X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Puchar Polski

    Swit Nowy Dwor Mazowiecki v MKS Kluczbork

    Viel Schrott bei den Pokalspielen am heutigen und morgigen Tag. Das Spiel hier ist mir allerdings sofort ins Auge gefallen.

    Dritte Liga vs. Zweite Liga hier! Qualitätsunterschiede in meinen Augen aber nicht so groß.

    Gastgeber spielen eine gute Saison in der II Liga und sind nach fünf Spielen auf Platz Zwei hinter Znicz Pruszków, die im letzten Jahr aus der I Liga abgestiegen sind und sicher auch zu den Aufstiegsfavoriten gehören. Am letzten Spieltag kam es in der Liga zu diesem Duell und Mazowiecki präsentierte sich richtig gut bei Znicz und verlor knapp - nach Führung - mit 1:2. Man baut das Spiel aus einer sehr kompakten Defensive auf und steht meistens sehr tief. Drei Gegentore in fünf Spielen sind ein guter Wert. Auch im letzten Jahr war man recht gut unterwegs in der II Liga und wurde am Ende Sechster. 12/3/2 daheim im letzten Jahr zeigt ebenfalls, dass man ziemlich heimstark ist.

    Kluczbork wird heute wohl auch ein bisschen rotieren im Gegensatz zum Ligaspiel gegen Nieciecza am Wochenende. Am Freitag steht das nächste wichtige Ligaspiel bei Odra an und den Pokal hat man eigentlich die letzten Jahre nie wirklich ernst genommen.

    Probiere hier den Heimsieg, allerdings geringe Einsätze, da hier auch gut und gerne ein Remis rausspringen könnte. Wer hier nicht das Risiko eingehen will, kann auch das Asian Handicap +0 auf Swit Nowy spielen. Gibts laut OOO ~1.75.

    Swit Nowy Dwor Mazowiecki @2.55 bei Bwin zu 3/10
    1:0 FT [[sabber]][[sabber]]
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #32
      Russland 2. Division West

      TORPEDO-ZIL VS. VOLGA TVER




      Torpedo Platz 2: 12-3-5 36:20 Tore / zu hause 8-1-1 25:7 Tore
      Volga Tver 9-5-6 19:14 / Auswärts: 4-2-3 7:6 Tore

      H2H:

      Volgar 6-0-3 12:9

      Torpedo mit einer klassen Saison....soweit nach oben gehören sie aber nicht.....das Team ist nicht gerade Stark, nur die Einstllung stimmt.

      Volgar mit einem schlechten Start, langsam kommen sie wieder dahin zurück wo sie mit diesem Team hingehören. Für mich ist die Quote hier VIEL zu hoch....

      Im Normalfall fertigt Volgar Torpedo ab....Hinspiel 1:2 zu Hause verloren, aber da hatte man eine sehr schlechte Form.


      Volgar @5 3/10 bwin
      Volgar DC @2 5/10 bwin

      Kommentar


        #33
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Pokal Polen Heute 17 Uhr
        Jarocin:Flota Swinoujscie

        Ich spiele diesen Tipp da es in meinen Augen eine zu hohe Quote auf Flota gibt. Hab sie selbst erst im Juli in einem Testspiel gegen Dynamo Dresden gesehen, welches mit 4:3 verloren ging. Allerdings erzielte da Dynamo 2 Elfertore. Flota war da immer durch schnelle Konter gefährlich und schon so auf ihre Tore. 1 davon zwar auch mit Hilfe einer Fehlers der Dynamos. Flota derzeit in der 2ten Liga mit sehr gutem Start von 3-0-1 und damit aktuell 2ter. Der Gastgeber in der 3ten Liga mit schlechtem Start von 1-0-3. Allerdings gab es letzten Spieltag mit 4:1 den ersten Sieg.Die Gastgeber mit 3 von 4 over Spielen in der Saison und Flota mit 2 von 4. H2H ist schon 2 Jahre her, damals gewann Flota als 3 Ligsist mit 2:1 in Jarocin.
        Heute spiele ich aber den AW und das Over. Beides in meinen Augen Value.

