X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch überlegt, war mir dann aber zu heikel. Denn Solna hat am Donnerstag das sehr wichtige Rückspiel in der EL-Quali in Sofia (Hinspiel 0:0). Auch wenn die Form nach oben zeigt denke ich, daß man in den Köpfen schon dort ist und evtl auch einige Spieler (in jedem Fall aber Kräfte) schonen wird.

    Ist nur ne Anmerkung, mir war das aber aus dem Grund zu riskant...
    es ist ihnen wohl viel wichtiger,die Klasse zu halten,anstatt in der Europa League die Gruppenphase zu erreichen.
    Außerdem würde ich noch das under empfehlen,da beide Mannschaften nicht gerade für Torgefährlichkeit stehen.AIK hat auswärts 4 Tore in 9 Partien erzielt und Örebrö zu Hause ein Torverhältnis von 13:7.
    Die Vorzeichen für ein under stehen schonmal gut.

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Island Pepsi-deildin, 20 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Valur – KR Reyklavik<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Valur Platz 7: 5-7-4 22:26 / Heim: 2-4-2 12:12<o:p></o:p>
      KR: Platz 4: 7-4-4 26:20 / Auswärts: 3-2-2 15:12<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      H2H Ausgeglichen 12-6-12<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Die letzten 8 Spiele gab es immer ein Auswärtssieg.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Wie mein Vorredner schätze ich KR auch viel stärker ein und die Quoten sind gut zu spielen…KR will wieder nach vorne….da ich denke, dass beide Teams treffen werden und KR gewinnen wird, ist das over hier auch Pflicht.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Von den letzten 10 Spielen, endeten 8 over.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Over @1,57 8/10 bet365<o:p></o:p>
      KR @2,4 4,56/10 bwin ------------ hier rate ich eher ein 2/10 s.u.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Da ich von dem Over überzeugt bin, werde ich den gesamten Gewinn fürs over auf AW setzten….euch würde ich eher zu 2/10 raten für AW<o:p></o:p>
      Zuletzt geändert von S-lebt; 23.08.2010, 10:46.

      Kommentar


        #18
        Island

        Valur - KR Reykjavik over 2,5 1,57 bet365 9/10

        Wurde ja schon einiges über die Partie hier berichtet. Mir gefällt aber besonders das over 2,5 hier.
        Valur diese Saison ingesamt 9/7 Bilanz (zu Hause 4/4).

        KR ingesamt mit 11/4, auswärts 6/1.

        Die direkten Duelle deuten auf eine sehr torreiche Partie hin. Bei Heimspiel von Valur - KR gab es in 9 der letzten 10 Duellen ein over (insgesamt 38 Tore in diesen 10 Spielen). Allein bei den letzten 2 Heimspiel von Valur gegen KR fielen 11 Treffer.
        Aber auch die Duelle bei KR waren teilweise sehr torreich.
        Insgesamt gebe ich dem over hier ~70% was einer Quote von ca. 1,40 ergeben würde. Die 1,57 sehe ich als deutlich zu hoch und werde es daher höher spielen.
        Nachdem die over in Norwegen gestern floppten, werdens die Isländer heut hoffentlich besser machen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Beginn: 17 Uhr

          Mloda Ekstraklasa

          Zaglebie Lubin v Polonia Warszawa

          Zaglebie wieder mit einer guten Jugend dieses Jahr. Im letzten Jahr gewann man die ME sehr souverän. Polonia im Mittelfeld gelandet.

          Dieses Spiel heute das erste Saisonspiel für Zaglebie. Polonia hingegen schon zwei Spiele auf dem Buckel und 0/0/2 gestartet.

          Letztes Jahr an der Stelle ein 2:0 für Zaglebie.

          Leider sehr knapp hier alles, dennoch ein kleiner Versuch wert zu der Quote.

          Zaglebie Lubin @1.75 bei Expekt zu 3/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            Niederlande - Jupiler League

            FC Zwolle v Maastricht

            Zwolle gehört wie im letzten Jahr zu den Aufstiegsaspiranten. Die Zu - und Abgänge halten sich die Waage. Das Team ist meiner Meinung nach auf dem Niveau der Vorsaison.

