X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jena-Bayern II

    HW Quoten bei~2,2. Kann mir das nur mit der 0:7 Klatsche gegen Saarbrücken erklären. was da los war, kann einem wahrscheinlich heute noch keiner sagen... aber bitteschön: Das kann man nicht zum Maßstab nehmen.
    Klar ist: Bayern bisher katastrophal - Jena sehr ordentlich unterwegs. Man gewann gegen Heidenheim zuhause und in Sandhausen, die ja nach wie vor von vielen (nicht von mir) als Aufstiegsgeheimfavorit gehandelt werden...

    Bayern verliert in Offenbach 4:1 (genau wie im Mai diesen Jahres) und hat auch sonst noch nichts gerissen (N, U).
    Letzte Saison Jena zuhause mit einem 6:0(!)- Sieg gegen Bayern.
    Fazit:

    Hätte Jena nicht 0:7 verloren, wären die Quoten bei ~1,8. So die HW Quote in meinen Augen zu hoch. Jena wird zuhause etwas gut machen. Müssen sie...


    HW @2,3 digibet, 2,25 bet365, div. zu 4/10. Stakeabzug, weil mich die dritte Liga doch gelegentlich überrascht...ich persönlich spiele es ein wenig höher an...

    Viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #32
      Heidenheim-Sandhausen

      Sandhausen, wie bereits oben erwähnt, in meinen Augen kein Geheimfavorit...Merken auch langsam, dass es nicht von alleine geht. 3 0:2 Niederlagen in Folge in der Liga. Zugegeben, im Pokal keine sooo schlechte Leistung, Pech gehabt mit dem Ausscheiden.
      Heidenheim jetzt mit zwei Siegen in Folge. Das Selbstvertrauen kommt langsam in Gang. Sorgen bereitet die Abwehr. Verletzungssorgen durchaus da. Man will evtl. nochmal nachlegen was den Transfermarkt angeht.

      Für heute scheißegal. HW Quoten bei 2,11 (pinnacle), bei diversen 2,05. Finde ich heute gut anspielbar. Jedoch: Wenn Heidenheim gewinnt, dann richtig. Zeigen die vergangenen Spiele. Der FCH hört selten auf bei 1:0, 2:1 sondern lässt sich richtig schön von den Fans mitreisen und stürmt weiter. Oft erfolgreich...
      Quoten für das AHC-1 liegen bei 3,0

      Wird angespielt zu 4/10 .Bei einfachem Sieg, cashback, auch ok.

      Außerdem aufgrund der Defensivprobleme der Heidenheimer und der Tatsache, dass Sandhausen seit drei Spielen nicht mehr getroffen hat, das over eine Alternative...ich spiels nicht, aber anzudenken wäre es. Quoten um die 1,8.
      ergebnistipp: 3:1


      Viel Glück
      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
      Homer: "Sieben!"
      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
      Homer: "Ok...elf!"

      Kommentar


        #33
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        2. Bundesliga, Freitag 20. August 18:00 Uhr
        FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
        Endlich geht's wieder los, die 2. Bundesliga startet heute Abend mit drei Partien, von denen ich mir diese rausgepickt habe.

        Im DFB-Pokal am letzten Wochenende schlug der FSV den SC Paderborn mit 2:0 durch Tore von Tosunoglu und Müller. Wieder mal kam es in der Sommerpause zu einem personellen Umbruch im Team, mit Simac, Ledgerwood, Mokhtari, Orahovac, Husterer, Klitzpera, Lagerblom, Kujabi, Diakite, Mehic, Ischdonat, Voigt, Albayrak, Ledesma, Taylor, Ross und Munteanu verließen sage und schreibe 17 Spieler den Club, Geholt wurden dafür Dahlen, Konrad, Wunderlich, Fillinger, Tosunoglu, Langer, Heitmeier, Müller, Mnari, NDiaye, Schlicke, Cinaz und Schulz. In der heutigen Startelf stehen vermutlich mit Klandt, Christian Müller, Gjasula und Mölder nur vier Spieler, die auch in der letzten Saison schon im Kader waren.

        Bei der Arminia aus Bielefeld kam es durch die finanziellen Probleme ebenfalls zu einem personellen Umbruch, Kirch, Janjic, Lamey, Sadik, Halfar, Kucera, Kamper, Rotter, Mijatovic, Federico, Katongo und Versick verließen den DSC, neu im Team sind Neuville, Lense, Quaner, Heidinger, Bölstler, Mbona, Abelski, Studtrucker, Baykan, Appiah und Mustafi. In der Bielefelder Anfangsformation ist etwas mehr Kontinuität im Vergleich zur letzten Saison vorhanden.

