X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 5.-7.11.

    CH, POL, H, RUS, CZ...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Freitag Challenge Leauge

    W'thur-Wil

    Jedes Wochenende wieder, die Hoffnung auf W'thur das sie ein Spiel 90 wenn n? auch 93. Minuten durchziehen. Dieses Wochenende d?e es jedoch wieder nicht klappen, da Wil sehr solid spielt. Ein Spiel mit vielen Treffer, d?e wohl vorprogrammiert sein.


    Mein Tipp

    Over 2,5

    Baulmes - Bellinzona

    Baulmes nach sehr schwachem Start, auf dem Weg in Richtung Liga erhalt. Was ein riesen erfolg f?as Team aus dem Jura w?.
    Gegen Bellinzona, wird es jedoch wieder einen kleinen R?chlag geben.

    Mein Tipp

    x/2

    Kommentar


      #3
      Samstag Challenge Leauge

      Meyrin-Sion


      Meyrin spielt nicht schlecht, wie W'thur, nur reicht es auch bei Ihnen selten. Sion kommt langsam. Letztes Weekend zur Pause 2:1 hinten noch 4:2 gewonnen.

      Mein Tipp

      2

      Kriens-Wohlen

      Bei Wohlen wurde der Trainer, Raimondo Ponte, entlassen. Schwer einzusch?en wie das Team reagieret. Der Kader ist im Prinzip nicht so schlecht wie sie dastehen

      Mein Tipp

      x/2 ( ein Hohes Risiko, aber die Chance besteht )

      Kommentar


        #4
        Sonntag Challenge Leauge

        YF Juventus-Bulle

        Ein Spiel bei den Tendenziel YF gewinnen muss, aber die sind eine bessere Wundert? Die Heimspiele werden von maximal 300 Personen besucht,die Stimmung ist etwa so wie auf einem Friedhof an einem sch?Sonntagnachmittag.


        Mein Tipp

        Over 2,5

        Chaux de Fonds - Baden
        Chiasso - Yverdon
        Lugano - Luzern

        Alle 3 Spiele nicht wetten

        Vaduz-Basel


        Vaduz sah ich letzten Freitag LIVE, das JUVE f?rme. Machen nicht mehr als n? meist sogar noch weniger und das Ergebniss ist meist positiv. Mit Concordia kommt jedoch ein Team das einen erfrischenden Fussball spielt. Es gibt zwei m?chkeiten, entweder gewinnen sie knapp oder machen Unentschieden. Oder werden gnadenlos ausgekontert und verlieren 3:0.


        Mein Tipp

        x/2 f?,3

        Kommentar


          #5
          BAW Fantasy Wetten

          Fantasy Wetten BAW

          Chelsea-Leverkusen 2 @ 2,10

          Chelsea die minimalisten schlechthin dieses Jahr.

          beide Spielen zuhause

          Chelsea gegen das ?erraschungsteam aus Everton.

          Leverkusen gegen die schlechten Freiburger. Wenn Leverkusen was rei? dann zuhause. Bisher in jedem Heimspiel mindestens 2 Tore!!!

          Sind einige Spiele im Angebot, vielleicht findet der ein oder andere noch ein paar gute heraus.

          Kommentar


            #6
            SuperLeauge am Sonntag

            Ein sehr schwerer Spieltag, weil etliche Spieler gespert, verletzt oder einfach total ausser Form sind.

            Thun-Schaffhausen

            Seit Latour (der Trainer) mit den Hoppers in verbindung gebracht wird l?t nicht mehr viel zusammen. Bei Schaffhausen weiss man auch nie, spiele gegen YB 1:1 dan verlieren sie wieder gegen nur noch 9 Hoppers.



            Mein Tipp

            NO BET

            Grasshoppers-FCSG

            Die Hoppers wiedereinmal mit neuem Pr? der alles besser machen will,neues Konzept, neue leute. Aber jeder Unf?ger als der andere. Das einzig gute ist das Karl Heinz Riedle als starker Mann im Managment eingearbeitet werden soll und ? kurz oder lang sicherlich Brigger als Direktor/Manager beerben wird.
            Bei St.Gallen l?t auch nichts mehr zusammen, bei einer Niederlage ist Peischel weg.
            W?n sie nicht gegen die Hoppers spielen, w? ich sofort den Gegner des FCSG als Tipp abgeben. Aber bei den Hoppers weiss man nie woran man ist

            Mein Tipp

            OVER


            Basel-YoungBoys

            Beim FCB fehlt das ganze Mittelfeld,aufgrund von Spielsperen, daf?ommt Delgado zur? Der SPielt jedoch seit wochen in Unterform. Die Absenzen sind jedoch auch Chancen f?ndere wie Barberis oder Mesbah.

