X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Madzedonien

    Met. Skopje + Renova 1,62 bwin 7/10

    Der Tabellendritte des Vorjahres Metalurg Skopje ist mit 3 Siegen in die Saison gestartet (6:1 Tore). Unter der Woche gab es zudem noch einen 7:0 Pokalsieg auswärts bei einem unterklassigen Verein. Mit einer 8/4/1 Heimbilanz und 27:7 Toren war man letzte Saison die zweitbeste Heimmannschaft.

    Zu Gast ist heute Aufsteiger Shkendija, für die es in den ersten 3 Saisonspielen 1 Sieg, 1 Remis und eine Niederlage gab. Auswärts dürfte man nicht viele Punkte holen. Das erste Auswärtsspiel der Saison verlor man bei Mitaufsteiger B.Kraun mit 1:2 und unter der Woche verlor man ebenfalls auswärts im Pokal beim Viertletzten der 2. Liga aus der letzten Saison nach Elfmeterschießen.

    Fazit: Met. Skopje geht hier als ganz klarer Favorit in die Partie.


    Renova wurde letzte Saison Meister und hatte mit 13/0/1 und 30:9 Toren eine überragende Heimbilanz.
    In die neue Saison ist man mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen gestartet und hat bislang noch kein Gegentor kassiert. Auch im Pokal stand unter der Woche beim 1:0 Auswärtssieg hinten erneut die Null.

    Mit FK Skopje kommt heute ein Aufsteiger der mit einem Sieg und 2 Niederlagen in die neue Saison gestartet ist.
    Im ersten Auswärtsspiel der Saison gabs ein klares 0:3 bei Met. Skopje und im Pokal verlor man unter der Woche ebenfalls auswärts mit 1:2 bei einem Zweitligisten.

    Fazit: Meister Renova geht als ganz klarer Favorit in die Partie und sollte gegen den Aufsteiger keine großen Probleme haben.
    Zuletzt geändert von Daniel; 21.08.2010, 16:34.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Drei Spiele am kommenden Wochenende in Weißrussland haben diesmal mein Interesse geweckt:

      Dinamo Brest - BATE Borisov 1,83 Bet365
      Torpedo Zhodino - Dinamo Minsk 1,72 Bet365
      Shakhtyor - Naftan 1,50 Sportingbet

      Brest i.d.R. nur Durschnittsteam wie auch dieses Jahr. Die Heimbilanz ist mit 4-4-2 entsprechend, aber auch nicht schlecht. I.d.R. holt man hier Punkte gegen die unmittelbare Konkurrenz, gegen die ganz großen Clubs wie BATE oder Dinamo Minsk hat man oft das Nachsehen (1:2 vs. Dinamo Minsk). Man lebt momentan von der ansprechenden Frühform zum Beginn der Saison und schwächelt mittlerweile. Da passt auch die Niederlage im letzten Heimspiel gegen Dnepr Mogiliev mit 2:3 ganz gut.
      BATE Borisov dagegen ist schon seit Jahren das Maß der Dinge in dieser Liga und führt souverän die Tabelle an und ist auf einem guten Wege zur Verteidigung der Meisterschaft. Zuletzt scheiterte man in der CL-Quali nur knapp an Kopenhagen. In der Europa-League-Quali gelang am Donnerstag ein überzeugender 3:0-Sieg gegen den portugiesischen Vertreter Maritimo Funchal. Hier sollte für die Quali der Gruppenphase nicht mehr allzu viel schief gehen. Auswärts ist man bisher in der heimischen Liga noch ungeschlagen (6-4-0) und hat erst 1(!!!) Gegentor kassiert. Die letzten 6 Direktvergleiche gewann BATE Borisov, wenn auch meist nur knapp mit einem Tor. Die Gesamtbilanz von 23-2-3 51:15 Tore unterstreicht schlußendlich die Favoritenrolle. Ich hätte hier mit 1,65 quotiert. Bet365 bringt eine 1,83 Quote auf den Markt (z.Vgl. Bwin 1,57). Für mich ist das Ganze eine 5-6/10 wert.

