X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Pasching aufgepaßt!

    Meine confidence von einstmals 75% sind jetzt durch den Ausfall von Metliski auf nur mehr 55% geschmolzen.

    Kommentar


      #47
      Re: Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

      Zitat von rapidler
      weil unsere Burschen nach den letzten Spielen den Fans einen Sieg schulden, und ich erwarte eine gewaltige Reaktion 3:0 oder 3:1 für den SCR. Also versetzt ruhig euer Geld, ich werde am Wochenende im Stadion an euch ahnungslosen Denken. Am liebsten würde ich euch gerne neben mir sitzen haben, um eure blöden Gesichter zu sehen hihi. Es grüßt euch der ÖSTERREICHISCHE REKORDMEISTER und Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger und Mitropacupsieger usw.
      kiiiiinder kindern den bregenzern hobts es heut zeigt

      jo geradezu demoralisiert

      grüße
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #48
        Genau! Drübergfahren sind's die Rapidler. Geschockt von der Stärke der Rapidler beging ein Grossteil der Bregenz-Spieler nach dem Match Selbstmord vor den Toren Hütteldorfs!

        Kommentar


          #49
          Re: Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

          Zitat von vivaitalia
          Zitat von rapidler
          weil unsere Burschen nach den letzten Spielen den Fans einen Sieg schulden, und ich erwarte eine gewaltige Reaktion 3:0 oder 3:1 für den SCR. Also versetzt ruhig euer Geld, ich werde am Wochenende im Stadion an euch ahnungslosen Denken. Am liebsten würde ich euch gerne neben mir sitzen haben, um eure blöden Gesichter zu sehen hihi. Es grüßt euch der ÖSTERREICHISCHE REKORDMEISTER und Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger und Mitropacupsieger usw.
          kiiiiinder kindern den bregenzern hobts es heut zeigt

          jo geradezu demoralisiert

          grüße
          andi
          ich hab mir dat seit gestern hier angeguckt. wo sind se denn jetz alle, die groszmäuligen rapidfans. vorher groszspurig hier einen von groszen rapid-sieg erzählen, den propheten hier noch blöd anmachen und jetz lässt sich von diesen nasenbären hier keiner blicken, ganz toll kann ich nur sagen...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #50
            Re: Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

            Zitat von elber
            jetz lässt sich von diesen nasenbären hier keiner blicken, ganz toll kann ich nur sagen...


            elber ju bit der hamma ganz meine meinung, nieder mit den nasenbären!

            ein guter tag beginnt mit einem breiten grinsen

            grüße
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #51
              Re: Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

              Zitat von vivaitalia
              Zitat von elber
              jetz lässt sich von diesen nasenbären hier keiner blicken, ganz toll kann ich nur sagen...


              elber ju bit der hamma ganz meine meinung, nieder mit den nasenbären!

              ein guter tag beginnt mit einem breiten grinsen

              grüße
              andi
              jau, och weisst, du, et geht mir hier gar nich so sehr darum, dat jetz rapid remis gespielt hat und weil die andren jetz uff rapid waren als fans, nee, weil se hier uff den propheten rumgehackt haben, weil er andrer meinung war, teilweise sogar in beleidigender weise ihn als blödmann, angeber etc. bezeichnen, sowat kann ich dann nich ab. nur deswegen kriegen diese ollen döspaddels hier von mir ihr fett wech.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #52
                HAHAHA

                Hier bin ich ihr doofen Säcke!
                Hab eh gleich gewußt das euer blödes Forum nur aus Austrianern und Tiroler Landesliga Fans besteht. Hauts euch alle über den Jordan ihr Superangeber. Außerdem prophezeit der lustige Prophet sowieso lauter Scheiße, siehe Pasching usw. und die anderen auch nichts sinnvolles. Nur der Fener hat gute Tipps abgegeben und der wurde von euch Flaschen gleich verarscht. [[flipa]]

                Gruß aus Hütteldorf vom Ö Rekordmeister!

                Kommentar


                  #53
                  Re: HAHAHA

                  Zitat von rapidler
                  Hier bin ich ihr doofen Säcke!
                  Hab eh gleich gewußt das euer blödes Forum nur aus Austrianern und Tiroler Landesliga Fans besteht. Hauts euch alle über den Jordan ihr Superangeber. Außerdem prophezeit der lustige Prophet sowieso lauter Scheiße, siehe Pasching usw. und die anderen auch nichts sinnvolles. Nur der Fener hat gute Tipps abgegeben und der wurde von euch Flaschen gleich verarscht. [[flipa]]

                  Gruß aus Hütteldorf vom Ö Rekordmeister!
                  von mir wurd der gestern nich verarscht. sowat hab ich gar nich nötig. und österreichische mannschaften interessieren mich auch ehrlich gesagt nich die bohne, also bin auch wohl kaum ein fan irgendeiner österreichischen mannschaft, also bleib mal sachlich. darum geht et auch gar nich. dat du fan von rapid bis, is ja kien verbrechen, nur solltest de auch mal lernen, die meinungen andrer zu akzeptieren.
                  und bei einem 1:1 zuhause von rapid kann ja wohl die leistung von rapid wirklich nich so berauschend gewesen sein, dat musste ja wirklich zugeben. weisste, ich bin zwar bayern-fan, aber fans andrer mannschaften können mit mir oak sachlich und vernünftig über ihre mannschaften sprechen. anletzten hat ich beim sv-spiel ein sehr interessantes gespräch mit einem bielefelder fan. et geht nämlich oak so, man muss nich uff andre druffprügeln.
                  und dat rapid jetz nich gewonnen hat, tut mir leid für dich, vielleicht wird et ja mal wieder besser.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #54
                    @rapidler

                    Ich spar mir jetzt lieber meinen Kommentar,sonst würds vielleicht bös werden...
                    Prinzipiell glaub ich ja an das Gute im Menschen und somit habe ich noch ein bißchen Hoffnung bei dir!

