X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 23.8.

    Irland, Island, Schweden, Deutschland 2.....

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-08-23/2010-08-23/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="104"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-08-23/2010-08-23/markets1,2/" width="613" height="104" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2010-08-23/2010-08-23/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3661/2010-08-23/2010-08-23/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="163"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-08-23/2010-08-23/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    aus dem Vorschauordner:

    Rumänien

    FC Brasov - Unirea Urziceni

    Brasov ordentlich in die Saison mit 2-1-1 gestartet.
    Gegen Cluj gewonnen und Steaua einen Punkt abgenommen.
    Allgemein zuhause stark einzuschätzen.
    Unirea miserabel gestartet mit 0-2-2.
    National wie international noch nichts gerissen.
    Gegen Zenit in der CL-Quali gescheitert und in der EL-Quali gegen Split unergegangen.
    Unirea dazu noch mit massiven Geldproblemen.
    Trainer und einige Leistungsträger haben angekündigt den Verein verlassen zu wollen.

    H2H der letzten Jahre spricht ebenfalls für Brasov.

    Für diese Voraussetzungen bietet sich hier eine gute Quote:

    FC Brasov @2,63 Stan James 5/10
    <!-- / message --><!-- sig -->
    <!-- / message --><!-- sig -->
    Mein Spezi

    Kommentar


      #3
      ManC - Liverpool

      Mo. 23.08
      21:00

      Am zweiten Spieltag treffen sich in Manchester diese beiden Teams. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Aufeinandertreffen. Die letzen 5 Partien gingen 2x zu Gunsten von Liverpool aus. Jeweils einmal zu hause und einmal auswärts. Wobei der eine Sieg definitiv an der roten Karte von Zabaleta aus der 67. Minute festzumachen ist da ManC zur HZ 2:0 führte. In der 90. Minute gab es dann den Siegtreffer von Kuyt, nachdem F. Torres in 55/73 getroffen hatte.

      Ich werde heute keine Siegwetten tätigen sondern das B2S spielen.
      Beide Teams nach einem 1:1 vom 1. Spieltag heute in Zugzwang. Denke es wird dazu kommen das beide Teams mindestens ein Tor ezielen.

      Die Quote von 1,9 bei bet365 ist verlockend mMn.
      Ich werde es 5/10 anspielen.


      Ein kleiner Versuch noch:
      In den letzten 8 Aufeinandertreffen gab es !7! mal ein X zur HZ. Jedesmal ein 0:0.

      1. HZ CS 0:0 2,5 1/10


      AUf gehts.

      Kommentar


        #4
        jetzt im richtigen Ordner:

        Dänemark – Superligaen 23.8.10 19 Uhr

        FC MIDTJYLLAND VS. FC NORDSJÆLLAND


        MIDTJYLLAND Platz 2: 4-0-1 9:2 Tore / Heim: 2-0-0 4:1 Tore
        NORDSJÆLLAND Platz 9: 2-0-3 8:8 Tore / Auswärts: 1-0-1 2:2 Tore

        Die Saison ist noch sehr jung, trotzdem denke ich, dass Midtjylland eine sehr erfolgreiche Saison spielen wird.

        Midtjylland sehr Heimstarkt...in den letzten 14 Spielen 11-2-1

        Nordsjaelland eher ein mittelmäßiges Team, gewinnen zwar ab und zu auch mal Auswärts, das leigt aber daran, dass die Liga nicht wirklich Heimlastig ist. Aber hier ist nichts zu holen.

        HW @1,85 3/10

        Kommentar


          #5
          Skandinavien

          So, dann eröffne ich die Woche mal mit zwei Statistik-Picks aus Skandinavien:

