X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 5.-7.11.

    Eng, Wal, Sco, Irl, Nirl

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Aston Villa Portsmouth

    Also ich spiel hier small zu 1.84 den Heimsieg.Portsmouth is gut in form und hat mit dem 2:0 gegen Manu sicher ein Ausrufzeichen gesetzt,nur Villa daheim is auch stark.Langsam mu?Portsmouth wiedermal verlieren.

    Tottenham Charlton

    Charlton is der Angstgegner und Tottenham hat die letzten 3 Spiele verloren.X2 erscheint leichter Value.

    Chelsea Everton

    Also hier sollte Chelsea klar gewinnen.Heimsieg-medium.Everton is zwar ned schlecht,aba wenn nix au?rgew?iches passiert gewinnens die Blues leicht.Klassenunterschied.

    Liverpool Birmingham

    Der Value liegt ganz klar auf X2 und die 9.0 auf Ausw?ssieg san an Versuch wert.

    Norwich Blackburn

    Beide Teams in Talfahrt,no bet...

    Southampton Westbrom

    Schwer,vielleicht under,weil beide offensiv a Witz san.

    Crystal Palace Arsenal

    Naja i mag Arsenal ned so gern,aba was anderes als einen Ausw?ssieg seh i ned.Is ja kein Championsleaguematch.

    Middelsborough Bolton

    Puh schwer,small kann man den Heimsieg versuchen.

    Newcastle Fulham

    Auch hier small den Heimsieg.

    Manu City

    Deto.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet

      Tottenham Charlton

      Charlton is der Angstgegner und Tottenham hat die letzten 3 Spiele verloren.X2 erscheint leichter Value.
      Trotz des Trainerwechsels bei Tottenham?

      Kommentar


        #4
        Over/Underpick des Monats:
        Aberdeen-Hearts Under @2,0 cashpoint
        Aberdeen daheim 5:3 in 5 Spielen, Hearts ausw?s 2:7. Bisher insgesamt unter 2 Tore in Spielen dieser beider Teams diese Saison. Die letzten 6 h2h endeten alle Under.
        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Crystal Palace - Arsenal FC
          14. Crystal Palace 11 3 2 6 12:15 11
          1. Arsenal 11 8 2 1 31:12 26
          Arsenal London @ 1.44 Sportsbetting.com
          Bei Arsenal London l?t es momentan wohl nicht allzu rund - erst die 0:2 Pleite bei Manchester United und dann das blamable 2:2 gegen Southampton. Ausw?s gewann man ansonsten alle Spiele au?r das eben bei ManU - Crystal Palace h? als Aufsteiger so einigerma?n in der Premier League mit. Zuhause eine 2-0-3 Bilanz. Bin mir aber sicher, dass Arsenal sicher wieder fangen wird und hier bei Palace drei Punkte einfahren wird - daf?ollte der eigentliche Leistungsunterschied doch zu gro?sein. Quoten zwar lau, aber Arsenal in Normalform sollte keine Schwierigkeiten beim Aufsteiger haben.

          Liverpool FC - Birmingham City
          6. Liverpool 10 5 2 3 18:10 17
          16. Birmingham City 11 1 6 4 7:10 9
          Liverpool @ 1.60
          Irgendwie finde ich dieses Spiel schon fast wieder zu eindeutig - Liverpool zuhause in vier Spielen mit vier Siegen und einer tollen Torbilanz von 10:1. Zuhause steht die starke Abwehr und es wird vorne auch getroffen. Birmingham bisher mit nur einem Sieg in 11 Spielen. In f?Ausw?sspielen mit einer 0-3-2 Bilanz. Die Defensive ist nicht so schlecht, nur haperts bei Birmingham City wohl vorallem in der Offensive - erst ganze sieben Tore erzielte man in 11 Ligaspielen. Ausw?s traf man drei mal ins Schwarze. Kann mir nicht vorstellen, dass das heimstarke Liverpool sich vom ausw?sschwachen Birmingham City hier Punkte wegnehmen l?t.

          Kommentar


            #6
            @Riquelme

            Birmingham X2 is meine Empfehlung,also nix klare 1.Schau dir mal an,wie Birmingham bis jetzt gespielt hat und dabei mu?gesagt werden,da?ihnen f?ie ersten Spiele fast der komplette Sturm fehlte.

            18.09.2004 BIRMINGHAM CITY vs. CHARLTON ATHLETIC U - 1:1
            -War viel Pech dabei.

            25.09.2004 BOLTON WANDERERS vs. BIRMINGHAM CITY U - 1:1
            -Ausw?s in Bolton ein gutes Ergebnis.

            03.10.2004 BIRMINGHAM CITY vs. NEWCASTLE UNITED U - 2:2
            -Sp?den Ausgleich kriegt,aba okay.

            16.10.2004 BIRMINGHAM CITY vs. MANCHESTER UNITED U - 0:0
            -Waren das bessere Team.

            24.10.2004 SOUTHAMPTON FC vs. BIRMINGHAM CITY U - 0:0

            30.10.2004 BIRMINGHAM CITY vs. CRYSTAL PALACE N - 0:1
            -Chancen 11:1.


            Also ich denke kaum,das dies f?iverpool ein leichte Aufgabe wird,wo man ja gegen Blackburn nur ein 2:2 schaffte und international spielen mu?e.F?ich 40%35%25%.

