X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
    Deutschland, 2. Buli

    VFL Bochum - 1860 München

    Erster spieltag in der 2.Liga.
    Bochum hier für mich klarer Favorit als die Quoten es sagen.
    Bochum hat ne sehr gute Vorbereitung gespielt und durchweg überzeugt. Die Neuzugänge Tese und Federico wirkten sehr gut integriert und zeigten eine gute Vorbereitung. Dann kam allerdings der DFB Pokal und man verlor 0:3 in Offenbach die momentan wirklich on fire sind und bisher alle spiele diese Saison in der 3.Liga gewannen und wohl auch am ende der Saison aufsteigen werden wenn sie nicht einbrechen.
    Bochum ist bisher nach jedem Abstieg direkt wieder aufgestiegen und für die 2.Liga meist zu stark. Dieses Jahr für 2.Ligaverhältnisse neben Hertha das Topteam.
    Zu hause hier klarer Favorit gg 1860.
    1860 2:1 gg verl gewonnen , aber von einem klassenunterschied wahrlich nix zu sehen gewesen.

    Doppeltorschütze Aigner ist ebenso bei anderen Vereinen im Gespräch wie Talent Ignjovski, Rukavina, Torwart Tschauner aktuell im Probetraining in England unterwegs und sucht ebenfalls einen neuen Verein. Dazu soll einer der Topverdiener Mathieu Beda, der aktuell aber nicht ma im Kader ist auch noch verhökert werden.
    Die Stimmung dürfte nicht so toll sein bei 1860, da der Club zum verkaufen gezwungen ist bei der aktuellen Finanzlage.
    Sicherlich hat man mit Ludwig, Lauth, Nserenko immer noch gute Leute im Kader, aber iwie ist die Stimmung aktuell ziemlich angekratzt.

    Da Saisonauftakt für mich nur 6/10 Bochum aber für mich klarer Favorit heute. Dazu beide Defensiven nicht wirklich berauschend und fehleranfällig , Bochumer jüngst gg OFC dilletantisch angestellt. Bisher 6 von 8 Spielen over 2,5 ausgegangen am ersten Spieltag und erwarte keine allzu defensiv geprägte Partie obwohl Funkel trainer ist :=)

    Sieg Bochum @1,97 betfair @6/10
    Over 2,5 @2 betfair 6/10


    FT: 3:2 [[sabber]]

    Sehr schwache Partie in der Defensive von beiden , Tore oft aus dem Nichts und am Ende nochma ganz schön zittern müssen. Leider kein 4tes tor mehr gekommen aber naja :=)
    Over Tendenz in 2.Liga wieder zugeschlagen
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #32
      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
      es ist ihnen wohl viel wichtiger,die Klasse zu halten,anstatt in der Europa League die Gruppenphase zu erreichen.
      Außerdem würde ich noch das under empfehlen,da beide Mannschaften nicht gerade für Torgefährlichkeit stehen.AIK hat auswärts 4 Tore in 9 Partien erzielt und Örebrö zu Hause ein Torverhältnis von 13:7.
      Die Vorzeichen für ein under stehen schonmal gut.

      Viel Glück
      1:0 in der Nachspielzeit.Das under somit sicher durch
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
        England,PremierLeague

        Manchester City - Liverpool

        City ist so etwas wie der Lieblingsclub von Liverpool,denn dort gab es fast immer etwas zu holen.Ich denke, die Zeit ist vorbei denn der mitlerweile teuerste Kader auf der Insel wurde nochmals mit knapp 150 Mio Euro verstärkt.(Silva,Toure,Balotelli,Kolarov,Boateng,
        Millner).Dadurch hat Trainer Mancini alle Positionen mitWeltklasse- Spielern mindestens doppelt belegt,und die Qual der Wahl!