      Ähnlich verhält es sich hier beim 2. Spiel. Torpedo Zhodino ebenfalls in den letzten Jahren nur Mittelmaß. Diese Saison kriselt es allerdings doch arg, so belegt man nur den vorletzten Tabellenplatz. Vorallem im heimischen Stadion mag nichts so richtig gelingen und man weist eine miserable Bilanz (1-2-7 9:22 Tore) auf. Die letzten 5 Heimspiele gingen allesamt verloren, darunter gegen Teams der unmittelbaren Konkurrenz wie Vitebsk oder Naftan im letzten Heimspiel und das sehr deutlich (0:4 & 1:4).
      Vizemeister Dinamo Minsk, ein großer Club in Weißrussland, hinkt der Tabellenspitze momentan ein wenig her und steht hier vor einem Pflichtsieg will man den Abstand zur Konkurrenz mit Shakhtyor und FC Minsk um die vorderen Plätze hinter BATE nicht allzu groß werden lassen. Auswärts präsentiert man sich stark (7-0-2 16:7 T.) und alles ist noch machbar, da man 1 Spiel weniger bisher absolviert hat als die Konkurrenz. Dazu sollte man hier aber gewinnen. In der vergangenen Woche hatte man in der Quali zur Gruppenphase der Europa-League in Brügge gegen Club Brügge mit 2:1 das Nachsehen, ist aber noch im Soll und kann im Rückspiel im Minsk nächste Woche mit einem 1:0 Sieg die Gruppenphase buchen. Stakeabzug gibt es hier, weil ich nicht weiß wer hier für das Rückspiel in der nächsten Woche geschohnt wird. Bet365 bietet auch hier wieder zu hohe Quoten und da greife ich bei einer 1,72 gerne zu (z.Vgl. Bwin mit 1,45) 5-6/10

      Zu guter letzt noch Shakhtyor Soligorsk. Der Tabellen-3. mit einem Heimspiel gegen Naftan. Die Gäste waren bis vor kurzem im unteren Tabellendrittel anzufinden. Nach 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen hat man sich nun ein wenig aus der unteren Tabellenregion befreit. Allerdings sollte man diese Siege nicht überbewerten, da sie gegen Teams der unmittelbaren Konkurrenz resultierten. Gegen die großen Teams hat man i.d.R. das Nachsehen, wie geschehen vor 3 Wochen: 1:3 gegen FC Minsk (A). Hinzu kommt der vernichtende Direktvergleich: Bei Shakhtyor gibts i.d.R. nichts zu holen: 9-3-0 28:8 Tore. Sportingbet quotiert hier mMn zu hoch mit einer 1,50, fair wäre hier eher eine 1,30 wie Bwin sie quotiert.

      Kommentar


        #33
        Spartak Moskau - Tom Tomsk 1 AHC-1,25 @ 1,93 3,5/10

        Tomsk Tomsk seit der Sommerpause Auswärts richtig schlecht. Alle 3 Spiele verloren
        Spartak letztes h2h 5:0 gewonnen
        Tom Tomsk finanzielle probleme und kein Geld um neue Spieler zu kaufen, zumal man ziemlich großes Probleme mit dem Squad hat aufgrund der schwerwiegenden Ausfälle
        Spartak braucht die Punkte dringend um wieder an die Top Mannschaften ran zu kommen.
        Zuletzt stark gegen Lokomotiv gespielt und auch wichtige Punkte abgestaubt.
        Nur ne formalität ob hier mit 1 bzw. 2 toren unterschied gewonnen wird

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
          Spartak Moskau - Tom Tomsk 1 AHC-1,25 @ 1,93 3,5/10

          Tomsk Tomsk seit der Sommerpause Auswärts richtig schlecht. Alle 3 Spiele verloren
          Spartak letztes h2h 5:0 gewonnen
          Tom Tomsk finanzielle probleme und kein Geld um neue Spieler zu kaufen, zumal man ziemlich großes Probleme mit dem Squad hat aufgrund der schwerwiegenden Ausfälle
          Spartak braucht die Punkte dringend um wieder an die Top Mannschaften ran zu kommen.
          Zuletzt stark gegen Lokomotiv gespielt und auch wichtige Punkte abgestaubt.
          Nur ne formalität ob hier mit 1 bzw. 2 toren unterschied gewonnen wird

          als ergänzung weiß nicht wie sehr sich das auswirkt spartak spielt heute im lokomotive stadion und nicht in der eigenen heimstätte.

          Kommentar


            #35
            Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
            Kombi des Tages, Island + Kroatien
            OK, habe mir vorgenommen ab heute jeden Tag eine kleine 2er-Kombi zu spielen, die ich hier vorstellen werde, ich für meinen Teil werde sie relativ hoch anspielen, die Stakegrößen hier werde ich aber nicht so hoch posten. Also dann...

            Island, Heute 20:30 Uhr
            Thor Akureyri - Grotta 1 @ 1,57
            Thor 3. in der Tabelle, Grotta auf Platz 10. Die Gastgeber seit 9 Heimspielen ohne Niederlage bei 6 Siegen. Grotta seit 7 Auswärtsspielen ohne Sieg bei 4 Niederlagen. Thor will aufsteigen, von daher sollte die Motivation stimmen. Deswegen für mich der HW.

