X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
    Oberliga NOFV Süd - 13:30 Uhr

    VfB Auerbach - Lok Leipzig


    >>> VfB Auerbach - Lok Leipzig 1 @ 1.75 (digibet, GWbet) 5/10 <<<

    2:2
    Staked: 163 EH
    Return: 268.66EH

    Profit: + 105.66 EH
    Yield: + 64.82 EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von billfawner Beitrag anzeigen
      Ich versuche mich ab dieser Saison auch mal hier als "Wettpate" und konzentriere mich dabei auf die unteren Ligen. Speziell auf die Oberliga Nordost und die Brandenburgliga.
      Folgende interessante Picks auf die Brandenburgliga habe ich bei mybet gefunden.

      EFC Stahl gegen Brieske Senftenberg 1,85 auf Heimsieg.
      Brieske letztes Jahr als Aufsteiger mit einer unterirdischen Hinrunde, konnte sich dann aber steigern und mit einer respektablen Rückrundenbilanz überraschend den Klassenerhalt sichern. Dabei konnte man jedoch von Glück reden, das es mit Schwedt und Oranienburg zwei noch dünnere Truppen in der BBL gab und diese den Gang in die Landesliga antreten mussten. Stahl dagegen als Zweiter der vergangenen Saison und guter Vorbereitung hier deutlicher Favorit. Kaum Abgänge und eine eingespielte Mannschaft sprechen hier für einen sicheren Heimsieg, der bei dieser Quote für mich ein muss ist.

      Kuckuck Kickers gegen FC Strausberg 2,3 auf Auswärtssieg.

      Kuckuck ist jedes Jahr eine Wundertüte und schwer einzuschätzen. Wieder mussten viele Brasilianer den Verein verlassen und diverse wurde dazu geholt. Die Mannschaft besteht praktisch nur aus Brasilianern und einigen Quotendeutschen. Bis jetzt war es aber immer so das diese sich nicht an das Klima in der BBL gewöhnen konnten und grade letztes Jahr des öfteren an ihrer Mentalität scheiterten. Vorteil Kuckuck jedoch, die Jungs trainieren täglich ! Kuckuck wie gesagt trotzdem schwer einzuschätzen.
      Anders der FC Strausberg, als beste Rückrundenmannschaft katapultierte man sich noch auf Platz 6. Dabei spielte man teilweise super Fussball. Die Mannschaft ist größtenteils zusammen geblieben, auch wenn man mit Porcnic einen herben Abgang zu beklagen hat. Die Vorbereitung verlief blendend und auch im Pokal siegte man in Schönow locker und leicht mit 7 zu 0. Also hier sehe ich den FC vorne, einzig die Chancenverwertung macht mir Sorge. Dafür sah Strausberg gegen Kuckuck bis auf das allererste Spiel immer gut aus.

      Union Fürstenwalde gegen Stahl Brandenburg 1,75 auf Heimsieg.

      Füwa ist der absolute Staffelfavorit und wird die klammen Brandenburger hier weghauen, alles andere kommt für mich nicht in Frage. Eine an sich schon gute Mannschaft wurde nochmals mit Oberliagaspielern verstärkt. Das Umfeld ist auf Aufstieg gepolt und mit dem wieder mal Abstiegskandidaten aus Brandenburg kommt hier der richtige Auftaktgegner.


      Ich persönlich spiele hier eine Systemwette 2/3 und das sogar mit den Handycapsiegen, da ich mir bei Stahl Eisenhüttenstadt und Fürstenwalde doch sehr sicher bin.

      Für Anregungen und Kritik bin ich offen und dankbar.

      Gruß und allen viel Glück.
      Hä, manchmal is komisch. Strausberg dreht ein 2 zu 0 in einen 3 zu 5 Sieg, aber Hütte lässt mich hängen. Gewinnen nicht mal, ich bin entsetzt. Morgen Füwa, dann stimmt die Kasse. Aber Hütte macht mich betroffen, thats poker.

