X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 24.-26.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2010-08-24/2010-08-24/markets1,2/" width="613" height="324" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2010-08-24/2010-08-26/markets1,2/" width="613" height="623" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Carling Cup 24.08

    MKD vs Blackpool

    Wiedergutmachung nach der 6-0 Watsche gegen Arsenal ist auf Seiten Blackpool angesagt und die Dons werden dieses wohl leider ausbaden müssen.Beide mit einigen Ausfällen hier heute wobei die bei Blackpool nicht so gravierend sind wie bei den Dons.Wenn Blackpool das Spiel ernst nehmen wird und das denke ich werden sie nach dem letzen Debakel, wird es für die Dons nichts zu holen geben.Eventuell werden sie sich hinten einigeln und am Ende kommt ein 0-0 raus aber davon gehe ich jetzt ersteinmal nicht aus.Quoten von über @2 muss man da einfach für den AW mitnehmen

    Blackpool Sieg @2,55 betfair 5/10
    HT/FT Blackpool @4,3 betfair 3/10





    Hartlepool vs Wigan

    Wigan mit 2 schweren schlappen in die neue Saison gestarten Hartlepool heute der Ideale Gegner um Selbstvertrauen zu tanken.Wenn man hier verliert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob man nicht schon freiwillig aus der Premiere League absteigt.Ich weiss es ist nur ein Cup Spiel und man kann jetzt sagen das sie sich viel eher auf die Liga konzentrieren werden und denen das Spiel hier heute egal sein sollte aber aber aber so funktioniert das nicht.Die Spieler brauchen einen erfolg und zwar schnell und zwar heute.Hartlepool sollte normalerweise gnadenlos untergehen.Rechne mit nem 1-5 2-5 sowas um den dreh.Sollte eine munteres Spielchen werden.Frust von der Seele schießen ist angesagt.

    Sieg Wigan @2,1 betfair 5/10
    Over 2,5 @1,94 5/10
    Endstand jedes andere Erfebnis @9,4 3/10
    Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @20 2/10

    Over 6,5 Tore @38 1/10



    Hoffe mich hier für die beiden richtigen Spiele entschieden zu haben.Es gibt zwar noch einige andere intressante Partien die in die ähnliche Richtung laufen sollten wie z.b das West Brom Spiel oder Stoke und Sunderland aber die haben zuletzt nicht solche schlappen hinnehmen müssen und es besteht die Gefahr des nicht allzu ernst nehmens der Spiele.Viel Glück uns allen .
    Zuletzt geändert von jeremias; 24.08.2010, 01:24.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen

      Hartlepool vs Wigan

      Wigan mit 2 schweren schlappen in die neue Saison gestarten Hartlepool heute der Ideale Gegner um Selbstvertrauen zu tanken.Wenn man hier verliert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob man nicht schon freiwillig aus der Premiere League absteigt.Ich weiss es ist nur ein Cup Spiel und man kann jetzt sagen das sie sich viel eher auf die Liga konzentrieren werden und denen das Spiel hier heute egal sein sollte aber aber aber so funktioniert das nicht.Die Spieler brauchen einen erfolg und zwar schnell und zwar heute.Hartlepool sollte normalerweise gnadenlos untergehen.Rechne mit nem 1-5 2-5 sowas um den Dreh.Sollte eine munteres Spielchen werden.

      Sieg Wigan @2,1 betfair 5/10
      Over 2,5 @1,94 5/10
      Endstand jedes andere Erfebnis @9,4 3/10
      Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @20 2/10

