X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
    Rapid Wien - SV Mattersburg


    dementsprechend meine Empfehlungen:
    Doppelchance Mattersburg @4,2 bei betathome Einsatz 3/10
    Resultatwette 0:0 @ 25 bei tipico Einsatz 0,5/10
    Handicap 1:0Rapid, Sieg Mattersburg @29,0 bei bwin Einsatz 1,5/10

    tja, Mattersburg war zwar nicht Chancenlos (nach 90minuten stands 1-0 für Rapid, wobei die Burgenländer einmal die Stange getroffen hatten) aber unterm Strich ein klarer Sieg mit 2-0^^

    Rapid - Mattersburg 2:0 (1:0)
    Hanappi-Stadion, 16.700 Zuschauer, SR Prammer Torfolge: 1:0 (13.) Sonnleitner, 2:0 (91.) Salihi
    Rapid: Hedl - Kayhan (67./Dober), Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak (80./Saurer) - Nuhiu, Salihi (92./Gartler)
    Mattersburg: Bliem - Pauschenwein (75./Höller), Malic, Ilsanker (81./Bürger), Rath - Doleschal, Seidl, Schmidt, Salamon, Mörz - Waltner (46./Naumoski)



    @Roli: danke für deinen hinweis, aber bei den quoten und der konstellation wars mMn einen versuch wert
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #32
      Zitat von littlerespect Beitrag anzeigen
      Rapid - Mattersburg

      Eine kurze Analyse ;)
      Rapid eher mäßig in die neue Saison gestartet und somit seinen Fans noch einiges schuldig. Mattursburg, welches zur Zeit desaströs unterwegs ist kommt da gerade gelegen.
      In 4 Spielen konnten erst 2 Tore (!!!) geschossen werden. Hingegen musste man 11 mal einen Treffer hinnehmen. Bei Rapid sieht das Verhältnis mit 5/7 auch nicht überragend, jedoch um einiges besser aus.
      Blickt man auf die letzten Paarungen der Mannschaften, die in Hütteldorf über die Bühne gingen, so gingen die letzten zwei eindeutig an Rapid (3:0 & 4:0).
      Bei dem derzeitigen Zustand Mattersburgs sehe ich keinen Grund warum es dieses mal anders laufen sollte, deswegen

      Mattersburg to Score? NO @ 1,83 (bwin)
      7/10
      (bzw wer die MINI-Sensation absichern will kann auch both to Score? NO @1,8 spielen)
      wenn auch spät Rapid 2-0. bWin hat dann sogar noch eine 1,88 hergegeben ;)
      Hoffe es haben einige mitgespielt

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.