          Örebro SK – AIK Solna, Allsvenskan, 19 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          Der Vorjahresmeister AIK Solna ist unheimlich schlecht in die Saison gestartet, momentan belegt man lediglich Platz 12 (von 16 Mannschaften). Aber in den letzten Spielen ist mMn endlich ein Aufwärtstrend zu beobachten, die letzten 3 Heimspiele nach der WM-Pause konnten gewonnen werden und auch auswärts verlor man nur beim Tabellenzweiten Mallmö. Aus den letzten 5 Spielen insgesamt eine 3-1-1 Bilanz. Dieser Aufwärtstrend bildet meine Basis für den heutigen Pick. Ein Sieg heute und man stünde auf Rang 8.
          Örebro derzeit nach 19 Spieltagen auf Rang 4, mit 32 Punkten schon deutlich 10 Punkte hinter dem Spitzenduo Malmö und Helsingbors, man hat aber noch die Möglichkeit mit einem Sieg heute auf Platz 3. Örebro aber zuletzt mit 2 Niederlagen, eine davon zuhause, Bilanz insgesamt 2-1-2 aus den letzten Spielen, zuhause auch zwei der letzten fünf Spiele verloren. Heimstärke und Selbstvertrauen ist für mich anders.
          Ich gehe daher davon aus, dass AIK heute zumindest ein Unentschieden holt, die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von Örebro sehe ich bei weniger als 40%. Eine Quote von 2,02 auf das AHC +0,5 liegt für mich daher im Value. Da es ein reiner Statistiktip ist, spiele ich es nur mit 2/10.
          AIK AHC (+0,5) Bet365 @2,02 2/10<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Valur – KR Reykjavik, Island, Pepsi-deildin, 20 Uhr<o:p></o:p>
          Valur Tabellensiebter (12 Mannschaften), KR auf Platz 4. KR hat derzeit richtig gute Form, mit 4-1-0 in der Liga unterwegs, auswärts die letzten 3 Spiele nicht verloren. Valur dagegen nur 1-2-2, der Sieg gelang lediglich beim Drittletzten Fylkir. Zuhause ist man seit drei Spielen sieglos. Das wird heute auch so bleiben, ich gehe von einem Auswärtssieg aus, spiele aber aufgrund der X-Gefahr (Valur immerhin in dieser Saison 4 Unentschieden daheim) das DNB:
          KR DNB 188bet @1,78 3/10<o:p></o:p>
          <!-- / message -->
          <!-- controls -->

          Kommentar


            #6
            England,PremierLeague

            Manchester City - Liverpool

            City ist so etwas wie der Lieblingsclub von Liverpool,denn dort gab es fast immer etwas zu holen.Ich denke, die Zeit ist vorbei denn der mitlerweile teuerste Kader auf der Insel wurde nochmals mit knapp 150 Mio Euro verstärkt.(Silva,Toure,Balotelli,Kolarov,Boateng,
            Millner).Dadurch hat Trainer Mancini alle Positionen mitWeltklasse- Spielern mindestens doppelt belegt,und die Qual der Wahl!

            Hart-Kolarov-Kompany-Richards-K.Toure-de Jong-Millner-Y. Toure-Johnson-Silva-Tevez

            Reina-Aurelio-Carragher-Johnson-Skrtel-Lucas-Mascherano-Jovanovic-Gerrard-Kuyt-N´Gog


            Bei Liverpool fehlt im City of Manchester Stadion auf alle Fälle Joe Cole
            der gesperrt ausfällt.Macherano´s Aufstellung ist fraglich da er angeschlagen ist.Für ihn könnte Neuzugang Poulsen nachrücken.Unter der Woche wurde noch Aquilani an Juve abgegeben.Hinzu kommt noch das ihnen ein schweres UEFA Pokal Rückspiel am Donnerstag bevorsteht.Dort müssen sie ans schwarze Meer zu Trabzon.Alles andere als leicht!


            Manchester City bet365 5/10 2,40






            Zuletzt geändert von Kezthely; 23.08.2010, 07:47.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
              England,PremierLeague

              Manchester City - Liverpool

              City ist so etwas wie der Lieblingsclub von Liverpool,denn dort gab es fast immer etwas zu holen.Ich denke, die Zeit ist vorbei denn der mitlerweile teuerste Kader auf der Insel wurde nochmals mit knapp 150 Mio Euro verstärkt.(Silva,Toure,Balotelli,Kolarov,Boateng,
              Millner).Dadurch hat Trainer Mancini alle Positionen mitWeltklasse- Spielern mindestens doppelt belegt,und die Qual der Wahl!

              Hart-Kolarov-Kompany-Richards-K.Toure-de Jong-Millner-Y. Toure-Johnson-Silva-Tevez

              Reina-Aurelio-Carragher-Johnson-Skrtel-Lucas-Mascherano-Jovanovic-Gerrard-Kuyt-N´Gog


              Bei Liverpool fehlt im City of Manchester Stadion auf alle Fälle Joe Cole
              der gesperrt ausfällt.Macherano´s Aufstellung ist fraglich da er angeschlagen ist.Für ihn könnte Neuzugang Poulsen nachrücken.Unter der Woche wurde noch Aquilani an Juve abgegeben.Hinzu kommt noch das ihnen ein schweres UEFA Pokal Rückspiel am Donnerstag bevorsteht.Dort müssen sie ans schwarze Meer zu Trabzon.Alles andere als leicht!


              Manchester City bet365 5/10 2,40






              Zitat von Soccerway
              Dirk Kuyt, Glen Johnson, David Ngog and Martin Skrtel could also be back while Christian Poulsen is in contention for a Barclays Premier League debut. New goalkeeper Brad Jones is likely to be on the bench.
              .