      Over 6,5 Tore @38 1/10



      Hoffe mich hier für die beiden richtigen Spiele entschieden zu haben.Es gibt zwar noch einige andere intressante Partien die in die ähnliche Richtung laufen sollten wie z.b das West Brom Spiel oder Stoke und Sunderland aber die haben zuletzt nicht solche schlappen hinnehmen müssen und es besteht die Gefahr des nicht allzu ernst nehmens der Spiele.Viel Glück uns allen .
      Also hier 3.Ligist gegen 1.Ligist.
      Hartlepool mit 5 Punkten aus drei Spielen, somit noch ohne Niederlage spielen nun Spiel des Jahres.
      Wigan unterlag Blackpool zuhause 4:0 und Chelsea ebenfalls zuhause 6:0.
      Hartlepool wird sicher mit großer Motivation ins Spiel gehen, während Wigan der Carling Cup, der deutlich dem FA-Cup unterliegt, in derzeitiger Lage wohl total egal ist, da absolute Priorität auf der Premier League und dem dortigen Klassenerhalt liegt.
      DC 1/X sicherlich interessant aber bei der @ für mich No-Bet und dann 16EH auf ein Spiel, zudem noch Pokal ist für mich total hirnrissig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Also hier 3.Ligist gegen 1.Ligist.
        Hartlepool mit 5 Punkten aus drei Spielen, somit noch ohne Niederlage spielen nun Spiel des Jahres.
        Wigan unterlag Blackpool zuhause 4:0 und Chelsea ebenfalls zuhause 6:0.
        Hartlepool wird sicher mit großer Motivation ins Spiel gehen, während Wigan der Carling Cup, der deutlich dem FA-Cup unterliegt, in derzeitiger Lage wohl total egal ist, da absolute Priorität auf der Premier League und dem dortigen Klassenerhalt liegt.
        DC 1/X sicherlich interessant aber bei der @ für mich No-Bet und dann 16EH auf ein Spiel, zudem noch Pokal ist für mich total hirnrissig.
        Wie gesagt es geht darum die Mannschaft wieder aufzubauen.Versetze dich mal in deren Lage.Zum Auftakt 0-4 und 0-6 verloren und diese zuhause.Die Spieler müssten brennen denke ich.Klar im Fußball ist alles möglich kann gut sein das se wieder verlieren und ihr Hauptaugenmerk auf dem Klassenerhalt legen aber dieses Morgen ist ne einmalige Chance sich endlich mal wieder zu beweisen und dieses auch durchschlagskräftig und ihren Fans und Kritiker zu zeigen wir sind nicht ohne Grund in der Premiere League und wir tun auch was für unsere Kohle.Wie gesagt für mich ein ziemlich Schlüssiger Ansatz ob er dann nu auch so richtig ist werden wir Morgen sehen.
        Zuletzt geändert von jeremias; 24.08.2010, 01:37.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Wie gesagt es geht darum die Mannschaft wieder aufzubauen.Versetze dich mal in deren Lage.Zum Auftakt 0-4 und 0-6 verloren und diese zuhause.Die Spieler müssten brennen denke ich.Klar im Fußball ist alles möglich kann gut sein das se wieder verlieren und ihr Hauptaugenmerk auf dem Klassenerhalt legen aber dieses Morgen ist ne einmalige Chance sich endlich mal wieder zu beweisen und dieses auch durchschlagskräftig und ihren Fans und Kritier zu zeigen wir sind nicht ohne Grund in der Premiere League.Wie gesagt für mich ein ziemlich Schlüssiger Ansatz ob er dann nu auch so richtig ist werden wir Morgen sehen.
          Sicherlich kann man es so sehen aber unter den folgenden Voraussetzungen für mich No-Bet.
          Dann 16 Einheiten auf so ein Spiel, zudem noch Pokal für mich nie und nimmer nachzuvollziehen

          Kommentar


            #6
            Carling Cup
            Morecambe:Burnley

            League Two gegen Absteiger aus der PL. Also trotzdem 2 Klassen unterschied heute. Die besseren Teams machen sich eigentlich wenig aus diesem Pokal der er deutlich hinter dem FA Cup an stellenwert hat. Trotzdem wollen vor allem die kleinen, den großen immer ein Bein stellen ist es doch für sie meist das Spiel des Jahres. Heute denke ich aber das Burnley hier die Nase vorn haben wird. Morecambe am Wochenende auswärts bei Burton mit 3:2 verloren. Knapp aber am Ende vielleicht schon mit den Gedanken beim heutigen Spiel.Im Grunde genommen muss Burnley nur Flemming den Dreh und Angelpunkt des Spiels von Morecambe aus dem Spiel nehmen. Der Neuzugang von Wrexham erzielte bereits die beiden Treffer in der letzten Pokal Runde beim 2:0 Sieg über Coventry. Das es also nicht leicht wird für Burnley zeigt das Ergebnis gegen Coventry. Trotzdem sollte hier ein 2 Klassenunterschied zu sehen sein, zumal sich Burnley am WE mit einem 3:0 Heimsieg noch ein wenig mehr Selbstvertrauen geholt haben sollte und sie im Moment eh gut drauf sind. Burnley Coach Laws hat schon angekündigt dem ein oder anderem Reservisten hier eine Chance zu geben. Das ist die Chance für die die im Moment hinten dran sind sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Denke das es heute hier für einen knappen Sieg von Burnley reichen wird.

