X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zum bayernspiel ist hier vieles gesagt worden. friedrich nciht ganz fit bei wolfsburg. zudem misimovic auf dem sprung und vorraussichtlich nicht von anfang an eventuell gar nicht dabei. bayern mit solidem sieg im ligapokal gegen s04 und pokaldurchwurschteln wie immer in runde 1. bayern ist eingespielt und ich kann nur empfehlen den bayern sieg zu verhaften. typisches bayernspiel zu beginn und ergebnis wäre ein 1-0 2-0. wolfsburg zwar mit guter neuformierter abwehr meines erachtens jedoch nicht eingespielt und ohne misimovic strahlt für mich nur dzeko gefahr aus. mandzulic braucht zeit.

    1X2 1 1,55@tipico 8/10

    Kommentar


      #17
      Dynamo Dresden:1 FC Saarbrücken
      Heute 19 Uhr

      Noch schnell da es gleich losgeht.
      Quoten auf Dynamo hier meiner Meinung nach zu hoch. Dresden zwar nicht besonders gut in die Serie gestartet, wollte man doch einen oberen Tabellenplatz einnehmen. So wurde letzte Woche mit Fiel ein sehr guter Spieler fürs MF verpflichtet. Diese Woche kam dann noch mit Esswein ein Spieler mit Zukunft zu Dynamo. Beide sollten heute wohl in der Startelf stehen. Fehlen wird bei Dynamo Kapitän Hübbener und Jungwirth. Dazu Gundersen nicht ganz fit, nach Magen Darm Virus. Saarbrücken zuletzt 7:0 auswärts in Jena gewonnen. Wie das geht... Keine Ahnung. Denke hier aber das sie in der "Festung Harbig Stadion" nix holen werden. Flutlichtatmosphäre und die beiden Neuen werden die Fans das Harbig Stadion in einen Hexenkessel verwandeln.

      Dynamo @ 2.00 4/10 bet365

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
        FSV Frankfurt v Arminia Bielefeld

        Frankfurt ist besser als es der letztjährige Tabellenplatz aussagt. Manager Reisig hat seine Hausaufgaben gemacht und das Team weiter verstärkt.

        Abgegeben wurden die Stammspieler Ledgerwood, Voigt, Klitzpera, Husterer, Lagerblom sowie einige Ergänzungsspieler.

        Mit Dahlen, Fillinger, Mnari, N`Diaye, Schlicke etc konnten erfahrene gute Spieler verpflichtet werden.

        Mit Klandt hat man einen der besten Torhüter der Liga, die Defensive mit Schlicke, Dahlen und Gledson ist mehr als Durchschnitt, im Mittelfeld hat man mit Gjasula einen der besten Spieler der 2ten Liga, der Sturm mit Cidimar, Mölders & N´Diaye ist sehr stark.

        Fehlen werden dem FSV Galleggo & Fillinger

        Bielefeld hat aufgrund finanzieller Probleme Stammspieler wie Kirch, Lamey, Halfar, Mijatovic, Federico, Katongo, Kucera und Kampa verloren. Man verpflichtete den alten Neuville, den Mittläufer Lense sowie eine handvoll unerfahrener Spieler.

        Für mich ist die Arminia Abstiegskanidat. Die Offensive ist zu schwach besetzt und die vermeidichen Leistungsträger Kauf, Schuler, Neuville sind in die Jahre gekommen. Schon im Pokal in Regensburg konnte man Arminias Defizite deutlich sehen. Spielerisch ist das Team sehr limitiert.

        Fehlen werden Bielefeld Feick, Fort & Hartmann

        Fazit: FSV ist Favorit, Bielefeld in der Offensive zu schwach. Der FSV Sturm in Person der Talents N`Diaye werden das Spiel entscheiden.