      Kommentar


        #18
        Hertha 03-Cimbria Trabzonspor (So, 11 Uhr, Berlin-Liga)

        Vorjahresdritter und Aufstiegsaspirant aus Zehlendorf gegen den Vorjahreszehnten am 2. Spieltag. Hertha 03 am ersten Spieltag gegen den Angstgegner Empor beim 1:5 böse unter die Räder gekommen, Trabzonspor verlor zuhause gegen den Aufsteiger Köpenicker SC 0:2, wobei etliche Akteure noch ihren Urlaubsspeck mit sich rumschleppten, was den Trainer zu der Bemerkung veranlasste, daß es wohl noch eine Weile dauern würde, bis alle im Vollbesitz ihrer Kräfte seien.
        Gehe hier trotz oder gerade wegen der Auftaktniederlage vom Heimsieg der Zehlendorfer aus (@1,65), spiele aber den HC-Sieg (@2,60 3 EH), da in dieser Liga HC-Siege weitaus häufiger sind als das HCX....
        Leider ist mybet der einzige Anbieter dieser Liga mit dem üblichen 3er-Kombizwang für derartige Exoten.
        Stakes hier eher niedrig da 6. Liga und ganz frühe Saisonphase...
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar


          #19
          Schleswig Holstein Liga
          SV Henstedt-Ulzburg – Flensburg 08 1 @ 1,85 mybet
          5 /10


          Hätte eigentlich nicht mit so einer hohen Quote gerechnet, aber für mich wird das heute in klares Ding für Henstedt. Dafür sind Sie einfach zu Heimstark und klar besser besetzt als das Team aus Flensburg. Klar Flensburg mit 2 Siegen in die Saison gestartet, aber das waren auch Pflichtsiege gegen zwei schwächere Teams. Hennstedt auch gut gestartet mit einem Sieg und einem Unentschieden. Die Qualität von Henstedt wird sich hier ganz klar duchsetzen. Für alle die es ohne Kombipflicht spielen wollen @ 1,83 bei bet365
          Zuletzt geändert von Jocco; 22.08.2010, 09:28.

          Kommentar


            #20
            Schleswig Holstein Liga
            VFB Lübeck 2 - FC Sylt 2 @ 1,75 mybet
            6/10

            Ganz klares Ding für Sylt. Lübeck auch ohne Unterstützung von Spieler aus der ersten da die Parallel in Meuselwitz spielen. Sylt hat ein Team was eigentlich 1 bis 2 klassen höher spielen kann. Für mich ganz klar der Aufstiegskandidat und das wollen sie heute beweisen! Lübeck hat auch letzte Woche 2:0 beim Top 5 Team Eichede verloren , welches aber klar schwächer als Sylt einzustufen ist
            Zuletzt geändert von Jocco; 22.08.2010, 09:28.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jocco Beitrag anzeigen
              Schleswig Holstein Liga
              SV Henstedt-Ulzburg – Flensburg 08 1 @ 1,85 mybet
              5 /10


              Hätte eigentlich nicht mit so einer hohen Quote gerechnet, aber für mich wird das heute in klares Ding für Henstedt. Dafür sind Sie einfach zu Heimstark und klar besser besetzt als das Team aus Flensburg. Klar Flensburg mit 2 Siegen in die Saison gestartet, aber das waren auch Pflichtsiege gegen zwei schwächere Teams. Hennstedt auch gut gestartet mit einem Sieg und einem Unentschieden. Die Qualität von Henstedt wird sich hier ganz klar duchsetzen. Für alle die es ohne Kombipflicht spielen wollen @ 1,83 bei bet365
              Joa, sehe ich auch so. Bei Flensburg fallen zudem beide Innenverteidiger aus (einer davon sogar schon 4 Tore in 2 Spielen).

              Kommentar


                #22
                Spät dran, sorry, deshalb ganz kurz.

                NOFV Oberliga/Nord + 2. BL Damen Nord
                Berliner AK - Wismar 1 (14 Uhr)
                Turbine Potsdam II - Cloppenburg 1 (11 Uhr)
                zusammen 1,74 bei bwin (4/10)

                Turbine mit großem Kader und starker zweiter Mannschaft (die erste spielt parallel bei Bayern), Cloppenburg normal eine Klasse schlechter. BAK einer der Aufstiegsfavoriten in der Oberliga, zuletzt stark im DFB-Pokal gegen Mainz, Wismar als Aufsteiger für mich krasser Außenseiter heute.

                Kommentar


                  #23
                  OL Hamburg

                  St.Pauli II - Meiendorfer SV

                  Heute um 14.00 Uhr trifft der Tabellenführer auf den aktuell 5. der OL HH.

