X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weltmeisterschaft - Damen - Qualifikation

    Estland - Damen v Kroatien - Damen

    Estland Weltranglisten 74ter, spielt bislang eine gute Quali. Nach Siegen gegen Serben, Nordirland und Kroatien belegt man mit einer Bilanz von 3-0-5 (Tore 6:38) den 4ten Platz.

    Kroatien Weltranglisten 60ter mit einer ganz schwachen Quali. Nach 8 Spielen hat man nur einen Punkt auf der Habenseite. Bilanz 0-1-7, Tore 2:23

    Hinspiel in Kroatien gewann Estland mit 3:0

    Fazit: Die Form und der Heimvorteil spricht für Estland. Beide Teams extrem Defensivschwach. Kroatiens Leistungen waren bislang unter aller Kanone.

    Ich wette 3/10 Sieg Estland zu 2,0 bei Bet 365

    Kommentar


      #47
      Tschechien - Moravskoslezska Liga (Sonntag, 10:15 Uhr)


      Unicov - Frydek-Mistek 1 @ 2,40 Bwin 3/10


      Moravskoslezska Liga in Tschechien - oder anders gesagt 3.Liga.
      Die Saison hat gerade erst begonnen, beide Teams hatten bereits 2 Spiele. Unicov mussten sich 2 Mal mit einer Punktteilung zufrieden geben (jeweils 1-1). Die Gäste spielten das erste Spiel Unentschieden und unterlagen danach mit 2-0 gegen Spartak Hulin.
      Letzte Saison zeigte sich Unicov enorm heimstark, aus 14 Heimspielen verloren sie nur 1! Am Ende standen sie mehr einer starken Heimbilanz von 7-6-1 da.
      Die Gäste letzte Saison auswärts mit 5-4-5 solide unterwegs.
      In den letzten 6 Begegnungen der beiden ging Unicov nie als Verlierer vom Platz.



      Fazit: Unicov wird an ihre enorme Heimstärke anknüpfen und ihren ersten Sieg einfahren.


      Viel Glück

      Kommentar


        #48
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        Estland Meisterliiga 21.8.10 16 Uhr

        TULEVIK VS. PAIDE


        Tulevik (7): 5-3-17 20:44 Tore / zu Hause 4-1-7 13:19 Tore
        Paide (10): 3-4-17 17:57 Tore / Auswärts 0-3-8 4:25 Tore

        Was passiert, wenn 2 Schießbuden aufeinander treffen, die aber selber nicht wirklich Tore machen können?
        Ich glaube da an keine 3 Tore bei dem Spiel...die @ für mich auch sehr verlockend.

        H2H: Tulevik 5-0-1 / zu Hause 3-0-0 6:0 Tore

        die @ für HW finde ich ebenfalls zu hoch

        Tulevik @1,72 5/10 bwin
        under @2,3 1,5/10 bwin
        FT 1:0

        Beides Durch

        Kommentar


          #49
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          Russland – Reserve 21.8.10

          Sibir Novosobirsk (7) – Amkar Perm (2)


          Sibir: 7-6-4 25:19 Tore
          Perm: 9-5-3 28:18 Tore

          Die 4 letzten Spiele:

          Sibir: 1:2,1:0, 3:1, 0:3 2-0-2 5:6 Tore
          Perm: 3:1, 2:0, 2:1, 1:1 3-1-0 8:3 Tore

          so Saturn hat heute 0:0 gespielt, das ist die Chance für Perm. Diese Chance werden die auch nutzen. Die letzten Spiele sehr gut gespielt.


          Alania (12) – Anzhi (16)

          Alania 5-3-8 24:26 Tore
          Anzhi 1-4-12 5:22 Tore

          Alania spielen schwächer als sie können. Mit dem Team müsste man viel weiter vorne stehen....