        Ich wette 3/10 Sieg FSV bei Bet 365 zu 2,45
        Frankfurt 2:1

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          2. Liga

          A. Aachen - U. Berlin over 2,5 2,00 bet365 4/10

          FSV Frankfurt - Arm. Bielefeld 1 2,50 St. James 3/10
          Aachen 4 Tore

          FSV Frankfurt 2:1 FT
          Zuletzt geändert von Daniel; 20.08.2010, 23:33.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
            1.Halbzeit genaues Ergebnis: 0-0 @ 3,5 bei William Hill (2/10)
            1-0 durch Müller, schade aber Bayern startet schon sehr stark und drückt. Versuch war es sicherlich wert, trotzdem sorry

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Dynamo Dresden:1 FC Saarbrücken
              Heute 19 Uhr

              Noch schnell da es gleich losgeht.
              Quoten auf Dynamo hier meiner Meinung nach zu hoch. Dresden zwar nicht besonders gut in die Serie gestartet, wollte man doch einen oberen Tabellenplatz einnehmen. So wurde letzte Woche mit Fiel ein sehr guter Spieler fürs MF verpflichtet. Diese Woche kam dann noch mit Esswein ein Spieler mit Zukunft zu Dynamo. Beide sollten heute wohl in der Startelf stehen. Fehlen wird bei Dynamo Kapitän Hübbener und Jungwirth. Dazu Gundersen nicht ganz fit, nach Magen Darm Virus. Saarbrücken zuletzt 7:0 auswärts in Jena gewonnen. Wie das geht... Keine Ahnung. Denke hier aber das sie in der "Festung Harbig Stadion" nix holen werden. Flutlichtatmosphäre und die beiden Neuen werden die Fans das Harbig Stadion in einen Hexenkessel verwandeln.

              Dynamo @ 2.00 4/10 bet365
              Pick easy durch. FT 3:0

              Kommentar


                #22
                Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
                zum bayernspiel ist hier vieles gesagt worden. friedrich nciht ganz fit bei wolfsburg. zudem misimovic auf dem sprung und vorraussichtlich nicht von anfang an eventuell gar nicht dabei. bayern mit solidem sieg im ligapokal gegen s04 und pokaldurchwurschteln wie immer in runde 1. bayern ist eingespielt und ich kann nur empfehlen den bayern sieg zu verhaften. typisches bayernspiel zu beginn und ergebnis wäre ein 1-0 2-0. wolfsburg zwar mit guter neuformierter abwehr meines erachtens jedoch nicht eingespielt und ohne misimovic strahlt für mich nur dzeko gefahr aus. mandzulic braucht zeit.

                1X2 1 1,55@tipico 8/10
                wenn es läuft dann läufts nach rapid, kayeri und polonia 4 pick von 4 picks durch
                2-1 91 minute schweini

                Kommentar


                  #23
                  Mainz - VFB Stuttgart - Am Sonntag

                  VFB Stuttgart:

                  Hat sich die letzten Spiele alles andere als mit Ruhm bekleckert. In der EF QL spielte man gegen norwegischen Vertreter Molde FK. Im Hinspiel gewann man 3:2 und im Rückspiel ging es 2:2 aus. Molde FK spielt derzeit in der Tippeligaen im Gegensatz zu letztem Jahr auch keinen besonders guten Fußball. Stuttgart war der klare Favorit, wurde aber dieser Rolle nicht gerecht.

                  Weiter ging es im DFB Pokal, gegen den SV Babelsberg. Der Gegner war also eine Mannschaft aus der Regionalliga Nord und befindet sich dort auf dem zehnten Platz. Auch hier war der VFB wieder Favorit und konnte nur knapp mit einem 3:2 gewinnen. Ich zitiere mal den Trainer:

                  "Ich bin froh, dass wir eine Runde weiter sind. Wir haben uns sehr schwer getan gegen einen erwartungsgemäß beherzt spielenden Gegner. Es war gut, wie wir nach dem Rückstand zurückgekommen sind. Beide Tore waren sauber herausgespielt. Wir sind noch nicht so gefestigt und haben zum ersten Mal in dieser Formation gespielt. Am Ende standen wir etwas zu tief. Bei Christian Gentner und Christian Träsch hat man gemerkt, dass sie ein emotionales Länderspiel unter der Woche hatten. Beide waren froh, nach der verpassten WM wieder dabei gewesen zu sein."
                  Vor zwei Tagen, trat man dann in der Europa-League gegen Bratislava an. Zwei Minuten vor Schluss erlöste Martin Harnik einen schwachen VfB Stuttgart beim Europa-League-Auftakt gegen Slovan Bratislava. Ein am Ende glücklicher Sieg für den VfB, die Slowaken konnten ihre hohen Spielanteile einfach nicht in ein verdientes Tor um münzen.

