X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 20.-22.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-08-21/2010-08-22/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-08-20/2010-08-20/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Steir. LL, Freitag, 20.08. 19.00 Uhr

    SC Liezen-SV Anger 1 @ 1,8 Admiral 6/10

    Der SC Liezen ist nur auf Grund seiner guten Heimbilanz und der Tatsache, dass Bad Aussee den Spielbetrieb eingestellt hat, in der Liga geblieben. Im heutigen Spiel gegen Anger gelten die Obersteirer als klarer Favorit, gegen derzeit inferiore Oststeirer. In den ersten drei Runden konnte der SC zwar kein Spiel gewinnen, aber drei Remis gegen Top-Teams wie Irdning und Kalsdorf, sowie gegen den guten Aufsteiger Kindberg. Allerdings fehlt den Liezenern heute mit Martin Neuper ein wichtiger Spieler .

    Völlig konträr präsentiert sich die Lage in der Oststeiermark. Mit drei Niederlagen-davon zwei in Heimspielen-ziert man das Tabellenende. War die Pleite zuhause gegen ein mittelmässiges Team wie Köflach trotz Führung schon ein Schock, traf die Heimniederlage gegen den bis dahin ebenso punktelosen USC Fehring mitten ins Herz. Sollte heute in Liezen wieder nichts zählbares herausschauen, wird der SV Anger wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern.

    Viel Glück.

    Kommentar


      #3
      Österreich - Erste Liga - 20:30 Uhr

      WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira

      Spitzenspiel in Österreichs zweithöchster Spielklasse
      WAC/St. Ändra der bisher Überraschungs- aufsteiger schlecht hin.
      Nach 7 Spielen mit 14 Punkten auf Rang 3 ist bis dahin eine tolle Leistung.
      Das Team lebt vorallem von der Heimstärke!
      Siege gegen Gratkorn (4:1), First Vienna (2:0) und gar gegen Altach (3:1) zeigen eine starke
      Heim- Performance und das bisher alle Gegner ohne Punkte heim geschickt wurden.

      Heute der für mich absolute Favorit auf Platz 1 die Trenkwalder Admira zu Gast.
      Die kommen mit einer Menge Selbstvertrauen dank 5 Siegen in Folge angereist.
      Man ist in der Liga ungeschlagen und spielt klasse Offensivfußball.
      6 von 7 Spielen gewann man im Handicap, was ausdrückt wie dominant derzeit die Admira ist.

      Bei WAC/St. Ändra wird es allerdings richtig schwer. Die haben Selbstvertrauen
      und wie erwähnt vorallem eine riesen Heimstärke.
      Beide werden das Spiel gewinnen wollen. WAC/St.Ändra um die Fans weiter zu verzücken und die Konkurrenz
      zu ärgern, und die Trenkwalder Admira will die Tabellenführung nicht an Altach verlieren.
      Die spielen daheim gegen St. Pölten und könnten mit der Admira wieder Punktgleich aufschließen.

      Ich erwarte und freue mich heute auf ein richtig tolles offensives Fußballspiel.
      Rein statistisch sind ebenso beide over Mannschaften (2,85 - 3,6 Tore p. Spiel)
      Daher spricht für mich überhaupt nichts gegen einige over- Bets.
      3 Tore für mich ein must- bet, over 3,5 werde ich mitnehmen anpacken.

      WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 2,5 @ 1.70 (bet365) 7/10

      WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 3,5 @ 2,60 (bwin) 3/10

      WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 4,5 @ 5.00 (bet365) 1/10

      Zuletzt geändert von Helbe; 20.08.2010, 13:07.
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #4
        WAC

        WAC St.Andrä - Admira

        Under 2,5 5/10

        Habe WAC am Dienstag live gesehen. Die Abwehr ist sehr gut,
        der Tormann ein Riesentalent. Im Mittelfeld sind sie gut und
        vorne konnten sie mich nicht wirklich überzeugen. Sie konnten
        SKN nur zweimal in Verlegenheit bringen. Zu Hause werden sie natürlich etwas besser sein. Die Admira ist durch die Ergebnisse gewarnt und wird sich darauf einstellen.

