X
-
FC Gratkorn - SV Grödig
Beide Mannschaften in 6 von 8 Spielen Over gespielt, in den zwei verbleibenden Spielen gabs auch jeweils zwei Tore. Gratkorn spielt zuhause standesgemäß nach vorne, hinten sind sie zu dadurch teilweise offen wie ein Scheunentor, dazu kommen dann noch grobe Eigenfehler im Spielaufbau bzw. in der (Mann, Raum-)Deckung. Grödig weiß auch wo das Tor steht, fängt sich aber gern aber auch eins oder mehrere ein. Dem Over steht eigentlich nichts im Wege, außer zwei Tormänner
Over 2,5 @ 1,65 - Bet 365 - 6/10expand
Wieder mal ein Griff ein absoluter Griff ins Klo. Im Moment bin ich der umgekehrte König Midas, begebe mich mal in eine ausgedehnte Wettpause.Kommentar
-
Trenkwalder gewinnt 3:2
Ich renn dann mal jetzt nackt durch´s HausStaked: 163 EH
Return: 268.66EH
Profit: + 105.66 EH
Yield: + 64.82 EH
Kommentar
-
Dieses Spiel sehe ich nicht so eindeutig. Die beiden Heimsiege gelangen gegen die zwei Tabellennachzügler und am letzten Wochenende setzte es eine 3:0 Auswärtsklatsche in Innsbruck.
Seekirchen nach einem schlechten Saisonstart wieder im kommen. Letzte Woche bezwang man zuhause den damaligen Tabellenführer Altach Amateure mit 3:0. Zudem von den fraglichen Spielern bis auf Schneidhofer alle in der Startelf heute.
Wenn man sich auf die letztjährige Heimstärke der Bullen bezieht darf man nicht unerwähnt lassen, das Seekirchen letztes Jahr sehr auswärtsstark war. Man war mit 9-2-4 hinter Grödig die beste Away Mannschaft der RLW.
Möchte deinen Pick nicht schlecht reden, aber ich persönlich tendiere eher zu Seekirchen.
Mittlerweile die Quoten bei bwin für Seekirchen gestiegen, hab sie leider zu früh gespielt.
Meine Tipps für dieses Spiel:
Seekirchen X2 2,26 bwin 3/10
Seekirchen 2 5,30 bwin 1/10
Quoten sind die derzeitigen von bwin
expandSeekirchen nach dem positiven Ausreisser letzte Woche diesmal wieder völlig von der Rolle. Gratulation an der-Horst
Kommentar
-
Hartberg v WAC St Andrä
Hartberg Letzter, Bilanz 1-1-6, Tore 10:20, Heimbilanz 1-1-2. Die Hausherren stellen mit 20 Gegentore die schlechte Defensive der Liga.
WAC starker Aufsteiger, 3ter, Bilanz 4-2-2 Tore 13:10, Auswärtsbilanz 1-2-1. WAC hat mit Reich & Kreuz zwei ehemalige deutschen Bundesligaspielern im Kader.
Fehlen werden WAC Thomas Pirker & Stephan Stückler
Fazit: WAC Favorit
Ich wette 3/10 Sieg WAC zu 1,85 bei Bet 365expandKommentar
-
Zunächst mal ein ehrliches sorry von meiner Seite für den verunglückten 8/10 Tipp auf Tel Aviv gegen Salzburg. Sowas tut weh, auch wenn man vorher vier Wetten in Österreich mit Quoten tw. über 3.0 gewonnen hat.
Die Malaise ist dann gleich weitergegangen, denn unmittelbar nach der Salzburg-Partie wollte ich sofort auf Mattersburg - Salzburg under wetten, habs aber dann verworfen wegen des klar over-lastigen bisherigen H2Hs. Und wie gefühlte alle Wetten, die man nicht spielt, wäre das under natürlich leicht gekommen. Naja.
Zur Bundesliga tut sich diese Woche im Wettforum ja nicht sehr viel, ich denek aber doch, dass es eine aussichtsreiche Wette gibt:
Sturm - Neustadt AHC +0.5 Tipp 2, 2.28 PIN, 5/10
Außer Streit steht natürlich einmal, dass Sturm zu Hause Favorit ist. Allerdings reagiert der Markt imo zu heftig auf gerade mal 2-3 schlechte Neustadt-Partien, die es zuletzt gegeben hat. Vergessen wir nicht, dass die Niederösterreicher ansonsten seit Beginn der letzten Frühjahrssaison, seit also Peter Schöttel am Ruder ist, enorme Fortschritte gemacht haben und vor allem sehr solide stehen. Diesen Gesamteindruck lasse ich mir nicht von einzelnen Partien zerstören, wobei hinzukommt, dass sich Sturm gegen Neustadt nicht leicht tut. Rekapitulieren wir die beiden letzten Partien:
1. Cupfinale vor 26.000 Zuschauern, aufgrund der Fanverteilung ein Heimspiel für Sturm, in dem Neustadt über weite Strecken besser war, und Sturm in der 80. Minute das Siegestor schoss.
2. 1:0 Heimsieg Sturm in einem Spiel, in dem sie ab der 24. Minute einen Mann mehr auf dem Platz hatten.
Abschließend meine Einschätzung:
53-28-19
Love and money, MikeKommentar
-
Austria Wien - Wacker Innsbruck
29.08 16:00
Tipp: X2
odd: 2,10
stake: 7/10
Tipp: 2
odd: 5,19@pinnacle
stake: 3/10
Hab gerade die Quoten für die Budesliga gesehen, und gemekrt das Wacker als klarer Aussenseiter gilt. Austria heute zwar mit einer recht guten Partie in der euro.leag., aber es wird anders gespielt in der Liga und sehe sie höchstens auf gleicher Augenhöhe mit den Tirolern. In den letzten Spielen bisher, hat mich Wacker noch nicht auflaufen lassen, sondern immer guten Fussball gezeigt. Austira wie gesagt, spielt zur Zeit nicht so schlecht, finde aber eine Quote von @5,19 viel zu hoch angesetzt. Das X2 ist hier durchaus value, da es eher ein ausgeglichenes Spiel sein wird, und Wacker sich vielleicht knapp durchsetzen könnte.expand0:3FT
danke pinnacle für die schöne @5,19er Quote
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...