X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 20.-22.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-08-20/2010-08-26/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-08-20/2010-08-22/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-08-20/2010-08-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland - Bundesliga (Freitag, 20:30 Uhr)


    FC Bayern München - VFL Wolfsburg Halbzeit X @ 2,50 @ Bet365 3/10


    Endlich rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zum Eröffnungsspiel trifft der amtierende Meister aus München auf Vorjahresmeister Wolfsburg.

    Die Münchener Bayern letzte Saison knapp am Triple vorbeigeschramt, lediglich im Championsleague Finale musste man sich gegen Inter Mailand geschlagen geben.
    Die neue Saison wurde aber schon mit der 1. Runde des DFB Pokals eingeläutet, wo sich die Bayern ohne viel Glanz mit 4-0 gegen Windeck durchsetzen konnte. Sogar in diesem Spiel brauchte der FCB seine Zeit, ehe man die ersten beiden Treffer kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag markieren konnte. Große Neuzugänge wie im letzten Jahr blieben bisher noch aus, lediglich Toni Kross kam neu ins Team, obwohl man bei ihm auch nicht wirklich von einem Neuzugang sprechen kann.

    Nach der Vorsaison war die letzte Spielzeit für die Wolfsburger eher eine Enttäuschung, obwohl zu erwarten war, dass man nicht an die Leistungen der Meister-Saison anknüpfen konnte. So musste man sich am Ende mit dem 8.Tabellenplatz zufrieden geben musste.
    Natürlich mussten auch die Wolfsburger im DFB Pokal ran, wo man einen holprigen Start erwischte und sich am Ende glücklich mit 2-1 gegen Preussen Münster durchsetzen konnte. Mit Christian Gentner (VFB Stuttgart) und Obafemi Martins (Rubin Kasan) verließen 2 wichtige Spieler den Verein, obwohl Martins nur wenig Einsatzzeit bekam. Jedoch konnte man mit Mario Mandzukic (Dinamo Zagreb) neue Offensivkraft dazu gewinnen. Von Absteiger Hertha konnte man Arne Friedrich verpflichten, welcher in der Defensive für Stabilität sorgen soll. Ebenfalls für die Innenverteidigung kam Simon Kjær vom US Palermo.


    In der letzten Saison brauchte der FC Bayern auch immer etwas Zeit, besonders zu Hause, woran der Gegner auch ein großen Anteil hatte, der bei den Bayern natürlich als erstes sehr abwartend agiert und hinten sicher stehen will. Somit konnte der FCB eine Heim-Halbzeit-Bilanz von 5-10-2 aufweisen.

    Ähnlich siehts beim VFL Wolfsburg aus, wenn sie in fremder Arena spielen. Bei den Auswärtsspielen der Wölfe stand es ganze 10 Mal zur Halbzeit Unentschieden, was eine Bilanz von 3-10-4 zur Halbzeit ergibt. Auch beim ersten Pflichtspiel der Saison, beim glücklichen 2-1 Sieg gegen Preussen Münster, stand es zur Halbzeit Unentschieden (0-0).

    Auch beim Eröffnungsspiel der letzten Saison, ebenfalls mit Wolfsburger Beteiligung, wo sie sich gegen den VFB Stuttgart behaupten mussten, stand es Unentschieden zur Halbzeit (0-0). Am Ende konnte sich der damalige Meister jedoch mit 2-0 durchsetzen.


    Fazit: Wir werden am Freitag Abend 2 starke deutsche Mannschaften sehen, die ihre Zeit brauchen werden ins Spiel zu kommen. Es wird meiner Meinung nach eine lange Abtastphase geben, in der sich beide erst zu recht finden müssen.


    Info: Die Partie wird Live auf ARD übertragen!

    Viel Glück
    <!-- / message --><!-- sig -->
    Zuletzt geändert von zoccerking; 20.08.2010, 10:15.

    Kommentar


      #3
      Deutschland, 1.Liga 21.08 15:30
      Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

      Auftakt in die neue Bundesligasaison. Kann sich Hannover 96 nach der desaströsen letzten Saison rehabilitieren und kann die Eintracht die letzte gute Saison wiederholen und bestätigen.
      Ich denke H96 hat eine erneut schwere Saison vor sich. Trainer Slomka ist nicht frei von Kritik und wird bei Misserfolg denke ich auch schnell entlassen werden.

