X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 5.-7.11.

    BL1, BL2, RL, OL

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Bielefeld - Dortmund Tipp < 2.5

    Bielefeld 4 der letzten 5 Heimspiele under, Dortmund die letzten 3 Ausw?sspiele.
    Dortmund nach zuletzt 2 1:0 Siegen leicht im Aufwind.
    Letzte 2 Begegnungen Gegeneinander in der Bundesliga endeten 0:0.
    Kann mir hier weder einen torreichen Heim- noch Ausw?ssieg vorstellen.


    N?erg - Wolfsburg Tipp 02

    N?erg mit nur einem Heimsieg in der Saison spielt gegen den Spitzenreiter.
    Die letzten 5 Heimspiele gegeneinander in der 1. und 2. Bundesliga endeten 4x Remis.
    Wolfsburg nach zuletzt 7 Siegen in 9 Begegnungen - ein zweiter Sieg von N?erg hintereinander (nach Rostock) wird nicht vorkommen.


    Burghausen - Trier Tipp 02

    Burghausen mit zuletzt 3 Niederlagen aus 4 Spielen schw?elt etwas. Trier dagegen im
    Aufwind (12 Punkte aus 6 Begegnungen).
    Interessant ist noch, das Burghausen die letzten 8! Spiele gegen Trier nicht gewinnen konnte.

    Noch ein kleiner Risikotipp:
    K?- Ahlen 02
    Ahlen seit immerhin 9 Pflichtspielen ungeschlagen.

    Kommentar


      #3
      rl nord
      m?er - union 1 1,75 iw
      union nach 19 abg?en nach dem abstieg einfach nicht drittligareif, der sieg letzte woche reines gl? sowas passiert nicht zweimal hintereinander, hab preu?n letzte woche bei pauli gesehen. hat mir sehr gut gefallen, etwas mehr cleverness, dann gewinnen die das spiel am millerntor. f?nion reichts am we dicke.

      Kommentar


        #4
        Hertha BSC - SV Werder
        Werder to score @1.27 gb

        Werder hat diese Saison in allen Ligaspielen, Pokalspielen und in drei
        von vier CL Spielen getroffen. Nur in Mailand hat es nicht gereicht.
        Werders St?r sind in Topform. Klose und Klasnic
        waren die ?ragenden Spieler am Dienstag. Die Offensivabteilung
        ist komplett dabei. Auch Borowski kann wohl wieder spielen.
        Wichtig ist hier auch die super besetzte Bank. Wenns mal nicht l?t kommen
        Valdez oder Charisteas. Schon drei mal diese Saison machte Nelson von
        der Bank das entscheidende erste Tor.

        Hertha hat zu Hause in vier von f?Spielen Gegentore geschluckt.
        Jetzt f?t auch noch Arne Friedrich aus, was die Verteidigung nicht sicherer machen wird.
        Gegen Dormund hatten sie schon Gl?nicht mehr kassiert zu haben.

        Gebe dem an die 90%. Quote deshalb gut zu spielen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von karsten
          Burghausen - Trier Tipp 02

          Burghausen mit zuletzt 3 Niederlagen aus 4 Spielen schw?elt etwas. Trier dagegen im
          Aufwind (12 Punkte aus 6 Begegnungen).
          Interessant ist noch, das Burghausen die letzten 8! Spiele gegen Trier nicht gewinnen konnte.
          Trier wird morgen mit 3 St?rn beginnen, also offensiv. F?urghausens Co-Trainer Emig, der bis 98 Trainer in Trier war, ist die Eintracht Favorit.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Mal schaun was der Freitag so zu bieten hat....