                  Mainz:

                  Bei dem ersten Pflichtspiel Pflichtspiel der Mainzer 2010/2011 brannten die Profis des 1. FSV Mainz 05 nicht gerade ein Feuerwerk an Tempofußball und Offensivaktionen ab, zogen aber in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Gegen den Fünftligisten Berliner AK 07 machte Neuzugang Lewis Holtby zwei Tore und feierte somit einen glänzenden Einstand in einer sonst glanzlosen Partie der 05er. Kurz vor Abpfiff machte Ibrahim Keser mit seinem Anschlusstreffer für den BAK das Spiel sogar noch spannend. Mainz hätte also auch durchaus verlieren können und hat ein sehr schwaches langweiliges Spiel hingelegt.

                  Fazit:

                  Beide Mannschaften haben vor dem Bundesliga Start nicht wirklich überzeugt, konnten aber die wichtigen Spiele für sich entscheiden. Obwohl sie die klaren Favoriten waren, konnten sie trotzdem nicht eindeutig überzeugen.

                  Mir sind keine Verletzungen oder Ausfälle bekannt. Beide Trainer gaben in der Pressekonferenz an, dass sie hoch motiviert seien und auf die neue Saison brennen würden.

                  Mainz war letzte Saison zehnter und der VFB sechster. Stuttgart hat den besseren bzw. stärkeren Kader. Ich tippe auf einen Sieg der Stuttgarter.

                  Sieg Stuttgart @ Bwin = Quote von 2.20

                  Freue mich über Feedback!
                  Bekannte Rechtsirrtümer im deutschen Internet...

                  Kommentar


                    #24
                    Köln - Kaiserslautern
                    Under 2.5
                    Quoten um 1.8

                    Für mich ist das ein ziemlich klares Under. Soldo lässt Köln sehr defensiv und kontrolliert Spielen. Hinten steht man sehr solide, nach vorne geht aber auch sehr wenig. Das zeigte sich auch in den Testspielen (und letze Saison sowieso).
                    Kaiserslautern ist weder so gut, noch so schlecht, daß das hier ein Over werden könnte.

                    Die Quote kann man hier meiner Meinung nach auf jeden Fall mitnehmen
                    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                      Kann ich nur Zustimmen, dennoch denke ich, dass Bayern in der 2. Hz die Initiative übernehmen wird und dann ein Typisches Bayern Tor zustanden kommt...

                      Finde folgendes Interessant

                      HT/FT = X/Bayern @4,6 5/10 bwin

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
                        Mainz - VFB Stuttgart - Am Sonntag

                        VFB Stuttgart:

                        Hat sich die letzten Spiele alles andere als mit Ruhm bekleckert. In der EF QL spielte man gegen norwegischen Vertreter Molde FK. Im Hinspiel gewann man 3:2 und im Rückspiel ging es 2:2 aus. Molde FK spielt derzeit in der Tippeligaen im Gegensatz zu letztem Jahr auch keinen besonders guten Fußball. Stuttgart war der klare Favorit, wurde aber dieser Rolle nicht gerecht.

                        Weiter ging es im DFB Pokal, gegen den SV Babelsberg. Der Gegner war also eine Mannschaft aus der Regionalliga Nord und befindet sich dort auf dem zehnten Platz. Auch hier war der VFB wieder Favorit und konnte nur knapp mit einem 3:2 gewinnen. Ich zitiere mal den Trainer:

                        Vor zwei Tagen, trat man dann in der Europa-League gegen Bratislava an. Zwei Minuten vor Schluss erlöste Martin Harnik einen schwachen VfB Stuttgart beim Europa-League-Auftakt gegen Slovan Bratislava. Ein am Ende glücklicher Sieg für den VfB, die Slowaken konnten ihre hohen Spielanteile einfach nicht in ein verdientes Tor um münzen.

                        Mainz:

                        Bei dem ersten Pflichtspiel Pflichtspiel der Mainzer 2010/2011 brannten die Profis des 1. FSV Mainz 05 nicht gerade ein Feuerwerk an Tempofußball und Offensivaktionen ab, zogen aber in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Gegen den Fünftligisten Berliner AK 07 machte Neuzugang Lewis Holtby zwei Tore und feierte somit einen glänzenden Einstand in einer sonst glanzlosen Partie der 05er. Kurz vor Abpfiff machte Ibrahim Keser mit seinem Anschlusstreffer für den BAK das Spiel sogar noch spannend. Mainz hätte also auch durchaus verlieren können und hat ein sehr schwaches langweiliges Spiel hingelegt.