            Maastricht startet nach Verbandsbestrafung mit Minus 7 Punkten. Aus finanziellen Gründen trennte man sich von vielen Leistungsträgern. Ausser einem Ersatztormann wurde keine neue Spieler verpflichtet.

            Fazit: Zwolle ist stärker, dazu kommt der Heimvorteil, Maastricht Abstiegskanidat.

            Ich wette 2/10 Sieg Zwolle-1 zu 2,05

            Kommentar


              #21
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              Island Pepsi-deildin, 20 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Valur – KR Reyklavik<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Valur Platz 7: 5-7-4 22:26 / Heim: 2-4-2 12:12<o:p></o:p>
              KR: Platz 4: 7-4-4 26:20 / Auswärts: 3-2-2 15:12<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              H2H Ausgeglichen 12-6-12<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Die letzten 8 Spiele gab es immer ein Auswärtssieg.<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Wie mein Vorredner schätze ich KR auch viel stärker ein und die Quoten sind gut zu spielen…KR will wieder nach vorne….da ich denke, dass beide Teams treffen werden und KR gewinnen wird, ist das over hier auch Pflicht.<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Von den letzten 10 Spielen, endeten 8 over.<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Over @1,57 8/10 bet365<o:p></o:p>
              KR @2,4 4,56/10 bwin ------------ hier rate ich eher ein 2/10 s.u.<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Da ich von dem Over überzeugt bin, werde ich den gesamten Gewinn fürs over auf AW setzten….euch würde ich eher zu 2/10 raten für AW<o:p></o:p>
              Seh ich anders, KR und Valur begegnen sich auf Augenhöhe. Nach den zuletzt schwachen Leistungen wird sich Valur beweisen wollen. Zudem KR desöfteren mit Aussetzern Auswärts. Dem Team versagen zu oft die Nerven wenn es um was geht. Valur kann befreit aufspielen, der Druck liegt bei KR.

              Ich wette 2/10 Sieg Valur zu 3,0

              Kommentar


                #22
                Italien - Serie B

                In Kurzform

                Turin v Varese

                Turin zusammen mit Bergamo Aufstiegsfavorit. Man gibt mit einem neuen starken Kader in die Saison. 25 Spieler kamen, 20 verliesen den Klub. Die Neuzugänge haben durch die Bank Erstligaerfahrung. Mit Bianchi hat man einen sehr starken Stürmer in vordester Reihe stehen.

                Varese Aufsteiger, kleiner Etat, unerfahrene Spieler, Abstieskanidat

                Fazit: Turin mit erfahenem abgezockten Kader, Varese geht mit viel Euphorie in das Abenteuer Serie B.

                Ich wette 4/10 Sieg Turin bei Bet 365 zu 1,75

                Finger weglassen, Spiel angeblich zu Gunsten Varese gefixt.
                Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 23.08.2010, 20:30.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                  Beginn: 17 Uhr

                  Mloda Ekstraklasa

                  Zaglebie Lubin v Polonia Warszawa

                  Zaglebie wieder mit einer guten Jugend dieses Jahr. Im letzten Jahr gewann man die ME sehr souverän. Polonia im Mittelfeld gelandet.

                  Dieses Spiel heute das erste Saisonspiel für Zaglebie. Polonia hingegen schon zwei Spiele auf dem Buckel und 0/0/2 gestartet.

                  Letztes Jahr an der Stelle ein 2:0 für Zaglebie.

                  Leider sehr knapp hier alles, dennoch ein kleiner Versuch wert zu der Quote.

                  Zaglebie Lubin @1.75 bei Expekt zu 3/10
                  1:0 ft
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    jetzt im richtigen Ordner:

                    Dänemark – Superligaen 23.8.10 19 Uhr

                    FC MIDTJYLLAND VS. FC NORDSJÆLLAND




                    HW @1,85 3/10
                    FT 4:0

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen

                      Örebro SK – AIK Solna, Allsvenskan, 19 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

                      AIK AHC (+0,5) Bet365 @2,02 2/10<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Tja, so kann's gehen... Bis zur Nachspielzeit ein guter Start in den Wettabend... dann verwandelt Örebro einen Freistoß direkt und somit

                      1-0 FT

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                        aus dem Vorschauordner:

                        Rumänien

                        FC Brasov - Unirea Urziceni

                        Brasov ordentlich in die Saison mit 2-1-1 gestartet.
                        Gegen Cluj gewonnen und Steaua einen Punkt abgenommen.
                        Allgemein zuhause stark einzuschätzen.
                        Unirea miserabel gestartet mit 0-2-2.
                        National wie international noch nichts gerissen.
                        Gegen Zenit in der CL-Quali gescheitert und in der EL-Quali gegen Split unergegangen.
                        Unirea dazu noch mit massiven Geldproblemen.
                        Trainer und einige Leistungsträger haben angekündigt den Verein verlassen zu wollen.