      Die Eintracht hat sich unter Michael Skibbe sehr positiv gewandelt, spielt attraktiven Fußball und hat sich diese Saison gezielt verstärkt. Zwar verließ Kapitän Spycher den Verein, dass ist aber keine sonderlich große Schwächung und kann gleichwertig ersetzt werden. Generell die Eintracht eigentlich überall doppelt besetzt und einen breiten Kader. Ich denke dass die Eintracht an die letzte Saison nahtlos anknüpfen kann und mit dem Abstieg absolut nichts zu tun hat. Die Eintracht zeigte gute Vorbereitungsspiele und im Pokal beim 4:0 gegen Wilhelmshaven ohne größere Probleme. Im Sturm mit dem genesenen Amanatidis, Fenin, Altintop und Gekas bestens besetzt. Zuletzt leistete man sich sogar den Luxus Neuzugang Gekas im Pokal nur auf der Bank zu lassen. Amantidis und Altintop werden wohl gg H96 beginnen. Ansonsten gibt es kaum Baustellen im Team , Nikolov hat sich im Tor erneut gg Fährmann durchgesetzt und dass Team sprüht vor Euphorie, auch Caio kam erstmals fit aus dem Urlaub und absolvierte eine gute Vorbereitung.

      Bei H96 hingegen sieht die Lage ganz anders aus, viele Neuzugänge , aber insgesamt kaum wirklich eine direkte verstärkung. Carlitos muss sich erst beweisen, mit Balitsch verlor man einen wichtigen Spieler im Mittelfeld. Der Sturm ist sehr schwach besetzt , wenn Hanke schon als Stammspieler fungieren soll. Dazu Ya Konan und Forsell, dass ist wirklich nicht berauschend, die abwehr ohnehin mit schwächen , Torwart Fromlowitz auch nicht immer souverän. Kann bei H96 wirklich nichts richtig starkes entdecken und sind für mich auch diese Saison ein Kandidat für die untere Tabellenregion und werden wenn es unglücklich läuft wieder gg den Abstieg spielen. Vorne einfach ohne Durschlagskraft und hinten sehr fehleranfällig. Dazu kaum wirklich Struktur im Team und der Trainer von anfang an ein Wackelkandidat. Kann mir hier wirklich keinen guten Saisonstart für die Hannoveraner vorstellen.

      Die Eintracht hier in Frühform , mit dem besseren Kader und dass AHC 0 hier super quotiert.
      Kann mich mit einer Niederlage der Eintracht hier nicht wirklich anfreunden und empfinde den Tipp als relativ sicher. Für ein Remis sollte es allemal langen.

      AHC 0 @2,0 bet365 8/10 Kopie aus vorschau Ordner aktuell quote bei 1,9
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Auftakt in die Bundesliga-Saison, dann wollen wir mal!
        (Da 1. Spieltag etwas geringere Stakes!)

        1. Bundesliga - 1. Spieltag
        Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
        Samstag, 21. August 2010 - 15:30 Uhr - Borussia Park, Mönchengladbach


        Gladbach beendete die letzte Saison auf Tabellenplatz 12 und strebt nun nach Höherem. In der Sommerpause wurden Spieler wie Friend, Neuville, Kleine oder Colautti abgegeben, verpflichtet wurde aber mit Schachten, de Camargo und Idrissou in meinen Augen mindestens gleichwertiger Ersatz. Im DFB-Pokal erreichte man nach einem 3:1-Erfolg über Erzgebirge Aue die 2. Runde, wobei der große Hoffnungsträger Reus über den grünen Klee gelobt wurde.
        Für das Spiel am Samstag wird wohl Torwart Bailly ausfallen, dafür steht Heimeroth zwischen den Pfosten. Zudem fehlt Neuzugang de Camargo, welcher noch im Aufbautraining ist. Somit kann Trainer Frontzeck fast aus dem Vollen schöpfen.

        Nürnberg entging in der letzten Spieltag nur knapp dem Abstieg, indem man in der Relegation gegen Augsburg durch 2 Siege doch noch die Klasse halten konnte. Unter den Abgängen der Sommerpause ist wohl Charisteas der prominenteste, zudem gingen mit Diekmeier, Mnari, Gygax, Broich, Breno, Ottl und Choupo-Moting allesamt etablierte Kräfte. Dem gegenüber stehen Verpflichtungen Ekici, Nilsson oder Schieber, welche die Lücke der Abgänge füllen sollen. Im DFB-Pokal erreichte man mit einem 2:0 über Eintracht Trier die 2. Runde.
        Bei Nürnberg werden Boakye und Okotie fehlen, möglicherweise fällt auch Torwart Schäfer aus. Trainer Hecking ist aber auch auf den weiteren Positionen noch unentschlossen, ob nun z.B. Mintal oder Ekici im Sturm spielen wird oder ob er auf eine Doppel-Sechs umstellt.

        voraussichtliche Aufstellungen:
        Heimeroth - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Marx - Reus, Arango - Matmour, Idrissou
        Trainer: Frontzeck
        R. Schäfer - Judt, Wolf, Nilsson, Pinola - Simons, Gündogan - Eigler, Ekici, Bunjaku - Schieber
        Trainer: Hecking


        Fazit: Gladbach mit sinnvollen Verstärkungen und großen Hoffnungen in Marco Reus wird diese Saison weiter einen Schritt nach vorne gehen, während Nürnberg wohl wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen muss. Gladbach wird hier den Grundstein legen, daher gehe ich hier auf den Heimsieg!