            Burnley @ 1.85 4/10 betfair

            Kommentar


              #7
              England - Blue Square Premier

              Rushden & Diamonds v AFC Wimbledon

              Rushden sehr schlecht in die Saison gestartet 0-1-2
              das genaue gegenteil Wimbledon mit einer hervoragenden Saisonstart 3-0-0 dabei noch ohne Gegentor geblieben
              h2h hat letzte Saison immer das Auswärtsteam gewonnen
              zu Kedwell
              prächtig in Form hat in den letzten Spielen immer getroffen ist auch der Elfmeterschütz

              mein Tipp
              Rushden & Diamonds v AFC Wimbledon 2 2.62@bet365 4/10
              Kedwell als Torschütze jederzeit 2.37 @bet365 2/10

              Kommentar


                #8
                Carling Cup in England ist jedes Jahr so eine Sache. Werde aber dennoch zwei Spiele angehen:

                Blackburn Rovers - Norwich City

                Die Roversmit gutem Saisonstart. 1-0 Heimsieg gg Everton, bei der 2-1 Niederlage in Birmingham hatte man sich wohl etwas mehr ausgerechnet.
                Austeiger Norwich im Championship sehr gut unterwegs. 6 Pkt. in 3 Spielen.

                Ausfälle Rovers: Andrews, Dunn, Chimbonda und Grella.
                Ausfälle Norwich: Nelson

                Sam Allardyce gab in einem Interviev bereits bekannt, dass er das Team verändert auf den Rasen schicken wird.
                Denke aber dennoch, dass es für einen Sieg reichen wird.

                Einzelquote: 1.63 pinnacle

                ACHTUNG !! Guter Einwand von ThomesDDD

                Big Sam richtet seinen Fokus wohl mehr auf das Spiel gg die Gunners. Die letzten Jahre waren die Rovers immer sehr stark im Carling Cup. Daher würd ich nach jetzigem Stand auch nicht mehr auf die Rovers gehen. Konnte meine Wette gerade stornieren, hoffe mal, dass noch nicht so viele dabei waren. Sorry für die Fehleinschätzung. Aber noch ist nichts verloren.

                Sunderland Pick bleibt aber bestehen !!



                Sunderland AFC - Colchester United

                In Sunderland hatte man sich schon einen anderen Saisonstart erhofft. Nun hat man einen Punkt geholt.
                Colchester in League1 mit Licht und Schatten. 1 Sieg und 2 UE.
                Bruce hat angekündigt mit der stärksten Mannschaft spielen zu wollen. Zenden und Ferdinand könnten ebenfalls eine Chance bekommen.

                Einzelquote: 1.45 expekt

                Ich spiele aber eine kombi bei bet365:

                @2.25 Blackburn + Sunderland (2/10)
                Zuletzt geändert von Tardif; 24.08.2010, 13:12.

                Kommentar


                  #9
                  Carling Cup
                  Leeds United-Leicester City

                  Die Partie ist mir sofort ins Auge gefallen!Der alteTraditionsclub Leeds ist ganz passabel in die Championship gestartet.Am letzten Spieltag wurde an der Elland Road
                  der FC Millwall mit 3:1 aus dem Stadion gejagt.Die Fans in Leeds sind schon ne Klasse für sich ,und stehen 90.min wie ne Wand hinter ihrem Team!Den Abgang von Angreifer Jermaine Beckford(über 20 Tore letzte Saison) am Anfang der Saison zu Everton scheinen sie verkraftet zu haben.Beccio und Somma machen ihre Sache bis jetzt ganz gut da vorne im Sturm.Mit dem Dänen Kasper Schmeichel haben sie jetzt auch nen richtig guten Torwart verpflichtet.Bei Gegner Leicester City siehts nach nem Fehlstart in dieser Saison aus.Zwei heftige Klatschen und ein Remies stehen zu Buche.Ich denke der Fokus bei Trainer PauloSousa (Ex-BVB Spieler und Championsleage Sieger mit den Dortmundern ) liegt ganz klar beim nächsten Meisterschaftsspiel zu Hause gegen den FC Reading.


                  Sieg Leeds bet365 5/10 2,20
                  Zuletzt geändert von Kezthely; 24.08.2010, 09:59.