            Burghausen - Trier

            Die Serie (sowohl die letzten 4 Spiele, als auch die Spiele gegeneinander) spricht klar f?rier. Wurde hier ja auch schon dargestellt. Wie Daniel schon sagte will Trier wieder mit 3 St?rn antreten, allerdings sieht es auf der Ersatzbank ziemlich mau aus. Sogar angeschlagene Spieler m?n dort Platz nehmen. Bei Burghausen fehlt Vukovic GR-gesperrt, um ihn gabs ja nach dem Foul an Curri jede Menge Schlagzeilen. 1X2, ich wei?es nicht... die Quoten sind auch nicht so da?ich es unbedingt spielen muss. Burghausen in 11 Spielen 33 Tore, Trier 31 Tore. Also werd ich aufs Over gehen...

            KSC - Haching

            Der KSC diese Saison erst mit einem Heimsieg, allerdings zuletzt deutlich im Aufwind nach dem verkorksten Start. Haching hat die letzten 3 Ausw?sspiele verloren. Beim KSC ist der Einsatz von Torh? Miller noch fraglich. Bei Haching sind Adzic und Barut wieder mit dabei, vermutlich von Anfang an. F?en KSC gibts daheim Quoten von ? 2,2. Ich denke das kann man Small probieren, zumal Haching ausw?s bisher im krassen Gegensatz zu den Heimspielen sehr schlecht spielt...

            Frankfurt - Aue

            Verliert die Eintracht d?en die Tage von Funkel gez?t und man sich endg?g im Abtiegskampf befinden. Torben Hofmann ist nach seiner Rotsperre wieder dabei, dies d?e die Abwehr zusehends stabilisieren und auch die Fans werden (zumindest am Beginn) bedinungslos hinter der Eintracht stehen... gibt es wieder ein Gegurke k?e die Stimmung allerdings umschlagen. Bei Aue drehte sich die ganze Woche alles nur um Curri, bis auf ihn d?en auch alle anderen an Bord sein. Fazit: Frankfurt MUSS gewinnen allerdings d?e die Verunsicherung zu sp? sein. Ich erwarte ein sehr vorsichtiges Spiel, f?Under gibt es, meiner Meinung nach, sehr gute @2,10 die nehm ich mal etwas gr? mit und zudem noch Small auf ein 1:0 und 2:0 f?rankfurt

            in der Regionalliga S?ammer noch Bayer(A) - Mainz (A) das sollte eigentlich einen Heimsieg geben, aber die Quote ist mir zu niedrig und eigentlich sollte ich sowieso die Finger von den RL lassen... nichts desto trotz werd ich bei Siegen-Hoffenheim auf die 2,10 f?iegen gehen. Beide Mannschaften seit 6 Spielen ungeschlagen (Siegen sogar seit 10). Hoffenheim zwar deutlich im Aufwind, aber Siegen ist momentan einfach besser, zudem keine Sperren oder Verletzungssorgen. Ich denke die 2,10 sind Value und werds mal probieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ElChefe
              Mal schaun was der Freitag so zu bieten hat....



              . Beide Mannschaften seit 6 Spielen ungeschlagen (Siegen sogar seit 10). Hoffenheim zwar deutlich im Aufwind, aber Siegen ist momentan einfach besser, zudem keine Sperren oder Verletzungssorgen. Ich denke die 2,10 sind Value und werds mal probieren.
              [[herby]] [[herby]]


              moin
              poste mal eben einen teil meiner any die ich f?ein hauptboard eben gepostet habe

              Nun plagen Trainer Ralf Loose vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim gro? Personalsorgen, der Ex-St.-Paulianer Jens Matthies zog er sich eine neue Verletzung zu, die sich nach einer Untersuchung in Hellersen am Donnerstag als starke Prellung am Fu?elenk herausstellte, so dass zumindest f?ieses Wochenende keine Rolle spielen kann, auch mit Torwart Andreas Koch ist in n?rer Zukunft nicht mit der R?ehr in das Regionalliga-Team zu rechnen ( sein Knie wurde wieder dick, er musste erneut das Training abbrechen ),der Einsatz von St?r Til Bettenstaedt steht auch noch in den Sternen, es besteht aber die Hoffnung, dass der St?r, der bisher f?Treffer erzielte, zumindest auf der Bank Platz nehmen wird. Keine Probleme mehr hatten die beiden zuletzt etwas angeschlagenen Sascha B?er (Zahnprobleme) und Andreas Nauroth (Grippe), sie konnten ab Mittwoch wieder in das Training einsteigen, in wie weit sie tats?lich fit sind ????????????