            Bei Arsenal geb ich dir Recht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Zitat von Der Prophet

              Tottenham Charlton

              Charlton is der Angstgegner und Tottenham hat die letzten 3 Spiele verloren.X2 erscheint leichter Value.
              Trotz des Trainerwechsels bei Tottenham?
              I denk scho,aba mehr viel mehr als 55% hat Charlton ned.Wobei mir das X hier scho gefallt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Aston Villa Portsmouth

                Also ich spiel hier small zu 1.84 den Heimsieg.Portsmouth is gut in form und hat mit dem 2:0 gegen Manu sicher ein Ausrufzeichen gesetzt,nur Villa daheim is auch stark.Langsam mu?Portsmouth wiedermal verlieren.

                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  Aston Villa Portsmouth

                  Also ich spiel hier small zu 1.84 den Heimsieg.Portsmouth is gut in form und hat mit dem 2:0 gegen Manu sicher ein Ausrufzeichen gesetzt,nur Villa daheim is auch stark.Langsam mu?Portsmouth wiedermal verlieren.



                  Tottenham Charlton

                  Charlton is der Angstgegner und Tottenham hat die letzten 3 Spiele verloren.X2 erscheint leichter Value.



                  Chelsea Everton

                  Also hier sollte Chelsea klar gewinnen.Heimsieg-medium.Everton is zwar ned schlecht,aba wenn nix au?rgew?iches passiert gewinnens die Blues leicht.Klassenunterschied.



                  Liverpool Birmingham

                  Der Value liegt ganz klar auf X2 und die 9.0 auf Ausw?ssieg san an Versuch wert.


                  Kommentar


                    #10
                    Tottenham Charlton 2:3

                    Torsch? 19:3

                    Kommentar


                      #11
                      Crystal Palace Arsenal

                      Sch? aufs Tor

                      1:13 [[herby]]


                      Und i hab allen no am Dienstag gesagt,man k? auch am Wochende versuchen gegen die Gunners zu spielen.Als Rache hab i jetzt bei meim Handy den Kingelton "Glory,Glory Man United" eingestellt!

                      Kommentar


                        #12
                        M`Brough - Bolton

                        Hier spielt der 5. gegen den 4. Beide Mannschaften also vor Liverpool oder ManU in der Tabelle. Konnte man vor der Saison nicht unbedingt erwarten.
                        Heimstatistik M`Brough: 2/2/1 , aber 7 der letzten 11 Heimspiele gewonnen. Bolton ausw?s 2/1/2. Bolton hat nur 1 der letzten 9 Games in der P.L. verloren.

                        Ich erfreue mich schon seit dem ersten Spieltag an der offensiven Spielweise von M´Brough. Die spielen wirklich einen klasse Fussball. Ich haben phasenweise am Donnerstag das Spiel von M`Brough gegen Lazio im TV mitverfolgt, M`Brough hat eindrucksvoll gespielt und hat mich einmal mehr ?zeugen k?n.

                        Die beiden letzten Heimspiele in der Premiere League konnte M`Brough mit 2:0 gewinnen, auch im letztj?igen Carling Cup Finale blieb man gegen Bolton erfolgreich.

                        Morgen werden M`Brough allerdings einige Spieler fehlen: Gaizka Mendieta, Szilard Nemeth, Stuart Parnaby, Ugo Ehiogu und Malcolm Christie. Ob Michael Reiziger morgen endlich wieder spielen ist auch mehr als fraglich. Ray Parlour wird aber voraussichtlich dabeisein. Diese Ausf?e sprechen zwar nicht unbedingt f?ie Heimmannschaft, aber M`Brough hat einen sehr guten Kader und ich bin zuversichtlich, dass die Ausf?e kompensiert werden k?n. B. Zenden wird wieder im zentralen Mittelfeld beginnen, gegen Lazio hat er eine ?agende Rolle gespielt, die er mit seinen beiden Toren gekr?hat. Stewart Downing wird wohl zentral auf der linken Seite beginnen

                        Bei Bolton wird der Tunesier Radhi Jaidi trotz eines Nasenbeinbruchs auflaufen k?n. Ivan Campo scheint wieder fit zu sein, k?e also spielen.

                        Anyway, trotz der Ausf?e erwarte ich mir einen knappen Heimsieg von M`Brough. Der derzeit ?ragend spielende Zenden und die beiden St?r Hassebank und Viduka, die sehr gut miteinander harmonieren, machen f?ich den klitzekleinen Vorteil aus.

                        HC 0:1
                        M`Brough
                        @4,1 Centrebet
                        erscheint mir value

                        Viel Gl?

