenner mit 1:0 und auch gegen die Austria, beim sensationellen 1:0 Auswärtssieg, wäre ein Remis wohl das gerechtere Ergebnis gewesen. Aber dennoch zeigt sich Ried klar verbessert, vor allem zur katastrophalen Frühjahrssaison.

              Beim FC Magna verlief der Auftakt sensationelle. Man siegte gegen den LASK mit 5:0 ehe man sogar Rapid im eigenen Stadion schlug. Dannach folgte ein 0:0 gegen die Wiener Austria und in Salzburg ärgerte man Red Bull Salzburg sehr lange. Man war der Sensation nahe, doch am Ende hieß es 4:2 für die Bullen. Trotzdem präsentierte man sich bisher stark. Komischererweise verlor man letztes Wochenende im Cup in Dornbirn. Ich denke Trainer Schöttel will hier Wiedergutmachung sehen.

              Personell sieht es beim FC Magna sehr gut aus. Lediglich Simkovic fehlt wegen einer Schulterverletzung. Bei Mario Reiter wird es sich ausgehen, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt. Und auch Hugo Viana ist wieder fit und im Kader. Er wird die ohnehin schon starke Offensive weiter beleben. Bei Ried fehlt mit Abwehrchef Glasner ein ganz wichtiger Spieler. Und auch der Goldtorschütze vom 1:0 gegen die Austria Hackmeier fehlt wegen eines Kreuzbandrisses.

              Fazit: für mich ist Magna hier Favorit. Daher spiele ich die 2,0 bet bet365 um 5/10. Die Mannschaft ist besser als Ried und zu Hause sollte man hier doch durchaus gewinnen können.

              Kommentar


                #22
                noch ein weiterer Pick:

                SV Straßwalchen - SV Hallwang

                Hallwang, mit dem 2. Platz letztes Jahr nur ganz knapp am Aufstieg in die Regionalliga West vorbeigeschrammt, tritt heute in Straßwalchen an.

                Hallwang bis jetzt 2-0-1 sehr gut unterwegs, nur gegen den starken Aufsteiger Grünau gabs eine 0:3-Auswärtsniederlage.
                Danach 4:1 auswärts und 6:0 daheim!

                Straßwalchen 1-1-1 eher durchwachsen, und außer Grünau nur "Jausengegner" gehabt, aber auch gegen diese nur ein 3:3 Unentschieden daheim (Anthering) und ein knapper 1:0-Auswärtserfolg gegen Henndorf.

                Hallwanger Formkurve zeigt ganz klar nach oben, Straßwalchen Abwärtstrend.

                2/10 - Sieg Hallwang @ 2,20 (bet-at-home)
                3er-Kombi-Pflicht, Banken selbst suchen oder Wacker-LASK 1X und Renova-Skopje Tipp 1 spielen --> Gesamtquote 2,98
                Analysen seit 09 / 2013

                W-L-CB: 6-8-0
                staked: 20,5
                returned: 21,01
                Bilanz: + 0,51

                Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                Kommentar


                  #23
                  Auswertung

                  SV Austria Salzburg - TSV St. Johann 3:1

                  Nach frühem Rückstand drehen die Salzburger das Spiel noch vor der Pause und verwalten danach die komfortable Führung.

                  + 2,4 Units

                  FC Puch - FC Pinzgau Saalfelden 0:3

                  Klare Sache, der Aufstiegsaspirant aus dem Pinzgau hat nichts anbrennen lassen

                  + 3,75 Units

                  SV Straßwalchen - SV Hallwang 2:2

                  Hallwang geht zweimal in Führung, nur um spätestens 10min später den Ausgleich zu kassieren.
                  In der zweiten Hälfte ein hektisches Spiel, 3 rote Karten!
                  Aber egal, meine Kombi ist durch das Renova-1:1 eh kaputt gegangen

                  - 2 Units

                  Insgesamt aber doch ein deutliches Plus von ca. 4 Units - ich hoffe es waren ein paar von euch dabei
                  Analysen seit 09 / 2013

                  W-L-CB: 6-8-0
                  staked: 20,5
                  returned: 21,01
                  Bilanz: + 0,51

                  Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                  "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                    Innsbruck - Lask Linz 1 @ 1,74 (10bet) , bwin/bet-at-home mit 1,70 , andere bookies noch nicht draußen
                    Spiel erst am 21. August, da ÖFB - Cup dazwischen.
                    strong 8-9/10 Play

                    Innsbruck Aufsteiger und seitdem spielt man so , als wär man nie deklassiert gewesen.

