X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 6.-7.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Serie B
    Modena - Salernitana
    Kanns nur ? die Statistik beurteilen, welche wichtigen Spieler wo fehlen, kA. Jedenfalls hat Salernitana ausw?s erst einmal getroffen in 5 spielen, Modena nur zweimal x, ansonsten 4 Siege. Modena is drittbestes Heimteam, Sal. 2tschlechtestes Ausw?steam (vor Modena). Allein vor diesen Zahlen sieht ne 1,6 schon gut aus.

    Kommentar


      #3
      Ja kann dem nur zustimmen. Salernitana zuletzt gegen das ebenfalls sehr erb?liche Team aus Pescara daheim 0:2 verloren und jetzt entg?g am Schwanz der Tabelle. Modena ist daheim top, ausw?s eine Katastrophe sondergleichen. Habe ebenfalls Modena mitgetippt, einzige Gefahr ist ein X, nur m?e das schon mit dem Teufel zu und her gehen, zumal Modena unter druck ist (1 Punkt aus letzten drei Spielen:daheim gegen Arezzo, deutlich st?er als salernitana, nur 1:1, ausw?s zweimal verloren).

      und quoten 1.6 f?inen Heimsieg von Modena erscheinen mir nicht ?l, muss ich sagen...

      Kommentar


        #4
        Richtig Value ist IMO im Montagssspiel Pescara-Empoli.
        BAW zum Beispiel mit quote ? 2 f?mpoli-sieg. Empoli ist souver?r spitzenreiter, in 5 Ausw?sspielen 4 Siege!!! Pescara hat zwar zuletzt Salernitana ausw?s geschlagen aber das war ein Spiel "Schlecht gegen Hundsmiserabel". Pescara, auch zuhause, ?haupt nicht ?zeugend. Wieso man hier eine solche Quote auf Empoli gibt weiss ich auch nicht. Ich nehm die jedenfalls gleich bevor sie weg ist.

        Kommentar


          #5
          Serie A

          Brescia-Chievo
          Puh. Zwei Teams, die nicht sonderlich in Form sind. Chievo nach gutem Start auch etwas von der Realit?eingeholt, kann kein tor mehr machen (3 Spiele ohne Tor). Brescia war nie richtig in form und hab leider die bef?tung, dass die absteigen. Der Kader ist sowiso nicht sonderlich gut, dazu viele Verletzte und gerade in diesem Spiel noch weitere Ausf?e wegen Sperren. Heimquote auf Brescia scheint ziemlich verlockend, nur bin ich momentan wirklich sehr unschl?g dar? wiew dieses Spiel ausgeht. Das "normalste" w? wohl ein ? Gekicke mit einem 0:0, doch da Brescias Abwehr durchaus grosse L?r hat bin ich damit vorsichtig. Das ist wirklich ein bisschen Not gegen Elend, vielleicht versuch ich das Under, aber die quote ist daei auch nicht sonderlich gut. Momentan Under und Brescia meine Favoriten, nur spielen w?ichs momentan nicht.

          Reggina-Juve
          18. gegen 1., eigentlich klare Sache, oder nicht? Reggina in einer Krise und jetzt auch noch ohne ihren Besten vielleicht Mesto. Juvehat auch ein paar Verletzte doch die sind eindeutig besser zu kompensieren. Auf nem neutralen Ground normalerweise klare Sache f?uve. NUR: Reggio Calabria ist manchmal ein heisses Pflaster und die k?n Juve schon ein Remis abringen. Under ist von mir aus sehr gut m?ch, Reggina wird es schon allein riesig schwer auch nur ein Tor gegen dieses Bollwerk zu schiessen, vor allem da Toreschiessen nicht gerade zu den Spezialit?n der S?nder geh? Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht wirklich daran, dass Juve hier 3:0 gewinnt. Deshalb f?ich hier das Under doch die beste Variante, Juve h?tens in ner Spasskombi.