        Gladbach - Nürnberg Gladbach @2.03 188bet 3/10



        1. Bundesliga - 1. Spieltag
        SC Freiburg - FC St. Pauli
        Samstag, 21. August 2010 - 15:30 Uhr - Badenova-Stadion


        Der SC Freiburg belegte in der abgelaufenen Spielzeit den 14. Rang und entging nur knapp dem Abstieg. Und auch diese Saison wird man bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, vor allem verlor man mit Idrissou den torgefährlichsten Spieler. Die restlichen Abgänge waren großteils Bankdrücker, einzig Abdessadki bekam über 20 Einsätze. Die bekanntesten Verpflichtungen dürften Rosenthal und Nicu sein. Der SC Freiburg gewann in der 1. Runde des DFB-Pokals glanzlos mit 1:0 bei Oberneuland, eine überzeugende Leistung sieht anders aus.
        Für das Spiel gegen St. Pauli werden Toprak, Flum und Pamic fehlen, für die 1. Elf käme aber wohl nur Toprak in Frage.

        St. Pauli stieg vergangene Saison als Tabellenzweiter aus der 2. Liga in die Bundesliga auf und will dort für Furore sorgen. Der Start in die Saison ist nach dem 0:1 Pokalaus in Chemnitz aber gehörig in die Hose gegangen, zudem war diese Niederlage nicht gerade zuträglich für die Laune im Team. Nun schrillen also vor dem 1. Spieltag bereits die Alarmglocken, vielleicht aber auch zur rechten Zeit?
        In Freiburg fehlen den Hamburgern noch die Neuzugänge Asamoah und Kessler, zudem fallen Kalla und Takyi aus. Offen ist demnach auch noch die Torwartfrage, solange Kessler ausfällt könnte Hain im Tor stehen, im Pokal hütete jedoch Ersatzmann Pliquett das Tor.

        voraussichtliche Aufstellungen:
        Pouplin - Mujdza, Barth, Butscher, Bastians - Schuster - Caligiuri, Makiadi, Rosenthal, Jäger - Cissé
        Trainer: Dutt
        M. Hain - Rothenbach, Morena, Zambrano, Oczipka - Boll, M. Lehmann - Bruns, Hennings, Naki - Ebbers
        Trainer: Stanislawski

        Fazit: Beide Mannschaften werden bis zuletzt um den Abstieg kämpfen, Freiburg ließ bereits in der letzten Saison oftmals die Durchschlagskraft vermissen, St. Pauli muss die Warnsignale umsetzen. Ich denke das dieses Spiel mit Haken und Ösen wenig Torraumszenen bieten wird und spiele somit das Under 2.5

        Freiburg - St. Pauli Under 2.5 @2.00 bet3000 3/10



        Zudem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Hannover wird überall als Absteiger Nummer 1 gesehen, im Pokal mit extrem schwacher Leistung, da wird es schwer die Klasse zu halten. Denke ein DNB auf Frankfurt hier bzw. für Mutige der Auswärtssieg definitiv eine gute Wahl!
        Zudem gehe ich von einem Sieg der Bayern aus, die Quote dafür aber nicht spielbar, genauso die Over-Quoten bei Hoffenheim-Bremen und Dortmund-Leverkusen. Daher belasse ich es bei den beiden Picks!
        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #5
          2. Bundesliga, Freitag 20. August 18:00 Uhr
          FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
          Endlich geht's wieder los, die 2. Bundesliga startet heute Abend mit drei Partien, von denen ich mir diese rausgepickt habe.