            Kroatien, Heute 18:00 Uhr
            NK Zagreb - Inter Zapresic 1 @ 1,44
            Zagreb sehr gut in die neue Saison gestartet, 3 Siege aus 4 Spielen, 1 Unentschieden. Zapresic auf der anderen Seite mit 0 Punkten und -10 Toren auf dem letzten Platz. Auswärts seit 4 Spielen ohne Punkt bei nur einem Tor und 9 Gegentoren. Für mich alles andere als ein Heimsieg hier eine Überraschung.

            Thor + Zagreb @ 2,26 bei bet365 (6/10)

            Viel Erfolg allen Nachtippern.
            Zagreb 2:1
            Thor 5:0


            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...


            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

            Kommentar


              #36
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              Russland 1. Division 10 Uhr

              LUCH VLADIVOSTOK VS. VOLGA NIZHNY NOVGOROD



              Luch zu Hause 6-3-2 16:10 Tore
              Volgar Auswärts 2-5-4 11:10 Tore

              H2H Volgar 1-2-0 6:4 Tore

              kurz und knapp

              @4 auf HW überzogen....aber das DNB noch geiler

              Volgar hat eine hammerharte Reise hinter sich....1. Flugzeug verpasst. 2. erst vor 4 Stunden gelandet...in 8,5h ist das Spiel!!!!!! 3. Die Entfernung zwischen den Spielstädten ist ENORM

              Ich kann mir nicht vorstellen, dass Volgar heute gewinnt.

              Luch DNB @3,25 3/10 bet365
              FT 1:1 CB

              Kommentar


                #37
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                Russland 1. Division 10 Uhr

                SKA-Energiya (14) – KamAZ (6)



                Kamaz DNB @2,2 7/10 bet365

                under SKA + under Krilia + Spartak Moskau @3,28 2/10 bwin
                FT Kamaz gewinnt 2:0[[sabber]] under auch durch

                Kommentar


                  #38
                  Hier ne kleine Portugal-Kombi

                  21.08 20:15 Vitoria Setubal – Sporting Braga 2@1,80+



                  22.08 21:15 FC Porto – Beira Mar HC-1@1,73 = 3,11@888sport 4/10



                  Braga hier klarer Favorit, sind zur Zeit einfach in Hochform, spielen einen klasse Fussball,
                  Setubal mehr eine defensivere Mannschaft, was versuchen wird das Spiel ruhig anzugehen und die Null zu halten, und vielleicht durch Konter irgendwie zu punkten. Dafür Braga meiner Meinung nach einfach zu stark. Heute keine wichtigen Ausfälle.

                  Morgen wird es für Porto ziemlich ähnlich aussehen, Porto in guter Form gegen den eher schwachen Gegner Beira Mar, bei dem nach Angaben wegen Ausfällen mehr als die Hälfte der Start-Elf aus Reserve Spielern besteht, glaube nicht das die all-zuviel auswärts bei Porto Zustande bringen werden. Porto muss zwar wahrscheilich auf Hulk und Rodriguez verzichten aber gehe trotzdem von einer einseitigen und torreichen Partie des FC Porto aus.
                  Zuletzt geändert von Popeye; 21.08.2010, 14:06.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    Polen

                    2-er Kombi

                    Piast Gliwice v KSZO Ostrowiec + Lechia Gdańsk v Jagiellonia Bialystok

                    Piast Gliwice + Unter 2,5 Tore @2.23 bei Bet365 zu 4/10
                    0:0 ft hab zwar nur die highlights gesehen, aber was ich da gesehen habe, war einfach nur schwach.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Polen

                      Warta Poznań v LKS Lodz

                      Warta seit Aufstieg immer knapp in der Liga geblieben; LKS nach der Saison 2008/2009 durch Lizenzentug abgestiegen aus der Ekstraklasa und dann im letzten Jahr direkt wieder oben mitgespielt und auf Platz Vier gelandet.

                      Auch dieses Jahr für mich wieder einer Kandidaten auf den Aufstieg. Bisher bärenstark präsentiert mit zwei Siegen und einem guten 2:2 gegen Piast Gliwice am letzten Spieltag.

                      LKS hat einen richtig starken Kader um Torjäger Mieciel (früher u.a. VfL Bochum), der auch in der Saison nach drei Spielen bereits drei Tore auf dem Konto hat. Ausfälle gibt es übrigens nicht.

                      Warta hier im Normalfall unterlegen und die Quoten auf LKS gefallen mir mit >2 eigentlich recht gut. Hätte das nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht so recht erwartet. Packe daher Lodz mit niedrigen Stakes ein. Manche Bookies zwar schon runter bis auf 2, div. Aureißer aber noch im Programm.