                  Hier muss ich einfach die 1 mit höherem Stake für derzeit 1,57 bei Bwin anspielen, zu sehr unterscheiden sich die Potenziale beider Mannschaften.

                  Pauli mit einer technisch erstklassigen Mannschaft, einer klasse Abwehr (die, wie es aussieht, wieder durch Eger oder/und Drobo Ampen,Gunesch aus dem Profikader verstärkt wird) und einem kombinationssicheren Mittelfeld mit starkem Flügelspiel, mit überdurschnittlichen Stürmern Pichinot und Alassani, auch die zahlreichen Zuschauer bei diesem Spitzenspiel werden ihr Übriges tun.

                  Meiendorf hat am Abgang der einen Hälfte des kongenialen Sturmduos Roschlaub/Flores zu knapsen, am letzten Samstag tat man sich im Angriff gegen eine absolute Wackelabwehr von Concordia HH sehr schwer, ehe am Ende ein mageres 1:0 die Heimbilanz aufhübschen konnte - die Pauli Abwehr kann sich voll auf Roschlaub konzentrieren.

                  Normalerweise sollte Pauli hier die sicherlich defensiv aufgestellten Gäste mit ihrem Kombinationsfussball und Geduld knacken können, Meiendorf mMn derzeit nicht als Top 5 Team einzustufen, und es bedarf schon eines perfekten Tages für Meiendorf, hier einen Punkt mitnehmen zu können !

                  HW 1 für 1,57 Bwin 5/10
                  Zuletzt geändert von Weingummi; 22.08.2010, 11:04.

                  Kommentar


                    #24
                    OL HH heute 15.00 Uhr
                    Bramfelder SV (7.) - SV Rugenbergen (11.)

                    Tendiere hier bauchmässig zu einer 1 (ohne jedoch die beiden diesjährigen Aufsteiger spielen gesehen zu haben).

                    Der Bramfelder SV mit tollem Start, auswärts 3:2 beim Meiendorfer SV (Prognose Endplatzierung 5-8), danach ein verdientes 1:1 gegen den Top 5 Klub Bergedorf 85 und einem etwas glücklichen 1:1 auswärts beim Top 5 Klub Buchholz, also alles gute Adressen in der OL HH.

                    Rugenbergen mit 1 1 1 Bilanz, einem Heimunentschieden gegen den Mittelfeldklub USC Paloma, ein überraschendes 2:0 auswärts beim guten Mittelfeldklub Niendorf und letztens einer 0:2 Niederlage gegen den Top 5 Klub Curslack-Neuengamme.

                    Fazit: Bramfeld hier mit dem Momentum des Erfolges und dem Wissen, durchaus mithalten zu können, 2. Heimspiel und in Rugenbergen keinen Übergegner, daher für mich der HW mit kleinem Einsatz spielbar.

                    Tipp 1 für 2,0 bei Bwin oder Bah 2/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hotspur57
                      Gehe hier trotz oder gerade wegen der Auftaktniederlage vom Heimsieg der Zehlendorfer aus (@1,65), spiele aber den HC-Sieg (@2,60 3 EH)...
                      Die kleine Hertha siegt 2:1, trotz etlicher Großchancen beim Stand von 2:0 zehn Minuten vor Schluß den Anschlusstreffer per Elfmeter im Nachschuß kassiert und dann in Unterzahl in der glühenden Mittagshitze nicht mehr nachgelegt, damit das HC im ...........
                      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                        Deutschland - Regionalliga Süd (Sonntag, 14:00 Uhr)


                        TSG 1899 Hoffenheim II – FC Memmingen (HC 0:1) 1 @ 2,05 Bet3000 4/10


                        Etwas aus meiner vorrigen Analyse der Hoffenheimer zusammengetragen und mit neuen Fakten gemischt...