                  Kommentar


                    #10
                    everton - huddersfield town ahc -1.5 1.99 pin ( interwetten hat noch 2.10 für dieselbe wette drin....) 4/10

                    carling cup ist der wettbewerb mit den meisten überraschungen in england und oftmals spielen hier nur b- teams der premier league vereine. warum dann also auf everton setzen ? everton spielt diese saison erstmals seit jahren nicht international und somit ist der fokus neben der liga auch klar auf den pokalwettbewerben gelegt, was sich hier auch an den aussagen von 2 spielern ablesen lässt.
                    We Are Hungry / News Archive / News / evertonfc.com – The Official Website of Everton Football Club
                    'We're Up For The Cups' / News Archive / News / evertonfc.com – The Official Website of Everton Football Club
                    david moyes wird eine starke everton mannschaft ins rennen schicken, davon bin ich überzeugt. desweiteren ist der everton kader sowieso tief besetzt. beim letzten spiel saßen zB coleman,osman, fellaini,rodwell und saha auf der ersatzbank, die bei vielen premier league vereinen sicher einen stammplatz hätten.doubtful ist nur p.neville , sonst alle mann an bord.huddersfield spielt in der leauge one . letztes jahr platz 6

                    edit: everton letztmals 2002 gegen einen verein aus einer niedrigeren liga eliminiert worden
                    Zuletzt geändert von pepi; 25.08.2010, 10:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                      Carling Cup in England ist jedes Jahr so eine Sache. Werde aber dennoch zwei Spiele angehen:

                      Blackburn Rovers - Norwich City

                      Die Roversmit gutem Saisonstart. 1-0 Heimsieg gg Everton, bei der 2-1 Niederlage in Birmingham hatte man sich wohl etwas mehr ausgerechnet.
                      Austeiger Norwich im Championship sehr gut unterwegs. 6 Pkt. in 3 Spielen.

                      Ausfälle Rovers: Andrews, Dunn, Chimbonda und Grella.
                      Ausfälle Norwich: Nelson

                      Sam Allardyce gab in einem Interviev bereits bekannt, dass er das Team verändert auf den Rasen schicken wird.
                      Denke aber dennoch, dass es für einen Sieg reichen wird.

                      Einzelquote: 1.63 pinnacle

                      Sunderland AFC - Colchester United

                      In Sunderland hatte man sich schon einen anderen Saisonstart erhofft. Nun hat man einen Punkt geholt.
                      Colchester in League1 mit Licht und Schatten. 1 Sieg und 2 UE.
                      Bruce hat angekündigt mit der stärksten Mannschaft spielen zu wollen. Zenden und Ferdinand könnten ebenfalls eine Chance bekommen.

                      Einzelquote: 1.45 expekt

                      Ich spiele aber eine kombi bei bet365:

                      @2.25 Blackburn + Sunderland (2/10)
                      hi,
                      wollte nur mal schnell meinen Senf zum erstgenannten Spiel (Rovers - Norwich) dazu geben.
                      Ich sehe das ein wenig anders hier. Du hast es ja in Kombi gespielt zu einem moderaten Einsatz von 2/10, von daher soweit alles okay.

                      Ich habe das Spiel bereits gestern einzeln angespielt:

                      Wie du richtig sagst, Blackburn mit einigen Ausfällen heut abend. Dazu kommt, dass am WE ein Spiel gegen Arsenal ansteht was sicher höhere Priorität hat als das heutige. Allardyce hat heute die Chance vor dem Ligaspiel nochmal einige Spieler dafür zu schonen und mit einer besseren B-Mannschaft mit vielen Youngsters anzutreten.
                      Der letztjährige souveräne Aufsteiger Norwich wird hingegen mit stärkster zur Verfügung stehenden Mannschaft auflaufen.
                      Für die Quoten sind die Rovers nicht zu spielen.
                      Ich gehe hier von einem UE oder sogar Sieg Norwich aus, kalkuliere aber eine knappe Niederlage in meinen Pick mit ein (Quoten zu gestern auch schon etwas gesunken):

                      Norwich AHC(-1) @1,87 188bet | 5/10

                      und weil die @ einfach übertrieben ist und ca. 2 über dem Schnitt liegt, just for fun noch:

                      Norwich @7,0 bet3000 | 1/10

                      GL
                      Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                      http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                      http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                      Kommentar


                        #12
                        Schottischer Pokal

                        Raith Rovers - Hamilton 1 3,00 St. James 2/10
                        Raith Rovers - Hamilton 1/X 1,55 Expekt 5/10

                        Die Raith Rovers sind perfekt in die neue Zweitligasaison gestartet. 3 Spiele - 3 Siege und 9:1 Tore.


                        Hamilton hat den Saisonstart in der schottischen Premier League ziemlich verbockt. Gegen die Hearts of M. (letzte Saison Platz 6) sowie gegen Aberdeen (letzte Saison Platz 9) gab es jeweils eine 0:4 Klatsche.
                        Auch fürs heutige Pokalspiel muß Hamilton weiter auf einige wichtige Akteure verzichten.

