X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    War auch drauf, aber ausgewertet ist noch nichts. Wahrscheinlich ist der B&W-Angestellte noch auf dem Weg ins B?

    War das Gewinnlimit von 150 € eigentlich von Anfang an drauf? Oder ist das bei Oberliga-Spielen immer so?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wurschti
      War auch drauf, aber ausgewertet ist noch nichts. Wahrscheinlich ist der B&W-Angestellte noch auf dem Weg ins B?

      War das Gewinnlimit von 150 € eigentlich von Anfang an drauf? Oder ist das bei Oberliga-Spielen immer so?
      Keine Ahnung, spiele selten OL. Bei mir gings noch, mehrer Wetten halt, eine noch heute Morgen, restliche gestern abend.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #48
        Hab leider keine Zeit mehr f?nalysen. Tipps stehen im Spezi, falls einer nachspielen m?e.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Stuttgart - Rostock
          5. VfB Stuttgart 11 6 2 3 20:12 20
          18. Hansa Rostock 11 2 2 7 10:21 8
          Stuttgart @ 1.40 BetEuro

          Eigentlich ein komisches Spiel, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass der VfB Stuttgart hier locken gewinnen wird. Zwar kassierte Stuttgart in der Liga nun drei Niederlagen in Folge, aber das sollte gegen Rostock zuhause enden. Zuhause auch bisher vier Siege und eine Niederlage - 1:2 gegen Bremen. Hansa Rostock ist zwar das schlechteste Heimteam und verlor dort alles, aber ausw?s bisher mit einer 2-1-1 Bilanz - dennoch bin ich mir sicher, dass der VfB hier sich durchsetzen wird - man ist mindestens eine Klasse besser als Hansa und vorallem dann noch zuhause. Unter der Woche gewann man auch souver?im Uefa-Pokal. Denke nicht, das hier was anbrennen sollte.


          Hamburg - Schalke 04
          HSV @ 2.40
          14. Hamburger SV 11 4 1 6 15:18 13
          3. Schalke 04 11 7 0 4 16:15 21
          Theorethisch k?en die Blauen aus Schalke mit einem Sieg die Tabellenspitze erklimmen, aber ich tendiere in diesem Spiel eher zum Hamburger Sportverein. Schalke ausw?s mit einer 2-0-3 Bilanz - man gewan die letzten beiden Ausw?sspiele bei N?erg und bei den Bayern. Vorallem unter der Woche noch die Uefa-Cup-Belastung und Reisestrapazen - Hamburg kommt langsam wieder in Fahrt mit Doll als Trainer und Hamburg war generell zuhause sehr stark - Sicherheitsfans w? hier dann wohl eher Lay Schalke bzw. 1X nehmen - die glatte Eins kann man hier auch aber sicherlich wagen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von dC
            Zitat von Flo
            Danke Portugalkenner und dC, netter Pick! [[sabber]]
            Wie wars Matcherl dC?:)
            So, wieder da.

            Gleich erstes Tor nach 2 oder 3 Minuten, LOOOOOL, dann aber hat Freiberg echt gedr?, und es war wirklich eigene Schuld, nicht auszugleichen, oder D?ichkeit, wie auch immer.

            Wurde eng, 1:0 HT, dachte na ja, wieder schwitzen bis zum Ende, aber dann hatte Freiberg einen Total Blackout, 2:0 3:0 - fertig.

            ....aber was die Chancen ausgelassen haben, unglaublich. Und jetzt habe ich mir in dem Kaff auch noch Blasen gelaufen. Berg rauf Berg runter zur S Bahn.

            Wer war eigentlich mit drauf, Portugalkenner? Ist bei irgendjemandem die Wette schon gewertet ??

            Gruss
            dC
            Schade , konnte das Spiel nicht sehen , Familie und selber ein Spiel gepfiffen in LB , obwohl ich es auf den Plan hatte bei kostenlosen Eintritt .
            Jungs , auch wenn 07 gewonnen hat , mir gings im Vorfeld nur um die Quote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verstanden ?! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
            Danke BAW !!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Wurschti
              War auch drauf, aber ausgewertet ist noch nichts. Wahrscheinlich ist der B&W-Angestellte noch auf dem Weg ins B?

              War das Gewinnlimit von 150 € eigentlich von Anfang an drauf? Oder ist das bei Oberliga-Spielen immer so?
              Limit bei mir war 79.- Lappen . grrrrrrrrrrrr

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.