X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Island 20.8.10

    Meine Einschätzung zu den Spielen der 1. Deild Karla

    THOR AKUREYRI VS. GRÓTTA


    Thor Platz 3: 8-7-2 31:19 Tore / zu Hause: 5-3-0 22:12
    Grotta Platz 10 4-5-8 24:26 Tore / Auswärts: 1-4-3 12:12

    Thor will aufsteigen, dazu werden hier 3 Punkte sehr hilfreich.
    Grotta hat 5 Punkte Vorsprung zu Platz 11 und 6 vor dem letzten Platz

    Thor @1,57 4/10 bet365
    over @1,65 4/10 bet365



    FJARDABYGGD VS. HK KOPAVOGUR

    Fjarda 3-3-11 21:35 Tore / zu Hause: 2-1-5 9:15 Tore, Platz 11
    HK: 5-4-8 25:30 Tore / Auswärts: 3-1-4 15:18 Tore, Platz 9

    H2H 3-0-0 für Fjarda, 0:2,0:1,3:2

    Fjarda ist zwar schlecht aber HK nicht viel besser...Fjarda wohl der Angstgegner von HK

    Fjarda @ 2,4 2/10 bwin

    LEIKNIR VS. IR REYKJAVIK
    Leiknir Platz 1: 11-2-4 25:13 Tore / 8-0-0 14:2 Tore
    IR Platz 4: 8-5-4 29:27 Tore / Auswärts 3-3-2 11:13 Tore

    Leiknir zu hause ein Macht

    H2H spricht zwar für IR 2:1 aber es gab nur Heimsiege jeweils 2:1

    Hier auch wiede ein Heimsieg

    Leiknir @1,72 4/10 bet365


    NJARDVÍK VS. IA AKRANES
    Njardvik Platz 12: 3-2-12 12:29 Tore / zu Hause 2-2-4 7:8
    IA Platz 7: 5-7-5 26:23 Tore / Auswärts 3-3-2 13:9 Tore

    IA hat die letzten 6 Auswärtsspiele nicht verloren. Njardavik hat 3 Niederlangen in Folge zu Hause.

    Hinspiel ging 1:0 für IA aus.

    IA @2 2/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Russland Reserve 20.08.10

      Spartak Moskau(1) – Tom Tomsk (14)


      Spartak wird das Spiel gewinnen, die Frage ist nur wie hoch?

      Wie die meisten wissen spielt mein Cousin in bei Spartak...das gestrige Telefonat ht schon den Rostov Pick herrausgebracht :)

      Heute will ich etwas zu dem Spiel schreiben.

      Spartak 10-4-2 44:17 Tore

      Tomsk 2-8-7 11:26 Tore

      Moskau hat 1 Spiel weniger und trotzdem 2 Punkte Vrsprung auf Amkar. Man will auf jeden dall Meister werden, nichts anderes zäht. Da lässt man sich nicht von einem schwachen Team aufhalten.

      Tomsk muss knapp3500 km und gefühlte 10 Zeitzonen überbrücken um in Moskau anzutreten.

      Man muss schon echt 100% Fit sein um so einen Flug ohne Probleme zu überstehen.

      Für ein deutsches Team wäre dies kein Problem, aber für ein Reserve Team aus Russland????

      Die werden schon nach dem Einlaufen kaputt sein.

      Das Team von Moskau ist Topfit und sehr gut auf den Gegner vorbeiretet. Keiner unterschätzt diesen Gegner.

      Moskau HT/FT @1,57 7/10 bet365
      over 7/10 bet365

      <!-- / message --><!-- sig -->

      Kommentar


        #4
        Aserbaidschan, Samstag

        Neftchi Baku - Simurq Zaqatala

        Neftchi nach Schwächephase richtig gut verstärkt. Präsident und Geldgeber hat richtig viel investiert. Mit Emile Mpenza hat man den teuersten Transer der Liga aller Zeiten getätigt. Man will umbedingt Meister werden.
        Gegner ist ein Mittelfeldteam, welches nicht annähernd die Qualität hat wie Neftchi jetzt.