                        Fazit: Der Zweitligist, der sich in guter Form präsentiert, hat hier gute Chancen dem personell geschwächten Erstligisten ein Bein zu stellen.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          England / Blue Square Premier

                          Luton Town - Newport 1 1,56 188bet 6/10
                          Luton Town (HC -1) - Newport 1 2,50 bet365 2/10

                          Luton letzte Saison Vizemeister, scheiterte erst in den Aufstiegsspielen. Zu Hause war man mit einer 14/3/5 (54:22 Tore) die viertbeste Heimelf.
                          In die neue Saison ist man mit 3 Siegen (8:2 Tore) gestartet. Personell gibt es bei Luton nichts Neues. Man wird mit dem selben Kader antreten, der am Wochenende 3:0 in Fleetwood gewann.

                          Mit Newport kommt ein noch siegloser Aufsteiger. Zum Saisonauftakt gab es eine 0:1 Niederlage bei Absteiger Darlington. In den beiden Spielen danach kam man zu Hause gegen Teams, die letzte Saison im unteren Tabellendrittel platziert waren, nicht über ein Remis hinaus.
                          Newport wird mit der gleich 11 vom letzten Wochenende antreten.

                          Fazit: Der heimstarke Vizemeister des Vorjahres geht für mich hier als klarer Favorit gegen den Aufsteiger in die Partie.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14


                            Liga: "Blue Square Bet Premier" (= 5. Liga)

                            Land: England

                            Begegnung: Southport - Altrincham

                            Anpfiff: 20:45 Uhr MEZ

                            Pick: Heimsieg Southport

                            Höchstquote: 2,13 (Pinnacle)

                            Stakes: 3,68 / 10 conf.

                            Begründung:
                            In der 5. Liga Englands ("Conference") steht heute der 4. Spieltag auf der Tagesordnung.
                            Das heutige Heimteam, Southport, steht derzeit zusammen mit Fleetwood Town auf dem 11. Tabellenplatz. Dabei hat man bis jetzt eine Partie gewonnen, eine unentschieden gespielt und eine verloren. Dies alles resultiert in einem aktuellen Torverhältnis von 4:4. Also konnte man bisher 4 Punkte sammeln. Summa summarum handelt es sich hier um ein stinknormales 08/15-Team der 5. englischen Liga.
                            Das heutige Auswärtsteam lautet Altrincham. Den Saisonauftakt hat man mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Einem Unentschieden stehen bereits jetzt zwei Niederlagen gegenüber. Dies resultiert in einem mickrigen Pünktchen. Das Torverhältnis ist mit 3:5 natürlich ebenfalls negativ.
                            Fazit: Durchschnittsteam empfängt Abstiegskandidaten. Normalerweise ist bei solchen Konstellationen ein Heimsieg am wahrscheinlichsten.

                            Personalsituation:
                            Kann ich leider nichts zu sagen, da beide Vereine auf ihren Homepages praktisch keine spielrelevanten Informationen zu diesem Clash darlegen.

                            Autor dieses Beitrages: Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

                            Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 24.08.2010, 18:03.
                            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                            2) alle Kontobets durchbringen
                            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                            4) den ersten Stern verliehen bekommen

                            Kommentar


                              #15
                              In Kurzform

                              Mein heutiger Hauptpick

                              West Ham gegen Viertligist Oxford

                              West Ham ohne Hitzelsberger, Hines, Collinson, Upson & Kurucz

                              Oxford ohne Bart, Green & Porter

                              Stadion fast Ausverkauft. West Ham hat als Dank an die Fans die Eintrittspreise gesenkt. Man nimmt das Spiel ernst und will sich nicht blamieren. Auch ohne die verletzten Stammspieler ist man klarer Favorit Man kann die Ausfälle problemlos kompenzieren. Oxford League Two Aufsteiger mit kleinem Etat, momentan in der 4ten Liga 18ter.

                              Fazit: West Ham Heimvorteil, Vierklassenunterschied, Oxford spielt vor ungewohnter großer Kulisse, Hausherren haushoher Favorit. Ich erwarte einen klaren Sieg mit vielen Toren. Zudem werden sich einige Spieler aus der 2ten Reihe gegen nervöse Gäste beweisen wollen.

                              5/10 Sieg West Ham - 2 zu 3 bei Bet 365

                              1/10 mehr als 4,5 Tore zu 4,33

                              2/10 mehr als 11 Eckbälle zu 2
                              Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.08.2010, 19:23.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.