                        Fazit:

                        Beide Mannschaften haben vor dem Bundesliga Start nicht wirklich überzeugt, konnten aber die wichtigen Spiele für sich entscheiden. Obwohl sie die klaren Favoriten waren, konnten sie trotzdem nicht eindeutig überzeugen.

                        Mir sind keine Verletzungen oder Ausfälle bekannt. Beide Trainer gaben in der Pressekonferenz an, dass sie hoch motiviert seien und auf die neue Saison brennen würden.

                        Mainz war letzte Saison zehnter und der VFB sechster. Stuttgart hat den besseren bzw. stärkeren Kader. Ich tippe auf einen Sieg der Stuttgarter.

                        Sieg Stuttgart @ Bwin = Quote von 2.20

                        Freue mich über Feedback!
                        da ich vfb fan bin werde ich hierzu keine tipps sagen da ich spiele von meinem verein nicht tippe sondern nur anmerkungen schreiben. werde live dabei sein am sonntag.

                        wollte anmerken, dass mainz seinen besten stürmer mit bance verkauft hat und bisher den zweitligastürmer allagui verpflichtet hat. meiner meinung nach nicht angemessen ersetzt und szalai auch nicht der gefahrenherd ist, der den vfb schwindlig spielen würde. wenn mainz einer ne kiste macht, dann denke ich entweder holtby oder ivanschitz, da schürrle (die mainzer entdeckung der rückrunde) voraussichtlich verletzungsbedingt fehlt. denke wenn sie ein tor machen dann durch einen standard.

                        kommen wir nun zu meinem vfb. war gestern beim skandalspiel in bratislava dabei und war entsetzt und enttäuscht über diese leistung, wie auch über die pflichtspiele zuvor. außer cacau und sagen wir boulahrouz keiner mit normalform. die leistungsträger die gegangen sind (lehmann, khedira) wurden nicht ersetzt. trotz taschen voller geld, kommen alibitransfers raus wie audel und degen anstatt die mannschaft wie die konkurrenz adequat zu verstärken. warum spieler wie pogrebnyiak und gebhart und degen spielen weiß gross wahrscheinlich nur selber.

                        denke mainz ist harmlos und vfb nach dem bisher gezeigten leistungen auch. denke es werden nicht viele tore fallen, da ich mainz keins zu traue und vfb auch nicht ein feuerwerk abrennen wird. denke an ein 0-0 eventuell 0-1. dc vfb und unter 2,5 würde ich tippen bei ner pistole am bauch die nen schuss rauslässt wenn ich keinen tipp abgebe......

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                          VFB Stuttgart II v TuS Koblenz

                          VFB 2 zur Zeit 5, Bilanz 2-2-0, Tore 7:2
                          Stuttgart spielt einen erfrischenden Fussball, der Kader ist hochtalentiert, geführt wird das Team von den
                          bundesligaerfahrenen Ratgeb & Lagerblom. Heimbilanz 2-0-0

                          Fehlen wird dem VFB Müller, Enderle ist wieder Fit und Torjäger Schipplock wird nach muskulären Problemen wahrscheinlich Spielen können.

                          Koblenz hat nach dem Zweitligaabstieg den kompletten Kader ausgetauscht. Aus dem alten Kader blieben nur Paucken und Rahn der TUS erhalten. Die Mannschaft ist nicht eingespielt und muss sich erst noch finden.

                          Bei der TUS sind alle Spieler Fit

                          Fazit: der VFB ist ein talentiertes eingespieltes Team. Mit Schipplock hat man einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Koblenz mit zusammen gewürfelter Truppe, mit Sicherheit kein Aufstiegskanidat.

                          Ich wette 2/10 Sieg VFB bei Bet 365 zu 2,20
                          0:2

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von alex-es Beitrag anzeigen
                            da ich vfb fan bin werde ich hierzu keine tipps sagen da ich spiele von meinem verein nicht tippe sondern nur anmerkungen schreiben. werde live dabei sein am sonntag.