        Flota @ 2.00 3/10 bwin
        Over 2.5 @ 2.10 2/10 bwin
        FT 1:1

        Kommentar


          #34
          Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
          Steir. LL. heute 19.00 Uhr

          Flavia Solva-Kapfenberg Am. 2 @ 1.75 Admiral 6/10

          Flavia in diesem Nachtragsspiel trotz stärkster Besetzung krasser Aussenseiter. Das ÖFB-Cup Vorrundenspiel vor einigen Wochen ebenfalls ein Heimspiel für Flavia, endete 0:6. Die Südsteirer etwas im Aufwind, Auswärtssieg in Köflach, Remis in Fehring.

          Die Amateure des Bundesligisten, bei denen heute vom Profikader Schönberger und Tieber dabei sind, werden alles daransetzen die Partie zu gewinnen. Am vergangenen Freitag in Fürstenfeld reichte es nur zu einem 0:0.

          Viel Glück.
          1:4 FT

          Kommentar


            #35
            Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
            landesliga steiermark
            flavia-ksvam tipp2 @2,0
            für mich hier ksv klarer sieger
            ksv heute mit einigen profis
            flavia zuletzt etwas überrascht aber auch sehr viel glück
            diese begegnung gab es heuer im cup 0:6
            ohne profiunterstützung.
            6/10
            fürstenfeld-köflach tipp2,15
            fürstenfeld heuer mit viel pech bis jetzt aber für mich auch stärker.
            köflach gegen flavia verloren das sagt einiges
            das spiel gabes vor 14 tagen fürstenfeld führte 3:0 dann abgebrochen.
            6/10
            flavia1:4 fürstenfeld leider1:1

            Kommentar


              #36
              Finnland / Norwegen

              FC PoPa + Löv Ham - Ranheim over 2,06 bet365 5/10

              Popa - MP:

              Der FC Popa kämpft in der 2. finnischen Liga um den Aufstieg. 7 Runden vor Saisonende hat man 6 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Rovaniemi, ist aber punktgleich mit dem Tabellenzweiten PK 35. Am Ende der Saison bestreitet der Zweite Aufstiegsspiele. Nach 3 sieglosen Heimspielen konnte man am letzten Spieltag zu Hause endlich wieder einen Dreier einfahren. Insgesamt kommt man auf eine Saisonbilanz von 9/5/5 (31:28 Tore), zu Hause auf 5/1/3 (15:14 Tore).
              Personell verzichten muß man heute auf Toni Junnila (fällt bis Saisonende aus), Kari-Pekka Koivunen (Knieverletzung) und auf den Rot-gesperrten Luoma. Dafür kehrt Stürmer Samu Ruisniemi zurück, der bereits 4 Saisontore auf seinem Konto hat.

              Mit Mikkeli MP kommt heute der Tabellenletzte, der mit einer grauenhaften 3/1/15 Bilanz schon so gut wie abgestiegen ist. Der Rückstand auf die rettenden Plätze beträgt bereits 12 Punkte. In 19 Saisonspielen brachte es diese Mannschaft zu lediglich 8 erzielten Treffer (Torverhältnis 8:37). Auswärts kommt man auf eine 2/0/8 Bilanz und 4:22 Tore. In diesem Monat hat man alle 4 Spiele bislang verloren und noch kein einziges Tor erzielt (0:9 Tore). Personell wird der Trainer heute seine Anfangself erneut ändern, da er der Meinung ist, dass sein Team nicht die Kraft habe, 2 Spiele in wenigen Tagen in dieser Liga zu bestreiten. Vielleicht sollte er seinen Spielern mal ein anderes Hobby nahelegen.

              Nachdem PoPa bereits das Hinspiel bei MP mit 2:0 gewinnen konnte, ist für das aufstiegsambitionierte Team auch zu Hause ein Dreier absolute Pflicht.

              Da ich hier an einem Sieg der Heimmannschaft nicht zweifle und MP 4 der letzten 5 Auswärtspiele mit mindestens 2 Toren Unterschied verlor, spiele ich auch noch 2 HC-Siege.