                        Die letzte Saison der Hoffenheimer verlief, wenn auch eine Klasse tiefer sehr erfolgreich, sie wurden in der Oberliga Baden-Würtemberg souverän Meister. Besonderes Prunkstück hierbei war die Defensive, welche die beste der Liga war, und lediglich 24 Gegentreffer zu ließ. Somit gingen die jungen Hoffenheimer nur 3 Mal in der Saison als Verlierer vom Platz. Man war schon in der Spielzeit davor dicht dran am Aufsteig, jedoch fehlten am Ende 3 Punkte, weshalb sich Sonnenhof Großaspach durchsetzten konnte. Nun hat man es also geschafft und man ist noch immer hungrig auf mehr.
                        Das bekam auch der erste Gegner in der neuen Saison zu spüren, welcher FSV Frankfurt II hieß, und mal eben mit 4-0 aus dem Dietmar-Hopp-Stadion geschossen wurde. Der Sieg gegen Hessenaufsteiger aus Frankfurt hätte aber auch deutlich höher ausfallen können.
                        Auch im zweiten Saisonspiel gab man sich keine Blöße und schoss Wormatia Worms im eigenen Stadion mit 5-1 ab. Somit ist man nun nach diesen beiden eindrucksvollen Siegen Tabellenzweiter der Regionalliga Süd.
                        Die Meistermannschaft aus Hoffenheim blieb größten Teils komplett, man musste sich lediglich von 4 Ergänzungsspielern trennen, wurde aber als Ausgleich um einige Talente erweitert. Besonderes Augenmerk ist dabei auf den dänischen U18-Nationalspieler Jannik Vestergaard zu richten. Der 1,96 Meter große Innenverteidiger kam von Bröndby IF. Bereits im Februar überweiste man der Jugend des Karlsruher SC 400.000 Euro um das 17 Jährige Mittelstürmertalent Denis Thomalla zu verpflichten. Jedoch muss Thomalla hart um seinen Platz in der ersten 11 kämpfen, denn das Sturmduo Kai Herdling und Adam Jabiri stellt eine harte Konkurrenz da, sie erzielten letzte Saison jeweils 17 Treffer. Zudem stießen die Talente Pascal Groß (12-facher Jugendnationalspieler) und Sturmtalent Marco Terrazzino (9-facher Nationalspieler) zum jungen Team der Hoffenheimer. Terrazzino erhielt 2009 die goldene "Fritz-Walter-Medaille" als bester U18-Nachwuchsspieler.
                        Meistertrainer der jungen Hoffenheimer Mannschaft ist Markus Gisdol, welcher dort erst seid letzter Saison tätig ist. Zuvor trainierte er den SSV Ulm, sowie die SG Sonnenhof Großaspach und arbeitete als Jugendtrainer beim VFB Stuttgart.
                        Das Team aus Hoffenheim spielt einen schnellen, offensiven Fußball. Dieses Tempo machte auch der Mannschaft aus Frankfurt zu schaffen, welche wie bereits erwähnt gleich am ersten Spieltag eine 0-4 Klatsche gegen die "Gisdol-Schützlinge" kassierte. "Das Tempo war für meine Mannschaft zu hoch", analysierte FSV-Coach Ramon Berndroth die Pleite am ersten Spieltag der neuen Saison.


                        In der letzten Saison sicherte sich der FC Memmingen vorzeitig die Bayernliga-Meisterschaft, was zugleich der größte sportliche Erfolg für den FCM in der Vereinsgeschichte ist. Im ersten Saisonspiel unterlag man Stuttgarter Kickers mit 2-0. Anschließend konnte man gegen Nürnberg ll, wenn auch etwas glücklich die ersten 3 Punkte der neuen Saison einfahren (2-1). Sie sind hier natürlich nicht zu unterschätzen.


                        Fazit: Duell zweier Aufsteiger jedoch schätze ich hier die jungen Hoffenheimer klar stärker ein. Wie man auch in den ersten beiden Spielen sah spielte die Mannschaft trotz Führung stetig nach vorne. Die junge Mannschaft ist hungrig auf Tore. Ich halte hier ein Sieg der Hoffenheimer, im HC-Bereich für gut möglich.


                        Die Quoten auf Hoffenheim an den ersten beiden Spieltagen natürlich ein Traum gewesen, aber nun haben die Bookies auch gemerkt, wie stark das Team ist und die Quoten angepasst. Dennoch die Quote für morgen gut zu spielen.

                        Viel Glück
                        6-0 FT [[sabber]]

                        Die jungen Hoffenheimer gewinnen erneut problemlos!