        Quoten mit 2,00 Tipico, Bwin traumhaft, 3/10
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #5
          LOI Premier Division: St. Patrick's Athletic - Sligo Rovers l 20. August 2010, 20.45 Uhr

          Sligo ist die Mannschaft der Stunde, vor ein paar Wochen noch mit leichten Abstiegsnöten, scheint jetzt sogar nicht ausgeschlossen das sie ins Titelrennen noch eingreifen, nach fünf Pflichtspielsiegen in Folge. In der ersten Saisonhälfte oft unglücklich, zeigen die Rovers jetzt ihr wahres Gesicht. Die Mannschaft hat vor allem in der Offensive Qualität zu bieten, die einzigartig ist in dieser Liga. Stürmer Amond trifft momentan alles, Spielmacher Ndo ist in der Form seines Lebens (droht heute auszufallen, Einsatz entscheidet sich kurzfristig, war aber im Pokal beim Sieg gegen die Hoops schon nicht dabei) und mit "Neuzugang" Boco sind sie jetzt nochmal ein stück stärker geworden. In der Liga letzte Woche UCD 4:0 abgeschossen, am Dienstag im League Cup die Shamrock Rovers 2:1 besiegt, wird gegen die Saints der nächste Sieg angepeilt. St. Pats lange Tabellenführer, hat letzte Woche überraschend beim letzten in Bray verloren, hat diese Saison bisher aber auch über den eigenen Möglichkeiten gespielt. Das es nicht ewig so weiter geht war vorauszusehen.

          Quoten in diesem Spiel auf Sligo deutlich zu hoch für mich. In der momentanen Form können sie jeden schlagen, wie unter der Woche gesehen beim Sieg im Pokal über den aktuellen Tabellenführer der LOI. Ich finde hier auch noch die Over Quote sehr interessant. Sligo spielt gnadenlos offensiv, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenns ein paar Gegentore gibt - egal - Hauptsache man schießt eins mehr. Saints ebenfalls offensivstark, haben nach Sligo die zweitmeißten Tore geschossen, zudem endeten drei der fünf Spiele der beiden gegeneinander in diesem Jahr Over.


          Sligo Rovers @3.57 pinnacle l 2/10
          Over 2,5 @2.25 Bet365 l 2/10
          Zuletzt geändert von robertob; 20.08.2010, 10:40.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            2 schöne Kombifüller

            Mazedonien:

            Renova - Skopje
            Renova Meister & letzte Saison ULTRA heimstark: 13-0-1 (Niederlage am letzten Spieltag, als Meisterschaft längst feststand!). Skopje Aufsteiger aus 2. Liga

            1 @ 1,20 Tipico/Bwin etc

            Moldawien:

            Sheriff Tiraspol - Costuleni
            Sheriff Serienmeister & zuhause eine Bank, letzte Saison 16-1-0, 46:2 Tore. Gegner Aufsteiger!

            1 @ 1,25+ (leider nicht mehr bei vielen drin!)

            Sollten sichere Banken bzw. Kombifüller sein
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #7
              Polen

              Arka Gdynia v Górnik Zabrze

              Sehr verrückte Kurse hier auf die Gäste.

              Arka für mich vom Kadermaterial das schlechteste Team der Liga. Haben einen sehr dünnen Kader; viele Abgänge vor der Saison gehabt und fast nur junge Spieler geholt.

              Leistungen bisher waren durchwachsen. Bei der 0:1-Niederlage bei Wisla hatte man im Prinzip keine Chance, profitierte gleichzeitig aber davon, dass Wisla - wie so oft - die Chancen nicht nutzen konnte. Am vergangenen Wochenende dann das Auswärtsspiel bei Lech, wo man sich ebenfalls beim Gegner bedanken konnte, dass das Spiel am Ende 0:0 ausging. Jedes andere Team hätte das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

              Górnik für mich wie der andere Aufsteiger Widzew kein direkter Kandidat für den Abstieg. Da kommen vorher andere Teams wie eben Arka oder Cracovia. Präsentierten sich manschaftlich sehr geschlossen beim 2:1-Sieg bei Zaglebie Lubin am letzten Wochenende.

              Arka spielt zudem nicht im eigenen Stadion. Da dort momentan noch umgebaut wird, spielt man schon seit längerer Zeit im nationalen Rugbystadion auf Kunstrasen. Trainer und Spieler beschweren sich ständig über den Untergrund. Arka im letzten Jahr auch daheim nicht wirklich überzeugend mit 4/5/6.

              Partie hier absolut offen; dazu einige Personalsorgen bei Arka in der Offensive zuletzt. Gäste hier auf jedenfall einen kleinen Versuch wert. Auch empfehlenswert sicher Górnik+0. Werde aber hier direkt den Auswärtssieg anspielen und das mit mittleren Einsätzen.

