X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Lachmann

    Bin soweit einverstanden mit deinen Tips,aba werds mir morgen noch genauer zu Gem?f?n.

    Kommentar


      #17
      F??ste Runde erscheint mir Birmingham(2.5) ein fairer Preis zu sein und Blackburn k? was rei?n.

      Kommentar


        #18
        Irgendwie seh i kan Value,obwohl i auch so denk wie unser Lachmann.I schau ob ma no m?che Ergebnisse einfallen.

        Kommentar


          #19
          F?lle,die trotz des gestrigen Ergebnisses Arsenalfans geblieben sind hir ein kleina Musiktip"Double Trouble-We love you Freddy".

          Kommentar


            #20
            Re: Inselkicken 5.-7.11.

            Zitat von Flo
            Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

            Kommentar


              #21
              Geh fl?n,in dem Ordner schreibt au?r mir und ein paar anderen Inselfreaks eh niemand was rein.Den Spieltag von heud kann i schwer analysieren,gefallt ma ned.Also Ruhe auf den hinteren Pl?en!

              Kommentar


                #22
                Ist der van Nistelrooy noch gesperrt?? Wenn ja, dann ist das Derby f?ich no bet.

                Kommentar


                  #23
                  Ja der is gesperrt und an mir nagt no imma das 0:2 in Portsmouth.

                  Kommentar


                    #24
                    Ruud ist der wichtigste Mann bei denen. Hat man ja am mittwoch wieder gesehen. Wenn einer Tore macht, dann er. Rooney ist zwar auch nicht schlecht, aber Ruud ist deutlich st?er. Mit ihm h?e ich ManU heute gespielt. So aber nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      Ja der is gesperrt und an mir nagt no imma das 0:2 in Portsmouth.
                      Trotz van Nistelrooy - Sperre w? ich dem Over 2,5 Tore ?haupt nicht abgeneigt sein. Von den letzten 6 Derby´s 4 Over und 2 Under, und diese jeweils mit einem Endstand von 1:1.
                      Nicht zu vergessen das 3:4 Manchester City´s bei Newcastle.
                      Und Quoten ab 1,80 sind schon garnicht zu verachten !
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        ManU - ManC
                        8. Manchester United 11 4 5 2 11:9 17
                        13. Manchester City 11 3 3 5 13:12 12
                        ManU 1.45 BetEuro
                        Manchester United konnte letztes Wochenende mit einem Sieg in Portsmouth gut zur Tabellenspitze aufr?n, jedoch vergeigte man das Spiel und verlor 0:2. Zuhause bisher sonst mit guten Leistungen und insgesamt somit auch einer 3-2-0 Bilanz - zuletzt gewann man im Old Trafford gegen Arsenal London mit 2:0. Manchester City mit stark schwankenden Leistungen in der Englischen Premier League- Insgesamt mit einer 3-5-5 Bilanz. ManU im Derby nat?ch klarer Favorit und ich gehe auch von einem Sieg aus, aber die Niederlage in Portsmouth l?t mich noch etwas z?n, hier irgendwie h? auf ManU zu gehen und vorallem in so einem Derby kann alles passieren. Dennoch ManU-Sieg!

                        Kommentar


                          #27
                          Wollt no fast das Over empfehlen bei Newcastle,aber des des so zustande kommt

                          Kommentar


                            #28
                            Ruud nicht dabei und schon machens kein Tor. Wie gesagt, er ist ihr wichtigster Mann.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.