        Mögliche Startaufstellungen (laut Kicker):
        Frankfurt: Klandt - C.Müller, Schlicke, Heitmeier, Dahlen - Cinaz - Sv.Müller, Wunderlich, Gjasula, Tosunoglu - Mölders
        Bielefeld: Eilhoff - Lense, Fischer, Bollmann, Schuler - Kauf, Kerr - Guela, Abelski, Heidinger - Neuville

        Insgesamt müssen sich beide Mannschaften noch finden. Zwar hat man bereits jeweils ein Saisonspiel bestritten, dennoch braucht es logischerweise Zeit, bis alle Abläufe im Team passen. Da der FSV heute seinen 111. Geburtstag feiert und zur großen Gala ins eigene Stadion geladen hat, sollte es zumindest bei den Hausherren an der Motivation nicht mangeln. Hinter den Bielefeldern steht diese Saison ein großes Fragezeichen, wie hat die Mannschaft den Fast-Bankrott der letzten Saison verkraftet? Das 1X2 mMn sehr schwer zu tippen, wenn würde ich Value im HW sehen, aber da lasse ich lieber die Finger von. Interessanter aus meiner Sicht das Under, denn wie gesagt müssen beide Mannschaften noch einige Spiele absolvieren, damit alles so funktioniert wie es sollte.

        Under 2,5 @ 1,83 bei pinnacle (4/10)

        Viel Erfolg allen Nachtippern.
        2:1 FT
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #34
          Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)


          Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1 @ 1,80 Wettpunkt 5/10


          5.Spieltag in der 3.Liga. Topspiel in Offenbach - der Tabellenführer empfängt den 2. aus Regensburg. Beide Teams mit einer glänzenden Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen.


          Die Offenbacher starten mit einem 2-0 Auftaktsieg im Eröffnungsspiel der neuen 3.Liga Saison gegen Saarbrücken. Danach folgte ein Sieg gegen den Mitfavorit auf den Aufstieg Sandhausen mit ebenfalls 2-0. Als nächstes wurden die "kleinen" Bayern mit 4-1 nach Hause geschickt. Im letzten Ligaspiel dann konnte man in Wehen mit 2-1 gewinnen. In der ersten Runde des DFB Pokals setzte man sich eindrucksvoll gegen den VFL Bochum durch, mit einem satten 3-0 zog man in die nächste Runde ein. Ein Mann sticht bei den Kickers besonders hervor - Oliver Occean. Er konnte mit vier Toren in vier Spielen auf sich aufmerksam machen. Der kanadische Nationalspieler kam vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK nach Offenbach. Auch Ex-Regensburg Spieler Denis Berger trug mit drei Torvorlagen in der Liga, sowie einem Assist und einem Tor im Pokal maßgeblich zum Offenbacher Höhenflug bei. Das Ziel der Offenbacher heißt ganz klar Aufstieg, sie haben einen der stärksten Kader der Liga.


          Ähnlich erfolgreich sind auch die Jungs aus Regensburg unterwegs, sie haben auch ihre bisherigen 4 Saisonspiele gewonnen. Als erstes schalteten sie Werder Bremen ll aus, ehe sie auch gegen Unterhaching als Sieger vom Platz gingen. Darauf folgte ein 1-0 Auswärtssieg in Babelsberg und ein 2-0 Heimerfolg über Wacker Burghausen. Im DFB Pokal waren sie gegen Arminia Bielefeld über weite Strecken des Spiels die besser Mannschaft, mussten sich dann aber im Elfmeterschießen geschlagen geben.
          Den Jahn plagen vor dem Spitzenspiel der 3. Liga große Verletzungssorgen. Mit André Laurito, Alex Maul, Jerry Karikari und Philipp Mayer fallen gleich vier potentielle Innenverteidiger aus. Gerade der Ausfall von Kapitän Maul ist natürlich ein herber Verlust für die Regensburger. Außerdem fällt durch die Mumpserkrankung kurzfristig auch noch Tobias Schweinsteiger aus, der bislang zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Markus Weinzierl gehörte. Nach Regensburg-Coach sind die Offenbacher im heutigen Spiel der "Absolute Favorit." Dem kann ich mich nur anschließen.