            Mein Tipp

            NO bet, die Quoten auf Basel f?ie momentane form zu niedrig


            Servette-Xamax

            Xamax zuhause sehr gut,ausw?s weniger. Bei Servette fehlt Karambeu (sorry wen ich den namen falsch schreibe ). Die Genfer sind immer noch kein Team, das ist die Chance f?amax

            Mein Tipp

            x/2 f?.75

            Aarau-Z?h

            Beim Z fehlen Capria und Nr. 1 Goalie Taini, Leoni ist nicht wirklich schw?er jedoch die ganze woche im Milit?und nur am Wochenende beim Team.F?apria wird Stahel spielen, kann ihn nicht 1:1 ersetzen ist jedoch ein sehr guter Mann.

            Mein Tipp

            2

            Kommentar


              #7
              Re: Freitag Challenge Leauge

              Zitat von FcZueri

              W'thur-Wil

              Over 2,5

              Baulmes - Bellinzona


              Mein Tipp

              x/2
              1. w'thur ist die gr?e Geldvernichtungsmaschine der WELT zum
              2. 3:1 wo kann man Halftime/Fulltime auf die Challenge Leauge wetten?! schon das 3. Spiel innert 1 Woche das wechselt von 1 auf 2

              P.S.

              Winterthur hat in der 1. H?te eine 11er verschossen

              Kommentar


                #8
                D?mark - 2. Division / 14:00Uhr

                Brabrand - V??BK 1

                In den Unterligen von D?mark gibts immer sch?Quoten auf die Favoriten. Hab die in letzter Zeit des ?ren schon gespielt, meist mit Erfolg. Brabrand ist Tabellenf?r mit einer Gesamtbilanz von 9/2/1 und einem Torverh?nis von 34:14. In den letzten 5 Spielen hat man nur 2 Tore kassiert.
                V??BK ist Letzter mit einer Bilanz von 2/1/10 und einem Torverh?nis von 12:43. Letzte Woche gabs mal wieder einen Sieg.
                Leistungsgef?e in dieser Liga ist ziemlich gro? Sollte ne klare 1 werden.


                Jetsmark - B1913 1

                Jetsmark auf Rang 2 der Tabelle. 3 Punkte betr? der Abstand zu Brabrand. Seit 2 Wochen ist man gut in Schuss. in den vergangenen 2 Spielen holte man nicht nur 6 Punkte, sondern schoss die Gegner mit 4:1 und 6:1 f?ich ab.
                B1913 ist viertletzter der Tabellle. Aus den letzten 9 Spielen holte man nur 2 Punkte. Letzte Woche gabs gegen das Durchschnittsteam aus N?y
                eine 1:7 Heimniederlage.


                Unibet mit 1,98 f?ie Kombi. Auch HC werd ich versuchen.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Samstag Challenge Leauge

                  Zitat von FcZueri

                  Meyrin-Sion


                  Mein Tipp

                  2

                  Kriens-Wohlen


                  Mein Tipp

                  x/2 ( ein Hohes Risiko, aber die Chance besteht )
                  1. 0:0, knapp daneben ist auch vorbei
                  2. 1:1

                  Kommentar


                    #10
                    International - Corinthias 2 @2,7 (x als Absicherung f?nentschlossene)

                    Inter hat zuHause in der Copa Sul Americana nur ein mageres 1:0 gegen Atl?co J?r (Kolumbien) erreicht
                    Einer der wichtigste Spieler von Corinthias (Fernand? hat sich w?end des Spiels verletzt und wird vermutlich f?iniger Zeit ausfallen (Nachdem er nicht mehr anwesend war fiel die Leistung der Manschaft rapide ab)
                    Am 10 -ten ist das R?piel Sieger Spielt dann gegen Boca Juniors oder Cerro Porte?

                    Und jetzt zum Spiel wie wir alle wissen hat ja Inter im letzten Heimspiel sogar gegen Guarani zuHause 1:3 verloren der Trainer schonte einige Spieler, es wird auch gegen Corinthias nicht anderst sein, dazu kommt der Verletzte Fernand?.
                    Das einzige was mich wirklich st? da?Corinthias in letzter Zeit sehr x anf?ig ist bei Ihre Ausw?sspiele
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sonntag Challenge Leauge

                      Zitat von FcZueri

                      YF Juventus-Bulle


                      Mein Tipp

                      Over 2,5

                      Vaduz-Basel

                      Mein Tipp

                      x/2 f?,3
                      1.
                      2. 1:0

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SuperLeauge am Sonntag

                        Zitat von FcZueri

                        Grasshoppers-FCSG

                        Mein Tipp

                        OVER



                        Servette-Xamax
                        Mein Tipp
                        x/2 f?.75

                        Aarau-Z?h

                        Mein Tipp

                        2
                        1.
                        2.
                        3.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.