              PoPa -1,5 1,95 188bet 5/10
              PoPa HC -2 3,30 Nordicbet 2/10


              2. Spiel der Kombi: Löv-Ham - Ranheim over

              Löv-Ham zu Hause 6 over - 2 under
              Ranheim auswärts 6 over - 2 under
              Hinspiel war mit 4 Toren bereits torreich.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                Finnland Ykkonen Heute um 18Uhr

                PoPa vs MP Mikkeli

                Mikkeli ein Team das Spiel für Spiel ob Auswärts oder zuhause egal wogegen aus der Liga verliert aber dann wenn se 3-4 mal verloren haben Plötzlich auftrumpfen und egal wer da als Gegener aus der Liga auftaucht gewinnen.Denke heute ist durchaus wieder ein Sieg drinn bei denen.Sind jetzt 4 Spiele in Folge die sie verloren haben und gegen Popa sollte was zu machen sein.
                Quote ist es meiner Meinung nach Wert gespielt zu werden.
                Alles möglich dort.



                Sieg MP @9,4 (Tendenz steigend) betfair 2/10



                Schweden Allevenskan

                Helsingborg vs Trelleborgs

                Trelleborgs zur Zeit mit nem kleinen Lauf sowie seit Jahren schon sowas wie ein Angstgegner von Helsingborg.Immer knappe Ergebnisse oftmals Remis gegeneiander gespielt.Letzen 4 begenungen

                Trelleborgs vs Helsing FT 0-0
                Trelleborgs Helsing FT 4-2
                Helsing vs Trelleborgs FT 2-2
                Helsing vs Trelleborgs FT 3-4

                Also dank derzeitigem guten Lauf Trelleborgs und dem recht guten H2H Vergleich empfehle ich

                Trelleborgs +1 @2,21 3/10 betfair
                Trelleborgs +1+1,5 @1,71 4/10 betfair
                Sieg Trelleborgs @8,2 betfair


                Value Tipps

                HT/FT Helsing/Trelleborgs @100 0,2/10
                HT/FT Trelleborgs/Helsing @32 0,5/10

                Kommentar


                  #38
                  Moldawien 16 Uhr

                  Heute um 16 Uhr empfängt in Moldawien
                  Olympia Balti- Zimbru.Olympia Balti in der Form an erster an erster Stelle-Zimbru dagegen an 7 Stelle mit einer 1-1-1 /4-2 Konstelation.
                  Olympia zu Hause mit einer 1-1-0 / 3-0
                  H2H-seid 2008 5-2-2-Auswärst konnte Zimbru noch nie gewinnen.Letzte Heimspiel ging 1-0 für Olympia aus.Davor -im November 2009 gab es ein 3-1 bei Olympia.
                  Sieht mann sich die Formtabelle an und die H2H-kann ich mir nur ein Sieg für Olympia Vorstellen

                  Bwin-1,60 @ nur noch.
                  Ich kombiniere es noch mit Ajax heute Abend um die @ noch zu toppen

                  Grüße

                  Kommentar


                    #39
                    Trofeo Joan Gamper
                    19:45
                    Barca-AC Milan
                    Ist eine jaehrlich ausgespielte Trophaee zu Ehren des Barca-Gruenders Hans Gamper im Nou Camp!
                    Dieses Spiel wird als Saisoneroeffnung den ganzen Tag zelebriert, mit Kadervorstellung etc.
                    Milan heute ohne Pato, Oddo, Zambrotta, Gattuso und Flamini, besonders der Ausfall Patos und Flaminis schmerzt!
                    Barca verlor letztes Jahr an gleicher Staette gegen Man City mit 0:1, dieses Mal wird sich Barca die Trophaee wieder zurueckholen
                    Milan einfach den Zenit ueberschritten, das gleiche Spiel gab es 2004, dort gewann Barca 2:1, damals Milan aber noch wesentlich staerker!
                    Zu was Barca im Stande ist zu leisten sah man am Wochenende beim 4:0 gegen Sevilla!
                    Ich rechne heute mit einem deutlichen Sieg Barcas, denn noch einmal wollen sie ihre Fans nicht veraergern!
                    Ueber die Qualitaetsunterschiede brauch man nicht reden!
                    Meine Picks:
                    Barca-1,25
                    bet 365 1.83
                    Stake:8/10
                    Evtl. ein paar Minuten live abwarten um eine hoehere Quote zu erwischen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Finnland Ykkonen Heute um 18Uhr