                            wollte anmerken, dass mainz seinen besten stürmer mit bance verkauft hat und bisher den zweitligastürmer allagui verpflichtet hat. meiner meinung nach nicht angemessen ersetzt und szalai auch nicht der gefahrenherd ist, der den vfb schwindlig spielen würde. wenn mainz einer ne kiste macht, dann denke ich entweder holtby oder ivanschitz, da schürrle (die mainzer entdeckung der rückrunde) voraussichtlich verletzungsbedingt fehlt. denke wenn sie ein tor machen dann durch einen standard.

                            kommen wir nun zu meinem vfb. war gestern beim skandalspiel in bratislava dabei und war entsetzt und enttäuscht über diese leistung, wie auch über die pflichtspiele zuvor. außer cacau und sagen wir boulahrouz keiner mit normalform. die leistungsträger die gegangen sind (lehmann, khedira) wurden nicht ersetzt. trotz taschen voller geld, kommen alibitransfers raus wie audel und degen anstatt die mannschaft wie die konkurrenz adequat zu verstärken. warum spieler wie pogrebnyiak und gebhart und degen spielen weiß gross wahrscheinlich nur selber.

                            denke mainz ist harmlos und vfb nach dem bisher gezeigten leistungen auch. denke es werden nicht viele tore fallen, da ich mainz keins zu traue und vfb auch nicht ein feuerwerk abrennen wird. denke an ein 0-0 eventuell 0-1. dc vfb und unter 2,5 würde ich tippen bei ner pistole am bauch die nen schuss rauslässt wenn ich keinen tipp abgebe......
                            Bin ebenfalls VFB Fan und habe versucht es neutral zu analysieren. Vielleicht wäre für das Spiel die "Doppelte Chance" perfekt. Also X + VFB. Aber ich bleibe bei Sieg VFB. Sollte machbar sein!!!
                            Bekannte Rechtsirrtümer im deutschen Internet...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                              Deutschland - Bundesliga (Freitag, 20:30 Uhr)


                              FC Bayern München - VFL Wolfsburg Halbzeit X @ 2,50 @ Bet365 3/10


                              Endlich rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zum Eröffnungsspiel trifft der amtierende Meister aus München auf Vorjahresmeister Wolfsburg.

                              Die Münchener Bayern letzte Saison knapp am Triple vorbeigeschramt, lediglich im Championsleague Finale musste man sich gegen Inter Mailand geschlagen geben.
                              Die neue Saison wurde aber schon mit der 1. Runde des DFB Pokals eingeläutet, wo sich die Bayern ohne viel Glanz mit 4-0 gegen Windeck durchsetzen konnte. Sogar in diesem Spiel brauchte der FCB seine Zeit, ehe man die ersten beiden Treffer kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag markieren konnte. Große Neuzugänge wie im letzten Jahr blieben bisher noch aus, lediglich Toni Kross kam neu ins Team, obwohl man bei ihm auch nicht wirklich von einem Neuzugang sprechen kann.

                              Nach der Vorsaison war die letzte Spielzeit für die Wolfsburger eher eine Enttäuschung, obwohl zu erwarten war, dass man nicht an die Leistungen der Meister-Saison anknüpfen konnte. So musste man sich am Ende mit dem 8.Tabellenplatz zufrieden geben musste.
                              Natürlich mussten auch die Wolfsburger im DFB Pokal ran, wo man einen holprigen Start erwischte und sich am Ende glücklich mit 2-1 gegen Preussen Münster durchsetzen konnte. Mit Christian Gentner (VFB Stuttgart) und Obafemi Martins (Rubin Kasan) verließen 2 wichtige Spieler den Verein, obwohl Martins nur wenig Einsatzzeit bekam. Jedoch konnte man mit Mario Mandzukic (Dinamo Zagreb) neue Offensivkraft dazu gewinnen. Von Absteiger Hertha konnte man Arne Friedrich verpflichten, welcher in der Defensive für Stabilität sorgen soll. Ebenfalls für die Innenverteidigung kam Simon Kjær vom US Palermo.


                              In der letzten Saison brauchte der FC Bayern auch immer etwas Zeit, besonders zu Hause, woran der Gegner auch ein großen Anteil hatte, der bei den Bayern natürlich als erstes sehr abwartend agiert und hinten sicher stehen will. Somit konnte der FCB eine Heim-Halbzeit-Bilanz von 5-10-2 aufweisen.

