X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

    Also so einen eingebildeten Wetter wie diesen Propheten, hab ich ja noch nie erlebt. Du glaubst wohl wirklich das du der beste bist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Würd mich echt interessieren was du für ein lustiges individium bist hihi. Kann nur sagen du bist zum

    Kommentar


      #32
      Nur finds ichs eine kleine Frechheit deinerseits mir unterzujubeln zu wollen i hätt den Bregenz Tip von irgendwoanders "abgeschaut",den dies is schlichtweg falsch.Schau mal auf das Datum des ersten Beitrages.Ich betrachte zuerst immer die Matche,danach die Quoten und schreib ma meine Tips auf und nachdem das alles passiert is,guck ich erst andern über die Schulter.Du kannst mir scho glauben,daß i bei einer 7.0 Quote auf Bregenz von alleine draufkommen bin,daß des Value is.Wenn i irgendwas von andern hab bzw.mich andere(siehe heute lakini)in meiner Annahme bestärkt haben schreib i des dazu.So wie bei deinem Kärntentip vom Wochende!
      Des lustige is ja du tust dann immer grade so als ob Du von nichts wüsstest und später widersprichst Du Dir aufs neue.

      Des Unglaubliche is ja Du kommst no immer net von deinem hohen Ross herunter und behauptest, jeder der Kritik übt, sei gleich ein Neider!

      Und die Sturrheit ablegen solltest auch amal, denn wenn ein erfahrener Shining Dir das auch noch sagt, dass die Prozente absolut irreführend sind für andere. Stell Dir vor, es ist möglich, dass ein paar Greenhorns glauben sie könnten jetzt ihr ganzes "Wettvermögen" auf einen Tipp setzen, weil du Dir zu "100%" sicher bist und es geht in die Hose...
      Natürlich ist das deren Sache, aber ist ja auch nur ein kleiner Aspekt, den ich Dir vor Augen führen möchte. Wenn Bookies deine Prozente übernehmen würden, würde ich in jeder Runde Millionen auf den Außenseiter platzieren

      Und es freut mich, dass man mit Dir

      Und bezüglich Performance hast Du mir ja letztens auch nicht verraten was deine Yield ist. Ich weiß net wo du dein Archiv führst, aber die +- 8000 oder so, sagen mir genau Nichts.

      Und bezüglich Bregenz weißt Du, dass der Tipp schon am frühen Nachmittag draußen war. CP hat das Spiel dann um 8h herum mit 3er Kombipflicht versehen.

      Trotzdem viel Glück. Love and Money cp mike bet [/quote]

      Kommentar


        #33
        @gast

        Habe vorhin vergessen zu sagen,du bist der allerbeste!
        So ein tolles Posting,ich bin zutiefst gerührt....

        Anmerkung:Natürlich bin ich arrogant,daß gebe ich offen zu,nur muß man das zum Teil auch sein im Wettgeschäft.

        Beckenrandschimmer und Teletubbyzurückwinker wie du sind hier eindeutig falsch.

        Kommentar


          #34
          @foxtrott

          Bevor in den Park jetzt lernen geh und mich selbst bewundere,hier noch meine letzten Worte!

          1.Damit du wieda gut schlafen kannst,sag ich jetzt:"Ihr habt bei Pasching mathematisch gesehen vollkommen recht."

          2.Beim Bregenztip hob i kane Ahnung was das jetzt wieda soll.I weiß du bist selber draufkommen und du traust mir das hoffentlich auch zu!Was is das mim mikebet?

          zum yield:In Ö1 bin i jetzt bei 8960EH,Start war bekanntlich bei 1000EH.

          Bis bald,

          Kommentar


            #35
            Falsch lieber Profet. Du solltest jetzt nicht versuchen, Tatsachen zu verwechseln.

            BTW 26.4. Ist das Datum wo das Spiel stattfindet(!!!!!!) nicht das Datum wo der Pick gemacht wurde, also deiner Ansicht nach morgen.

            Ich habe mir gedacht, mit Dir kann man normal reden.

            PS.:
            Falls jetzt trotzdem versuchst auf der Schiene" ich hatte den Pick früher" zu fahren, kannst Du gerne Terje Grefstad dem Besitzer der Site ein mail schicken und fragen wann ich den Pick submitted habe. Es war gestern Nachmittag.

            Nochmals Love and Money

            Kommentar


              #36
              @foxtrott

              Glaube ich dir natürlich,war mein Fehler mit dem Spieldatum! Trotzdem kann i da versichern,daß i den Tip ned abgepaust hab,kannst ja den Administrator fragen,wann i den zum ersten Mal aufgerufen hob.

              So genug gelabert.

              Viel Erfolg mit unserem Tip!

