X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ö1 Bundesliga

    Zitat von Der Prophet
    Jetzt seh ich grad 7,0 auf BREGENZ.Wenn Pedersen spielt räum i mein Sparbuch,ansonsten a kleinere Wette drauf und sicher Bregenz ASH+1.
    Ist Pedersen so extrem wichtig für die Bregenzer?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #17
      Pedersen is der wichtigste Spieler für Bregenz.Rang zwei Lawaree und auch Kulovits is entscheiden.Leida fehlen zwei der 3 wichtigsten Spieler am Wochende.

      Kommentar


        #18
        Re: Ö1 Bundesliga

        Hi Prophet, ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber bei den von dir genannten Prozentzahlen bist wohl mit dem Kopf auf die Tastutur gedonnert, das kann ja net dein Ernst sein, oder?

        Zitat von Der Prophet
        Mein erster Tip is PASCHING!Sturm hat soviel Verletzte(auch Spielmacher Masudi hats erwischt),daß noch mehr junge Spieler ranmüssen und man hat ja gesehen wie sicher Sturm voriges Wochende gegen die Austria gestanden hat.Das kann auch hier sehr böse ausgehen.
        Quote 2.2=viel zu hoch
        Paschinsieg=75%(werde ich natürlich hoch spielen!)
        Ja, absolute Zustimmung, ich würde Pasching bei mindestens 47% ansiedeln, eher höher und bei 50% liegt man wahrscheinlich auch net daneben. Sturm ist am Zerbrechen, furchtbar was sich dort abspielt, Foda wollte einige Stammspieler gegen Pasching nur auf die Tribüne setzen weil er so unzufrieden mit der Leistung war, hats gestern aber "widerrufen", jetzt werden wohl dieselben Künstler wieder auflaufen. Die Quoten auf Pasching sind klar überzogen, Pasching ist wohl Klassen über Sturm zu stellen im Moment , dazu Heimvorteil und einen Weber bei Sturm im Tor - das wird wieder bitter werden.

        Beim GAK versus AUSTRIA is des a Prestigeduell(Trainerduell-Exclub) zwischen einer sehr guten Mannschaft und einer außergewöhnlich starken für die öst.Bundesliga,wobei zweitere nicht unbedingt gewinnen muß.Daher mein TIP X.
        Gak X=44%
        Ja, auch da geb ich dir recht (aber 44%? ), man kann ja kaum einmal von Value bei einem Unentschieden sprechen, aber das Unentschieden ist da einfach aufgelegt. GAK kann mit einem Xerl sicher leben, die Austria sowieso, dazu beide etwa auf demselben Level und auch die Führung kann ihr Gesicht wahren (Schachner auf der einen, Svetits auf der anderen Seite).

        Die ADMIRA zu 6.5 is ma a mittlere Wette bei cashpoint wert.Erstens fällt Superstar Kirchler aus und zweitens is die Admira in toller Form.Ich geb der Admira 27%Siegeschance.
        Admira=25%
        Nein, das sehe ich nicht ganz so, halte das Spiel für ziemlich richtig bepreist. Wollte zuerst small auf die Admira setzen, aber die direkten Begegnungen haben mich abgehalten, Salzburg hat 4 der letzten 5 Spiele in Salzburg gegen die Admira gewonnen (4-1-0)...

        Jetzt seh ich grad 7,0 auf BREGENZ.Wenn Pedersen spielt räum i mein Sparbuch,ansonsten a kleinere Wette drauf und sicher Bregenz ASH+1.Frag mich,wieso cashpoint bei dieser Partie Dreierkombipflicht hat.Es kann ma keiner einreden,daß Rapid stärker is als Bregenz.
        Bregenz=mindestens 30%
        Wie vorher, bei den Prozenten liegst falsch, aber sonst natürlich richtig. Bregenz sollte mindestens 20% haben (auch hier eher mehr), Rapid ist halt ähnlich am Sand wie Sturm (was mich net wirklich tröstet) und Bregenz muss schön langsam punkten. Auch das von dir angesprochene Asian +1 gfallt mir gut, Rapid ist wohl kaum in der Lage einen Gegner "wegzuschießen"...