              Kommentar


                #8
                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                .
                Manchester City gegen FC Liverpool | Barclays Premier League 2010-2011 - Yahoo! Eurosport

                Kommentar


                  #9
                  Bei Manchester City werden Kolarov,Bridge und Boateng ausfallen.Balotelli ist fraglichkann aber wahrscheinlich mitspielen.Bei Liverpool fehlt Cole wegen einer Rotsperre und Agger und Mascherano sind fraglich.

                  Quelle:bbc.com

                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #10
                    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">Man City - Liverpool Under 2,5 Tore @ 1.72 10bet 5/10
                    ManCity gegen die Großen letzte Saison meistens wenig Tore. Auch dieses mal erstes Spiel wieder 0-0. Meistens laufen diese Spiele so.
                    Pool wird auch erstmal abwarten. Zu groß ist die Angst vor einem Start mit nur 1 Punkt.
                    Rechne mit einem abwartenden Beginn und maximal 2 Toren.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                      ManC - Liverpool


                      Beide Teams nach einem 1:1 vom 1. Spieltag heute in Zugzwang. Denke es wird dazu kommen das beide Teams mindestens ein Tor ezielen.

                      Die Quote von 1,9 bei bet365 ist verlockend mMn.
                      Ich werde es 5/10 anspielen.


                      AUf gehts.
                      Leider stimmt das nicht so ganz. Man City spielte amersten Spieltag zwar Unentschieden, aber 0:0 und das ist der Kasus Knaxus.City in der Defensive hervorragend eingestellt. Schon zweimal zu null gespielt. Da gibt es wohl bessere Wetten,Dir dennoch viel Glück!!

                      Kommentar


                        #12
                        heutige einige interessante Partien für mich

                        Island - Valur Reykjavík - KR Reykjavik

                        7. 5-7-4
                        4. 7-4-4

                        Heim: 2-4-2 gg away 3-2-2

                        KR ist topteam in Island und amtierender Meister, hatte ne schwächephase zu beginn der Saison nun aber top in form und auf dem Vormarsch richtung Spitze. Formtabelle platz 1 mit 7-1-2 und letzten 4 Spiele relativ klar gewonnen. Das team hat sich endlich wieder gefunden und Valur sollte kein Stolperstein werden. Heimbilanz nicht wirklich berauschend von Valur und nur 1 sieg zuletzt aus 9 Partien. KR von der Qualität klar besser und sollte hier heute klarerer Favorit sein.
                        Hinspiel Valur 2:1 gewonnen, da standen die zeichen aber noch anders.
                        Normal 1,8 hier gerechtfertigt. Für 1,775 gibts nun das AHC 0 dass ich dankend annehme.


                        AHC 0 @ 1,775 bet 365 10/10
                        HC - 1 @ 6,5 bwin 2/10 !! viel zu hoch rest 4,0 ein muss einfach :=)
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #13
                          Deutschland, 2. Buli

                          VFL Bochum - 1860 München

                          Erster spieltag in der 2.Liga.
                          Bochum hier für mich klarer Favorit als die Quoten es sagen.
                          Bochum hat ne sehr gute Vorbereitung gespielt und durchweg überzeugt. Die Neuzugänge Tese und Federico wirkten sehr gut integriert und zeigten eine gute Vorbereitung. Dann kam allerdings der DFB Pokal und man verlor 0:3 in Offenbach die momentan wirklich on fire sind und bisher alle spiele diese Saison in der 3.Liga gewannen und wohl auch am ende der Saison aufsteigen werden wenn sie nicht einbrechen.
                          Bochum ist bisher nach jedem Abstieg direkt wieder aufgestiegen und für die 2.Liga meist zu stark. Dieses Jahr für 2.Ligaverhältnisse neben Hertha das Topteam.
                          Zu hause hier klarer Favorit gg 1860.
                          1860 2:1 gg verl gewonnen , aber von einem klassenunterschied wahrlich nix zu sehen gewesen.

                          Doppeltorschütze Aigner ist ebenso bei anderen Vereinen im Gespräch wie Talent Ignjovski, Rukavina, Torwart Tschauner aktuell im Probetraining in England unterwegs und sucht ebenfalls einen neuen Verein. Dazu soll einer der Topverdiener Mathieu Beda, der aktuell aber nicht ma im Kader ist auch noch verhökert werden.
                          Die Stimmung dürfte nicht so toll sein bei 1860, da der Club zum verkaufen gezwungen ist bei der aktuellen Finanzlage.
                          Sicherlich hat man mit Ludwig, Lauth, Nserenko immer noch gute Leute im Kader, aber iwie ist die Stimmung aktuell ziemlich angekratzt.