          Perm DC + Alania @2,48 3/10 bwin
          FT 2:3 + 4:0

          Kommentar


            #50
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            Russland – Reserve 21.8.10

            Zenit (4) – ZSKA Moskau (13)




            Zenit @1,90 4/10 bet365
            FT 5:1

            Kommentar


              #51
              aus dem Vorschauordner

              Russland Premier League 22.08.2010

              Kazan (3) – Saturn Moskau(11)


              Kazan hat keine guten Wintertransfers getätigt....man verkaufte den besten Stürmer Bukharov, holte dafür Martins aus Wolfsburg....obwohl ich Martins sehr mag, wird er sich in Russland nicht durchsetzen können....

              Gesamt: 9-6-2 18:7 Tore / zu Hause 5-3-1 11:3

              Man ist zwar relativ Heimstark, was in Russland aber ganz normal ist.

              Es fehlen einige Spieler, wie Murawski, Tekke, Sharonov

              Saturn Moskau ist on Fire....nach der WM-Pause nur das letzte Spiel zu Hause gegen Rostov verloren,

              Gesamt: 5-5-7 Tore: 12:15 / Auswärts 3-2-4 Tore: 6:8

              Saturn Auswärts ähnlich stark wie zu Hause....was auch für meinen Pick spricht.

              Leider fehlen hier auch einige wichtige Leute, die aber alle ersetzt werden können: Nakhushev, und der Stammtorhüter Kinsky( fehlt aber schon seit einem Monat).

              Kazan hat bekanntlich einige Geldprobleme und ruhig ist es im Team auch nicht gerade.

              Man muss um den 3. Platz zittern, den Spartak kommt langsam auf Touren. Die Abgänge machen sich bei Kazan einfach zu sehr bemerkbar.

              Das Under hier auf jeden Fall ein MUSS

              Under @1,7 6/10 bwin
              Saturn @8,25 1,5/10 bwin
              Saturn HC+1 @2,65 2/10 bwin
              Saturn ht/ft @17 1/10 bet365
              x/Saturn ht/ft @17 1/10 bet365

              Kommentar


                #52
                Island – Pepsi-deildin 22.8. 20 Uhr

                FH HAFNARFJORDUR VS. FYLKIR REYKJAVIK
                Ich will gar nicht viel zu dem Spiel schreiben....

                FH ist 3 und wollen den dritten Platz verteidigen...KR Reyklavik 1 Spiel weniger und 1 Punkt weniger auf dem 4. Platz.

                Fylkir werden hier glaube ich nicht viel Chancen haben....BIS auf die erste Halbzeit!!!!

                1.Halbzeittabelle sind die Platz 1. FH „nur“ Platz 5

                das erste Tor schießen die Durchschnittlich auch in der 23 Minute.


                Mir gefallen folgende Wetten!

                HT/FT Fylkir/FH @29 0,5/10
                HT/FT X/FH @4,33 0,5/10
                HT Flykir @7 0,5/10

                alles Bwin



                Island – Pepsi-deildin 22.8. 20 Uhr

                IBV VESTMANNAEYJAR VS. UMF GRINDAVIK


                IBV Platz 1: 10-3-3 / zu Hause 6-1-1
                UMF Platz 10: 4-4-8 / Auswärts 2-2-4

                H2H:

                IBV: 15-5-9 / Heim 12-1-1 30:10 Tore

                durchschnittlich:

                1. Tor IBV nach 37 Minuten
                1. Gegentor UMF nach 28 Minuten


                HT/FT IBV @2,35 3/10 bwin

                *****************************************

                over FH + over IBV @2,15 4/10 bwin
                Zuletzt geändert von S-lebt; 22.08.2010, 02:38.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                  aus dem Vorschauordner

                  Russland Premier League 22.08.2010

                  Kazan (3) – Saturn Moskau(11)


                  Kazan hat bekanntlich einige Geldprobleme und ruhig ist es im Team auch nicht gerade.
                  Carlos Eduardo zu Kazan für ca. 20 Mio, aber Kazan hat Geldprobleme. Alles klar... Die Gerüchte kommen immer wieder, aber es stimmt nicht.

                  Und bei dem Spiel gg Kazan zu wetten, würde ich mich auch nicht trauen, Kazan muss Punkten um am 2. Platz dran zu bleiben. Saturn hingegen steht im Mittelfeld der Tabelle, weder Abstieg, noch internationales Geschäft...

                  aber dennoch Dir viel Glück.