        Altach hatte früh einen Ausschluss, das wird auch mitgespielt haben.

        3 Heimsiege bis jetzt, wie wird das weitergehen? In dieser Liga sind Siege auch nicht so einfach einzufahren.

        Grundsätzlich ist ja alles möglich, aber wenig Tore würden mich auch nicht wundern, die sind auf jeden Fall besser
        bezahlt.

        X-verdächtig ist die Partie sowieso


        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          FC Wacker Innsbruck – LASK Linz 18:30 21.08.2910



          tipp: Wacker
          odd: 1,7@wettpunkt
          stake 7/10

          tipp: HC0:1 Wacker
          odd: 3,00@wettpunkt
          stake 4/10

          tipp: HC0:2 Wacker
          odd: 5,52@bwin
          stake 1/10


          Wacker zur Zeit einfach in Top-Form, haben diese Saison enorm stark begonnen, was mann vom Lask nicht behaupten kann. Lask mit keiner Ordnung in der Mannschaft, lediglich das Match gegen die Austria(3:4 verloren) war halbwegs akzebtabel, heim vielleicht noch irgendwelche Chancen, aber Auswärts gegen die Innsbrucker meiner Meinung nach Mission Impossible. Wacker mit einem sehr guten Sturm, wenn die in Laune kommen, wird es die Tore nur so daher regnen, dafür eine 5,52@bwin für das HC0:2 sogar einen kleinen Versuch wert.

          Kommentar


            #6
            zwettel-gaflenz tipp2 @ um die 4,0
            für mich viel zu hoch zwettel mit einer sehr
            jungen mannschaft.
            gaflenz zwar das erste spiel gegen stockerau 4:0 verloren
            aber unter wert geschlagen.
            stockerau heuer sehr gut verstärkt.
            zwettel gegen aufsteiger verloren.
            für mich hier fair 2,40-3,00-2,40
            4/10

            Kommentar


              #7
              pachern-am. gratkorn tipp1@um die2,00
              pachern eine kleiner ablegeverein von sturm
              pachern sehr gut gestartet
              gratkorn auch nicht schlecht aber da heute die erste
              auch spielt mit einer ganz anderen aufstellung wie bei letzen spiel.
              für mich hier pachern klarer favorit.
              6/10
              dazu noch klein flavia DC x2 bei admiral
              fehring auch kein überverein flavia zuletzt mit sieg in köflach würde hier für die 2 maximal um die3,50 geben
              Quoten ales admiral filiale 3er kombi bänke(suchen)

              Kommentar


                #8
                Altach Amateure für mich ein Dropfake. Keine Ahnung warum die so radikal sinken, sollte an sich ein Duell auf Augenhöhe sein. Seekirchen zwar mit ganz schlechtem start aber einer an sich durchaus konkurrenzfähigen Mannschaft. Quervergleiche sprechen freilich klar für die 2 (wo WP noch eine @2,2 hat).

                Für mich aber die 1- für die Quote setze ich sogar beim allseits eher wenig geschätzten Bookie Vierklee was-

                @4,6 2/10 (3er Kombi)
                Zuletzt geändert von Pfandleiher; 20.08.2010, 16:44.
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                  Altach Amateure für mich ein Dropfake. Keine Ahnung warum die so radikal sinken, sollte an sich ein Duell auf Augenhöhe sein. Seekirchen zwar mit ganz schlechtem start aber einer an sich durchaus konkurrenzfähigen Mannschaft. Quervergleiche sprechen freilich klar für die 2 (wo WP noch eine @2,2 hat).

                  Für mich aber die 1- für die Quote setze ich sogar beim allseits eher wenig geschätzten Bookie Vierklee was-

                  @4,6 2/10 (3er Kombi)
                  "Der Maximalgewinn bei Vielfachwetten beträgt 40 Euro" sprach Vierklee der mich nun engültig mal kann...

