X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Muss dich leider korrigieren.

    Hyypiä wird Morgen spielen. Er wurde gegen Simferopol mehr geschont. War leicht angeschlagen und bevor in seinem Alter aus einer kleinen Blessur eine ernstere Verletzung wird, schont man ihn lieber. Aber wie gesagt: Für Morgen ist der Finne einsatzbereit und wird auch von Anfang an spielen.

    Und Ballack wird wohl ebenfalls sein Debüt von Anfang an geben, da er in der zweiten Hälfte gegen Simferopol der stärkste Spieler auf dem Platz war und wichtige Impulse gab. Von einem "Fremdkörper" kann man hier also ganz Gewiss nicht sprechen. Aber selbst, wenn Ballack nicht von Beginn an spielt, ist er einfach eine "Waffe". Er hat sich super integriert gegen die Ukrainer und am Ende auch verdientermaßen sein Tor gemacht, auch wenn es nur ein Elfmeter war.

    Ingesamt halte ich auch das B2S für die beste Wette hier. Dortmund daheim ganz selten ohne Treffer und Leverkusen einfach mit einer starken Offensive; dazu halt auch die nicht ganz sattelfeste Abwehr beim BVB. Ich persönlich werde von diesem Spiel aber die Finger lassen, da mein Verein beteiligt ist.

    Dennoch viel Glück bei deinen Wetten, auch wenn ich mir natürlich einen anderen Ausgang wünsche.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #47
      Ballack stärkster Spieler au weia muss schmunzeln. Hyypiä grad extra gelesen dass er eben doch nicht spielt aber wenn doch dann soll er spielen der alte Mann.

      BVB momentan stärker.
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #48
        Warum Schmunzeln? Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen? Es lief in der zweiten Hälfte alles über Ballack. Natürlich passte da noch nicht alles zu Hundertprozent, aber das ist ja auch kein Wunder. Solltest vielleicht kein Fussball gucken, wenn Du mit Schmerzmittel vollgepumpt bist (nicht böse gemeint, aber was du da grade schreibst, ist totaler Schwachsinn).

        Keine Ahnung, wo du das gelesen hast, aber die beste Informationsquelle ist wohl immernoch die offizielle Seite von Bayer 04.

        Bayer 04: Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Reinartz - Renato Augusto, Barnetta - Derdiyok, Kießling
        Was mit Ballack ist, wird man wohl erst kurz vor Spielbeginn erfahren. Kann mir aber durchaus noch vorstellen, dass er kurzfristig in die Manschaft rückt. Mal sehen.

        Und Dortmund in meinen Augen keinesfalls stärker momentan. BVB hatte eine gute Hälfte gegen Karabakh und Bayer hat halt 90 Minuten Einbahnstraßenfussball gespielt, dabei aber halt viele Chancen liegen gelassen. Dann kam der "Faktor Friedrich" hinzu und Simferopol hatte zwei gute Chancen. Mehr war da aber nicht. Pokal kann man sowieso nicht "werten".

        Für mich Morgen ein Remis am Wahrscheinlichsten. 1:1. B2S sicher gut, wobei die Quote jetzt auch nicht der Bringer ist. Sollte eine Manschaft ein frühes Tor schießen, kann das auch gut und gerne wieder ein 3:0 werden, wie im letzten Spiel.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #49
          Du hast Recht. Hab mit Fußball nicht so viel am Hut. Und dann noch mit Schmerzmitteln. Hab immer nur 3 Ballack Köpfe gesehen das ging mir zu schnell.

          Meine Analyse steht. Hyypiä mindestens angeschlagen. War halt meine Info. Sehe ganz untersch Formkurven. Deinen überragenden Ballack seh ich nicht. Man kann alles zerpflücken. Das ist meine Bundesliga Analyse und damit Ende. Sollte Sami spielen änder ich das und da steht jetzt eben ein Fragezeichen.

          Jetzt Leverkusener Zeitung: Hyypiä spielt damit Reinartz wahrsch auf der 6 weil Ballack noch nicht fit ist. Heynckes sehr unzufrieden mit der momentanen Situation. Sam und Bender jetzt auch noch angeschlagen und das Euroliga Spiel hat ihm wie mir nicht gefallen. Techniker hats gefallen.
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #50
            Och Mr.Kons...jetzt ist aber Mal gut hier, oder?

            1) Habe deine Analyse nicht kritisiert. Im Gegenteil. Bin davon überzeugt, dass deine beiden Picks nicht verlieren werden.