              Górnik Zabrze @3.60 bei Betclic zu 4/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Polen

                2-er Kombi

                Piast Gliwice v KSZO Ostrowiec + Lechia Gdańsk v Jagiellonia Bialystok

                Piast trotz Abstieg gut eingekauft und erfahrene Spieler geholt; starker Saisonbeginn bisher. Siege gegen Odra und Katowice. Dazu letzte Woche 2:2 bei Aufstiegskandidat Lodz.

                Gast Ostrowiec wird dieses Jahr wieder unten rumdümpeln; gestartet mit zwei Niederlagen, ehe man am letzten Wochenende Dolcan Zabki - die letzte Saison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafften - daheim mit 1:0 besiegen konnte.

                Ostrowiec auswärts im letzten Jahr 2/5/10. Piast für mich einer der heißesten Aufstiegskandidaten; hier vor einer Pflichtaufgabe. Qualitativ einfach mind. eine Klasse besser als Ostrowiec.

                Gdańsk und Jagiellonia zwei klassische "Unter"-Teams. Im letzten Jahr spielten beide Teams jeweils 21x unter 2,5 Tore.

                Auch diese Saison Lechia wieder mit 0:0 und 1:1 gestartet. Jagiellonia 0:0 auswärts und 3:1 daheim.

                Jagiellonia auswärts einfach ein ganz anderes Team, als Zuhause. Man steht sehr tief, wartet auf Konter und versucht die wenigen Chancen, die man hat, zu nutzen.

                Quote aber zu niedrig, um sie groß einzelnd anzuspielen, daher die Kombi mit Piast.

                Piast Gliwice + Unter 2,5 Tore @2.23 bei Bet365 zu 4/10
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  LOI Premier Division: UCD - Sporting Fingal l 20. August 2010, 20.45 Uhr

                  Fingal spielt ne starke Saison als Aufsteiger, in gewisser Hinsicht aber auch erwartungsgemäß bei dem Kader. Platz fünf momentan ist aber nicht unbedingt das erhoffte Ziel. Man möchte auch im kommenden Jahr in Europa spielen, was mind. Platz 3 bedeutet. Mannschaft ist in toller Form, drei Siege in Folge, fünf Pflichtspiele ohne Niederlage, bei Stadtrivale UCD ist ein Sieg Pflicht. Die Students bekommen jetzt zum Ende der Saison Probleme, nicht ungewöhnlich für einen Aufsteiger, der zudem fast ausschließlich auf junge Talente setzt. Zuletzt 0:4 in Sligo, jetzt gegen ein starkes Fingal, wohl kaum mit Chancen. Zumal ihnen heute mit Greg Bolger einer der wichtigsten Offensivakteure gesperrt ausfällt und auch der verletzte Evan McMillan vermisst werden dürfte.


                  Sporting Fingal @2.20 expekt l 3/10
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Polen

                    Warta Poznań v LKS Lodz

                    Warta seit Aufstieg immer knapp in der Liga geblieben; LKS nach der Saison 2008/2009 durch Lizenzentug abgestiegen aus der Ekstraklasa und dann im letzten Jahr direkt wieder oben mitgespielt und auf Platz Vier gelandet.

                    Auch dieses Jahr für mich wieder einer Kandidaten auf den Aufstieg. Bisher bärenstark präsentiert mit zwei Siegen und einem guten 2:2 gegen Piast Gliwice am letzten Spieltag.

                    LKS hat einen richtig starken Kader um Torjäger Mieciel (früher u.a. VfL Bochum), der auch in der Saison nach drei Spielen bereits drei Tore auf dem Konto hat. Ausfälle gibt es übrigens nicht.

                    Warta hier im Normalfall unterlegen und die Quoten auf LKS gefallen mir mit >2 eigentlich recht gut. Hätte das nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht so recht erwartet. Packe daher Lodz mit niedrigen Stakes ein. Manche Bookies zwar schon runter bis auf 2, div. Aureißer aber noch im Programm.

                    LKS Lodz @2.20 bei Bet-at-home zu 3/10
                    Zuletzt geändert von techniker; 20.08.2010, 11:06.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Kombi des Tages, Island + Kroatien
                      OK, habe mir vorgenommen ab heute jeden Tag eine kleine 2er-Kombi zu spielen, die ich hier vorstellen werde, ich für meinen Teil werde sie relativ hoch anspielen, die Stakegrößen hier werde ich aber nicht so hoch posten. Also dann...