          Im DFB-Pokal am letzten Wochenende schlug der FSV den SC Paderborn mit 2:0 durch Tore von Tosunoglu und Müller. Wieder mal kam es in der Sommerpause zu einem personellen Umbruch im Team, mit Simac, Ledgerwood, Mokhtari, Orahovac, Husterer, Klitzpera, Lagerblom, Kujabi, Diakite, Mehic, Ischdonat, Voigt, Albayrak, Ledesma, Taylor, Ross und Munteanu verließen sage und schreibe 17 Spieler den Club, Geholt wurden dafür Dahlen, Konrad, Wunderlich, Fillinger, Tosunoglu, Langer, Heitmeier, Müller, Mnari, NDiaye, Schlicke, Cinaz und Schulz. In der heutigen Startelf stehen vermutlich mit Klandt, Christian Müller, Gjasula und Mölder nur vier Spieler, die auch in der letzten Saison schon im Kader waren.

          Bei der Arminia aus Bielefeld kam es durch die finanziellen Probleme ebenfalls zu einem personellen Umbruch, Kirch, Janjic, Lamey, Sadik, Halfar, Kucera, Kamper, Rotter, Mijatovic, Federico, Katongo und Versick verließen den DSC, neu im Team sind Neuville, Lense, Quaner, Heidinger, Bölstler, Mbona, Abelski, Studtrucker, Baykan, Appiah und Mustafi. In der Bielefelder Anfangsformation ist etwas mehr Kontinuität im Vergleich zur letzten Saison vorhanden.

          Mögliche Startaufstellungen (laut Kicker):
          Frankfurt: Klandt - C.Müller, Schlicke, Heitmeier, Dahlen - Cinaz - Sv.Müller, Wunderlich, Gjasula, Tosunoglu - Mölders
          Bielefeld: Eilhoff - Lense, Fischer, Bollmann, Schuler - Kauf, Kerr - Guela, Abelski, Heidinger - Neuville

          Insgesamt müssen sich beide Mannschaften noch finden. Zwar hat man bereits jeweils ein Saisonspiel bestritten, dennoch braucht es logischerweise Zeit, bis alle Abläufe im Team passen. Da der FSV heute seinen 111. Geburtstag feiert und zur großen Gala ins eigene Stadion geladen hat, sollte es zumindest bei den Hausherren an der Motivation nicht mangeln. Hinter den Bielefeldern steht diese Saison ein großes Fragezeichen, wie hat die Mannschaft den Fast-Bankrott der letzten Saison verkraftet? Das 1X2 mMn sehr schwer zu tippen, wenn würde ich Value im HW sehen, aber da lasse ich lieber die Finger von. Interessanter aus meiner Sicht das Under, denn wie gesagt müssen beide Mannschaften noch einige Spiele absolvieren, damit alles so funktioniert wie es sollte.

          Under 2,5 @ 1,83 bei pinnacle (4/10)

          Viel Erfolg allen Nachtippern.
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
            Deutschland - Bundesliga (Freitag, 20:30 Uhr)


            FC Bayern München - VFL Wolfsburg Halbzeit X @ 2,50 @ Bet365 3/10


            Endlich rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zum Eröffnungsspiel trifft der amtierende Meister aus München auf Vorjahresmeister Wolfsburg.

            Die Münchener Bayern letzte Saison knapp am Triple vorbeigeschramt, lediglich im Championsleague Finale musste man sich gegen Inter Mailand geschlagen geben.
            Die neue Saison wurde aber schon mit der 1. Runde des DFB Pokals eingeläutet, wo sich die Bayern ohne viel Glanz mit 4-0 gegen Windeck durchsetzen konnte. Sogar in diesem Spiel brauchte der FCB seine Zeit, ehe man die ersten beiden Treffer kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag markieren konnte. Große Neuzugänge wie im letzten Jahr blieben bisher noch aus, lediglich Toni Kross kam neu ins Team, obwohl man bei ihm auch nicht wirklich von einem Neuzugang sprechen kann.

            Nach der Vorsaison war die letzte Spielzeit für die Wolfsburger eher eine Enttäuschung, obwohl zu erwarten war, dass man nicht an die Leistungen der Meister-Saison anknüpfen konnte. So musste man sich am Ende mit dem 8.Tabellenplatz zufrieden geben musste.
            Natürlich mussten auch die Wolfsburger im DFB Pokal ran, wo man einen holprigen Start erwischte und sich am Ende glücklich mit 2-1 gegen Preussen Münster durchsetzen konnte. Mit Christian Gentner (VFB Stuttgart) und Obafemi Martins (Rubin Kasan) verließen 2 wichtige Spieler den Verein, obwohl Martins nur wenig Einsatzzeit bekam. Jedoch konnte man mit Mario Mandzukic (Dinamo Zagreb) neue Offensivkraft dazu gewinnen. Von Absteiger Hertha konnte man Arne Friedrich verpflichten, welcher in der Defensive für Stabilität sorgen soll. Ebenfalls für die Innenverteidigung kam Simon Kjær vom US Palermo.