        Bei KÄRNTEN vs.RIED muß i ma die Aufstellung anschauen.
        Vielleicht small auf Ried oder no bet. Bei Spielen mit Mannschaften zwischen Platz 5 und 9 liegt in Österreich der Value fast nie beim Favoriten, dafür ist alles viel zu ausgeglichen. Würde Ried bei 28% sehen, sprich spielbar ab ~3,6, nachdem´s bis zu 4,0 gibt sollt´ma vielleicht small was riskieren - nix für a größere Wette, das ist klar.

        Shining

        Kommentar


          #19
          @shining

          Wie gesagt meine Prozentzahlen stimmen schon,zumindest für mich.Am Montag habe ich allen Mainz zu 85%(nach oben offen empfohlen) und bei einer solchen Empfehlung mach ich keine Scherze.Freiburg bekam von mir damals 90% und des war auch so gemeint.

          PASCHING:Wenn ich hier nur zu 50% überzeugt wär,würd ichs nur sehr nieder bis gar ned spielen.Meine 75%(aber nicht nach oben offen wie bei Mainz am Montag) stehen!

          GAK:44% mag Ansichtssache sein,is bei Unentschieden natürlich schwer.

          ADMIRA:Ich bin stark begeistert von dieser Quote.Die Statistiken,die du anführst sind nicht sehr relevant,da die Admira seit dem Trainerwechsel in Bombenform is und ein ganz anderes Gesicht zeigt.Besonders bezeichnend der historische 4:0 Sieg gegen Kärnten-Die Anzeigetafel hat bis zum Ende nur 3:0 angezeigt,weil 4:0 ned drauf war.Noch dazu fällt das Kreativgenie Kirchler aus.25% sinds mindestens.A Wahnsinn!

          BREGENZ:Wenn Pedersen weiter ausfällt und Kulovits wie zu erwarten is wahrscheinlich auch is 30% vielleicht a bißal zu hoch,aber so in dem Bereich wirds scho sein.

          RIED:Schwer,weil Ried ohne Motivation und Kärnten fast im Abstiegskampf.

          Kommentar


            #20
            Re: Ö1 Bundesliga

            Hallo,

            also Pasching hat mich heuer zwei mal in stich gelassen. Ich traue denen nicht so recht!!

            ciou

            Kommentar


              #21
              Zitat von I bins der Prophet
              @shining

              Wie gesagt meine Prozentzahlen stimmen schon,zumindest für mich.Am Montag habe ich allen Mainz zu 85%(nach oben offen empfohlen) und bei einer solchen Empfehlung mach ich keine Scherze.Freiburg bekam von mir damals 90% und des war auch so gemeint.

              PASCHING:Wenn ich hier nur zu 50% überzeugt wär,würd ichs nur sehr nieder bis gar ned spielen.Meine 75%(aber nicht nach oben offen wie bei Mainz am Montag) stehen!
              Du hast offensichtlich eine andere Auffassung als ich was Prozentzahlen angeht. Pasching 50% -> alles ab Quote 2,0 spielbar -> 2,35 bei Topcil [[sabber]] -> a Wahnsinn!

              Vielleicht solltest du schreiben "Confidence", das ist meines Erachtens nach was anderes, denn wenn du Pasching 75% gibst, dann würde ich gerne die Quote 4,0 auf Sturm X2 bei dir spielen (das entspricht 25%). Wennst Confidence meinst, dann geb ich dir recht (die seh ich bei Pasching auch mit mindestens 8/10), aber wennst wirklich % meinst, dann sei mir bitte net böse, aber des is dann a festa Topfn!

              Shining

              Kommentar


                #22
                Magst Recht haben shining,aber wirst sehen wenns lang genug( )im Geschäft bist siehst es genauso wie ich.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Prophetal
                  Magst Recht haben shining,aber wirst sehen wenns lang genug( )im Geschäft bist siehst es genauso wie ich.
                  Wieso bist eigentlich net eingeloggt?