          Fazit: Die Überflieger der bisherigen Saison treffen auf ein enorm verletzungsgeschwächtes Regensburg, welches bisher eine super Leistung gezeigt haben, Aber heute wirds die erste Niederlage gegen die heimstarke Offenbacher geben.

          Kommentar


            #35
            Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg (Sa 21 Aug 15:30)

            Gladbach mit starker Vorbereitung, u.a. gg. Liverpool (1-0) und Luxemburg (4-2) gewonnen. Neuzugang Idrissou von Freiburg bestens integriert (je 3 Treffer gg. Luxemburg und Union Berlin in der Vorbereitung, 1. Pflichtspieltreffer gg. Aue im Pokal).
            Nürnberg mit 16 Ab- (Breno, Ottl, Choupo-Moting,..) und 12 Zugängen.
            Favorisiere die eingespielten Gladbacher vor heimischem Publikum.

            Gladbach @1,93 bei Bet365. 4/10.
            Idrissou to score @3 bei Unibet. 2/10.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Heidenheim 1:1
              Jena 1:1

              nehme jetzt mal abstand von dieser dritten Ligasorry an alle die mitgegangen sind
              Lisa: "How many roads must a man walk down..."
              Homer: "Sieben!"
              Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
              Homer: "Ok...elf!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 14.00)

                Nur kurz:
                Beide mit gutem Saisonstart. Braunschweig mit 3 Siegen gestartet, zu Hause Dresden und Sandhausen geschlagen. Spielerisch gehört man wohl zu den Besten der Liga, zudem hat man fanatische Fans im Rücken. Gegen Fürth nur unglücklich ausgeschieden, über 120 Minuten das bessere Team.
                Wehen 2-1-1 gestartet, Siege gegen die doch schwach gestarteten Hachinger und Aufsteiger Babelsberg. Für das Spiel bei den Löwen haben die Wehener richtige Personalprobleme.
                Die Überschrift des Wiesbadener Kuriers lautet "Fragezeichen im Dutzend", es heißt u.a.

                Die Kranken-, Verletzten- und Angeschlagenenliste ist angewachsen, dem SV Wehen Wiesbaden drohen die Spieler auszugehen. Gino Lettieri, der Trainer, hat längst für sich entschieden: Dieser Tag ist nicht mehr zu retten.
                Nicolas Ledgerwood fällt aus: Muskelfaserriss. Alf Mintzel schluckt seit Tagen Antibiotika: Einsatz fraglich. Thorsten Barg klagt über den andauernden Schmerz im Achillessehnenbereich, Benjamin Hübner hat nach einer Sprunggelenksverletzung das Lauftraining aufgenommen: Einsatzchancen 50:50. Marcel Ziemer trainiert nach einer Wadenprellung wieder, genauso wie Addy-Waku Menga und Kapitän Fabian Schönheim, der seine Muskelverhärtung auskuriert hat. Bleibt Steffen Bohl, der seit Längerem eine Bauchmuskelreizung mit sich herumschleppt. „Die Lage könnte besser sein“, sagt Lettieri, „heute habe ich noch keine Ahnung, wer uns wirklich weiterhelfen wird.“

                Zudem steht auch noch Leistungsträger Björn Ziegenbein nicht mehr zur Verfügung, er hat sich heute auf den Weg nach Rostock gemacht, wo er künftig das Trikot der Hanseaten tragen wird.

                Normalerweise ist Liga 3 nicht mein Terrain, aber bei der Ausgangslage muss ich den Homeway und das Handicap klein anspielen.

                Eintracht Braunschweig - 1.75 - 5/10 - bet3000
                Eintracht Braunschweig HC (0:1) - 3.00 - 2/10 - bet3000
                Zu der Liga fällt mir nichts mehr ein. Gab bereits 2 Spiele, wo die Ausgangslage ähnlich war, und auch da gewann die jeweilige Reservistentruppe

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rock
                  Und verkackt :( 1:2 Lautern!
                  sorry an alle! aber die schnellste rote karte der bundesliga-geschichte und ein gegebenes abseitstor sind wohl höhere gewalt
                  Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                  Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BierBaron
                    Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg (Sa 21 Aug 15:30)
                    Gladbach @1,93 bei Bet365. 4/10.
                    Idrissou to score @3,00 bei Unibet. 2/10.
                    FT 1-1. Idrissou mit dem Ausgleich. = +/- 0.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                      Am Wochenende geht die Buli endlich wieder los

                      Gladbach - Nürnberg

                      Hier ist für mich die Borussia der klare Favo. Nürnberg hat im Vergleich zur letzten Saison
                      eher an Qualität verloren als gewonnen.