                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Salzburger Liga, 20.8.2010, 19.00

                    USC Eugendorf - Union Henndorf

                    4. Spieltag in der Salzburger Liga, und das Wallersee-Derby steht an.
                    Eugendorf gut mit zwei Siegen gestartet (3:0 auswärts, 5:0 daheim), dann aber mit 0:3 auswärts gegen Titelfavoriten Nr. 1, den FC Pinzgau Saalfelden, verloren.
                    Henndorf schon 2 Spiele verloren, nur eines daheim gegen Tabellenvorletzten Maria Alm (0 Punkte bisher) gewonnen.

                    Selbes Duell letztes Jahr ging 3:1 für Eugendorf aus, Eugendorf dabei klar dominiert.

                    Für mich die 1,60 bei bet-at-home zu hoch!

                    Daher:

                    4/10 - Sieg Eugendorf @ 1,60 (bet-at-home)
                    Analysen seit 09 / 2013

                    W-L-CB: 6-8-0
                    staked: 20,5
                    returned: 21,01
                    Bilanz: + 0,51

                    Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                    "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                    Kommentar


                      #11
                      Regionalliga West, 21.8.2010, 17:30

                      SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

                      Der Aufsteiger aus Salzburg eine absolute Heimmacht, mit den Zuschauerzahlen von durchschnittlich über 1000 wird man diese Saison wohl einen neuen Rekord aufstellen.
                      Wer die Geschichte der Red Bull-Übernahme und der Neugründung dieses Vereins kennt, weiß, dass hier immer mit vollem Einsatz und Herzblut gespielt wird.

                      Dass man nicht nur fanatische Fans hat, sondern auch gut Fußball spielen kann, sieht man an den Ergebnissen der ersten drei Spieltage:

                      Gegen die Top-Teams aus Kufstein und die Altach Amateure holte man auswärts zwei beachtliche Unentschieden - beide Teams haben sonst noch keine Punkte abgegeben!
                      Beim ersten Heimspiel gegen die abgestiegenen Red Bull Juniors holte man einen 2:1-Sieg, und das nach bereits sehr frühem Rückstand. Juniors übrigens sonst auch stark unterwegs, die beiden anderen Spiele gewonnen.

                      Nun zum Gegner:
                      Der TSV St. Johann schwach unterwegs, allerdings auch am ersten Spieltag gleich einen Top-Gegner mit Wattens gehabt und 2:0 unterlegen.
                      Danach folgte eine 0:1-Niederlage gegen Neumarkt, das aber auch nur ein Mittelfeldteam ist und letzte Saison hinter St. Johann Platz 10 belegte.
                      Am letzten Spieltag konnte der am Tabellenende herumkrebsende FC Höchst 2:0 geschlagen werden, was aber für jedes Team ein Pflichtsieg sein sollte.

                      Letzte Saison der TSV St. Johann auswärts auch eher Punktelieferant gewesen mit 3-4-7.


                      Alles in allem sehe ich keinen Grund, warum man den Violetten nicht mindestens 60% Siegchance geben sollte.
                      Tipico hier um 0,10 höher als alle anderen Bookies [[sabber]]

                      Darum:

                      3/10 - Sieg Austria Salzburg @ 1,80 (Tipico)


                      /edit: auch Tipico schon mit dieser nervigen 3er-Kombi-Pflicht - habs mit Teamtore Bayern und Besiktas over 0,5 genommen.
                      Zuletzt geändert von Spartanplan; 21.08.2010, 11:01.
                      Analysen seit 09 / 2013

                      W-L-CB: 6-8-0
                      staked: 20,5
                      returned: 21,01
                      Bilanz: + 0,51

                      Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                      "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                        Steir. LL, Freitag, 20.08. 19.00 Uhr