            2) Habe ich nicht gesagt, dass das Spiel mir gefallen hat. Ballack war nunmal stark und wenn du jetzt sogar Heynckes zitierst, dann kannst du ja auch seine Meinung über Ballacks Einsatz hier posten.

            3) Bitte nicht immer alles so zurechtdrehen, wie es dir gefällt.

            Wollte hier nur ein wenig Aufarbeitung betreiben, da zwei Sachen, die du in deine Analyse gepackt hast, schlichtweg nicht stimmen. Mehr nicht. Wenn Dir das nicht passt, dann ist mir das egal.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #51
              Link entfernt
              Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
              Greuther Fürth gegen den KSC

              ....Bei den Gästen sind insbesondere die Abgänge von Lars Stiehl und Marvin Matip erwähnenswert, insbesondere letzterer war nach dem Leihgeschäft mit dem FC Köln eine feste Größe in der Verteidigung der Gäste.
              ....
              Bei den Gästen brennt der Baum nach dem Pokal-Aus gegen Ingolstadt, in der man über weite Strecken enttäuschte, überdies kam es in diesem Spiel zu einem Eklat als der ausgewechselte Gaetan Krebs dem Trainer den Handschlag verweigerte und als Disziplinarmaßnahme in die zweite Mannschaft verbannt wurde, ohnehin scheint das Verhältnis zwischen Trainer und Vorstand nicht das beste zu sein, man munkelt, dass Schupps Trainerstuhl schon vor dem ersten Spiel wackelt.

              Klar es ist der erste Spieltag und deswegen spiele ich den Tipp auch mit kleineren Stakes aber 2,30 für Heimsieg...
              Zusatz:
              Das Verhältnis Trainer Vorstand soll angeblich gekittet worden sein !?
              Schupp war ja eh nur eine Notlösung nachdem der
              Fürth Trainer Büskens absagte:
              2. Bundesliga: Trainer Büskens erteilt Karlsruher SC eine Absage - 2. Bundesliga - FOCUS Online
              Bei den Spielern scheint Schupp auch nicht so beliebt
              zu sein !?
              Krebs (Ingolstadt/Handschlag/s.o.) wurde verbannt...
              Kapitän Iashvili wurde nach dem Spiel in Ingolstadt
              öffentlich vom Trainer kritisiert:
              "...er hätte keine Genauigkeit im Passpiel
              gehabt,zudem viele Bälle verloren und ständig reklamiert"

              Macht man sowas nicht intern ?
              Die Personaldecke bei KSC wird auch immer dünner:
              Timm,Tarvajärvi,Akin,Rupp,Christantus und evtl.
              Langkamp und Mutzel werden fehlen...

              Quelle.Kicker
              Trainiert Schupp falsch oder "spielt" das Team
              gegen den Trainer !?
              Habe die HW @2,3 (pinnacle) auch mal lütt
              angespielt (2/10)...
              Lütt,weil H2H zuletzt aus Sicht der Heimmannschaft:
              1:1,1:2,1:3,1:4

              Kommentar


                #52
                Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen

                1. Bundesliga - 1. Spieltag
                Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
                Samstag, 21. August 2010 - 15:30 Uhr - Borussia Park, Mönchengladbach


                Gladbach - Nürnberg Gladbach @2.03 188bet 3/10



                1. Bundesliga - 1. Spieltag
                SC Freiburg - FC St. Pauli
                Samstag, 21. August 2010 - 15:30 Uhr - Badenova-Stadion


                Freiburg - St. Pauli Under 2.5 @2.00 bet3000 3/10



                Zudem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Hannover wird überall als Absteiger Nummer 1 gesehen, im Pokal mit extrem schwacher Leistung, da wird es schwer die Klasse zu halten. Denke ein DNB auf Frankfurt hier bzw. für Mutige der Auswärtssieg definitiv eine gute Wahl!
                Zudem gehe ich von einem Sieg der Bayern aus, die Quote dafür aber nicht spielbar, genauso die Over-Quoten bei Hoffenheim-Bremen und Dortmund-Leverkusen. Daher belasse ich es bei den beiden Picks!
                Gladbach nur 1:1, in Freiburg nach 80. Minuten und keinen Toren noch 4 Dinger, ein guter Auftakt sieht anders aus.
                Bayern und Over in Bremen bislang die einzigen Tipps die durchgegangen wären.
                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                  Deutschland, 1.Liga 21.08 15:30
                  Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

                  Auftakt in die neue Bundesligasaison. Kann sich Hannover 96 nach der desaströsen letzten Saison rehabilitieren und kann die Eintracht die letzte gute Saison wiederholen und bestätigen.
                  Ich denke H96 hat eine erneut schwere Saison vor sich. Trainer Slomka ist nicht frei von Kritik und wird bei Misserfolg denke ich auch schnell entlassen werden.