                      Neuzugänge ,die wahrscheinlich in der Startelf stehen werden, sind Per Nillson aus Hoffenheim
                      in der IV und die Leihgaben Eckici im OM von Bayern 2 und Julian Schieber vom VFB im Sturm.

                      Verkauft wurde lediglich Diekmeier, allerdings sind die Leihgaben Marcel Risse, Eric Maxim-Choupo-Moting,
                      Breno, Andreas Ottl und Michael Tavares wieder weg.

                      Vorallem vorne klemmts beim Glubb, wie letztes Jahr hängt wohl wieder viel von Bunjaku ab.
                      Schieber konnte in den Testspielen bisher nicht wirklich überzeugen.

                      Im letzten Spiel in Trier beim DFB-Pokal spielte der FCN nicht gut.
                      Ein altbekanntes Problem war wieder die Offensive, wobei auch die Defensive nicht immer ganz sicher stand.

                      Nürnberg für mich ein heißer Abstiegskandidat.



                      Gladbach verfügt über eine eingespielte Truppe. Die Offensive wurde nochmal gut verstärkt.
                      Mo Idrissou kommt aus Freiburg und De Camargo aus Lüttich. Idrissou ist super drauf,
                      er konnte in den Testspielen überzeugen und auch im Pokal. De Camargo ist allerdings noch verletzt.

                      Wichtige Abgänge gibt es bei den Fohlen eigentlich nicht zu verzeichnen, lediglich Coullauti,
                      Friend und Neuville sind weg.

                      Offensiv hat man durchaus Qualität, Idrissou, Bobadilla, Reus, Arango und bald auch de Camargo.

                      Die Innnenverteidigung um Dante sollte auch dieses Jahr wieder gut stehen,
                      die Positionen der Außenverteidigung sind wohl die größte Schwachstellen der Mannschaft.

                      Im Pokal in Aue lief auch nicht alles rund, aber vorallem in der 2.HZ konnte man sich offensiv steigern
                      und kam zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg.

                      Ich denke Gladbach hat mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun, ein einstelliger Tabellenplatz
                      scheint sogar möglich.

                      Qualität des Kaders, Eingespieltheit und Heimvorteil sprechen hier für die Fohlen. Quoten find ich fein.

                      Gladbach @2 IW 5/10

                      Zusätzlich spiele ich noch die Torwette auf Idrissou. Wie gesagt ist er super drauf und
                      er kämpft um einen Stammplatz.

                      Idrissou to score @2,50 bet365 2/10


                      Frankfurt habe ich auch noch angespielt
                      Gladbach erschreckend schwach, Nürnberg übberaschend gut. Insgesamt gerechtes 1:1. Wenigstens Idrissou mit dem Treffer und somit nur kleines Minus.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                        Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)


                        Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1 @ 1,80 Wettpunkt 5/10


                        5.Spieltag in der 3.Liga. Topspiel in Offenbach - der Tabellenführer empfängt den 2. aus Regensburg. Beide Teams mit einer glänzenden Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen.


                        Die Offenbacher starten mit einem 2-0 Auftaktsieg im Eröffnungsspiel der neuen 3.Liga Saison gegen Saarbrücken. Danach folgte ein Sieg gegen den Mitfavorit auf den Aufstieg Sandhausen mit ebenfalls 2-0. Als nächstes wurden die "kleinen" Bayern mit 4-1 nach Hause geschickt. Im letzten Ligaspiel dann konnte man in Wehen mit 2-1 gewinnen. In der ersten Runde des DFB Pokals setzte man sich eindrucksvoll gegen den VFL Bochum durch, mit einem satten 3-0 zog man in die nächste Runde ein. Ein Mann sticht bei den Kickers besonders hervor - Oliver Occean. Er konnte mit vier Toren in vier Spielen auf sich aufmerksam machen. Der kanadische Nationalspieler kam vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK nach Offenbach. Auch Ex-Regensburg Spieler Denis Berger trug mit drei Torvorlagen in der Liga, sowie einem Assist und einem Tor im Pokal maßgeblich zum Offenbacher Höhenflug bei. Das Ziel der Offenbacher heißt ganz klar Aufstieg, sie haben einen der stärksten Kader der Liga.