            In der letzten Saison brauchte der FC Bayern auch immer etwas Zeit, besonders zu Hause, woran der Gegner auch ein großen Anteil hatte, der bei den Bayern natürlich als erstes sehr abwartend agiert und hinten sicher stehen will. Somit konnte der FCB eine Heim-Halbzeit-Bilanz von 5-10-2 aufweisen.

            Ähnlich siehts beim VFL Wolfsburg aus, wenn sie in fremder Arena spielen. Bei den Auswärtsspielen der Wölfe stand es ganze 10 Mal zur Halbzeit Unentschieden, was eine Bilanz von 3-10-4 zur Halbzeit ergibt. Auch beim ersten Pflichtspiel der Saison, beim glücklichen 2-1 Sieg gegen Preussen Münster, stand es zur Halbzeit Unentschieden (0-0).

            Auch beim Eröffnungsspiel der letzten Saison, ebenfalls mit Wolfsburger Beteiligung, wo sie sich gegen den VFB Stuttgart behaupten mussten, stand es Unentschieden zur Halbzeit (0-0). Am Ende konnte sich der damalige Meister jedoch mit 2-0 durchsetzen.


            Fazit: Wir werden am Freitag Abend 2 starke deutsche Mannschaften sehen, die ihre Zeit brauchen werden ins Spiel zu kommen. Es wird meiner Meinung nach eine lange Abtastphase geben, in der sich beide erst zu recht finden müssen.


            Info: Die Partie wird Live auf ARD übertragen!

            Viel Glück
            <!-- / message --><!-- sig -->


            Kann ich nur Zustimmen, dennoch denke ich, dass Bayern in der 2. Hz die Initiative übernehmen wird und dann ein Typisches Bayern Tor zustanden kommt...

            Finde folgendes Interessant

            HT/FT = X/Bayern @4,6 5/10 bwin

            Kommentar


              #7
              VFB Stuttgart II v TuS Koblenz

              VFB 2 zur Zeit 5, Bilanz 2-2-0, Tore 7:2
              Stuttgart spielt einen erfrischenden Fussball, der Kader ist hochtalentiert, geführt wird das Team von den
              bundesligaerfahrenen Ratgeb & Lagerblom. Heimbilanz 2-0-0

              Fehlen wird dem VFB Müller, Enderle ist wieder Fit und Torjäger Schipplock wird nach muskulären Problemen wahrscheinlich Spielen können.

              Koblenz hat nach dem Zweitligaabstieg den kompletten Kader ausgetauscht. Aus dem alten Kader blieben nur Paucken und Rahn der TUS erhalten. Die Mannschaft ist nicht eingespielt und muss sich erst noch finden.

              Bei der TUS sind alle Spieler Fit

              Fazit: der VFB ist ein talentiertes eingespieltes Team. Mit Schipplock hat man einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Koblenz mit zusammen gewürfelter Truppe, mit Sicherheit kein Aufstiegskanidat.

              Ich wette 2/10 Sieg VFB bei Bet 365 zu 2,20

              Kommentar


                #8
                FSV Frankfurt v Arminia Bielefeld

                Frankfurt ist besser als es der letztjährige Tabellenplatz aussagt. Manager Reisig hat seine Hausaufgaben gemacht und das Team weiter verstärkt.

                Abgegeben wurden die Stammspieler Ledgerwood, Voigt, Klitzpera, Husterer, Lagerblom sowie einige Ergänzungsspieler.

                Mit Dahlen, Fillinger, Mnari, N`Diaye, Schlicke etc konnten erfahrene gute Spieler verpflichtet werden.

                Mit Klandt hat man einen der besten Torhüter der Liga, die Defensive mit Schlicke, Dahlen und Gledson ist mehr als Durchschnitt, im Mittelfeld hat man mit Gjasula einen der besten Spieler der 2ten Liga, der Sturm mit Cidimar, Mölders & N´Diaye ist sehr stark.

                Fehlen werden dem FSV Galleggo & Fillinger

                Bielefeld hat aufgrund finanzieller Probleme Stammspieler wie Kirch, Lamey, Halfar, Mijatovic, Federico, Katongo, Kucera und Kampa verloren. Man verpflichtete den alten Neuville, den Mittläufer Lense sowie eine handvoll unerfahrener Spieler.

                Für mich ist die Arminia Abstiegskanidat. Die Offensive ist zu schwach besetzt und die vermeidichen Leistungsträger Kauf, Schuler, Neuville sind in die Jahre gekommen. Schon im Pokal in Regensburg konnte man Arminias Defizite deutlich sehen. Spielerisch ist das Team sehr limitiert.