                  Kommentar


                    #54
                    Weißrussland 22.8. 17 Uhr

                    DINAMO BREST VS. BATE


                    Brest Platz 6: 7-7-7 30:25 / zu Hause 4-4-2 20:13
                    BATE Platz1: 13-6-1 / Auswärts 6-4-0 13:1

                    Brest spielt laut Medien den langweiligsten Fußball in Weißrussland...werden auch nicht wirklich eine Chance gegen BATE haben...

                    BATE hat nur 1 Gegentor in 10 Auswärtsspielen und auch sonst Auswärts nicht schwach....BATE seit Jahren auf hohen Niveau unterwegs.....die wollen auf jeden Fall wieder Meister werden, alles andere wäre eine Enttäuschung..Brest wird eigentlich keine Chance haben....

                    0:1 oder 0:2 wäre wohl das passende Ergebnis.


                    BATE @1,83 4/10
                    b2s-NEIN @1,91 2/10

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sheva7 Beitrag anzeigen
                      Carlos Eduardo zu Kazan für ca. 20 Mio, aber Kazan hat Geldprobleme. Alles klar... Die Gerüchte kommen immer wieder, aber es stimmt nicht.

                      Und bei dem Spiel gg Kazan zu wetten, würde ich mich auch nicht trauen, Kazan muss Punkten um am 2. Platz dran zu bleiben. Saturn hingegen steht im Mittelfeld der Tabelle, weder Abstieg, noch internationales Geschäft...

                      aber dennoch Dir viel Glück.
                      Und was für Geldprobleme Kazan hat...das Geld für die Transfers bekommen die von den Ölmillionären....wie gesagt....Geldprobleme sind vorhanden....nur will man die Liga attraktiver machen....viele Spieler erhalten ihr Gehalt sehr spät....oder mal gar nicht

                      Kommentar


                        #56
                        Azerbaijan So 15:00

                        FK MOIK Baku - FK Karabakh Agdam 2 @1,80 5/10 bwin


                        Karabakh Agdam am Donnerstag in Dortmund noch heftig unter die Räder gekommen, haben nun die Chance in der Liga etwas gutzumachen.


                        Mit Aufsteiger MOIK Baku geht es gegen einen absoluten Lieblingsgegner.
                        Seit 2001 gab es in 10 Duellen 10 Siege für Karabakh Agdam.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                          Tschechien - Moravskoslezska Liga (Sonntag, 10:15 Uhr)


                          Unicov - Frydek-Mistek 1 @ 2,40 Bwin 3/10


                          Moravskoslezska Liga in Tschechien - oder anders gesagt 3.Liga.
                          Die Saison hat gerade erst begonnen, beide Teams hatten bereits 2 Spiele. Unicov mussten sich 2 Mal mit einer Punktteilung zufrieden geben (jeweils 1-1). Die Gäste spielten das erste Spiel Unentschieden und unterlagen danach mit 2-0 gegen Spartak Hulin.
                          Letzte Saison zeigte sich Unicov enorm heimstark, aus 14 Heimspielen verloren sie nur 1! Am Ende standen sie mehr einer starken Heimbilanz von 7-6-1 da.
                          Die Gäste letzte Saison auswärts mit 5-4-5 solide unterwegs.
                          In den letzten 6 Begegnungen der beiden ging Unicov nie als Verlierer vom Platz.



                          Fazit: Unicov wird an ihre enorme Heimstärke anknüpfen und ihren ersten Sieg einfahren.


                          Viel Glück
                          2-2 FT leider kommt Unicov nicht über ein Unentschieden hinaus...