                        H2H der letzten Jahre spricht ebenfalls für Brasov.

                        Für diese Voraussetzungen bietet sich hier eine gute Quote:

                        FC Brasov @2,63 Stan James 5/10
                        <!-- / message --><!-- sig -->
                        <!-- / message --><!-- sig -->
                        1:1 ft
                        Mein Spezi

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                          Schweden 1.Liga



                          Sieg AIK @5,4 betfair 2/10 aktuell 5,1 ( habs schon samstag gespielt)
                          AHC + 0,5 AIK @2,0 bet365 5/10


                          Dazu: HT/FT AIK @ 9,8 betfair 0,5/10
                          HT/FT X/AIK @11,2 betfair 0,5/10
                          HT/FT Orebro/AIK @86 betfair 0,1/10
                          FT: 1:0

                          93 Min Freistoßr tor für Orebro. Vorher von den Spielanteilen ausgeglichen, sehr ärgerlich dass Tor nun...aber so ist der fußball manchmal auch. Ma glück ma pech :=)
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                            heutige einige interessante Partien für mich

                            Island - Valur Reykjavík - KR Reykjavik

                            7. 5-7-4
                            4. 7-4-4

                            Heim: 2-4-2 gg away 3-2-2

                            KR ist topteam in Island und amtierender Meister, hatte ne schwächephase zu beginn der Saison nun aber top in form und auf dem Vormarsch richtung Spitze. Formtabelle platz 1 mit 7-1-2 und letzten 4 Spiele relativ klar gewonnen. Das team hat sich endlich wieder gefunden und Valur sollte kein Stolperstein werden. Heimbilanz nicht wirklich berauschend von Valur und nur 1 sieg zuletzt aus 9 Partien. KR von der Qualität klar besser und sollte hier heute klarerer Favorit sein.
                            Hinspiel Valur 2:1 gewonnen, da standen die zeichen aber noch anders.
                            Normal 1,8 hier gerechtfertigt. Für 1,775 gibts nun das AHC 0 dass ich dankend annehme.


                            AHC 0 @ 1,775 bet 365 10/10
                            HC - 1 @ 6,5 bwin 2/10
                            !! viel zu hoch rest 4,0 ein muss einfach :=)
                            FT: 4:1

                            Zur halbzeit noch 0:0 , dann aber ordentlich durchgestartet und am Ende klar gewonnen. HC -1 @ Traumquote auch durch danke bwin.
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Island Pepsi-deildin, 20 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Valur – KR Reyklavik<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Valur Platz 7: 5-7-4 22:26 / Heim: 2-4-2 12:12<o:p></o:p>
                              KR: Platz 4: 7-4-4 26:20 / Auswärts: 3-2-2 15:12<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              H2H Ausgeglichen 12-6-12<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Die letzten 8 Spiele gab es immer ein Auswärtssieg.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Wie mein Vorredner schätze ich KR auch viel stärker ein und die Quoten sind gut zu spielen…KR will wieder nach vorne….da ich denke, dass beide Teams treffen werden und KR gewinnen wird, ist das over hier auch Pflicht.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Von den letzten 10 Spielen, endeten 8 over.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Over @1,57 8/10 bet365<o:p></o:p>
                              KR @2,4 4,56/10 bwin ------------ hier rate ich eher ein 2/10 s.u.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Da ich von dem Over überzeugt bin, werde ich den gesamten Gewinn fürs over auf AW setzten….euch würde ich eher zu 2/10 raten für AW<o:p></o:p>
                              FT 1:4

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                                Island

                                Valur - KR Reykjavik over 2,5 1,57 bet365 9/10
                                5 Tore
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.