X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 5.-7.11.

    Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Lens - Lyon

    Die UE K?e aus Lens 2-7-3 empfangen den ungeschlagenen Tabellenf?r aus Lyon 7-5-0

    Sehe gute Chanchen f?ens, das sie zumindest nicht verlieren werden. In den letzten 5 Jahren konnte Lyon in Lens nicht mehr gewinnen. Das letzte Ausw?sspiel von Lyon nach einem Cl Spiel ging ? 0-0 bei, schwachen Aufsteiger Istres. Was mich am meisten optimistisch stimmt, ist die Tatsache, das mit Stammtorwart Coupet, Abwehrspieler Cacapa, MFspieler Juninho der wohl wichtigste Akteuer, sowie St?r Wiltord, neben den Langzeitverletzten Elber ausfallen. Bei Lens f?t mit Abwehrspieler Hilton nur ein Spieler aus.

    Das Lyon nicht ungeschlagen den Titel verteidigen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dazu der Kraftakt am Mittwoch gegen Fener, bis auf einen Sieg gegen Caen 4-0 waren alle Spiele von Lyon recht eng und torarm. Dann die wichtigen Ausf?e von Lyon.

    bet 365 ist mit 3.50 f?ens unterwegs, da Lens recht oft UE spielt und ich mir nicht vorstellen kann, das dieses Match ? 2-2 geht, k?e man mit dem 0-0 1-1 wunderbar absichern

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.