                      LKS Lodz @2.20 bei Bet-at-home zu 3/10
                      LKS lässt sich nach Führung zur Pause noch mit 1:4 aus dem Stadion schießen.
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                        Spartak Moskau - Tom Tomsk 1 AHC-1,25 @ 1,93 3,5/10

                        Tomsk Tomsk seit der Sommerpause Auswärts richtig schlecht. Alle 3 Spiele verloren
                        Spartak letztes h2h 5:0 gewonnen
                        Tom Tomsk finanzielle probleme und kein Geld um neue Spieler zu kaufen, zumal man ziemlich großes Probleme mit dem Squad hat aufgrund der schwerwiegenden Ausfälle
                        Spartak braucht die Punkte dringend um wieder an die Top Mannschaften ran zu kommen.
                        Zuletzt stark gegen Lokomotiv gespielt und auch wichtige Punkte abgestaubt.
                        Nur ne formalität ob hier mit 1 bzw. 2 toren unterschied gewonnen wird

                        Locker 4:1 weggeschossen nach 0:0 ht. Dankt nicht mir , dankt den Russen [[sabber]]

                        edit: in der 94. gibts noch den Quotenelfer + rote für die Asiatischen fixxer
                        4:2
                        Zuletzt geändert von Bookhunter; 21.08.2010, 14:54.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                          Mazedonien:

                          Renova - Skopje
                          Renova Meister & letzte Saison ULTRA heimstark: 13-0-1 (Niederlage am letzten Spieltag, als Meisterschaft längst feststand!). Skopje Aufsteiger aus 2. Liga

                          1 @ 1,20 Tipico/Bwin etc

                          Moldawien:

                          Sheriff Tiraspol - Costuleni
                          Sheriff Serienmeister & zuhause eine Bank, letzte Saison 16-1-0, 46:2 Tore. Gegner Aufsteiger!

                          1 @ 1,25+ (leider nicht mehr bei vielen drin!)

                          Sollten sichere Banken bzw. Kombifüller sein
                          Autsch da hab ich euch Mist empfohlen

                          Renova früh mit Gelb/Roter Karte & Elfer zum 1:1 - danach kam nix mehr leider

                          Auch sheriff kommt nicht über ein 1:1 hinausn

                          Sorry Leute
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            Aserbaidschan, Samstag

                            Neftchi Baku - Simurq Zaqatala

                            Neftchi nach Schwächephase richtig gut verstärkt. Präsident und Geldgeber hat richtig viel investiert. Mit Emile Mpenza hat man den teuersten Transer der Liga aller Zeiten getätigt. Man will umbedingt Meister werden.
                            Gegner ist ein Mittelfeldteam, welches nicht annähernd die Qualität hat wie Neftchi jetzt.

                            Quoten mit 2,00 Tipico, Bwin traumhaft, 3/10
                            4:0 FT [[sabber]]
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Madzedonien

                              Met. Skopje + Renova 1,62 bwin 7/10
                              Skopje 1:1 FT
                              Renova 1:1 FT

                              jeweils Rot gegen beide Heimteams.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                Polen

                                Arka Gdynia v Górnik Zabrze

                                Sehr verrückte Kurse hier auf die Gäste.

                                Arka für mich vom Kadermaterial das schlechteste Team der Liga. Haben einen sehr dünnen Kader; viele Abgänge vor der Saison gehabt und fast nur junge Spieler geholt.

                                Leistungen bisher waren durchwachsen. Bei der 0:1-Niederlage bei Wisla hatte man im Prinzip keine Chance, profitierte gleichzeitig aber davon, dass Wisla - wie so oft - die Chancen nicht nutzen konnte. Am vergangenen Wochenende dann das Auswärtsspiel bei Lech, wo man sich ebenfalls beim Gegner bedanken konnte, dass das Spiel am Ende 0:0 ausging. Jedes andere Team hätte das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

                                Górnik für mich wie der andere Aufsteiger Widzew kein direkter Kandidat für den Abstieg. Da kommen vorher andere Teams wie eben Arka oder Cracovia. Präsentierten sich manschaftlich sehr geschlossen beim 2:1-Sieg bei Zaglebie Lubin am letzten Wochenende.

                                Arka spielt zudem nicht im eigenen Stadion. Da dort momentan noch umgebaut wird, spielt man schon seit längerer Zeit im nationalen Rugbystadion auf Kunstrasen. Trainer und Spieler beschweren sich ständig über den Untergrund. Arka im letzten Jahr auch daheim nicht wirklich überzeugend mit 4/5/6.

                                Partie hier absolut offen; dazu einige Personalsorgen bei Arka in der Offensive zuletzt. Gäste hier auf jedenfall einen kleinen Versuch wert. Auch empfehlenswert sicher Górnik+0. Werde aber hier direkt den Auswärtssieg anspielen und das mit mittleren Einsätzen.

                                Górnik Zabrze @3.60 bei Betclic zu 4/10
                                2:0 ft schade. das wochenende lief nicht wirklich gut in polen. sorry jungs, nächste woche wirds definitiv besser!
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.