X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 5. bis 7. November:

    Die Vorwoche war ja wirklich gut, obs diese Woche auch so gut l?t werden wir.........

    Kurz zur BL:

    Pasching – GAK: Tip 1
    Pasching im Sturm super(Mayrleb!), Mittelfeld kompakt, die Verteidigung auch guter Durchschnitt, wenn auch noch am ehesten ein Schwachpunkt. GAK: mit heutigem Spiel in den Beinen und sowieso schon m?Motivation v. Schachner wird f?C gg. Wronki ausreichen, aber dann ist die Luft wohl drau?n. F?ich d. beste Spiel!

    Sturm – Tirol: Tip1
    Sturm im Aufwind , das Spiel bei Rapid nicht soo schlecht, zuhause gg. Pasching mit Pech 1:2, gg. GAK verdient 1:0 – jetzt kommt Tirol, eher am absteigenden Ast, ausw?s noch harmloser. Finde keinen Grund nicht auf Sturm zu spielen!

    Mattersburg – Rapid: Tip2
    Heikel, aber spielbar:heimstarke Mattersburger haben endlich Ihren ersten Ausw?spunkt, Zeit f. eine Heimniederlage..... im Ernst: spielen einen k?ferischen Fu?all, sind aber eben nur Durchschnitt. Rapid steckt div. Ausf?e locker weg, hat gelernt auf „die“ Chance zu warten. Superspiel gg. Sturm, Katzer in Teamform, jeder Spieler f?in Tor gut. Mattersburg hat nebenbei noch nie gg. einen Wiener Verein gewonnen..., kein Kantersieg, aber doch eine 2

    Admira – Salzburg: X2
    Denke nach wie vor dass ein Thalhammer kein „Erwachsenen“-Trainer ist, der geh?in die Jugend!! Einzelspieler sind O.K., aber irgendwie ist der Wurm drin. Salzburg im Sturm zwar wertlos aber als Team zu erkennen. Wenn die Chancen etwas besser verwertet werden gewinnt Salzburg, ansonst wird es einX.

    ?er Austria-Bregenz mag ich nicht nachdenken, Kantersieg, ?erraschung, Remis wasweisich.....

    Nur noch kurz online, brauch ein etwas l?eres Wochenende....., ausserdem gibt´s heute Abend den U16-Schlager Hollabrunn-Horn!!

    Viel Erfolg an Alle!!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Die Tolle Nachwuchsarbeit der 2-ten Liga geh?mal Gratuliert

    zitat aus Orf.at & Lask Hp
    "Da Wolfgang Wimmer und Michael Kutsam verletzt sind, Rainer Moosbauer au?r Form und Michael Zaglmaier erst 16 Jahre alt ist, ?legt Gregoritsch sogar, den nunmehrigen LASK-Sportdirektor von Beginn an einzusetzen. " Lindenberger ist ?gens 47

    Soweit ich mich errinere war Casilias zum erten mal bei Real mit 17 im Tor
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      LASK - SV Ried

      Hier spielt der 8te gegen den 2ten, LASK mit einer 2-3-2 Heimbilanz und Ried Ausw?s mit 4-1-2.
      Ried hat schon seit 13 Jahren nicht mehr in Linz gewonnen, aber anscheinend steht Heute wirklich der 47-j?ige Tormanntrainer Lindenberger bei LASK im Tor.
      Und da jede Serie einmal zu Ende geht glaube ich ist Heute ein guter Tag um auf Ried zu wetten. 2,30 B&W und IW. (gestern noch 2,60!!)

      Kommentar


        #4
        Kann mir einer verraten weshalb baw & iw das Altach - Leoben Spiel drau?n haben, baw legt sogar noch was drauf und nimmt die Begenung von U7brunn - Lustenau auch raus.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          RLO

          Samstag, SKN St.P?n - PSV Wien 1 1,45 CB

          Wir gewinnen morgen, eher klar als knapp.