                    2/1/0 mit 8:2 in Toren

                    4-0 gegen Rapid (H), 2:2 gegen Sturm (H), 0:2 in Mattersburg (A). Die Fans stehen total hinter ihnen. Stadium wird ausverkauft sein , 3 Punkte Pflicht, will man die Sensation schaffen.

                    Lask 0/0/4 mit 3:11

                    5:0 klatsche bei Wr. Neustadt kassiert , mit 2 Roten und 4 Elfern , einfach nur vernichtet worden.

                    Seitdem hat man sich nicht gefangen

                    3:4 zuhause gegen Austria Wien (wobei man hier bereits 0:3 hinten lag und die Austria dann nachlässig wurde)

                    dann 1-0 in Ried verloren und 0-1 von Kapfenberg besiegt worden.


                    Mit Ried scheint es wohl oder übel vorbei zu sein, denn in Innsbruck wird man nur schwer Punkten können.
                    Innsbruck zur Zeit unaufhaltbarer überflieger und Aufgrund eines ausgefallenen Spiels noch Top Fit.

                    Momentum von Innsbruck + downtime von Lask = clear home win for Innsbruck.
                    schön mit 2:0 durch , noch schöner , da für die jenigen , die sich das AHC getraut haben auch in letzter Minute durch ist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
                      FC Wacker Innsbruck – LASK Linz 18:30 21.08.2910



                      tipp: Wacker
                      odd: 1,7@wettpunkt
                      stake 7/10

                      tipp: HC0:1 Wacker
                      odd: 3,00@wettpunkt
                      stake 4/10

                      tipp: HC0:2 Wacker
                      odd: 5,52@bwin
                      stake 1/10

                      2:0 Ft HC-1 durch , aber fürs HC-2 hats nicht gereicht

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von igu Beitrag anzeigen
                        Kapfenberger SV – Austria Wien

                        Kapfenberg AHC +0,5 @ 1,86 pinnacle 5/10
                        FT 1:1
                        Forums-Analysen 2012:
                        won-cb-lost: 4-1-2
                        staked: 34 EH
                        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                        ###WS_SIGNATURE###

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von igu Beitrag anzeigen
                          FC Wacker Innsbruck – LASK Linz

                          Wacker Innsbruck AHC -1 @ 2,15 pinnacle 6/10
                          FT 2:0 [[sabber]]
                          Forums-Analysen 2012:
                          won-cb-lost: 4-1-2
                          staked: 34 EH
                          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                          ###WS_SIGNATURE###

                          Kommentar


                            #28
                            Rapid - Mattersburg

                            Eine kurze Analyse ;)
                            Rapid eher mäßig in die neue Saison gestartet und somit seinen Fans noch einiges schuldig. Mattursburg, welches zur Zeit desaströs unterwegs ist kommt da gerade gelegen.
                            In 4 Spielen konnten erst 2 Tore (!!!) geschossen werden. Hingegen musste man 11 mal einen Treffer hinnehmen. Bei Rapid sieht das Verhältnis mit 5/7 auch nicht überragend, jedoch um einiges besser aus.
                            Blickt man auf die letzten Paarungen der Mannschaften, die in Hütteldorf über die Bühne gingen, so gingen die letzten zwei eindeutig an Rapid (3:0 & 4:0).
                            Bei dem derzeitigen Zustand Mattersburgs sehe ich keinen Grund warum es dieses mal anders laufen sollte, deswegen

                            Mattersburg to Score? NO @ 1,83 (bwin)
                            7/10
                            (bzw wer die MINI-Sensation absichern will kann auch both to Score? NO @1,8 spielen)

                            Kommentar


                              #29
                              ...wenn nicht heut, wann dann?!