                          Kommentar


                            #58
                            Frauen Bundesliga

                            SG Essen-Schönebeck – FCR 2001 Duisburg mehr als 4,25 Tore @ 1,78 10 bet (3/10)

                            Freundin von mir empfängt heute ihren alten Arbeitgeber Duisburg. Duisburg hier klarer Favorit @ 1,3,aber sie reisen mit einigen Problemen an.
                            Dusburg hat das erste Saisonspiel 9:0 gegen Leverkusen gewonnen. Essen hat unglücklich gegen Bad Neunahr verloren. 3:4 lautete das Ergebnis nach 90 min, nachdem man ab der 40 min in Unterzahl spielen musste. In der Nähe von Bonn präsentierte man sich als Außenseiter richtig gut. Die rote Karte konnte aber nicht kompensiert werden. Man hat aber gegen den letztjährigen Tabellensechsten richtig gut mitgehalten und sich sehr gut verkauft. In der Mannschaft war man nachdem Spiel ein wenig geknickt, da hier einfach mehr drinn war. Aber man freut sich rießig auf das Nachbarschaftsduell. Hier kann was drinn sein, auch wenn es gegen den Ligaprimus geht. Duisburg reißt mit einigen Verletzungssorgen an. in der IV fallen bei Duisburg Bresonik (sie wird auf jeden Fall nicht beginnen, soll aber vielleicht ein paar Minuten bekommen) und Krahn (kreuzbandriss vor der Saison) aus. Dazu muss man noch auf Kiesel und Roelvink verzichten, da sie mit der Nationalmanschaft unterwegs waren. Bei Essen fällt bis jetzt Kapitänin Hoffmann aus. Sie laboriert noch eine Grippe aus. Das entscheidet sich erst morgen.

                            Die Spielerinnen von Essen sind richtig heiß auf das Spiel. Meine Freundinn sagt, dass man sich morgen keineswegs verstecken möchte, sondern auch mitspielen möchte. Man hat nach der ersten unglücklichen Niederlage Blut geleckt und rechnet sich hier Außenseiterchancen aus (auch wenn sie doch gering sein sollte). Duisburg möchte ebenfalls gegen den kleinen Nachbar gewinnen, um die Tabelenfürhrung zu behaupten. Man hat sich gegen Leverkusen warm geschossen, reißt mit Personalsorgen an und trifft auf ein Essen, die hier die ersten Punkte einfahren wollen. Essen ist keine Mannschaft, die sich nur aufs Verteidigen beschränkt und Duisburg hat mit Inka Grings (5 Tore nach einem Spieltag) eine richtig gefährliche Angreiferin in ihren Reihen.
                            Die letzten beiden Begegnugen waren under. 1:1 und 2:0 Sieg für Duisburg. Davor aber deutliche overs. Für Duisburg war das 1:1 im letzten Spiel in Essen ein richtiger Dämpfer um den Kampf in der Meisterschaft. Hier ging man auch von einem Sieg aus.

                            Stakeabzug, da es eine mächtige Linie ist und eine naja @. Aber mit der Tormaschine Duisburg die mit einigen Problemen zu kämpfen haben und ein Essen Schönebeck, die richtig Bock haben den Favoriten zu ärgern versuche ich mich am over. Ich traue Essen hier auch 1-2 Tore (auch wenn das Tore schieße in der letzten Saison nicht zu ihren Sträken zählte) zu. Über Duisburg brauchen wir nicht reden. Da steckt auch ohne die oben genanneten Spielerinnen so viel Qualität im Kader (Grings, Popp., Laudehr,...).

                            Dann schaun wir mal, ob die Löwinnen am Hallo geärgert werden können.

                            Euch viel Glück

                            0:2 FTLink entfernt
                            Zuletzt geändert von Olf; 22.08.2010, 14:51.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von TonyG. Beitrag anzeigen
                              Azerbaijan So 15:00

                              FK MOIK Baku - FK Karabakh Agdam 2 @1,80 5/10 bwin


                              Karabakh Agdam am Donnerstag in Dortmund noch heftig unter die Räder gekommen, haben nun die Chance in der Liga etwas gutzumachen.


                              Mit Aufsteiger MOIK Baku geht es gegen einen absoluten Lieblingsgegner.
                              Seit 2001 gab es in 10 Duellen 10 Siege für Karabakh Agdam.

                              0-1 FT

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                Weißrussland 22.8. 17 Uhr

                                DINAMO BREST VS. BATE



                                BATE @1,83 4/10
                                b2s-NEIN @1,91 2/10
                                FT 1:4

                                gegentor in der 88

                                +1,32EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.