              also nichts mit frei von Verletzungssorgen

              Kommentar


                #8
                Matthies und Torh? Koch sind schon l?er verletzt, bzw. spielen nicht. Einzig von Matthies hat man sich erhofft da?er eventuell wieder spielen kann, was sich aber nicht eingestellt hat. Ist allerdings kein unersetzlicher Verlust, da Siegen auf fast allen Positionen doppelt gleichwertig besetzt ist.

                Desweiteren ist das was Du da schriebst keine Analyse sondern schlicht und ergreifend ne Kopie von der Siegener Homepage....

                Kommentar


                  #9
                  SGV Freiberg- 07 Ludwigsburg
                  Oberliga Baden-W?emberg
                  Tipp 2 @ 3,3 wetten.de ( ich hoffe bei BAW nehmen sie es auch noch ins Programm)

                  Brisantes Abstiegsderby in der Oberliga B-W am Sonntag ( 11.00 Uhr !)
                  zum Fr?hoppen .
                  Bisher trafen beide Klubs in der Oberliga sechs mal aufeinander . F?mal ging 07 als Sieger vom Platz und die letzte Partie endete in Ludwigsburg 1:1. Wenn wir schon in Ludwigsburg sind muss ich erw?en dass der SGV nur minimalen Heimvorteil besitzt . Zwar wird das Spiel in Freiberg ausgetragen ( 1 km !!! von Ludwigsburg entfernt , praktisch ein Vorort von LB) , aber zu gut kennen sich die Ludwigsburger in Freiberg aus in dem man sich mindestens 4-5 mal im Jahr auf dem Rasen immer wieder trifft , sei es aus Freundschaft , Vorbereitung oder Cup-Spiele .
                  Einige Spieler wechseln des ?ren zwischen den Vereinen wie z.B B?er , Krak, Wildmann und Wengert ( jetzt Freiberg ) . Alle vier genannten Spieler sind Sorgenkinder beim SGV. B?er kann dem Spiel keine Struktur verleihen , Wngert war k?rlich in einem tief und bekam von Trainer Willi Entenmann ( fr? VFB und 1.FC N.) Sonderurlaub zum regenerieren ( seit Dienstag wieder im Training ) . Wildmann fehlte einige Wochen wegen Verletzung und Krak ist im Sturm allenfalls ein Statist .Den umgekehrten Weg gingen die perspektivlosen Youngster Wolf , El Hassani, und Dilek . Wolf ist ein Gewinner des Trainerwechsels ( jetzt Scheiffele statt Mirwald ) denn bei Mirwald bekam er selten eine Chance. Beim letzten Spiel gegen die Stgt. Kickers ( A) vertraute der neue Trainer Scheiffele auf Wolf , dieser dankte ihm mit dem 2:0 gegen die Kickers . Scheiffele stellte die Manschaft gegen die Kickers komplett um und konnte dadurch den zweiten Saisonsieg einfahren . Bemerkenswert w? noch , dass Freiberg seit 11Spielen nicht mehr in der Oberliga gewinnen konnten , darunter acht Niederlagen !

                  Ausschlaggebend ist f?ich die Quote von 3,3 !!!! f?7 Ludwigsburg .
                  Einfach eindeutig zu hoch , ich h?e da mit 2,3 oder 2,4 gerechnet .
                  Die Chancen sehe ich bei 70:30 f?udwigsburg .

