X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 6.-7.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    FC Barcelona - Deportivo La Coruna


    Barca steht momentan absolut verdient und mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Das Team aus Catalunien fand sehr schnell zusammen und spielt momentan einen sehr guten und vor allem erfolgreichen Fussball. Das Spiel gegen Milan war klasse, denn die hochgelobte Abwehr der Italiener wurde ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht. In der 2. Halbzeit hatte Milan fast keine Torchance und Dida musste oftmals in h?ter Not kl?n. Ich denke, dass Barca den kleinen Durchh?er (3 Spiele - 2 Tore) ?wunden hat und schon mit dem Sieg gegen Osasuna bewies, dass sie wieder auf Torjagt sind. Im Nou Camp fanden in dieser Saison 4 Spiele statt, die auch allesamt gewonnen wurden. Die Bilanz der letzten 10 Heimspiele ist ebenso beeindruckend, denn sie wurden alle erfolgreich beendet.

    La Coruna hingegen spielt momentan richtig mie? Sie stehen auf dem 10. Tabellenplatz und konnten vor allem zu Hause nur 1x gewinnen. Ausw?s sind sie zwar noch - ich sage noch - ungeschlagen, aber von den Siegen hat mich nur der in Bilbao ?zeugt. Madrid spielte vor einem Monat den schlechtesten Fussball seit Jahren, da h?e jeder Kreisligist gewonnen. Zuletzt holten sie ein 1:1 in Malaga, die auch nicht gerade zu den Topteams geh?. In den letzten 10 Spielen holte La Coruna 13 Punkte, schoss allerdings nur 8 Tore und kassierte 11.

    Der Direktvergleich seit 1994 sieht Deportivo mit 10 SIegen vorn, allerdings sind mMn die letzten beiden Jahre etwas zu vernachl?igen, denn Barca stellt in dieser Saison eine ganz andere Mannschaft als im angesprochenen Zeitraum, ist nun erfolgshungriger und vor allem torgef?licher. La Coruna hat sich seit 2-3 Jahren kaum weiterentwickelt, der Kader sieht fast gleich aus und auch der Trainer ist schon mehrere Jahre im Verein t?g. ?nlich wie bei Bayern + Hitzfeld sind Verschlei?rscheinungen erkennbar.

    F?arca spricht noch, dass viele Spieler vor La Coruna warnen. Ronaldinho sagte folgendes: Ronaldinho called for "all the respect in the world" for Barca's next league opponent. Putting aside for one moment recent poor results, he described Deportivo as "a very strong team made up of players of proven quality who will come to the Nou Camp focussed on their game and determined to take the three points". Auch der Kapit?Puyol warnt vor den Galiciern und ist der Meinung, dass die Krise nur von tempor?r Dauer sei: Carles Puyol and Xavi Hern?ez agreed that Deportivo's problems are temporary. "It's one of those bad patches that you get in footballIt'll be a tough match because they always play flat out in the Nou Camp".

    Bei Barca hat sich nach meinem momentanen Erkenntnisstand kein Spieler seit dem CL Match gegen Milan verletzt und deshalb gehe ich davon aus, dass es morgen keine oder nur kleine Ver?erungen geben wird.
    Bei La Coruna ist Cesar und Dusher angeschlagen - sie sind f?orgen fraglich.


    Sehe hier Barca als Sieger vom Platz gehen und nehm deshalb die 1 (Quoten sinken schon; momentan 1,61)



    Michi

    Kommentar


      #3
      sehr gute analyse, michi

      hab gerade geh? dass luque bei depor erstmal nicht spielen wird. umso besser f?iese wette.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          racing - numancia
          racing heim schlecht. moral d?e aber nach 2 gewonnenen spielen gut sein. numancia das gleiche, aber eben ausw?s. man muss auch sagen, dass es nicht gerade leichte kontrahenten waren. irgendwie wollen sie, aber sie k?n nicht. haben auch etliche verletzte; lee chun soo hat sich als letzter da angeschlossen.
          b&w bietet f?b]racing[/b] weiterhin eine @1.75, was ok ist.

          sevilla - mallorca
          sevilla hat wirklich eine gute mannschaft wie lange nicht mehr. zwar warens keine allzu schweren teams die bis jetzt nach sevilla gereist sind, aber alle heimspiele zu gewinnen muss man auch erst schaffen. mallorca quo vadis? neuer trainer ist ein bekannter mann, der schon mal bei mallorca war: h?or c?.
          von der form her die 1, aber bei @ um 1.50 f?ich nobet. war am ?legen mallorca AHC+1 zu nehmen, weil seilla gewinnt meistens knapp und vice versa. ich lass es aber sein. nobet

          levante - athletic
          levante auf m uefa-cup platz. nicht schlecht, herr schuster.
          athletic ausw?s mies.
          ich kann mir zwar "subjektiv" nicht vorstellen, dass athletic weiter punkte l?t und levante die cl-pl?e erreicht, aber aufgrund der form muss ich levante den vorteil geben.
          werde mich aber f?over entscheiden. athletic hat einige l?r in der defensive und vorne sind sie immer f?in tor gut. levante vorne ebenfalls.

          villareal - osasuna
          villareal hat sich wieder gut gefangen. heim sind sie eh noch ungeschlagen. osasuna f?t an zu schw?eln.
          1 f?echt gute @1.95

          getafe - valencia
          tja, getafe h?e zuletzt gegen madrid gewinnen m?n, aber sie treffen nun mal nicht. und wie es um valencia steht weiss jeder.
          wird nicht leicht werden, aber wann will valencia endlich aufwachen wenn nicht heute? wollen heisst nicht k?n, trotzdem nehme ich, weil sie einfach viel besseres potential haben, valencia. pinnacle mit sch? @2.20

          real sociedad - espanyol
          real sociedad im aufwind gegen ein espanyol ohne tamudo.
          kurz und schmerzlos: small 1 @+2
          viel gl?
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            malaga-REAL @ 2,1 ja oder nein?
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Real

              Zitat von joker
              malaga-REAL @ 2,1 ja oder nein?

              Ja, small

              Rob?
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                t?ich auch sagen..
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kiko
                  racing - numancia
                  racing heim schlecht. moral d?e aber nach 2 gewonnenen spielen gut sein. numancia das gleiche, aber eben ausw?s. man muss auch sagen, dass es nicht gerade leichte kontrahenten waren. irgendwie wollen sie, aber sie k?n nicht. haben auch etliche verletzte; lee chun soo hat sich als letzter da angeschlossen.
                  b&w bietet f?b]racing[/b] weiterhin eine @1.75, was ok ist.


                  villareal - osasuna
                  villareal hat sich wieder gut gefangen. heim sind sie eh noch ungeschlagen. osasuna f?t an zu schw?eln.
                  1 f?echt gute @1.95
                  H O L A kiko, Du alter Stierk?fer

                  GRACIAS f?ie beiden da oben

                  ....und jetzt ein paar Pesetas, tos, M?n halt, auf Malaga......


                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dC
                    ....und jetzt ein paar Pesetas, tos, M?n halt, auf Malaga......


                    dC
                    jo, dc, ich hab auch m?ga mitgenommen. hab heute schon den fehler gemacht und valencia genommen, da wird madrid in nichts nachstehen
                    viel gl?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      0-2

                      Malaga - Real Madrid 0 - 2

                      Des einen Freud, des anderen Leid

                      Jocker wir heben einen, Prost



                      Rob?
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.