                              Ähnlich siehts beim VFL Wolfsburg aus, wenn sie in fremder Arena spielen. Bei den Auswärtsspielen der Wölfe stand es ganze 10 Mal zur Halbzeit Unentschieden, was eine Bilanz von 3-10-4 zur Halbzeit ergibt. Auch beim ersten Pflichtspiel der Saison, beim glücklichen 2-1 Sieg gegen Preussen Münster, stand es zur Halbzeit Unentschieden (0-0).

                              Auch beim Eröffnungsspiel der letzten Saison, ebenfalls mit Wolfsburger Beteiligung, wo sie sich gegen den VFB Stuttgart behaupten mussten, stand es Unentschieden zur Halbzeit (0-0). Am Ende konnte sich der damalige Meister jedoch mit 2-0 durchsetzen.


                              Fazit: Wir werden am Freitag Abend 2 starke deutsche Mannschaften sehen, die ihre Zeit brauchen werden ins Spiel zu kommen. Es wird meiner Meinung nach eine lange Abtastphase geben, in der sich beide erst zu recht finden müssen.


                              Info: Die Partie wird Live auf ARD übertragen!

                              Viel Glück
                              <!-- / message --><!-- sig -->
                              1-0 HZ Nichts war's mit Abtasten, die Bayern starten furios und spielen die Wölfe in den ersten 15 Minuten an die Wand. Der Ausgleich dann leider 10 Minuten zu spät.
                              Zuletzt geändert von zoccerking; 20.08.2010, 23:56.

                              Kommentar


                                #30
                                Hamburger SV - Schalke 04 Sa. 18:30 Uhr

                                Das Topspiel am Samstag steigt in Hamburg, wo man den Vizemeister der letzten Saison empfängt.

                                Mein Hauptaugenmerk richtet sich hierbei auf das Over.
                                Schalke eigentlich für eine Bomben-Abwehr bekannt, aber mit den Abgängen von Bordon, Westermann und Rafinha hat sie doch einige Risse bekommen. Die Ersatzleute Metzelder, Papadopoulos und Uchida sind in der Vorbereitung eher negativ aufgefallen (der Japaner soll zudem in der Vorwärtsbewegung stärker sein als in der Abwehr selbst). Auf der linken Seite hat man mit Escudero einen Ersatz für den dauerverletzten Pander gefunden, jedoch war das Pokalspiel alles andere als berauschend, so dass wohl wieder Schmitz verteidigen wird.
                                Magath hat außerdem verlauten lassen, dass er vom zeitweiligen Rumpelfußball der letzten Saison abkehren will und mehr spielerische Elemente einbauen will - Raul war wahrscheinlich ein Anfang. Auffällig war in den Vorbereitungsspielen, dass die Abwehr sehr hoch verteidigte - sollte Magath diese Taktik weiterverfolgen, dann halte ich das v.a. gegen den schnellen Elia für sehr gefährlich.

                                Hamburgs Abwehr halte ich auch nicht für unbezwingbar. Rost hat den Zweikampf mit Drobny gewonnen. In der Innenverteidigung kam Westermann als Boatengersatz und legte gleichmal ein unterirdisches Pflichtspieldebüt im Pokal hin. Auf den Außenbahnen sind Neuzugang Diekmeier und Aogo verletzt - Demel und Jansen stehen aber bereit.
                                Damit trifft die mit Jansen und Elia relativ offensive linke Seite des HSV auf die mit Uchida und Farfan relativ offensiv ausgerichtete rechte Seite der Schalker - diese Duelle dürften sehr spannend werden.
                                Im Sturm kommt es heute zum Vergleich der alten Real Torlegenden Raul und van Nistelrooy, die zumindest in der Vergangenheit regelmäßig das Tor getroffen haben.
                                Die Nebenmänner werden wahrscheinlich Edu, der einge recht gute Saisonvorbereitung gespielt hat und auf der anderen Seite Petric sein - wobei ich finde, dass mit Vehs Plänen ihn auf rechtsaußen zu setzen Petric deutliche Qualität verschenkt wird.

                                In der letzten Saison waren die beiden Aufeinandertreffen trotz der Betonabwehr von Schalke mit 2:2 und 3:3 recht torreich.
                                Alles in allem hoffe ich auf eine Fortsetzung der torreichen Aufeinandertreffen und spiele das

                                over 2,5 @2,05 bei bet365 mit 4/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.