                  Kommentar


                    #24
                    Habe im eingeloggten Zustand die schon viele Analysen geschrieben und beim abschicken kam die Meldung invalid session und ois war weg!Deswegen streik ich jetzt.Bei wettworld com is des nie der Fall.Vielelleicht kannst was machen.Passiert meistens,wenns der erste Beitrag nach einloggen is oder nach serh langer Zeit.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von I bins eh.
                      Habe im eingeloggten Zustand die schon viele Analysen geschrieben und beim abschicken kam die Meldung invalid session und ois war weg!Deswegen streik ich jetzt.Bei wettworld com is des nie der Fall.Vielelleicht kannst was machen.Passiert meistens,wenns der erste Beitrag nach einloggen is oder nach serh langer Zeit.
                      Na, hast eh gesehen, ich hab das Problem selber, bin da auch auf unsere Software-Fuzzis angewiesen...

                      Magst Recht haben shining,aber wirst sehen wenns lang genug()im Geschäft bist siehst es genauso wie ich.
                      Geh, komm von deim hohen Ross runter, deine 75% sind einfach falsch, da kann ich 200 Jahre lang wetten und werd´s noch immer so sehen... Vielleicht sind´s ja Prophet-Prozente (gehen die vielleicht bis 150 oder so? *g*), aber bei den Prozenten die ich und die restliche Welt verwenden tust nur G´schichtal drucken was die % angeht.

                      Shining

                      Kommentar


                        #26
                        1.Jetzt hab i mi sogar eingeloggt.

                        PASCHING continues...

                        Jeder hat seine eigenen Angaben bezüglich Wahrscheinlichkeit-Einschätzung.Sosehr ich mikebet schätze mit seinen confidence einschätzungen fang ich Null an.Die Grenze des wettbaren ist bei mir
                        Quote 2 und a Wahrscheinlichkeit von 50,1% beispielsweise.Kommen wir jetzt zu Pasching und sagen wir kriegen Quote 2.2.Deine Schätzung für einen Sieg wäre jetzt 47%.Nach meiner Methode multipliziere ich Wahrscheinlichkeit mit Quote und alles,was über 100 rauskommt ist der Valueanteil.

                        Shining:Pasching 47% wäre jetzt 2.2*47=103.4
                        =ergibt einen Value von 3.4

                        Okay durchaus wettbar,aber niemals mit einer höheren Summe,zumindestens nach meinen Vorstellungen.

                        I:Pasching 75% wäre jetzt 2.2*75=165
                        =ergibt einen Value von 65

                        Des is do a gewaltiger Unterschied und hier natürlich hoch zu spielen.

                        I persönlich schau nie zuerst auf die Quoten,sondern mach mir selbst meine.Kannst ma glauben,Pasching war unter 2.
                        Spieleinschätzung 75%18%7%


                        Neutrales Beispiel Wolfsburg versus Bayern
                        Spieleinschätzung 35%30%35%

                        Ob jetzt meine anderen Ö1 Wetten genau mit der Rechnung übereinstimmen,weiß i ned.Am meisten wird auf jeden Fall auf Pasching gespielt.

                        P.s:Mag sein,daß meine Methode mathematisch in unserer Zeit Lichtjahre voraus is.

                        Liebe Grüße der Prophet

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Der Prophet
                          Shining:Pasching 47% wäre jetzt 2.2*47=103.4
                          =ergibt einen Value von 3.4

                          Okay durchaus wettbar,aber niemals mit einer höheren Summe,zumindestens nach meinen Vorstellungen.

                          I:Pasching 75% wäre jetzt 2.2*75=165
                          =ergibt einen Value von 65

                          Des is do a gewaltiger Unterschied und hier natürlich hoch zu spielen.

                          I persönlich schau nie zuerst auf die Quoten,sondern mach mir selbst meine.Kannst ma glauben,Pasching war unter 2.
                          Spieleinschätzung 75%18%7%
                          Wir gehen da gleich vor, ich habe meine Erfolgsrate enorm dadurch gesteigert dass ich selber Quoten für die Bundesliga erstelle bevor ich Quoten von Buchmachern ansehe weil man dann einen klareren Blick hat wo wirklich die Abweichungen sind. Und dass der Value net so groß ist, des is relativ, denn für mich ist die Quote 2,35 bei 47% schon a ziemlich große Wette wert, wie man den Value dann auslegt bleibt einem ja eh selber überlassen (außer man wettet z.B. nach Kelly-Kriterium - ich betreibe nur schwaches Money Management, verwende daher Kelly nicht und verlasse mich auf mein Gefühl - bin bisher gut damit gefahren).
                          Deine 75% sind ein Schmarrn, aber is ja egal, was unterm Strich rauskommt ist wesentlich... [[sabber]] [[sabber]]