                        Ähnlich erfolgreich sind auch die Jungs aus Regensburg unterwegs, sie haben auch ihre bisherigen 4 Saisonspiele gewonnen. Als erstes schalteten sie Werder Bremen ll aus, ehe sie auch gegen Unterhaching als Sieger vom Platz gingen. Darauf folgte ein 1-0 Auswärtssieg in Babelsberg und ein 2-0 Heimerfolg über Wacker Burghausen. Im DFB Pokal waren sie gegen Arminia Bielefeld über weite Strecken des Spiels die besser Mannschaft, mussten sich dann aber im Elfmeterschießen geschlagen geben.
                        Den Jahn plagen vor dem Spitzenspiel der 3. Liga große Verletzungssorgen. Mit André Laurito, Alex Maul, Jerry Karikari und Philipp Mayer fallen gleich vier potentielle Innenverteidiger aus. Gerade der Ausfall von Kapitän Maul ist natürlich ein herber Verlust für die Regensburger. Außerdem fällt durch die Mumpserkrankung kurzfristig auch noch Tobias Schweinsteiger aus, der bislang zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Markus Weinzierl gehörte. Nach Regensburg-Coach sind die Offenbacher im heutigen Spiel der "Absolute Favorit." Dem kann ich mich nur anschließen.


                        Fazit: Die Überflieger der bisherigen Saison treffen auf ein enorm verletzungsgeschwächtes Regensburg, welches bisher eine super Leistung gezeigt haben, Aber heute wirds die erste Niederlage gegen die heimstarke Offenbacher geben.
                        2-1 FT [[sabber]]

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Hamburger SV - Schalke 04 Sa. 18:30 Uhr

                          [...]

                          over 2,5 @2,05 bei bet365 mit 4/10
                          2:1 83. Minute

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
                            FCB vs. Wolfsburg

                            Heute abend beginnt sie also, die neue Bundesliga Saison und hat gleich einen Kracher parat - Der Meister '10 trifft auf den Meister '09.

                            Bayern mit "ruhiger" Vorbereitung und einem "schmeichelhaften" 4:0 Start in den Pokal. Fehlen wird heute leider Robben und Olic, ansonsten sind alle mit dabei und die Truppe ist gut eingespielt. Vorn im Sturm dürfte Klose heute wieder spielen - man wird sehen, ob die WM Form in München anhalten wird...!

                            WB im Sommer gut eingekauft, Dzeko weiter am Start und einen neuen Trainer auf der Bank - denke, WB wird eine gute Saison spielen, aber auch heute wird es in München wieder nichts zu holen geben (FCB hat die letzten 8 Heimspiele gegen WB gewonnen...).

                            Für mich ist das eigentlich ein over bzw. BTS Spiel, aber Anfang der Saison bin ich damit noch etwas vorsichtig.
                            Rechne mit einem Sieg der Bayern - 2:0/3:1 sollte drin sein und spiele daher das HC-1 zu 2,5 bei JAXX (5/10).

                            P.S. Eure X/1 Variante kann ich nur unterstützen - so lang es dann 2:0 nach 90 min. steht!

                            FT: 2:1 - da war vorallem in der 1. HZ mehr drin! Schade!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Greuther Fürth gegen den KSC

                              Bei der Greuther Fürth konnte im Gegensatz zu den vergangenen Saisons, in denen die besten Spieler von anderen Vereinen weggekauft wurden, der überwiegende Großteil des Teams gehalten werden, lediglich Stürmer Allagui und Mittelfeldspieler Caligiuiri verließen den Verein Richtung Mainz. Man hat also ein eingespieltes Team, das die Vorbereitung zusammen absolviert hat und die Möglichkeit hatte, Routinen einzuüben. Bei den Neuzugängen ist insbesondere Neu-Kapitän Thomas Kleine erwähnenswert, der nachdem er sich in Mönchengladbach nicht durchsetzen konnte, wieder zu seinem alten Verein, der Greuther Fürth wechselte.

                              Bei den Gästen sind insbesondere die Abgänge von Lars Stiehl und Marvin Matip erwähnenswert, insbesondere letzterer war nach dem Leihgeschäft mit dem FC Köln eine feste Größe in der Verteidigung der Gäste.