          Rob?
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Sa., 18:00 | Admira Modling : Salzburg | Tip X | 3.30 | admiral, nordicbet, wettpunkt |
            6. gegen 7.
            Admira in den letzten 4 Spielen entt?chend. Zuletzt 4:2 zuhause gegen Pasching verloren, ausw?s 3:0 Niederlage gegen Mattersburg, 0:0 zuhause gegen Sturm, 1:1 ausw?s bei Bregenz, 5:0 Niederlage zuhause gegen Austria, ... Salzburg holte in den letzten 4 Spielen nur einen Punkt. In den letzten beiden Spielen zeigte man eine ansteigende Form. Doch in diesem Spiel mu?man auf einen der Besten bei Salzburg verzichten - Richarlyson . Eder, Tomic, Schriebl und Kastner werden verletzungsbedingt fehlen bei Salzburg.
            Bei Admira ist Nenad Bjelica wieder fit. Sehe in dieser Partie keinen Sieger. Daher X.

            Sa., 18:00 | Sturm Graz : FC Wacker Tirol | Tip 1 | 2.15 | nordicbet |
            9. gegen 5.
            Beide Teams derzeit au?r Form. Die Grazer zuletzt mit 5 gewonnen Punkten in 5 Spielen.Wacker Tirol brachte es in den letzten 5 Spielen nur zu einem Heimsieg. Ausw?s verlor man sogar bei Bregenz. Bei den Grazern sind wieder Silvestre und wahrscheinlich auch Haas dabei. Bei Wacker fehlenWazinger und Schrott. Nach dem 1:0 Sieg im letzten Heimspiel gegen Sturm sollte es auch gegen Tirol klappen mit 3 Punkten.

            Sa., 18:00 | SV Mattersburg : Rapid Wien |
            8. gegen 1.
            Bei Mattersburg fehlen die beiden Ex-Rapidler Wagner und Mandreko.
            NoBet f?ich!

            So., 15:30 | Austria Wien : Bregenz | Tip 1 HC 0:2 | 2.30 | iw |
            2. gegen 10.
            Ein 9:0 wirds heute nicht geben, aber Probleme erwarte ich f?ie Austria auch keines. Ratajczyk weiterhin verletzt und Rushfeldt fraglich. Der Kader der Veilchen aber gro?und stark genug um gegen Bregenz ein starke Elf aufzubieten. Die Null wird gegen Bregenz stehen, daf?st die Austria Abwehr den Bregenzern einfach zu ?legen.


            So., 15:30 | SV Pasching : Grazer AK | Tip 1 | 2.15 | baw |
            3. gegen 4.
            GAK eventuell noch die M?keit vom Uefa Cup in den Beinen, daher wird Schachner wahrscheinlich Kollmann und Aufhauser am Anfang schonen und durch Muratovic und Skoro ersetzen. Die Grazer auch mit dem Druck von 8 Punktenr?tand auf Rapid. Pasching gut in Schuss und kann befreit aufspielen heute. Halbzeit X auch einen Tip wert, da beide Teams sicher nicht ins offene Messer laufen werden.
            UR STRESS MIT GRUND la bella vita
            meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

            Kommentar


              #7
              Admira - Salzburg 1

              Bei der Admira sehe ich die Tedenz steigend gegen Pasching haben sie
              die 1 HZ sehr gut gespielt in der 2-te ging Ihnen leider die Luft aus.
              Salzburg ist bekanntlich ausw?s sehr schwach.
              Allgemein wirddie Manschaft statt besser von Spiel zu Spiel schw?er

              Sturm - Tirol 1

              Bei Sturm wird man sch?angsam ein Team,
              nach den 1:1 gegen Gak wo man gut spielte, folgte eine 2:0 A N gegen
              Rapid, wo mMn die Manschaft bis zur 60-ten mithalten konnte.
              Mit Silvestre kommt die st? der Manschaft nach seiner Sperre zur?
              Die Aufstiegseuphorie ist verblassen jetzt hei? es bei den Tiroler soviele Punkte wie m?ch
              sammel.
              HAbe das Gef? da?der Manschaft die Kraft ausgeht


              Austria - Bregenz 1 (HC 0:2)