        Hart-Kolarov-Kompany-Richards-K.Toure-de Jong-Millner-Y. Toure-Johnson-Silva-Tevez

        Reina-Aurelio-Carragher-Johnson-Skrtel-Lucas-Mascherano-Jovanovic-Gerrard-Kuyt-N´Gog


        Bei Liverpool fehlt im City of Manchester Stadion auf alle Fälle Joe Cole
        der gesperrt ausfällt.Macherano´s Aufstellung ist fraglich da er angeschlagen ist.Für ihn könnte Neuzugang Poulsen nachrücken.Unter der Woche wurde noch Aquilani an Juve abgegeben.Hinzu kommt noch das ihnen ein schweres UEFA Pokal Rückspiel am Donnerstag bevorsteht.Dort müssen sie ans schwarze Meer zu Trabzon.Alles andere als leicht!


        Manchester City bet365 5/10 2,40






        3:0 FT

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Seh ich anders, KR und Valur begegnen sich auf Augenhöhe. Nach den zuletzt schwachen Leistungen wird sich Valur beweisen wollen. Zudem KR desöfteren mit Aussetzern Auswärts. Dem Team versagen zu oft die Nerven wenn es um was geht. Valur kann befreit aufspielen, der Druck liegt bei KR.

          Ich wette 2/10 Sieg Valur zu 3,0
          1:4

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
            Italien - Serie B

            In Kurzform

            Turin v Varese

            Turin zusammen mit Bergamo Aufstiegsfavorit. Man gibt mit einem neuen starken Kader in die Saison. 25 Spieler kamen, 20 verliesen den Klub. Die Neuzugänge haben durch die Bank Erstligaerfahrung. Mit Bianchi hat man einen sehr starken Stürmer in vordester Reihe stehen.

            Varese Aufsteiger, kleiner Etat, unerfahrene Spieler, Abstieskanidat

            Fazit: Turin mit erfahenem abgezockten Kader, Varese geht mit viel Euphorie in das Abenteuer Serie B.

            Ich wette 4/10 Sieg Turin bei Bet 365 zu 1,75

            Finger weglassen, Spiel angeblich zu Gunsten Varese gefixt.
            Varese gewinnt 2:1

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
              Niederlande - Jupiler League

              FC Zwolle v Maastricht

              Zwolle gehört wie im letzten Jahr zu den Aufstiegsaspiranten. Die Zu - und Abgänge halten sich die Waage. Das Team ist meiner Meinung nach auf dem Niveau der Vorsaison.

              Maastricht startet nach Verbandsbestrafung mit Minus 7 Punkten. Aus finanziellen Gründen trennte man sich von vielen Leistungsträgern. Ausser einem Ersatztormann wurde keine neue Spieler verpflichtet.

              Fazit: Zwolle ist stärker, dazu kommt der Heimvorteil, Maastricht Abstiegskanidat.

              Ich wette 2/10 Sieg Zwolle-1 zu 2,05
              Zwolle 12:1 Ecken und 0:0

              Kommentar


                #37
                Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>

                Valur – KR Reykjavik, Island, Pepsi-deildin, 20 Uhr<o:p></o:p>
                Valur Tabellensiebter (12 Mannschaften), KR auf Platz 4. KR hat derzeit richtig gute Form, mit 4-1-0 in der Liga unterwegs, auswärts die letzten 3 Spiele nicht verloren. Valur dagegen nur 1-2-2, der Sieg gelang lediglich beim Drittletzten Fylkir. Zuhause ist man seit drei Spielen sieglos. Das wird heute auch so bleiben, ich gehe von einem Auswärtssieg aus, spiele aber aufgrund der X-Gefahr (Valur immerhin in dieser Saison 4 Unentschieden daheim) das DNB:
                KR DNB 188bet @1,78 3/10<o:p></o:p>

                <!-- / message -->
                <!-- controls -->
                FT 1-4
                Da waren ja auch einige heute dabei, Danke auch an KeWin und S-lebt, die den Pick mit ihren Analysen unterstützt und ergänzt haben

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.