                    Vielleicht kannst du auch mal in Zukunft einen vernünftigen Beitrag bringen,anstatt dich hier nur mit primitiven Sprüchen in den Mittelpunkt zu stellen.

                    Zum Beispiel:Da ich stark annehme,daß du live im Stadium warst,wirst du sicher irgendwie mitbekommen haben,worans so ungefähr hapert,sprich welche Spieler in und unter Normalform spielen,etc..


                    Dann werma scho wieda Profit machen!

                    Kommentar


                      #55
                      Bericht!

                      Oki!
                      Leider spielt zur Zeit die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, aber am meisten happerts vorn im Sturm, der Wallner ist zur Zeit außer Form und der junge Kienast ist zwar ein großes Talent aber mit seinen 18 Jahren einfach zu unerfahren und abgebrüht vor dem Tor. Mit zwei so jungen Stürmern (Wallner 20,Kienast 18) ist es halt schwer was gscheites zsammen zu bringen, auch weil vom Mittelfeld nix kommt. Herzog kann nicht allein alles machen, und die anderen sind keinen Kommentar wert da mann sie nicht als Rapidler (die immer bis zur letzten Sekunde kämpfen sollten, das war nämlich immer die größte Stärke Rapids) bezeichnen kann (ausser Payer). In absehbarer Zukunft wird es sicher besser werden, da einige große Talente dabei sind. Aber es happert halt überall, auch der Vorstand der die ganze falsche Einkaufspolitik zu verantworten hat, sollte einen Abgang machen.

                      Also sorry das ich gleich so ausgerastet bin, aber ich bin seit meiner Kindheit Rapidfan und halte zu meinem Verein egal wo es hingeht. Wollte euch nicht beleidigen und wünsch euch alles Gute.

                      YOU`ll NEVER WALK ALONE!!!

                      Kommentar


                        #56
                        @rapidler

                        Ois ned so tragisch,zumindest i bin sehr hart im nehmen und ein super
                        Situationsbericht!

                        Die Einkaufspolitik von Rapid war echt katastrophal.Wenn die weiter so machen,wirds wahrscheinlich sehr schwer nochmal so unglaublich berauschende Momente wie 1996 zu erleben,wo T.Ivanov in der 92.Minute im Spiel gegen Sporting Lissabon volley für Christian Stumpf auflegte und Rapid in der Verlängerung mit 4:0 gewann!
                        Ich hoffe nur das Beste für Rapid,denn ohne ein richtig gutes Rapid verliert der österreichsiche Fußball viel an Glauben...


                        Grüße der Prophet

                        Kommentar


                          #57
                          @prophet

                          Oki, danke dir!
                          Und nochmals Entschuldigung für meine Wortwahl (ist normal nicht mein Ding, aber in der momentanen Situation). Auch an alle anderen, die sich von mir angegriffen gefühlt haben.

                          Kommentar


                            #58
                            Re: Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

                            Zitat von elber
                            jau, och weisst, du, et geht mir hier gar nich so sehr darum, dat jetz rapid remis gespielt hat und weil die andren jetz uff rapid waren als fans, nee, weil se hier uff den propheten rumgehackt haben, weil er andrer meinung war, teilweise sogar in beleidigender weise ihn als blödmann, angeber etc. bezeichnen, sowat kann ich dann nich ab. nur deswegen kriegen diese ollen döspaddels hier von mir ihr fett wech.
                            jepp war eh auch auf die primitiv-schimpf-einlagen abgezielt...
                            hab mit rapid so gsehn, obwohl ich imma scho austrianer war kaum probleme, international wie der prophet unten des damalige team um den trifon erwähnt halt ich eh zu allen österreichern (bis aus salzburg )
                            diese großkotzige art geht ma einfach auf die marille, i kann mi erinnern wie die austria kurzfristig so ins straucheln kommen is habn des auch die austrianer im forum relativ nüchtern und klar analysiert und anerkannt...
                            es geht ja hier drum gemeinsam wetterfolge zu feiern, fan gut und schön, aber nur solangs in geregelten bahnen läuft, kana beschimpft wird und beim wetten ned alles durch die grün/weiße brille gsehn wird...

                            hab gestern den orf bericht gsehn, der eigentlich in den meisten fällen eh eher sehr rapidlastig is, und kann dem propheten nur recht geben, also die warn teilweise einem sieg mindestens genauso nahe wie rapid...

                            grüße
                            andi
                            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                            Kommentar


                              #59
                              jep

                              ja muß ich euch leider recht geben, die rapid festung ist keine festung mehr sondern ein punktabholgarantie. leider ist es so.
                              [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.