              Austria ist jetzt auf Wolke 7 nachden Sieg gegen Zarragossa
              gewonnen haben, hinzu kommt die Siegesserie die nur durch einen unn?e
              Niederlage gegen Pasching abgebrochen wurde.
              Die Manschaft kommt langasm hin wo Stronach sie sehen m?e.
              Aller anschaein nach wird die Manschaft hbei den Spiel rotiren und
              den einen oder anderen Spieler wird eine Chance gegeben,
              was nicht st?sondern nur ein Vorteil sein kann, denn
              viele Reservisten der Austria m?en zeigen was sie drauf haben.
              Bregenz w? vermutlich sogar in der RL Probleme in der fremde haben


              Mattersburg - Rapid 1

              Trotz der vielen Punkte die Rapid in letzer Zeit holt, spielt die
              Manschaft keinen guten Fu?all.
              Mattersbrug mit den ersten Ausw?spunkt nach 1 Jahr
              ,im ausverkauften Haus und gegen den "gro?n Bruder"
              besonderst hoch motiviert.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Mattersburg w?ich eher bleiben lassen Gerinhokollege.
                Bei Pasching, Sturm bin i dabei.
                F?turm is ein Sch?nfest ?f?ig, spielten in den letzten Wochen schon stark verbessert, nur offensiv hauts ned so hin - aber jetzt is Haas wieder fit und auch Silvestre is wieder da. Wacker total au?r Form.

                Salzburg 4,0 cp auch recht verlockend...Absicherung X - wenn die ausw?s nur ned sooo mies w?n (bald 1 Jahr ohne Sieg).

                Kommentar


                  #9
                  Re: RLO

                  [quote:7e47537f70="Rob?]Samstag, SKN St.P?n - PSV Wien 1 1,45 CB

                  Wir gewinnen morgen, eher klar als knapp.


                  Rob?/quote]

                  Und wie steht`s?(wo kann man`s vefolgen??)

                  Kommentar


                    #10
                    www.ostliga.at

                    ob das da ein Liveticker ist, wei?ich allerdings nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wurschti
                      www.ostliga.at

                      ob das da ein Liveticker ist, wei?ich allerdings nicht

                      liveticker nicht, aber im forum gibts hz und ft ergebnisse

                      st p?n f? 2-1 zur hz

                      Kommentar


                        #12


                        Danke Gerd,hoffentlich bleibt es so!!

                        Kommentar


                          #13
                          Sturm - Wacker ... Under 2,5 ... 2,05 ... Olympic
                          Bitte, des Quoterl ist zu hoch, Sturm in den letzten 14 Spielen gerade 5 Tore geschossen, gerade 5/15 Over. Wacker in Summe gerade drei Mal ausw?s mehr als ein Tor geschossen (und das gegen Austria, ok, Bregenz und Admira, naja), sind sicherlich overish, aber ich erwarte nicht dass die Tiroler hier auf Teufel komm raus anst?n werden, klar ist Sturm im unteren Viertel der Tabelle, aber ganz so eine kleine Mannschaft wie z.B. Bregenz oder Mattersburg sind sie auch nicht, ich denke da schwingt auch in der derzeitigen Verfassung ein bisserl Respekt mit.
                          Ich h?e hier alles ab 1,85 gespielt, 2,05 wirklich schr?und meines Erachtens v?g daneben gegriffen...

                          Big bet f?ich.

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            F?turm is ein Sch?nfest ?f?ig, spielten in den letzten Wochen schon stark verbessert, nur offensiv hauts ned so hin - aber jetzt is Haas wieder fit und auch Silvestre is wieder da. Wacker total au?r Form.
                            Geh bitte Flo, wo ist da die Logik? Sturm hat offensiv in diesem Jahr unterm Strich fast gar nichts zusammengebracht, warum solls da in diesem Spiel dann a Sch?nfest geben - da h?est auch die letzten 5 Partien auf Over tippen k?n...

                            I bin beim Herby seiner Roulette-Logik, niemals gegen die Serie, Sturm bringt offensiv nix zsam, stirbt bevorzugt in Sch?it, Wacker kann auch net viel, da ist 2,05 aufs Under weit daneben...

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Ergebnis

                              SKN St.P?n - PSV Wien 2 - 1 (2 - 1).

                              Es war m?m, statt 4-0 in der Hz zu f?n bekommen wir in der
                              45' das Gegentor.
                              2.HZ , mit jedem Austausch sind wir schlechter geworden, irgendwie ist die Luft draussen. Zittern bis zur 92'.


                              Rob?
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.