                              Rapid Wien - SV Mattersburg

                              Ausgangslage:
                              Rapid:
                              Das zwischenzeitliche Hoch mit 3 Siegen gegen Salzburg, Zagora und Sturm wurde zwar vom Ergebnis her auch im Pokal (5:2 gegen die eigenen Amateure) prolongiert. Dabei wackelten die Profis aber erheblich, wie der Halbzeitstand von 2:2 bezeugt. Bedenkt man, dass die Amateure in der 3.Liga (Regionalliga Ost) rumgurken, hätte man hier zweifelsohne mehr erwarten können. Es folgte für den Verein und auch die Fans danach ein ziemlicher Schock, als der mit Abstand beste Stürmer (Jelavic) Rapids just nur wenige Stunden vor dem so wichtigen Euro-League-Spiel gegen Aston Villa nach Schottland wechselte. Mit dem 1-1 gegen die Engländer, die nur mit einer B-Truppe angetreten waren, folgte danach gleich noch ein Schock und Trainer Pacult äußerte sich in Interviews nach dem Spiel gegen Villa laut orf-teletext ziemlich besorgt darüber, wo er jetzt auf die schnelle "einen fähigen Stürmer" herbekommen solle.
                              Auf die Differenzen zwischen dem Mattersburg-Spiel heute und dem Rückspiel gegen Villa angesprochen meinte der Rapid-Coach laut krone.at "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, sowohl was den Gegner als auch was die Stimmung im Stadion betrifft." Was ich dahingehend interpretiere, dass man gegen die Burgenländer im Gegensatz zum Antreten in England eher nicht die vollen 100% an Leistung abrufen wird können.

                              Mattersburg:
                              Saisonübergreifend hat Mattersburg in der Meisterschaft Sechs Niederlagen (alle im Handicap!) en suite den Fans dargeboten. Dementsprechend sind die Erwartungshaltungen an einen Punktgewinn was das Gastspiel im Hanappi-Stadion betrifft wohl als "nicht vorhanden" zu bezeichnen, sodass Mattersburg eigentlich nur positiv überraschen kann, da man in Anbetracht der in den letzten Wochen erspielten Ergebnisse eine Abfuhr zu erwarten hat. Allerdings ist die Stimmung beim Tabellenkellerkind nach dem klaren 5:1 am Dienstag im Pokal gegen den 4.Ligisten Stegersbach (Landesliga Burgenland) sicher angestiegen. Umsomehr, da in dem Spiel die Mattersburger trotz numerischer Unterlegenheit ab Minute 30 (Malic sah rot) den Pflichtsieg erspielt haben. Zusätzliche positive Stimmung könnte auch Publikumsliebling Ilco Naumoski, der zumindest im Kader fürs Rapid-Match steht, ins Team bringen und das offensiv-Spiel beleben, nachdem er seine 5-Spiele Sperre abgesessen hat.

                              Fazit: Stimmungsmäßig stehts mit Rapid eher nicht zum Besten. Verlust des Top-Stars und das enttäuschende Resultat im Europacup drücken sicher aufs Gemüt. Bei Mattersburg dürfts hingegen aufwärts gehen.

