X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shining
    Zitat von Flo
    F?turm is ein Sch?nfest ?f?ig, spielten in den letzten Wochen schon stark verbessert, nur offensiv hauts ned so hin - aber jetzt is Haas wieder fit und auch Silvestre is wieder da. Wacker total au?r Form.
    Geh bitte Flo, wo ist da die Logik? Sturm hat offensiv in diesem Jahr unterm Strich fast gar nichts zusammengebracht, warum solls da in diesem Spiel dann a Sch?nfest geben - da h?est auch die letzten 5 Partien auf Over tippen k?n...

    I bin beim Herby seiner Roulette-Logik, niemals gegen die Serie, Sturm bringt offensiv nix zsam, stirbt bevorzugt in Sch?it, Wacker kann auch net viel, da ist 2,05 aufs Under weit daneben...

    Shining
    weil der ausgleich kommen muss...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Zitat von joker
      Zitat von Shining
      Zitat von Flo
      F?turm is ein Sch?nfest ?f?ig, spielten in den letzten Wochen schon stark verbessert, nur offensiv hauts ned so hin - aber jetzt is Haas wieder fit und auch Silvestre is wieder da. Wacker total au?r Form.
      Geh bitte Flo, wo ist da die Logik? Sturm hat offensiv in diesem Jahr unterm Strich fast gar nichts zusammengebracht, warum solls da in diesem Spiel dann a Sch?nfest geben - da h?est auch die letzten 5 Partien auf Over tippen k?n...

      I bin beim Herby seiner Roulette-Logik, niemals gegen die Serie, Sturm bringt offensiv nix zsam, stirbt bevorzugt in Sch?it, Wacker kann auch net viel, da ist 2,05 aufs Under weit daneben...

      Shining
      weil der ausgleich kommen muss...
      Wie meinen?

      Shining

      Kommentar


        #18
        Es is ja zum Speibn, bis zur 81. Minute stehts bei Sturm 1-0 und dann gehts no locker over mit dem dritten Tor in der 89. - an solchen Tagen h? i gute Lust das Wetten aufzugeben...

        Shining

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          F?turm is ein Sch?nfest ?f?ig, spielten in den letzten Wochen schon stark verbessert, nur offensiv hauts ned so hin - aber jetzt is Haas wieder fit und auch Silvestre is wieder da. Wacker total au?r Form.
          T H X !!!

          ...f?turm und die vielen Tore



          dC

          Kommentar


            #20
            B?b?. Rennt eigentlich stets ganz gut wenn ich mal was poste zur BL.
            F?Shining is nat?ch bl?die 2,05 warn a sehr sch?Quote und eigentlich wars ka Match wo unbedingt 4 Tore fallen m?n...

            So nebenbei: Auch Salzburg hat gesiegt (4,0).

            Kommentar


              #21
              no der ausgleich..

              wie bei diesem roulettespiel. wenn (roughly) das verh?nis von under-over 50-50, dann muss ja irgendwann das over kommen wenns schon so lang ausgeblieben ist..

              das ber?e frust von der seele schiessen, wenns soetwas gibt.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker
                no der ausgleich..

                wie bei diesem roulettespiel. wenn (roughly) das verh?nis von under-over 50-50, dann muss ja irgendwann das over kommen wenns schon so lang ausgeblieben ist..

                das ber?e frust von der seele schiessen, wenns soetwas gibt.
                Naja, hinkt aber schon gewaltig, da O/U ja nicht 50-50 sind wie das Roulette. Wollte nur ausdr?n dass ich auch bei den O/U nicht gegen die Serie setze...






                ... wobei´s diesmal besser gewesen w?.

                Shining

                Kommentar


                  #23
                  jaja, the trend is your friend.

                  ..bleibst trotzdem der ungekr? underk?..
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    Also einmal danke, Flo! Hab deine beiden Wetten noch schnell in einer Kombi bei Hattrick gespielt, mit 25 Euro, und zirka 100 gewonnen!

                    Bei Back2Bet hab ich jetzt eine lustige Funwette gespielt, um einen Euro, Bregenz HC-2.5, also Bregenz gewinnt mit 3 Toren! Die Quote ist 110!!! Also da is nix verhackt. Der Profet w? wahrscheinlich mit 0-2 absichern, aber ich spiel alles oder nichts! ;-)

                    LG aus Salzburg, Veronika!

                    Kommentar


                      #25
                      @Veronika

                      Dein weiblicher Instinkt scheint dich hier verlassen zu haben.Also ich w? zu eina l?erlichen Quote von 110 niemals Bregenz -2,5 spielen!Was soll hier der Value sein???Wie soll Bregenz das schaffen???I mein klar hohe Quote nur nimm vergleichsweise die Kombi her PASCHING 3:2(25)+AUSTRIA 3:0(8) ergibt Quote 200 und is sicha 1000 mal wahrscheinlicher als deine Riskiowette,die ich eigentlich ned mehr darstellt als Geld verschenken,aba sollte es anders kommen,bzw Bregenz auch nur einen Punkt machen,dann nehm i ois zur?So h?e Handicaps san eh lustig bei back2bet,nur sollens realitisch sein,was hier ned der Fall is.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Prophet!

                        Also gestern hat ein Freund von mir eine Kombi in den Wind schreiben k?n, da war eine Mannschaft aus irgendeiner schottischen Unterliga drinnen (Quote 1.10) die hat gegen eine andere verloren, die angeblich seit Monaten ein Debakel nach dem andern kassiert. Und zwar gleich daheim mit 1-3. Also so sicher ist das alles nicht. Aber nat?ch sehr unwahrscheinlich, da hast schon recht.

                        Kommentar


                          #27
                          In eina schottischen Unterliga is sicha alles m?ch,denn des sin ois Amateure,aber in ? w? mich doch stark wundern jetzt.

                          Kommentar


                            #28
                            Was interessantes aus der RLO:
                            W?a-Fortuna Endstand 8:2
                            Lustig, weil i schon fast Fortuna empfehlen wollt. W?a das schlechteste der Liga, erzielte in den bis heute 13 Spielen ganze 4 (!!!!) Tore und jetzt gibts gegen Mitabstiegskonkurrent Fortuna ein 8:2. Wie gibts sowas? Keine Ahnung...W?a verlor letzte Woche gegen Vienna 0:5 und Vienna war da schon sehr schlecht drauf (deshalb auch vorgestern 0:1-Niederlage gegen Krems, die erste NL diese Saison) und 9 Tage sp?r schie?n die W?a 8 Tore? Also das is wirklich eines der unlogischten, unerwartesten und ?raschendsten Ergebnisse die i je erlebt hab...da sind die Ausreisser in der Serie A ein Lerchalschas dagegen und ein 3:0 von Bregenz bei der Austria is no wahrscheinlicher als so ein 8:2.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.