                          Viel Glück,
                          Shining

                          Kommentar


                            #28
                            Geh, komm von deim hohen Ross runter, deine 75% sind einfach falsch, da kann ich 200 Jahre lang wetten und werd´s noch immer so sehen... Vielleicht sind´s ja Prophet-Prozente (gehen die vielleicht bis 150 oder so? *g*), aber bei den Prozenten die ich und die restliche Welt verwenden tust nur G´schichtal drucken was die % angeht.
                            Absolut, unterschrieben!

                            Geh komm Profetal, du mit deiner „langen“ Erfahrung. Des würd ich net amal von mir behaupten, und Ich sitz noch immer auf meim hohen Ross

                            Wenn du 75% für Pasching Sieg angibst müsstest ja schon a kleines Vermögen auf die Höchstquote gsetzt haben oder net

                            Du stellst dich grad so als Urheber der Bregenz Empfehlung dar, obwohl es schon mehrere gab die den Tipp empfohlen und gespielt haben und ich war auch net der Erste Nachdem du ja manchmal versuchst Tipps andere Leute, als komplett deine eigene Idee zu verkaufen, überrascht mich das wiedermal überhaupt net. Find ich nicht ok.

                            Viel Glück wünsch ich uns!


                            Die Rapidler tun mir im Moment auch stark Leid, es gibt wohl niemanden der im Moment mehr zu leiden hat als die Fans selbst. Morgen mögen einige start Suizid gefährdet sein [/quote]

                            Kommentar


                              #29
                              Hy Foxi!

                              1.Bei Paschings seis dahingestellt,wir werden ja sehen!Apropo weißt du sicha von anfang der Saison,wo ich mir oft bei Spielen noch viel sicherer war,weil die Bookies die Liga überhaupt ned einschätzen konnten und ich fast immer recht behielt.Beispielsweise:Sturm/Austria oder Rapid/Gak.Schau in deiner ICQhistory mal nach wieviel Prozent ich der Austria X2 und dem Gak X2 gegeben hab... [[austria]]

                              2.Nur finds ichs eine kleine Frechheit deinerseits mir unterzujubeln zu wollen i hätt den Bregenz Tip von irgendwoanders "abgeschaut",den dies is schlichtweg falsch.Schau mal auf das Datum des ersten Beitrages.Ich betrachte zuerst immer die Matche,danach die Quoten und schreib ma meine Tips auf und nachdem das alles passiert is,guck ich erst andern über die Schulter.Du kannst mir scho glauben,daß i bei einer 7.0 Quote auf Bregenz von alleine draufkommen bin,daß des Value is.Wenn i irgendwas von andern hab bzw.mich andere(siehe heute lakini)in meiner Annahme bestärkt haben schreib i des dazu.So wie bei deinem Kärntentip vom Wochende!

                              Najo egal,also bitte sowas in Zukunft zu unterlassen,denn des is a Blödsinn und kann eigentlich nur aus mir unverständlichen Neid entstehen...

                              Du weißt,daß i gut bin und i weiß,daß du gut bist und des paßt!

                              P.s:Von wem hast du den Bregenztip leicht?Bei cashpoint geht nur Dreierkombi,damit dein yield ned außer Rand und Band geräht.


                              Liebe Grüße der Prophet

                              Kommentar


                                #30
                                Damit dus schwarz auf weiß hast...

                                Mein Posting mim Bregenztip datiert vom 24.04.2003!

                                Dein posting bei bettingadvice is vom 26.04.2003!

                                Beweis:User Date Home Away Pick Odds Stake Bookmaker
                                Foxtrott 04-26 Rapid Bregenz A 7.00 5 /10 Cashpoint



                                Also lieber Foxtrott a klane Entschudligung wär scho angebracht!
                                Obwohl nun die Fakten belegen,daß mein Tip vorher kam,würd i niemals behaupten,du hast diesen Tip bei mir abgekupfert,weil i dir scho zumute,da selber draufzukommen.

                                Liebe Grüße der Prophet

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.