                              Statistik: laut Soccerway hat Rapid im H2H zuhause eine tolle Bilanz: 11-1-2 mit 33:11 Toren.
                              Dabei fielen übrigens 5x zumindest 4 Tore im Spiel. Der Letzte Sieg von Mattersburg bei Rapid war ein 3:2 im Mai des Vorjahres, dem danach 0:3 und 0:4-Klatschen folgten.
                              Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass das HU der beiden Teams in den 14 Aufeinandertreffen nur zweimal an einem Sonntag stattfand. Diese Spiele endeten mit 3:0 und 4:0 für Rapid. Geht man von einem Gegenausgleich zu dieser statistischen Miniserie aus, wäre ein Umfaller Rapids durchaus logisch um sich der over-all-Statistik von 78%Rapid-Siegen in Heimspielen anzunähern. Ein interessantes Detail am Rande ist, dass Rapid in Mattersburg seit 2006 nach dem Sieg im letzten Spiel eine Bilanz von 3-1-5 hat. Auf den ersten dieser Auswärtssiege folgte ein knappes 1-0 in St.Hanappi, auf den zweiten eine Heimniederlage, was durchaus für einen positiven Erwartungswert bei Quoten von 10 und höher für Mattersburg spricht.


                              Aufstellung:
                              Die zumeist ganz gut informierte Tageszeitung Standard vermutet in ihrer onlineausgabe für heute folgende Formationen:
                              Rapid: Hedl - Dober, Sonnleitner, Soma, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Nuhiu, Gartler
                              Ersatz: Payer - Patocka, Eder, Katzer, Hinum, Kulovits, Saurer, Drazan, Trimmel, Salihi
                              Mattersburg: Borenitsch - Höller, Malic, Pöllhuber, Schmidt - Ilsanker, Seidl - Spuller, Farkas, Mörz - Bürger/Naumoski
                              Ersatz: Bliem - Pauschenwein, Sedloski, Doleschal, Mansberger, Salamon, Lindner, Waltner


                              Resùmè:
                              Eingedenk der Quoten von rund um 1,20 seh ich keinerlei Value auf dem Heimsieg. Sehr wohl aber auf dem Gegenteil davon. Und für den Fall, dass die Vermutung stimmt, dass die Rapidler aufgrund der im Text geschilderten Vorkommnisse angeknackst sind und von Mattersburg wegen deren Aufschwungstimmung im Team überrascht werden könnten, gibts sogar eine echt verlockende Wette mit Traumquote: nämlich ein Sieg von Mattersburg mit zumindest 2Toren Unterschied.



                              dementsprechend meine Empfehlungen:
                              Doppelchance Mattersburg @4,2 bei betathome Einsatz 3/10
                              Resultatwette 0:0 @ 25 bei tipico Einsatz 0,5/10
                              Handicap 1:0Rapid, Sieg Mattersburg @29,0 bei bwin Einsatz 1,5/10
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 22.08.2010, 03:16. Grund: tipfehlerkorrektur
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                                Rapid Wien - SV Mattersburg

                                ..........................meine Empfehlungen:
                                Doppelchance Mattersburg @4,2 bei betathome Einsatz 3/10
                                Resultatwette 0:0 @ 25 bei tipico Einsatz 0,5/10
                                Handicap 1:0Rapid, Sieg Mattersburg @29,0 bei bwin Einsatz 1,5/10
                                Drücke Dir für diesen Tip sicherlich die Daumen und würde es Dir auch von ganzem Herzen gönnen, aber das ist mehr als utopisch.
                                Aufgrund der gestrigen Ergebnisse, kann Rapid auf Platz 3, vor Stadtrivalen Austria Wien, vorrücken und sich Motivation für das wichtige Europa League Qualifikationsspiel im Villa Park holen. Rapid nach schwachem Start in die Lig,a wieder mit 2 Siegen gegen die sogenannten großen 4 (Salzburg und Sturm Graz) zurückgefunden. Mattersburg wartet weiterhin auf die ersten Punkte und konnte auswärts weder gegen Austria noch in Kapfenberg wirklich gute Ergebnisse erzielen.
                                Alles andere als ein Sieg von Grün/Weiss eine richtige Überraschung.

                                Rapid Wien - Mattersburg HC 0:1 1 @ 1,70 Interwetten 6/10
                                oder
                                Rapid Wien - Mattersburg Over 2,5 Tore @ 1,50 Interwetten 7/10

                                13/10 in diesem Spiel wären klar zuviel des Gutem, wobei unrealistisch ist dies nie und nimmer.
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.