                  Die Eintracht hat sich unter Michael Skibbe sehr positiv gewandelt, spielt attraktiven Fußball und hat sich diese Saison gezielt verstärkt. Zwar verließ Kapitän Spycher den Verein, dass ist aber keine sonderlich große Schwächung und kann gleichwertig ersetzt werden. Generell die Eintracht eigentlich überall doppelt besetzt und einen breiten Kader. Ich denke dass die Eintracht an die letzte Saison nahtlos anknüpfen kann und mit dem Abstieg absolut nichts zu tun hat. Die Eintracht zeigte gute Vorbereitungsspiele und im Pokal beim 4:0 gegen Wilhelmshaven ohne größere Probleme. Im Sturm mit dem genesenen Amanatidis, Fenin, Altintop und Gekas bestens besetzt. Zuletzt leistete man sich sogar den Luxus Neuzugang Gekas im Pokal nur auf der Bank zu lassen. Amantidis und Altintop werden wohl gg H96 beginnen. Ansonsten gibt es kaum Baustellen im Team , Nikolov hat sich im Tor erneut gg Fährmann durchgesetzt und dass Team sprüht vor Euphorie, auch Caio kam erstmals fit aus dem Urlaub und absolvierte eine gute Vorbereitung.

                  Bei H96 hingegen sieht die Lage ganz anders aus, viele Neuzugänge , aber insgesamt kaum wirklich eine direkte verstärkung. Carlitos muss sich erst beweisen, mit Balitsch verlor man einen wichtigen Spieler im Mittelfeld. Der Sturm ist sehr schwach besetzt , wenn Hanke schon als Stammspieler fungieren soll. Dazu Ya Konan und Forsell, dass ist wirklich nicht berauschend, die abwehr ohnehin mit schwächen , Torwart Fromlowitz auch nicht immer souverän. Kann bei H96 wirklich nichts richtig starkes entdecken und sind für mich auch diese Saison ein Kandidat für die untere Tabellenregion und werden wenn es unglücklich läuft wieder gg den Abstieg spielen. Vorne einfach ohne Durschlagskraft und hinten sehr fehleranfällig. Dazu kaum wirklich Struktur im Team und der Trainer von anfang an ein Wackelkandidat. Kann mir hier wirklich keinen guten Saisonstart für die Hannoveraner vorstellen.

                  Die Eintracht hier in Frühform , mit dem besseren Kader und dass AHC 0 hier super quotiert.
                  Kann mich mit einer Niederlage der Eintracht hier nicht wirklich anfreunden und empfinde den Tipp als relativ sicher. Für ein Remis sollte es allemal langen.

                  AHC 0 @2,0 bet365 8/10 Kopie aus vorschau Ordner aktuell quote bei 1,9
                  FT: 2:1 H96

                  Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet

                  Eintracht spielerisch total überlegen, viel mehr Ballbesitz, bessere Chancen und 1:0 für H96 aus dem nichts.. sehr glücklicher Sieg für H96...
                  Zuletzt geändert von GIP; 23.08.2010, 09:45.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #54
                    Energie Cottbus gegen Fortuna Düsseldorf

                    Düsseldorf wurde durch die Abgänge vor Saisonbeginn stark geschwächt, mit Harnik und Oehrl verließ der Stammsturm den Verein, mit Anderson der Stamminnenverteidiger und mit Hamza Cakir eine weitere verdiente Defensivkraft.
                    Insbesondere die Abgänge im Sturm konnten mMn nicht adäquat ersetzt werden, Neuzugang Welington (Ausleihe von Hoffe) enttäuschte im Pokalmatch gegen Koblenz und wird wohl nur auf der Bank sitzen (Für ihn wird wohl Marcel Gaus spielen).
                    Trainer Meier hat überdies personelle Konsequenzen nach dem Koblenz-Spiel angekündigt,

                    "Ich schließe nicht aus, dass es personelle Wechsel geben wird“, sagte der Trainer, ohne bereits Namen zu nennen. „Ich denke schon an mögliche Alternativen. Denn einige Spieler haben am Sonntag ihre Aufgabe erfüllt, bei anderen war es so, dass sie zu wenig Initiative ergriffen haben.“

                    Dass man verdiente Defensivleute verkauft hat, rächt sich heute, ist doch die Personaldecke in der Defensive nach einigen Verletzungen und Sperren (Neuzugang für die Innenverteidigung Tiago ist noch aus der Vorsaison von seinem alten Club Duisburg rotgesperrt) extrem dünn. Mannschaftskapitän Lambertz trainiert erst sein Montag wieder nach einer Schultereckgelenkssprengung und wird wohl nicht in der Startelf stehen, ansonsten fällt "Sechser" Oliver Fink noch wegen eines Muskelfaserrisses aus.