          Kommentar


            #6
            Atalanta-Sampdoria
            Hmmm, Bergamo so ein wenig Inter f?rme, keine Siege daf?iele X, genauer gesagt noch ?haupt kein Sieg. Nun jetzt kommt mit Sampdoria ein Gegner, der zwar nur zum Mittelmass geh? aber dennoch ziemlich gef?lich ist, da sie daheim sowohl gegen Brescia als auch gegen Milan etwas "ungl?ich" verloren. Die werden sicher auch mit einer Mission hier aufkreuzen. Nun, erstens denke ich, dass beide Mannschaften midnestens ein Tor erzielen, deshalb over m?ch, zweitens ist das X nunmal die wahrscheinlichste l?g. Beide brauchen Sieg, Atalanta die X-K?ler, ich nehm das X hier mal mit.

            Bologna-Messina
            Bologna mit vielen Verletzten, Messina ziemlich ausw?sschwach und ausser dem Sieg gegen Reggina haben sie in letzter Zeit wenig vorzuweisen. Nun, das riecht auch wieder nach X. under/over mag ich nicht beurteilen.

            Fiorentina-Inter
            Das ist doch mal eine sehr interresante Partie. Fiorentina scheinbar uas Tiefschlaf erwacht und sowas wie in Form. Daf?ibts Quoten um die 3.50 auf Heimsieg, schon ziemlich deftig. Inter hat in der Liga noch nicht wirklich viel gezeigt. 7 X aus 9 spielen, Meisterschaft futsch. Wenn Mancini hier nicht gewinnt, wirds langsam gef?lich f?hn. Und in dieser Form nehme ich Inter sicher nicht auch wenn die selbst bei Juve 3:0 gewinnen k?en. Aber mit neuem coach scheint die Viola in form und dazu noch daheim, werde da wohl das X nehmen.

            Lazio-Siena
            Bei Lazio weiss man auch nicht was man von denen halten soll. Lazio hat daheim erst ein spiel gewonnen, deren ihr System ist auf Ausw?sspiele konzipiert, wenn sie das spiel machen m?n haben sie Probleme. Sien awird hier sicher einen Teufel tun und nicht viel nach vorne machen. f?ich ist ein Under hier nicht unwahrscheinlich. Denke schon, dass Lazio gewinnt nur wird das ein Knorks. Siena ist f?ich keine gute Mannschaft, ausw?s sowiso nicht, Brescia darf da nicht fr? wegt?chen. Under oder 1.

            Cagliari-Livorno
            Die 1 f?ich die klar beste Wette des gesamten spieltages. Cagliri daheim eine v?g andere (n?ich viel bessere) Mannschaft als ausw?s. Livorno mit drei Siegen und zwar gegen ein ersatzgeschw?tes Bologna, gegen ein ebenfalls mit Verletzungsorgen geplagtes und schw?elndes Palermo, sowie gegen eine Mannschaft aus Brescia, die zusammen mit livorno f?ich zu der schlechtesten der Liga geh? Cagliari wird dieses Spiel gewinnen.

            Lecce-Udinese
            Over und 1. Lecce, Zeman = over. Lecce ?raschend hoch in firenze verloren, Udines dagegen etwas im Aufwind. Nur: hier gilt ?liches wie bei Cagliari wenn auch nicht so extrem: Lecce ist zuhause deutlich st?er und ich werde deshlab auch die 1 nehmen. und nat?ch das over.

            Palermo-Parma
            Zwei Krisenteams. Parma gewinnt nicht mal gegen Atalanta zuhause (daf?egen Bukarest) und palermo mit 1 punkt aus den letzten vier spielen. Riecht mir stark nach X. Under/over mach ich nix, palermo normalerweise under, parma mit grotiger abwehr f?it gillardino. ich nehm einfach das X.