                  Des weitern Craisheim - Karlsruher Sc ( A ) 1X ( 2,6/ 3,2)
                  1. Karlsruher SC ( A ) 13 Spiele 10 gewonnen 3 Unentschieden 0 verl.
                  4.Craisheim 13 6 6 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Zitat von karsten
                    Burghausen - Trier Tipp 02

                    Burghausen mit zuletzt 3 Niederlagen aus 4 Spielen schw?elt etwas. Trier dagegen im
                    Aufwind (12 Punkte aus 6 Begegnungen).
                    Interessant ist noch, das Burghausen die letzten 8! Spiele gegen Trier nicht gewinnen konnte.
                    Trier wird morgen mit 3 St?rn beginnen, also offensiv. F?urghausens Co-Trainer Emig, der bis 98 Trainer in Trier war, ist die Eintracht Favorit.


                    Wacker wird heute gewinnen. Eintracht Trier ist ausw?s nix, Wacker zuletzt zwar geschw?elt aber heute werden sie gewinnen [[herby]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ElChefe
                      Matthies und Torh? Koch sind schon l?er verletzt, bzw. spielen nicht. Einzig von Matthies hat man sich erhofft da?er eventuell wieder spielen kann, was sich aber nicht eingestellt hat. Ist allerdings kein unersetzlicher Verlust, da Siegen auf fast allen Positionen doppelt gleichwertig besetzt ist.

                      Desweiteren ist das was Du da schriebst keine Analyse sondern schlicht und ergreifend ne Kopie von der Siegener Homepage....
                      ach bist du s?

                      nur weil die fakten aus der HP sind kopiere ich nicht einfach nur so dahin und falls du noch irgendwie in der lage bist halbwegs anst?ig zu lesen,das ist ein teil meiner any,und ja die fakten mit den verlezten spielern sind von der HP,wo ist dein problem

                      fast allen Positionen doppelt gleichwertig besetzt ist
                      wow,ne schlichte kopie des kicker vorbericht

                      aber was solls,dann f?dich halt an den karren gep***

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ElChefe
                        Desweiteren ist das was Du da schriebst keine Analyse sondern schlicht und ergreifend ne Kopie von der Siegener Homepage....

                        Ne Analyse ist doch das Posten der eigenen Meinung inklusive der Einbeziehung bzw. Zusammenstellung von Informationen von diversen Quellen, oder??

                        Ist doch sinnvoll, dass dies gepostet wurde.


                        Das dazu. So gehts weiter:

                        Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...


                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Wacker Burghausen - Eintr. Trier AHC +0,5 2 1,90 Olympia