                        Kommentar


                          #27
                          Tagesauswertung

                          NOFV Oberliga/Nord + 2. BL Damen Nord
                          Berliner AK - Wismar 1 (14 Uhr)
                          Turbine Potsdam II - Cloppenburg 1 (11 Uhr)
                          zusammen 1,74 bei bwin (4/10)

                          Pick ist durch. Potsdam II gewinnt 4:0, der BAK gewinnt 3:0. Wenn's nur immer so leicht wäre

                          BITTE!
                          DANKE!
                          GERNE![[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Weingummi Beitrag anzeigen
                            St.Pauli II - Meiendorfer SV

                            Heute um 14.00 Uhr trifft der Tabellenführer auf den aktuell 5. der OL HH.

                            Hier muss ich einfach die 1 mit höherem Stake für derzeit 1,57 bei Bwin anspielen, zu sehr unterscheiden sich die Potenziale beider Mannschaften.

                            Pauli mit einer technisch erstklassigen Mannschaft, einer klasse Abwehr (die, wie es aussieht, wieder durch Eger oder/und Drobo Ampen,Gunesch aus dem Profikader verstärkt wird) und einem kombinationssicheren Mittelfeld mit starkem Flügelspiel, mit überdurschnittlichen Stürmern Pichinot und Alassani, auch die zahlreichen Zuschauer bei diesem Spitzenspiel werden ihr Übriges tun.

                            Meiendorf hat am Abgang der einen Hälfte des kongenialen Sturmduos Roschlaub/Flores zu knapsen, am letzten Samstag tat man sich im Angriff gegen eine absolute Wackelabwehr von Concordia HH sehr schwer, ehe am Ende ein mageres 1:0 die Heimbilanz aufhübschen konnte - die Pauli Abwehr kann sich voll auf Roschlaub konzentrieren.

                            Normalerweise sollte Pauli hier die sicherlich defensiv aufgestellten Gäste mit ihrem Kombinationsfussball und Geduld knacken können, Meiendorf mMn derzeit nicht als Top 5 Team einzustufen, und es bedarf schon eines perfekten Tages für Meiendorf, hier einen Punkt mitnehmen zu können !

                            HW 1 für 1,57 Bwin 5/10
                            FT 1:0

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Weingummi Beitrag anzeigen
                              OL HH heute 15.00 Uhr
                              Bramfelder SV (7.) - SV Rugenbergen (11.)

                              Tendiere hier bauchmässig zu einer 1 (ohne jedoch die beiden diesjährigen Aufsteiger spielen gesehen zu haben).

                              Der Bramfelder SV mit tollem Start, auswärts 3:2 beim Meiendorfer SV (Prognose Endplatzierung 5-8), danach ein verdientes 1:1 gegen den Top 5 Klub Bergedorf 85 und einem etwas glücklichen 1:1 auswärts beim Top 5 Klub Buchholz, also alles gute Adressen in der OL HH.

                              Rugenbergen mit 1 1 1 Bilanz, einem Heimunentschieden gegen den Mittelfeldklub USC Paloma, ein überraschendes 2:0 auswärts beim guten Mittelfeldklub Niendorf und letztens einer 0:2 Niederlage gegen den Top 5 Klub Curslack-Neuengamme.

                              Fazit: Bramfeld hier mit dem Momentum des Erfolges und dem Wissen, durchaus mithalten zu können, 2. Heimspiel und in Rugenbergen keinen Übergegner, daher für mich der HW mit kleinem Einsatz spielbar.

                              Tipp 1 für 2,0 bei Bwin oder Bah 2/10
                              FT 0:4 Mir ist so blümerant ! 70% Ballbesitz für Bramfeld, aufopferungsvoll kämpfende Rugenberger mit gefährlichen Kontern, das war nix !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von billfawner Beitrag anzeigen
                                Hä, manchmal is komisch. Strausberg dreht ein 2 zu 0 in einen 3 zu 5 Sieg, aber Hütte lässt mich hängen. Gewinnen nicht mal, ich bin entsetzt. Morgen Füwa, dann stimmt die Kasse. Aber Hütte macht mich betroffen, thats poker.
                                Grrrr. Fürstenwalde verspielt eine 2 zu 0 Pausenführung. Lässt dabei unzählige Torchancen liegen und kassiert kurz vor Ladenschluss noch den Ausgleich.Dickes Minus, aber den Tipp würde ich immer wieder so anspielen. Tut mir leid falls einer meinen "Hirngespinnsten" geglaubt, probiere es aber nächste Woche wieder.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.