                      Island, Heute 20:30 Uhr
                      Thor Akureyri - Grotta 1 @ 1,57
                      Thor 3. in der Tabelle, Grotta auf Platz 10. Die Gastgeber seit 9 Heimspielen ohne Niederlage bei 6 Siegen. Grotta seit 7 Auswärtsspielen ohne Sieg bei 4 Niederlagen. Thor will aufsteigen, von daher sollte die Motivation stimmen. Deswegen für mich der HW.

                      Kroatien, Heute 18:00 Uhr
                      NK Zagreb - Inter Zapresic 1 @ 1,44
                      Zagreb sehr gut in die neue Saison gestartet, 3 Siege aus 4 Spielen, 1 Unentschieden. Zapresic auf der anderen Seite mit 0 Punkten und -10 Toren auf dem letzten Platz. Auswärts seit 4 Spielen ohne Punkt bei nur einem Tor und 9 Gegentoren. Für mich alles andere als ein Heimsieg hier eine Überraschung.

                      Thor + Zagreb @ 2,26 bei bet365 (6/10)

                      Viel Erfolg allen Nachtippern.
                      FORZA OSNA!!!
                      Nie mehr dritte Liga...


                      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

                        Moldawien:

                        Sheriff Tiraspol - Costuleni
                        Sheriff Serienmeister & zuhause eine Bank, letzte Saison 16-1-0, 46:2 Tore. Gegner Aufsteiger!

                        1 @ 1,25+ (leider nicht mehr bei vielen drin!)
                        Hier wäre ich vorsichtig. Fokus liegt bei Sheriff sicher voll auf dem Dienstag-Spiel gg Basel, wo es um den Einzug in die CL geht. Könnte mir auch vorstellen das gg Costuleni ein paar wichtige Spieler geschont werden.

                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                          Hier wäre ich vorsichtig. Fokus liegt bei Sheriff sicher voll auf dem Dienstag-Spiel gg Basel, wo es um den Einzug in die CL geht. Könnte mir auch vorstellen das gg Costuleni ein paar wichtige Spieler geschont werden.
                          sicherlich, aber ich glaube auch ohne einige Stammkräfte wird Sheriff Tiraspol, die letzte Saison nur ein Heimspiel nicht gewonnen haben (0:0 gegen Dacia) und die in der ganzen letzten Saison nur 2 Gegentore zuhause hinnehmen mussten, gegen eine Aufstieger gewinnen. Zum Vergleich: Auch letztes Jahr spielte Sheriff 4 Tage vor dem Euroleague-Auswärtsspiel bei Steaua Bukarest in der Liga zuhause gegen den damaligen Aufsteiger Milsami Orhei - und siegte 3:0
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #14
                            polonia warschau- zaglebie lubin

                            polen heute 17.45

                            hier treffen 2 mittelmäßig starke polnische teams aufeinander. jedoch polonia mit furiosem saisonstart mit 2 siegen und letzte woche hauten sie daheim legia mit 3-0 weg. polonia zu hause betrachtet solide jedoch mit der unentscheiden gefahr. lubin auch ein mittelklasse team jedoch mit schwachem start. polonia mit starken transfers diese saison vor allem sobiech und smolarek (ja der vom bvb damals) sind super transfers die den positiven lauf fortsetzen sollten.

                            1X2 1 1,55 @tipico 4/10

                            Kommentar


                              #15
                              rapid bukarest- gloria bistrita

                              rumänien heute 19.30

                              rapdi mit schwachem saisonstart, nachdem sehr viele transfers stattfanden. ionita ihr stärkster spieler wechselte nach köln. man ersetze ihn durch vargas und verpflichtete fast ne halbe mannschaft vom ligakonkurrent fc brasov. die vielen transfers brauchen zeit deswegen mieser saisonstart mit derbyniederlage letzte woche bei dinamo. letzte 11 spiele gegen bistrita head to head 7 siege und 4 unentschieden. nach der derbyniederlage und der auswärtsschwäche muss heute ein 3er her.

                              bistrita ist ein mittelklasse team ganz solide gestartet für ihre verhältnisse. punktgleich mit rapdi nach 4 spielen. man hat keine nennenswerten zugänge verpfichtet sondern eher abgänge zu vermelden. topstürmer moraes nicht in form.

                              rapid wird und muss nach dem auftakt gewinnen da sie auch mehr klasse besitzen.

                              1X2 1 1,5@tipico 3/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.