              Grüße der Prophet

              Kommentar


                #37
                Zitat von Der Prophet
                I persönlich schau nie zuerst auf die Quoten,sondern mach mir selbst meine.Kannst ma glauben,Pasching war unter 2.
                Spieleinschätzung 75%18%7%

                Na gottseidank bist Du ka Buchmacher, sonst wärst schon pleite mit solchen Verteilungen

                Kommentar


                  #38
                  Zur Analyse!

                  Bevor ich mich der Analyse eine heutigen Partie zuwende will ich noch a bissl Öl ins Feuer gießen und dem Prophet mitteilen, dass sein Sportklub eine Hundstruppen ist. Also ich hatte ja am Dienstag das Vergnügen, zu beobachten, wie die gegen Leoben eingegangen sind, was mich ca. 1000 Euro potenziellen Gewinn (aus drei Kombis) gekostet hat.

                  Als ein Beispiel von vielen möchte ich den Tippmann herausgreifen, der schaut auch nach 90 Minuten noch so gestylt aus, wie ein tougher Bankmanager, der zur Feier eines Deals auf dem Weg in die Skybar oder ins Babylon ist, aber jedenfalls nicht wie einer der von Anfang bis Ende rackert.

                  Außer dem Bradaric spielt dort überhaupt keiner mit dedication. Wo sind die seinerzeitigen Qualitätspostings aus Luschtenau, wenn die nur halbwegs gut drauf sind kassiern sie den Sportklub morgen.

                  Heute gewinnt Leoben gegen Bleiberg. Das ist eine zusammengehörige Mannschaft, da rackert nach wie vor einer für den andern, und nächstes Jahr spielns um den Aufsteig. Besucht werden sie von Bleiberg, die schon im Winter Spieler verloren haben, jetzt sind noch zwei gesperrt und fünf verletzt, also spielen zwei Kinder aus der Unterliga in der Anfangsformation.

                  In jeder andern Liga als dieser Division wären das 8/10 zu 1.85 von Interwetten, unter Berücksichtigung der randomness hier verbleiben 5/10. Schwechat 1.8 detto.

                  BTW, Kapfenberg 5.2 Cashpoint?! Solche Kurse, noch dazu gegen U7brunn, hm ...

                  KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Zur Analyse!

                    Zitat von Mike Bet
                    Außer dem Bradaric spielt dort überhaupt keiner mit dedication.
                    Red deitsch, Du Gfrast!

                    Die 5,2 auf Kapfenzwerg sind top!

                    Kommentar


                      #40
                      @mikebet

                      Das tut weh,aber nach den Berichten von einem Freund hast du vollkomen recht!

                      Ich kanns mir nicht erklären wieso,denn wo ich im Stadium war haben sie außer einmal immer 150% gegegeben.


                      Es hat mich echt gewundert und auch hat es mich gewundert,daß Mattersburg so verloren hat.Ich möcht aber jetzt keine illuminati Spekulationen anstellen,zusehr trauere ich für meinen Sportklub!

                      Tut mir auch leid für dich Mike!

                      Liebe Grüße der Prophet

                      Kommentar


                        #41
                        Aber interessant ist das schon, dass Du vorher noch voller Hochmut eine Riesenentschuldigung verlangst, nachdem Du mit dem erstbesten falschen Grund, probierst so einen Schmarrn bezüglich, einer angeblichen späteren Tippabgabe meinerseits, zu verbreiten.

                        Deine 1000 Kiesel Startkapital und 8960 Kapital jetzt sagen mir nur nicht wieviel du bisher an Kieselsteinen eingesetzt hast. Kann dem ansich so erfahrenen und alleswissenden Profetn einer erklären was Yield bedeutet?!

                        Na gut ich mach das selber.

                        "Summe Gewonnenes Kapital*100/Eingesetzes Kapital"

                        ACHTUNG deine 1000 Steine ist nicht dein bisher eingesetztes Kapital.

                        Kommentar


                          #42
                          @SUPERANGEBER "Propheterl"

                          Der einzige der hier falsch ist, das sind solche großspurigen Angeber wie du einer bist.

                          Kommentar


                            #43
                            .

                            also wennst dem Profetterl das nachrechnen seines yields bei seinen bisherigen 254.678 WettSpezi-Wetten zumutest, na servas.
                            Da braucht der Arme aber bis Ende 2004 mindestens

                            Kommentar


                              #44
                              also wennst dem Profetterl das nachrechnen seines yields bei seinen bisherigen 254.678 WettSpezi-Wetten zumutest, na servas.
                              Da braucht der Arme aber bis Ende 2004 mindestens
                              LOL

                              Nah geh komm. Jeder führt doch Buch(Excel) über seine bisherigen Wetten. Von da an darf das doch kein Problem darstellen.

                              Kommentar


                                #45
                                @Tut leid foxi,da bin i überfrogt...

                                Mir sind soeben die 1.6 auf Austria X2 aufgefallen.Find i schön. [[sabber]] [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.