                          Burghausen momentan auf einem guten f?en Tabellenplatz. Zuletzt aber mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen. Zu Hause mit 3/0/2 Bilanz. Die Bayern kontern gern im eigenen Stadion, deshalb darf die Eintracht nicht ins offene Messer rennen, aber sie m?n druckvoll spielen. Eintracht-Coach Paul Linz wird deshalb sehr wahrscheinlich mit 3 St?r beginnen. Neben "Patsche" Patschinski und Labak wird Thomas Klasen als dritter St?r auflaufen. Insgesamt gibts es nur eine Ver?erung zum Spiel gegen Cottbus. F?en noch verletzten Grzeskowiak wird Thomas Reis im Mittelfeld agieren. Auch der angeschlagene Milorad Pekovic ist mit nach Burghausen gefahren und wird auf der Bank sitzen. Fehlen werden bei Trier Harry Koch, Adrian und Budisa. Ansonsten kann Linz aus dem Vollen sch?n. Nach anf?lichen Schwierigkeiten kam die Eintracht zuletzt immer besser in Tritt. 4 der letzten 6 Spiele gewann man und auch in Duisburg vor 1 1/2 Wochen h?e man gewinnen k?n, nachdem man schon 2:1 f?e, wenn man nicht wieder katastrophale Abwehrfehler gemacht h?e. Burghausen ist sowas wie der Lieblingsgegner der Eintracht, den bislang hat man gegen die Bayern noch kein Spiel verloren.
                          4 der 8 Duelle konnte man gewinnen. In Burghausen spielte man 3 mal Remis und einmal gewann man. Mit bislang 16 Punkten aus 11 Spielen hat man schon fast so viele Punkte wie in der gesamten Vorrunde der letzten Saison (17). F?acker-Co-Trainer Emig, der bis 98 Trainer bei der Eintracht war, ist Trier Favorit. Diesen Druck will Linz aber von seiner Mannschaft nehmen und meinte, dass es in der 2. Liga mit Ausnahme von K?keine Favoriten geben w?. Linz w?ich: " Wenn mein Co-Trainer sagen w?, Wacker ist Favorit, wenn sie ins Moselstadion k?n, dann w? er ?ger mit mir bekommen". Linz ist mit dem Saisonverlauf bislang zufrieden und m?e heute Abend unbedingt punkten, da die Eintracht in den n?sten Wochen mit Frankfurt, KSC und K?schwere Aufgaben vor sich hat. " Jeder Punkt z?t und heute wollen wir unbedingt punkten, ein Sieg w? super, denn wir brauchen die Punkte um uns von den unteren Pl?en abzusetzen. Ich verlange von der Mannschaft Kampf bis zur letzten Minute ", so der Eintracht-Coach.
                          Mindestens einen Punkt ist der Linz-Elf auch zuzutrauen, denn Fussball spielen kann die Truppe. Sollten sie defensiv gut stehen, dann ist vielleicht sogar mehr wie ein Punkt m?ch und es winkt zumindest vorr?gehen der Sprung auf Platz 5.
                          Und wer zu Hause gegen Saarbr?n verliert, der kann auf alle F?e auch gegen Trier verlieren.

                          X/2 heute eine sehr gute Wette. Auch die 3,90 auf Trier-Sieg sind zu hoch und eine kleine Wette wert.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            FC Bayern M?en - Hannover 96


                            Das over sieht mMn sehr gut aus, denn Bayern hat extreme Abwehrprobleme:

                            Lucio: gesperrt (Rote Karte)
                            Linke: gesperrt (5. Gelbe Karte)
                            G?tz: verletzt (Kreuzbandriss)
                            Salihamidzic: angeschlagen (Autounfall)
                            Sagnol: ?? (wurde am Mi. verletzt ausgewechselt)

                            Bleibt noch Rau (Hackstock!!), Kuffour und Kovac - der am Mittwoch alles andere als souver?gespielt hat. Bei jedem Ballkontakt dachte man, der verstolpert das Ding wieder.


                            Hannover zuletzt auch in Torlaune. In den letzten 5 Spielen netzten sie 14x ein. Da sollte auch ne Kiste in M?en m?ch sein.

                            Und der Direktvergleich spricht auch f?+ Tore:
                            2004 (H) 3:1
                            2004 (A) 3:3
                            2003 (A) 2:2
                            2003 (H) 3:3
                            2001 (H) 2:1 [Pokal]


                            W? ich bei over/under zu 90% nicht daneben liegen, w? ich das big spielen.


                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              @Daniel

                              Wie sieht deine Bilanz mit Tipps auf Trier aus?I denke,wenn man dir hier folgt h?e man bereits Haus und Hof verspielt.Du bist sonst wirklich jemand der gute Analysen schreibt,aber wann wirst dus endlich einsehen,da?du bei Trier viel zu sehr mit deinem Fanherzen denkst.Das bringt aba in kanem Wettforum was.
                              Ich glaub ja auch,da?der Sportklub Potential h?e in der Premierleague mitzuspielen,nur bin ich vielleicht der einzige hier.

                              AUE(4.8) mit absicherung 2/1
                              -Find i nachdem Frankfurt zuletzt viel verlor Value.

                              KARLSRUHE 1X-aba nur small
                              BURGHAUSEN OVER

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.