                    Düsseldorf lebt sowieso von seiner Heimstärke (letzte Saison hatte man eine Auswärtsbilanz von 4-4-9) und mit den Abgängen wird es wohl schwer werden, den Erfolg des Vorjahres zu wiederholen. Überdies wurde gegen Koblenz klar, dass Düsseldorf die spielerischen Mittel fehlen um gegen eine defensivstarke, tief stehende Mannschaft zu bestehen. Nur: Ähnliches wird die Düsseldorfer heute in Cottbus wieder erwarten.

                    Cottbus hat vor der Saison an prominenten Abgängen Rivic, Angelov und Dum zu verzeichnen, für alle diese konnte mit Soma, Afriyie und Adlung mMn gleichwertiger Ersatz gefunden werden, so dass man nicht davon sprechen kann, dass das Team so wie Düsseldorf von den Abgängen geschwächt worden ist.
                    Heute fallen Jula und Kruska bei den Gastgebern aus. Für letzteren stürmt Radu neben Petersen.

                    Ich sehe leichte Vorteile für die Gastgeber, bei Düsseldorf läuft es in der Offensive noch unrund, zudem ist man in der Defensive geschwächt, man trifft auf einen zweikampfstarken, tief stehenden Gegner, der überdies heimstark ist (letzte Saison 9 Heimsiege nur einen weniger als Kaiserslautern und St. Pauli)

                    Ich spiele daher mit kleinen Stakes, da Saisonanfang und x-Gefahr Heimsieg Cottbus mit 2/10, den es bei expekt und Interwetten für 2,20 gibt.
                    Zuletzt geändert von der-Horst; 22.08.2010, 12:33.
                    Das hier ist Fußball.
                    Das hier sind Dramen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                      Energie Cottbus gegen Fortuna Düsseldorf

                      Ich spiele daher mit kleinen Stakes, da Saisonanfang und x-Gefahr Heimsieg Cottbus mit 2/10, den es bei expekt und Interwetten für 2,20 gibt.
                      2:0
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                        Greuther Fürth gegen den KSC


                        2,30 für Heimsieg, die es u.a. bei bwin, tipico oder mybet gibt halte ich unter den bisherigen Eindrücken von beiden Teams und unter Berücksichtigung der atmosphärischen Störungen bei den Gästen für etwas überzogen und spiele das mit 3/10 an.
                        4:1
                        Das hier ist Fußball.
                        Das hier sind Dramen.

                        Kommentar


                          #57
                          Katastrophenstart.

                          Sicherlich wieder viel Kredit verspielt bei Euch.

                          Trotzdem wird es eine lange Saison und man darf gespannt sein. Waren einige gute DNBs dabei schon.

                          Dortmund war hart wegen dem vermeintlichen 1-1 Ausgleich.

                          2. Liga live lief wie nie in meinem bisherigen Leben. Da wusst ich aber eigentlich viel zu wenig.

                          Krankenhaus Hektik lieferte hier seinen Teil dazu bei.

                          Ich mach nen Schnitt und sage ab nächster Woche -

                          -

                          Volle Konzentration. Gute Arbeit. Ein richtiges Projekt. Genug Wissen ist da.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            2. Liga

                            7/9 System bei bet365 2/10
                            Aachen - U. Berlin over 2,5 2,00
                            Hertha BSC - RWO 2,5 1,80
                            FSV Frankfurt - Bielefeld over 2,5 2,10
                            Ingolstadt - Augsburg over 2,5 2,03
                            Paderborn - Aue over 2,5 1,98
                            Cottbus - Düsseldorf over 2,5 2,00
                            Osnabrück - Duisburg over 2,5 2,03
                            Fürth - KSC over 2,5 1,93
                            Bochum - 1860 over 2,5 1,98
                            7 over !

                            2 gesetzt, über 7 retour.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.