                        Gruss
                        Lachmann
                        Blacklist
                        Belgien 2. Liga
                        Türkei alle Ligen
                        Frankreich 4. Liga
                        Spanien Pokal
                        Frankreich Pokal
                        MTK Budapest
                        Finnland

                        Kommentar


                          #13
                          Newcastle - Fulham

                          Hier spielt der 9. gegen den 16. Newcastle zu Hause mit 3/1/1, wobei aber nach anf?lichen Schwierigkeiten die letzten 3 Heimspiele gewonnen wurden. Fulham ausw?s eher schwach mit einer 0/2/3 Bilanz.

                          Newcastle hat am Do. 2:0 gegen Dynamo Tiflis im Uefa Cup gewonnen. Die Spieler mussten sich dabei aber nicht verausgeben somit sollte da nicht zuviel Kraft gelassen worden sein.

                          Es kehrt Nicky Butt nach einer dreiw?gen Sperre wieder zur? Stephan Carr ist wieder da nach Verletzung. Patrick Kluivert und Jermaine Jenas scheinen wieder v?g fit zu sein, von den Schl?lspielern wird aber wohl Kieron Dyer fehlen.

                          Bei Fulham f?t Claus Jensen lange aus, Alain Goma und Ian Pearce sind ebenfalls verletzt. Fraglich ist Sylvain Legwinski. Edwin van der Saar ist wieder fit. Der ehemalige Newcastle Spieler A. Cole wird besonders ehrgeizig zur Sache gehen denke ich mal, geht es doch gegen den ExClub, das ist halt in England mehr als sonst wo so.

                          Newcastle ist nicht schlecht drauf, auch wenn man letzte Woche in Bolton nach einer kleinen Serie wieder mal verloren hat. Ich erwarte mir aber doch einen Heimsieg, trotz Cole ...

                          Newcastle
                          @1,60 Nordicbet

                          Viel Gl?

                          Gruss
                          Lachmann
                          Blacklist
                          Belgien 2. Liga
                          Türkei alle Ligen
                          Frankreich 4. Liga
                          Spanien Pokal
                          Frankreich Pokal
                          MTK Budapest
                          Finnland

                          Kommentar


                            #14
                            ManU - ManCity

                            Die Derbys in Manchester sind immer ganz was Besonderes!

                            Hier spielt der 7. gegen den 12. ManU im eigenen Stadion heuer 3/2/0 , ManCity ausw?s 1/1/3

                            Beide Mannschaften etwas launenhaft. ManU nach dem historischen Sieg gegen Arsenal zu Hause dann ausw?s gegen Portsmouth verloren und unter der Woche dann 4:1 gegen Sparta Prag in der Champions League. ManCity am Montag nur 1:1 zu Hause gegen Norwich, davor bei Newcastle mit 4:3 verloren. ManCity scheint derzeit nicht in Form zu sein.

                            ManCity hat seit mehr als 30 Jahren auf Old Trafford nicht mehr gewonnen!! Dass die beiden letzten Pflichtspiele im City Stadion an ManCity gingen, z?t da ?haupt nicht. Es gibt es eine lange Liste von Ausf?en: Ben Thatcher, Trevor Sinclair, Sun Jihai, Claudio Reyna und Joey Barton fallen definitiv aus, Macken und Jordan sind fraglich. Youngster Willo Flood wird wohl auf der rechten Seite beginnen.

                            Bei ManU ist Ruud von Nistelroy, der alle 4 Tore gegen Sparte Prag machte, immer noch gesperrt, f?t also aus. Smith oder Saha k?e neben W. Rooney st?n. Mikael Silvestre ist fraglich wegen eines Virus, f?hn k?e Wes Brown neben Rio Ferdinand in der IV spielen.

                            ManCity wird logischerweise gerade im brisanten Derby alles zu geben versuchen, aber mit den vielen Ausf?en werden halt dann doch die Mittel fehlen um auf Old Trafford bestehen k?n.

                            ManU wird klarerweise dagegenzuhalten wissen, zuhause ist man eine Macht. ManU wird zeigen m?n, dass man auch ohne Ruud von Nistelroy Tore schiessen kann. M?e man oben rankommen, z?t ohnehin nur ein Sieg!

                            ManU
                            @1,45
                            Nordibet, Expekt, GB, IW

                            Viel Gl?
                            Lachmann
                            Blacklist
                            Belgien 2. Liga
                            Türkei alle Ligen
                            Frankreich 4. Liga
                            Spanien Pokal
                            Frankreich Pokal
                            MTK Budapest
                            Finnland

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Crystal Palace Arsenal

                              Sch? aufs Tor

                              1:13 [[herby]]


                              Und i hab allen no am Dienstag gesagt,man k? auch am Wochende versuchen gegen die Gunners zu spielen.Als Rache hab i jetzt bei meim Handy den Kingelton "Glory,Glory Man United" eingestellt!
                              prophet... gut gemacht!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.