                Fehlen werden Bielefeld Feick, Fort & Hartmann

                Fazit: FSV ist Favorit, Bielefeld in der Offensive zu schwach. Der FSV Sturm in Person der Talents N`Diaye werden das Spiel entscheiden.

                Ich wette 3/10 Sieg FSV bei Bet 365 zu 2,45

                Kommentar


                  #9
                  Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 14.00)

                  Nur kurz:
                  Beide mit gutem Saisonstart. Braunschweig mit 3 Siegen gestartet, zu Hause Dresden und Sandhausen geschlagen. Spielerisch gehört man wohl zu den Besten der Liga, zudem hat man fanatische Fans im Rücken. Gegen Fürth nur unglücklich ausgeschieden, über 120 Minuten das bessere Team.
                  Wehen 2-1-1 gestartet, Siege gegen die doch schwach gestarteten Hachinger und Aufsteiger Babelsberg. Für das Spiel bei den Löwen haben die Wehener richtige Personalprobleme.
                  Die Überschrift des Wiesbadener Kuriers lautet "Fragezeichen im Dutzend", es heißt u.a.

                  Die Kranken-, Verletzten- und Angeschlagenenliste ist angewachsen, dem SV Wehen Wiesbaden drohen die Spieler auszugehen. Gino Lettieri, der Trainer, hat längst für sich entschieden: Dieser Tag ist nicht mehr zu retten.
                  Nicolas Ledgerwood fällt aus: Muskelfaserriss. Alf Mintzel schluckt seit Tagen Antibiotika: Einsatz fraglich. Thorsten Barg klagt über den andauernden Schmerz im Achillessehnenbereich, Benjamin Hübner hat nach einer Sprunggelenksverletzung das Lauftraining aufgenommen: Einsatzchancen 50:50. Marcel Ziemer trainiert nach einer Wadenprellung wieder, genauso wie Addy-Waku Menga und Kapitän Fabian Schönheim, der seine Muskelverhärtung auskuriert hat. Bleibt Steffen Bohl, der seit Längerem eine Bauchmuskelreizung mit sich herumschleppt. „Die Lage könnte besser sein“, sagt Lettieri, „heute habe ich noch keine Ahnung, wer uns wirklich weiterhelfen wird.“

                  Zudem steht auch noch Leistungsträger Björn Ziegenbein nicht mehr zur Verfügung, er hat sich heute auf den Weg nach Rostock gemacht, wo er künftig das Trikot der Hanseaten tragen wird.

                  Normalerweise ist Liga 3 nicht mein Terrain, aber bei der Ausgangslage muss ich den Homeway und das Handicap klein anspielen.

                  Eintracht Braunschweig - 1.75 - 5/10 - bet3000
                  Eintracht Braunschweig HC (0:1) - 3.00 - 2/10 - bet3000

                  Kommentar


                    #10
                    Am Wochenende geht die Buli endlich wieder los

                    Gladbach - Nürnberg

                    Hier ist für mich die Borussia der klare Favo. Nürnberg hat im Vergleich zur letzten Saison
                    eher an Qualität verloren als gewonnen.

                    Neuzugänge ,die wahrscheinlich in der Startelf stehen werden, sind Per Nillson aus Hoffenheim
                    in der IV und die Leihgaben Eckici im OM von Bayern 2 und Julian Schieber vom VFB im Sturm.

                    Verkauft wurde lediglich Diekmeier, allerdings sind die Leihgaben Marcel Risse, Eric Maxim-Choupo-Moting,
                    Breno, Andreas Ottl und Michael Tavares wieder weg.

                    Vorallem vorne klemmts beim Glubb, wie letztes Jahr hängt wohl wieder viel von Bunjaku ab.
                    Schieber konnte in den Testspielen bisher nicht wirklich überzeugen.

                    Im letzten Spiel in Trier beim DFB-Pokal spielte der FCN nicht gut.
                    Ein altbekanntes Problem war wieder die Offensive, wobei auch die Defensive nicht immer ganz sicher stand.

                    Nürnberg für mich ein heißer Abstiegskandidat.



                    Gladbach verfügt über eine eingespielte Truppe. Die Offensive wurde nochmal gut verstärkt.
                    Mo Idrissou kommt aus Freiburg und De Camargo aus Lüttich. Idrissou ist super drauf,
                    er konnte in den Testspielen überzeugen und auch im Pokal. De Camargo ist allerdings noch verletzt.

                    Wichtige Abgänge gibt es bei den Fohlen eigentlich nicht zu verzeichnen, lediglich Coullauti,
                    Friend und Neuville sind weg.