                      PoPa vs MP Mikkeli

                      ....aber dann wenn se 3-4 mal verloren haben Plötzlich auftrumpfen und egal wer da als Gegener aus der Liga auftaucht gewinnen.
                      Bist du dir sicher, dass du hier von der aktuellen Saison sprichst ?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Bist du dir sicher, dass du hier von der aktuellen Saison sprichst ?
                        Ja bin ich mir ganz sicher


                        28.07.10

                        KooTeePee vs Mikelli FT 0-1

                        25.07.10

                        Mikelli vs FC Espoo FT 2-0




                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          Ja bin ich mir ganz sicher


                          28.07.10

                          KooTeePee vs Mikelli FT 0-1

                          25.07.10

                          Mikelli vs FC Espoo FT 2-0



                          Du hast aber geschrieben, sie trumpfen nach 3-4 Niederlagen immer auf. Davon kann ich nix erkennen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von walhalla842 Beitrag anzeigen
                            Heute um 16 Uhr empfängt in Moldawien
                            Olympia Balti- Zimbru.Olympia Balti in der Form an erster an erster Stelle-Zimbru dagegen an 7 Stelle mit einer 1-1-1 /4-2 Konstelation.
                            Olympia zu Hause mit einer 1-1-0 / 3-0
                            H2H-seid 2008 5-2-2-Auswärst konnte Zimbru noch nie gewinnen.Letzte Heimspiel ging 1-0 für Olympia aus.Davor -im November 2009 gab es ein 3-1 bei Olympia.
                            Sieht mann sich die Formtabelle an und die H2H-kann ich mir nur ein Sieg für Olympia Vorstellen

                            Bwin-1,60 @ nur noch.
                            Ich kombiniere es noch mit Ajax heute Abend um die @ noch zu toppen

                            Grüße

                            FT 1-1

                            Ich hab ein seltenes Talent mit den Xel-sorry Leuts

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Russland 2. Division West

                              TORPEDO-ZIL VS. VOLGA TVER





                              Volgar @5 3/10 bwin
                              Volgar DC @2 5/10 bwin
                              FT1:1

                              +2EH
                              Zuletzt geändert von S-lebt; 25.08.2010, 17:56.

                              Kommentar


                                #45


                                Liga: Tweede klasse (= 2. Liga)

                                Land: Belgien

                                Begegnung: Lommel United - FC Tubize

                                Anpfiff: 20:00 Uhr MEZ

                                Pick: Heimsieg Lommel United

                                Höchstquote: 1,60 (Interwetten)

                                Stakes: 5,23/ 10 conf.

                                Begründung:
                                In der abgelaufenen Saison (2009/2010) schloss Lommel United die Serie auf dem 2. Tabellenplatz ab. Man erzielte 70 Punkte bei einem Torverhältnis von 55:27 und einer Saisonbilanz von 20-10-6.
                                Der FC Tubize konnte dagegen nur einen 14. Tabellenplatz erreichen. Am Ende hatte man 42 Zähler auf dem Konto bei einem ausgeglichenen Torverhältnis von 41:41 und einer Saisonbilanz von 9-15-12.
                                In der laufenden Saison (2010/2011) wurde gerade erst ein einziges Mal gespielt. Beide Teams haben einen Fehlstart hingelegt - beide gingen mit 1:2 baden.
                                Fazit: Rein statistisch betrachtet muss Lommel United in der letzten Saison über mehr Qualität im Kader verfügt haben als der FC Tubize. Wie es heuer aussieht, kann ich leider nicht mit letzter Sicherheit sagen. Deshalb also lieber erst mal runter mit den Stakes!

                                Personalsituation:
                                Im ersten Saisonspiel gegen Visé spielte Lommel United mit den folgenden Akteuren:
                                Lommel United: Björn Sengier, Mike De Koninck, Harald Pinxten, Sébastien Stassin , Toon Lenaerts (w. 82’ Sam Vanaken), Christophe Delande (w. 46’ Jason Oost), Guy Dufour , Robin Henkens, Davy Brouwers, Thomas Azevedo, Jeroen Ketting
                                Quelle: Lommel United kan achterstand niet meer ombuigen | Officiële website KVSK United en Club Card Houders
                                Zum FC Tubize liegen mir leider keinerlei Informationen vor.

                                Autor dieses Beitrags: Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

                                Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 25.08.2010, 18:40.
                                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                                2) alle Kontobets durchbringen
                                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.