                          Da Saisonauftakt für mich nur 6/10 Bochum aber für mich klarer Favorit heute. Dazu beide Defensiven nicht wirklich berauschend und fehleranfällig , Bochumer jüngst gg OFC dilletantisch angestellt. Bisher 6 von 8 Spielen over 2,5 ausgegangen am ersten Spieltag und erwarte keine allzu defensiv geprägte Partie obwohl Funkel trainer ist :=)

                          Sieg Bochum @1,97 betfair @6/10
                          Over 2,5 @2 betfair 6/10
                          Zuletzt geändert von GIP; 23.08.2010, 09:55.
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #14
                            Schweden 1.Liga

                            4. Orebro SK 19 10 2 7 25 : 21 32
                            11. AIK Solna 19 6 4 9 16 : 21 22

                            Form : 5-2-3 gg 5-1-4

                            Home 6-3-0 gg 1-2-6

                            Orebro soweit mit starker saison und hat die gute Vorsaison bisher bestätigt. Aber zuletzt auch ein wenig außer tritt geraten und 2 Niederlagen in Folge nun gg Mjällby und Malmö.
                            Der amtierende Meister AIK Solna , der diese Saison doch sehr enttäuschte bisher und lang im Tabellenkeller mit festhing zuletzt mit 2 Siegen ein wenig Befreiuungsschlag gelandet. AIK zwar vor der Saison den besten stürmer und Torwart abgeben müssen , aber insgesamt noch genug Qualität im Kader und mit Orebro mindestens gleichwertig. AIK brauch dringend Punkte um unten die gefährliche Region zu verlassen und nach oben noch ein paar Punkte gut machen um eine versöhnliche Saison zu landen. AIK für mich hier niemals so krasser Außenseiter und zuletzt ganz ansprechende Resultate geliefert.
                            AIK @ 5,4 hier eine must wette für mich. Orebro soweit mit der Saison im soll und sogar mehr als gedacht bisher erreicht, AIK dagegen muss dringend punkten um nicht weiter wieder unten reinzuraten. Qualität bei AIK natürlich besser trotz ihrer schwachen away bilanz von 1-2-6 sehe ich sie hier nicht chancenlos und mindestens ein Remis sollte erreicht werden.

                            Sieg AIK @5,4 betfair 2/10 aktuell 5,1 ( habs schon samstag gespielt)
                            AHC + 0,5 AIK @2,0 bet365 5/10


                            Dazu: HT/FT AIK @ 9,8 betfair 0,5/10
                            HT/FT X/AIK @11,2 betfair 0,5/10
                            HT/FT Orebro/AIK @86 betfair 0,1/10
                            Zuletzt geändert von GIP; 23.08.2010, 10:08.
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                              So, dann eröffne ich die Woche mal mit zwei Statistik-Picks aus Skandinavien:

                              Örebro SK – AIK Solna, Allsvenskan, 19 Uhr<o:p></o:p>
                              Der Vorjahresmeister AIK Solna ist unheimlich schlecht in die Saison gestartet, momentan belegt man lediglich Platz 12 (von 16 Mannschaften). Aber in den letzten Spielen ist mMn endlich ein Aufwärtstrend zu beobachten, die letzten 3 Heimspiele nach der WM-Pause konnten gewonnen werden und auch auswärts verlor man nur beim Tabellenzweiten Mallmö. Aus den letzten 5 Spielen insgesamt eine 3-1-1 Bilanz. Dieser Aufwärtstrend bildet meine Basis für den heutigen Pick. Ein Sieg heute und man stünde auf Rang 8.
                              Örebro derzeit nach 19 Spieltagen auf Rang 4, mit 32 Punkten schon deutlich 10 Punkte hinter dem Spitzenduo Malmö und Helsingbors, man hat aber noch die Möglichkeit mit einem Sieg heute auf Platz 3. Örebro aber zuletzt mit 2 Niederlagen, eine davon zuhause, Bilanz insgesamt 2-1-2 aus den letzten Spielen, zuhause auch zwei der letzten fünf Spiele verloren. Heimstärke und Selbstvertrauen ist für mich anders.
                              Ich gehe daher davon aus, dass AIK heute zumindest ein Unentschieden holt, die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von Örebro sehe ich bei weniger als 40%. Eine Quote von 2,02 auf das AHC +0,5 liegt für mich daher im Value. Da es ein reiner Statistiktip ist, spiele ich es nur mit 2/10.
                              AIK AHC (+0,5) Bet365 @2,02 2/10<o:p></o:p>
                              Hatte ich auch überlegt, war mir dann aber zu heikel. Denn Solna hat am Donnerstag das sehr wichtige Rückspiel in der EL-Quali in Sofia (Hinspiel 0:0). Auch wenn die Form nach oben zeigt denke ich, daß man in den Köpfen schon dort ist und evtl auch einige Spieler (in jedem Fall aber Kräfte) schonen wird.

                              Ist nur ne Anmerkung, mir war das aber aus dem Grund zu riskant...
                              Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                              Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.