            Milan-Roma
            Hm, ist die Roma nun wirklich so schlecht oder tut sie nur so. Immerhin 5:1 gegen Cagliari, doch was heisst das schon. Milan klar unter Druck das spiel zu gewinnen, man mus an Juve dran bleiben. Wird vermutlich ein ziemlich enges Spiel, tippe auf Milan sieg, aber wenn schon dann HCX. Milan ht jetzt schon lange kein egentor in der Meisterschaft bekommen, nur ist Jaab Stam vermutlich nicht dabei, und der ist extrem wichtig in der Innenverteidigung, ein 2:1 Sieg der Rossoneri nicht unwahrscheinlich und deshalb vorsicht mit dem under, zumal die roma eher offensiv veranlagt ist.

            so meine Wetten der Serie A bisher im ?erblick:
            Cagliari (best bet)
            Juve under (+juve small)
            Lazio + under
            Lecce
            Milan + Milan HCX

            dazu small ein 2/3 X-System:
            Atalanta-Sampdoria
            Bologna-Messina
            Palermo-Parma

            Das die voraussichtlichen Wetten der A, kann noch ?ern, bzw. Sachen dazu kommen.

            Meinungen???

            Kommentar


              #7
              Zitat von cweb

              Bologna-Messina
              Bologna mit vielen Verletzten, Messina ziemlich ausw?sschwach und ausser dem Sieg gegen Reggina haben sie in letzter Zeit wenig vorzuweisen. Nun, das riecht auch wieder nach X. under/over mag ich nicht beurteilen.
              Nicht nur bei Bologna, bei Messina fehlen mit Fusco, Conte, Giampa sowie den gesperrten St?r Zampagna wichtige Akteure bei den Sizilaner.

              Kommentar


                #8
                stimmt, nur bleibe ich weiter beim X. Werde aber abwarten ob jetzt Locatelli aufluft oder nicht, wenn ja Bologna, wenn nein X oder spiel weglassen, was vielleicht sowiso die beste l?g w?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blotto
                  Serie B
                  Modena - Salernitana
                  Kanns nur ? die Statistik beurteilen, welche wichtigen Spieler wo fehlen, kA. Jedenfalls hat Salernitana ausw?s erst einmal getroffen in 5 spielen, Modena nur zweimal x, ansonsten 4 Siege. Modena is drittbestes Heimteam, Sal. 2tschlechtestes Ausw?steam (vor Modena). Allein vor diesen Zahlen sieht ne 1,6 schon gut aus.

                  Spiel ging zwar erst in der 85ten los, dann aber heftig mit dem Tor des Tages und zwei Platzweisen ne Minute sp?r



                  Heute halte ich Juve f?en Pflichttip, nachdem nun auch noch Regginas Kapit?Mozart ausf?t. Bei dem Lauf m?ens da schon gewinnen, reggina is momentan nich in der Lage gegen dieses Juve was zu reissen

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Ausfall von Mozart sei folgender Link empfohlen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326800,00.html

                    Kommentar


                      #11
                      da hab ichs auch her, auch ne eher ungew?iche quelle zur vorbereitung eines wettwochenendes

                      Kommentar


                        #12
                        Ist der heute das 1. Spiel gesperrt, oder war der letzt Woche auch schon nicht dabei??

                        Kommentar


                          #13
                          wenn das stimmt und ich das richtig verstanden habe wars das erste spiel heute. aber scheint ja nich so vermisst worden zu sein

                          Kommentar


                            #14
                            Naja Juve hat f?inmal h?t ungl?ich gespielt (Gegentore sehr ungl?ich, dazu zwei Tore nicht gegeben + klares Hands vom Gegner nicht geahndet im Strafraum). Im Normalfall gewinnt Juve dieses Spiel klar...aber mir solls auch recht sein ist die Meisterschaft zumindest wieder spannnend. Jetzt sollte nat?ch Milan nachziehen, doch aufgepasst auch trotz den Problemen ist die Roma kein Fallobs, ich rechne da mit nem knappen 2:1 Sieg von Milan...

                            Kommentar


                              #15
                              Spiele heute folgende Wetten:
                              KW Milan+Lazio
                              KW Cagliari+Lecce
                              KW Lecce Over +Inter over
                              KW Cesena + Piacenza (beide die st?eren Teams und beide spielen daheim f?ich ein Versuch wert, sowohl Treviso wie auch Catania etwas in der Krise)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.