                    Offensiv hat man durchaus Qualität, Idrissou, Bobadilla, Reus, Arango und bald auch de Camargo.

                    Die Innnenverteidigung um Dante sollte auch dieses Jahr wieder gut stehen,
                    die Positionen der Außenverteidigung sind wohl die größte Schwachstellen der Mannschaft.

                    Im Pokal in Aue lief auch nicht alles rund, aber vorallem in der 2.HZ konnte man sich offensiv steigern
                    und kam zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg.

                    Ich denke Gladbach hat mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun, ein einstelliger Tabellenplatz
                    scheint sogar möglich.

                    Qualität des Kaders, Eingespieltheit und Heimvorteil sprechen hier für die Fohlen. Quoten find ich fein.

                    Gladbach @2 IW 5/10

                    Zusätzlich spiele ich noch die Torwette auf Idrissou. Wie gesagt ist er super drauf und
                    er kämpft um einen Stammplatz.

                    Idrissou to score @2,50 bet365 2/10


                    Frankfurt habe ich auch noch angespielt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                      FC Bayern München - VFL Wolfsburg Halbzeit X @ 2,50 @ Bet365 3/10
                      <!-- / message --><!-- sig -->
                      Sehe die Sache ganz genau so wie ihr, aber wenn ihr schon mit einer langen Abtastphase rechnet und ein X zu Halbzeit dann würde es sich doch viel mehr anbieten die Halbzeitwette 0-0 anzuspielen. Die @ wäre da etwa bei 3,5 je nach Anbieter und wäre meiner Meinung die lukrativere Variante.

                      Beide werden sich wie schon gesagt erstmal abtasten und etwas vorsichtiger agieren, am ersten Spieltag will man sicherlich nicht verlieren oder frühe Gegentore kassieren. Deshalb mein Vorschlag:

                      1.Halbzeit genaues Ergebnis: 0-0 @ 3,5 bei William Hill (2/10)

                      Viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        2. Liga

                        A. Aachen - U. Berlin over 2,5 2,00 bet365 4/10

                        Aachen letzte Saison zu Hause mit 9/8 Bilanz, ebenso wie Berlin auswärts, also knapp über 50%.
                        Dieses Duell stand nach der Jahrtausenwende immer für viele Tore. Lediglich in Berlin trennte man sich letzte Saison 0:0. In Aachen gabs beim 4:1 Sieg der heimischen Alemannia ein Torfestival.
                        Auch in den Spielzeiten 01/02 - 03/04 gab es in 6 Duellen immer mehr als 2 Tore. Insgesamt fielen bei den 4 letzten Duellen in Aachen 17 Tore (Schnitt 4,25).
                        Gerade jetzt zum Saisonauftakt, wo viele Teams noch Abstimmungsprobleme haben, sollten over-Wetten gute Chancen haben.


                        FSV Frankfurt - Arm. Bielefeld 1 2,50 St. James 3/10

                        Im Gegensatz zur letzten Saison, wo man Arminia Bielefeld definitiv als Favoriten gesehen hätte, haben sich die Vorzeichen für die kommende Spielzeit geändert. Während Arm. Bielefeld für mich in dieser Saison keine Chance im Kampf um den Aufstieg hat, dürfte dem FSV aus Frankfurt ein Sprung nach vorne zuzutrauen sein.
                        Frankfurt konnte letzte Saison dank einer tollen Rückrunde noch die Klasse halten und hat sich für die kommende Saison punktuell verstärkt.
                        Bei der Bielefelder Arminia stand zwischenzeitlich der Spieltbetrieb vor dem Aus. Nur dank Hilfe von Steuergeldern wurde der Klub von der Stadt in letzter Sekunde gerettet. Die Folge davon war, dass man sich für die neue Saison nicht wirklich verstärken konnte. Stattdessen hat man Leistungsträger verloren und der Kader dürfte deutlich schwächer wie in der letzten Saison sein. Aus meiner Sicht wird man in Bielefeld froh sein, wenn man am Ende einen gesicherten Mittelfeldplatz belegt und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Bereits letzte Saison verlor man fast jeden 2. Auswärtspiel (8 Niederlagen in 17 Auswärtsspielen). Gut möglich, dass diese Zahl in dieser Saison ansteigt.

                        In der letzten Saison trennte man sich in Frankfurt in einem sehr schwachen Spiel 0:0.

                        Fazit: Der FSV, der bereits letzte Saison zu Hause schwer zu schlagen war, geht für mich heute hier als Favorit in die Partie, zumal man vorallem offensiv besser besetzt sein dürfte wie in der letzten Spielzeit.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          FCB vs. Wolfsburg

                          Heute abend beginnt sie also, die neue Bundesliga Saison und hat gleich einen Kracher parat - Der Meister '10 trifft auf den Meister '09.