                        SC Liezen-SV Anger 1 @ 1,8 Admiral 6/10

                        Der SC Liezen ist nur auf Grund seiner guten Heimbilanz und der Tatsache, dass Bad Aussee den Spielbetrieb eingestellt hat, in der Liga geblieben. Im heutigen Spiel gegen Anger gelten die Obersteirer als klarer Favorit, gegen derzeit inferiore Oststeirer. In den ersten drei Runden konnte der SC zwar kein Spiel gewinnen, aber drei Remis gegen Top-Teams wie Irdning und Kalsdorf, sowie gegen den guten Aufsteiger Kindberg. Allerdings fehlt den Liezenern heute mit Martin Neuper ein wichtiger Spieler .

                        Völlig konträr präsentiert sich die Lage in der Oststeiermark. Mit drei Niederlagen-davon zwei in Heimspielen-ziert man das Tabellenende. War die Pleite zuhause gegen ein mittelmässiges Team wie Köflach trotz Führung schon ein Schock, traf die Heimniederlage gegen den bis dahin ebenso punktelosen USC Fehring mitten ins Herz. Sollte heute in Liezen wieder nichts zählbares herausschauen, wird der SV Anger wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern.

                        Viel Glück.
                        3:2 FT

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                          Österreich - Erste Liga - 20:30 Uhr

                          WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira


                          WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 2,5 @ 1.70 (bet365) 7/10

                          WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 3,5 @ 2,60 (bwin) 3/10

                          WAC/St. Ändra - Trenkwalder Admira over 4,5 @ 5.00 (bet365) 1/10

                          Elfer in der 12. Minute gegeben und dann doch wieder zurück genommen

                          Endstand 1:2

                          Egal unterm Strich + 0,9 EH
                          Zuletzt geändert von Helbe; 20.08.2010, 22:50.
                          Staked: 163 EH
                          Return: 268.66EH

                          Profit: + 105.66 EH
                          Yield: + 64.82 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                            Salzburger Liga, 20.8.2010, 19.00

                            USC Eugendorf - Union Henndorf

                            4. Spieltag in der Salzburger Liga, und das Wallersee-Derby steht an.
                            Eugendorf gut mit zwei Siegen gestartet (3:0 auswärts, 5:0 daheim), dann aber mit 0:3 auswärts gegen Titelfavoriten Nr. 1, den FC Pinzgau Saalfelden, verloren.
                            Henndorf schon 2 Spiele verloren, nur eines daheim gegen Tabellenvorletzten Maria Alm (0 Punkte bisher) gewonnen.

                            Selbes Duell letztes Jahr ging 3:1 für Eugendorf aus, Eugendorf dabei klar dominiert.

                            Für mich die 1,60 bei bet-at-home zu hoch!

                            Daher:

                            4/10 - Sieg Eugendorf @ 1,60 (bet-at-home)
                            Leider Pick so spät gepostet, und auch 3er-Kombi-Pflicht, will aber trotzdem die Auswertung präsentieren.

                            FT 2:0

                            Ungefährdeter 2:0-Erfolg der Eugendorfer, die schon nach 12min 1:0 in Front liegen.
                            Ein paar andere interessante Picks hätte es noch gegeben, war diesmal noch zu feig diese anzuspielen, da die Salzburger Liga noch Neuland für mich ist. Aber hier definitiv einige Values drin, werdet in Zukunft öfter was von mir hören
                            Analysen seit 09 / 2013

                            W-L-CB: 6-8-0
                            staked: 20,5
                            returned: 21,01
                            Bilanz: + 0,51

                            Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                            "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
                              zwettel-gaflenz tipp2 @ um die 4,0
                              für mich viel zu hoch zwettel mit einer sehr
                              jungen mannschaft.
                              gaflenz zwar das erste spiel gegen stockerau 4:0 verloren
                              aber unter wert geschlagen.
                              stockerau heuer sehr gut verstärkt.
                              zwettel gegen aufsteiger verloren.
                              für mich hier fair 2,40-3,00-2,40
                              4/10
                              2:1 zwettel

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.