                              Fürth konnte in den Vorbereitungsspielen gegen Gegner wie Aris Saloniki und Hoffenheim spielerisch überzeugen, ohnehin gilt man als eines der technisch versiertesten Teams der Liga, es fehlte allerdings an einem Knipser, der die herausgespielten Chancen auch verwandelt. Das könnte sich morgen ändern. Goalgetter Nöthe, der schon im Pokalmatch gegen Braunschweig zum Einsatz gekommen war, soll nach einer überzeugenden Vorstellung beim 11:0 Testspielsieg gegen den mittelfränkischen Kreisligisten TSV Cadolzburg in der Startelf stehen (soll weil die Aufstellung laut Lokalpresse "erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben werden soll").

                              Bei den Gästen brennt der Baum nach dem Pokal-Aus gegen Ingolstadt, in der man über weite Strecken enttäuschte, überdies kam es in diesem Spiel zu einem Eklat als der ausgewechselte Gaetan Krebs dem Trainer den Handschlag verweigerte und als Disziplinarmaßnahme in die zweite Mannschaft verbannt wurde, ohnehin scheint das Verhältnis zwischen Trainer und Vorstand nicht das beste zu sein, man munkelt, dass Schupps Trainerstuhl schon vor dem ersten Spiel wackelt.

                              Bei den Hausherren fehlt Mittelfeldspieler Fürstner, bei den Gästen fehlen Langkamp und Porcello, der angeschlagene Demirtas und der angeschlagene Chrisantus die noch fraglich sind, stehen zumindest im Kader.

                              Klar es ist der erste Spieltag und deswegen spiele ich den Tipp auch mit kleineren Stakes aber 2,30 für Heimsieg, die es u.a. bei bwin, tipico oder mybet gibt halte ich unter den bisherigen Eindrücken von beiden Teams und unter Berücksichtigung der atmosphärischen Störungen bei den Gästen für etwas überzogen und spiele das mit 3/10 an.
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar


                                #45
                                1. Bundesliga 1. Spieltag Sonntag 22. August 2010 17:30

                                Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

                                Zwei Vereine die ich während ihrer Vorbereitung öfter sehen konnte.
                                Halte von beiden Vereinen viel und sehe sie oben in der Liga.
                                Formkurven meiner Meinung jedoch zu Beginn noch aussschlaggebend Richtung Borussia Dortmund.
                                Trainer Klopp hat ein sehr kompaktes, homogenes und erfolgshungriges Team geformt welches sich in einer guten Frühform befindet.
                                Weidenfeller guter Keeper mit zwei starken Innenverteidigern Hummels und Subotic. Außenverteidiger nicht ganz so stark da liegt Leverkusens Chance.
                                Mittelfeld und Sturm beim BVB stark. Kagawa, Barrios, Sahin, Großkreutz sind bereit zum wirbeln und Tore schießen. Auf der Bank noch weitere Optionen (u.a. Lewandowski). Der Auftritt in der Euroliga Quali war bis auf wenige Defensiv Aussetzer beeindruckend.

                                Leverkusen noch mit dem ein oder anderen größeren Problem!
                                Mal sehen wie fit Hypiää ist. Reinartz wahrlich noch kein Führungsspieler und Friedrich wird nie einer sein. Dazu sind die Außenverteidiger noch nicht wirklich sattelfest. Sehe hier zu Beginn große Abwehrprobleme. In der Euroliga Quali war das hinten teilweise haarsträubend.
                                Im defensiven Mittelfeld fallen die Besten aus mit Rolfes und Ballack. Letzterer wird erstmal noch ein Fremdkörper sein wenn er reinkommt. Mit Helmes fällt eine Waffe aus. Derdyok und Kießling ganz starke Stürmer aber die ganze Offensiv-Maschinerie muss sich erst noch einspielen. Eine Bude werden sie normal immer machen, aber das wird gegen Dortmund in dieser Form nicht reichen.

                                Sehe eine gewisse 1-1 Gefahr (Barrios vllt noch nicht ganz eiskalt). Daher eher DNB und Both to Score Absicherungen im Kopf.

                                Borussia Dortmund 1 DNB @ 1.76 188bet 8/10
                                Both to Score @ 1.61 (finde Höchstquote bei B2S nie) 3/10


                                (Als Torschützen (immer small) Wetten empfehle ich Barrios, Kagawa, Sahin, Großkreutz)

                                Also: Neben der aktuellen Formkurve klar PRO Dortmund noch eine Statistik: Negativserie Die vergangenen sechs Duelle konnte Bayer gegen den BvB nicht gewinnen.
                                Zuletzt geändert von MrKons; 22.08.2010, 04:19.
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.