                          Bayern mit "ruhiger" Vorbereitung und einem "schmeichelhaften" 4:0 Start in den Pokal. Fehlen wird heute leider Robben und Olic, ansonsten sind alle mit dabei und die Truppe ist gut eingespielt. Vorn im Sturm dürfte Klose heute wieder spielen - man wird sehen, ob die WM Form in München anhalten wird...!

                          WB im Sommer gut eingekauft, Dzeko weiter am Start und einen neuen Trainer auf der Bank - denke, WB wird eine gute Saison spielen, aber auch heute wird es in München wieder nichts zu holen geben (FCB hat die letzten 8 Heimspiele gegen WB gewonnen...).

                          Für mich ist das eigentlich ein over bzw. BTS Spiel, aber Anfang der Saison bin ich damit noch etwas vorsichtig.
                          Rechne mit einem Sieg der Bayern - 2:0/3:1 sollte drin sein und spiele daher das HC-1 zu 2,5 bei JAXX (5/10).

                          P.S. Eure X/1 Variante kann ich nur unterstützen - so lang es dann 2:0 nach 90 min. steht!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            2. Liga

                            7/9 System bei bet365 2/10
                            Aachen - U. Berlin over 2,5 2,00
                            Hertha BSC - RWO 2,5 1,80
                            FSV Frankfurt - Bielefeld over 2,5 2,10
                            Ingolstadt - Augsburg over 2,5 2,03
                            Paderborn - Aue over 2,5 1,98
                            Cottbus - Düsseldorf over 2,5 2,00
                            Osnabrück - Duisburg over 2,5 2,03
                            Fürth - KSC over 2,5 1,93
                            Bochum - 1860 over 2,5 1,98


                            Normalerweise werden hier ja nur Einzelwetten oder Kombis
                            vorgestellt. Ich hab mich mal dazu entschieden eine Systemwette, die ich gespielt habe, hier vorzustellen.
                            Mit kleinem Einsatz wage ich hier mal zum Saisonauftakt in Liga 2 eine 7/9 over-Wette und setze damit auf die Fortführung eines Trends, falls man es überhaupt so bezeichnen kann. In den letzten beiden Jahren hätte man sich mit genau so einer Wette eine goldene Nase verdient.
                            Vor 2 Jahren gab es am 1. Spieltag in der 2. Liga 9 over in 9 Spielen. Letzte Saison waren es zum Auftakt 7 over in 9 Spielen. Allein bei 4 der 9 Partien an diesem Wochenende gab es letzte Saison ein over, was schon mal auf einen torreichen Ligastart hoffen läßt. Mit Bochum - 1860, Osnabrück - Duisburg, sowie Hertha - Oberhausen kommen 3 Partien, die es so im letzten Jahr nicht gab. Zudem bieten die Buchmacher tolle Over-Quoten zum Ligastart an. Wie ich bereits bei der Analyse der over-Wette bei Aachen - Union erwähnt habe, haben viele Mannschaften gerade zum Saisonauftakt noch Abstimmungsprobleme, besonders im Defensivverhalten.
                            Mit kleinem Einsatz, der nicht weh tut, kann man hier nicht viel verkehrt machen, sondern eigentlich nur gewinnen.
                            Zuletzt geändert von Daniel; 20.08.2010, 16:22.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Auch hier Krankenhaus wegen Bandscheibe also wenn jemand so lieb wäre dann rüber schieben in den neuen DEU Ordner und Quoten und kurze Aussagen bitte verzeihen.

                              Hannover-Frankfurt DNB 2 Quoten um 2 4/10
                              Frankfurt hier nicht Außenseiter. Guten Kader und starken Sturm. Hannover große Probleme und hier schon am 1. Spieltag mit schlechter Stimmung und unter Druck. Muss ich Frankfurt spielen.

                              Gladbach-Nürnberg 1 Quoten um 2 4/10
                              Gladbach guter Kader. Vorne mit Reus, Arango, Idrissou gute Leute. Hinten auch mit Dante, Brouwers. Kopfballstark dazu. Club Abstiegskandidat. Im Pokal ganz schwach. Vorne harmlos und hinten wacklig. Sehe Gladbach klar vorne zu Beginn.

                              Aachen-Union 1 und Over 2,5 Tore beides 3/10
                              Aachen fand ich stark. Vor allem die Offensive war gefällig. Union keine gute Vorbereitung finde ich. Over auch statistisch hier.
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.